Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Für was soll Ich mich entscheiden Boxen oder Krav Maga, Russia Martial Arts

Delta_one
23-03-2011, 18:27
Hallo alle zusammen,

ich habe nun eine Frage was wohl kein Google lösen kann, Wie Ihr ja wisst trainiere ich, um SV zu lernen,ich trainiere in einem kleinen aber bescheidenen Studio wo ich einen guten Trainigspartner gefunden hab der mich gefragt hat was für eine Kampfsportart ich trainiere, Boxen war natürlich meine Antwort und hab ihn auch erzählt weshalb ich das mache, er meinte aber das Krav Maga oder Russia martial Arts eine bessere Art wären, nun wollte Ich euch Profis fragen was ihr dazu sagt.

P.S genau Begründungen wären gut :)

defensiv
23-03-2011, 18:37
Danke nochmal für die vielen Antworten,

ich hab jemand gefunden der Mir zeigt wie man Kämpft, Sein großer Bruder

besitzt ein Boxstudio wo Ich mit trainieren kann und das ohne ein Pfennig zu zahlen, als gegenleistung soll ich ihm zeigen wie Geometrie funktioniert :)

Grüße

Delta_one

Was wurde daraus?

Und wenn Du aus dem Stuttgarter Norden bist, dann fällt RMA eh flach!

Delta_one
23-03-2011, 19:30
Naja er sagt ich sollte erstmal Basic lernen und trainieren Muskel und Beweglichkeit etc und dann kann ich Boxen lernen und ausführen

defensiv
23-03-2011, 19:31
Aha. So so. Okay.

Delta_one
23-03-2011, 19:41
Und der Boris (Trainingspartner) hat mir ein paar Techniken von Krav Maga und dem RMA gezeigt, und ist der Meinung Krav Maga oder RMA wird mir mehr bringen als Boxen

Tratos
23-03-2011, 21:04
Naja wichtig is was dir spaß macht, Boxen soll auch ganz gut für die Sv sein zumal wegen VK. Krav Maga is für SV ja geschaffen wurden und (ich muss es aus erfahrung sagen) je nach schule auch sehr effizent :)

RMA weis ich nich, kann ich nicht Beurteilen wobei in einem anderen Threat schon über Systema und SV reichlich diskutiert wurde :)

mfg

defensiv
23-03-2011, 21:38
Mach was Du willst. Von mir aus auch noch 10 neue Threads dazu. Meine Empfehlung habe ich Dir bereits im alten faden genannt.

JayBe
23-03-2011, 22:28
wie peinlich alls Russe, Russian Martial Arts nicht zukennen... klärt mich mal auf bitte . ich leb wohl zu lange in meiner box u thaibox welt...