PDA

Vollständige Version anzeigen : Rashad Evans fertig mit Greg Jackson

SybexX
23-03-2011, 20:06
er hats also tatsächlich gemacht..

Lagerwechsel . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/lagerwechsel/)

pantera
23-03-2011, 20:11
Hier mehr ausführlicher Bericht!
Greg Jackson Staying Out of It, but Disagrees With Jones-Evans Fight -- MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2011/03/23/greg-jackson-staying-out-of-it-but-disagrees-with-jones-evans-f/)

Marneus-Calgar
23-03-2011, 20:15
thx interessant :gruebel:

Muravej
23-03-2011, 20:32
Rashad ist manchmal wie ein kleines Kind...
Was erwartet er? Das ist Sport, kein Krieg. Wenn der bessere gewinnt ist doch ok.
Wenn es nicht läuft wie er will, wird er zu Diva.

KhRYZtAL
23-03-2011, 21:01
schon sehr strange Oo was sollte jackson denn sagen ? "Nein jones, du kämpfst lieber nicht um den titel, sonst kann es sein, dass du gegen deinen kumpel rashad ran musst!" :rolleyes:

itto_ryu
23-03-2011, 23:18
Ich muss sagen, ich fand dieses Auftauchen von Rashad Evans im Oktagon direkt nach dem Titelkampf eine kindische Aktion, von wem auch immer organisiert. Was sollte das, war ja wie der Kindergarten beim Showwrestling. Hatte irgendwie drauf gewartet, dass ein Hüne in buntem Spandex reinkommt, mit dem Micro Jones verprügelt, Evans slamt und danach "this is my belt" ins Micro brüllt. :D

Atze6000
24-03-2011, 15:39
denke das beste für alle beteiligten im moment und so kann rashad auch "mehr" kämpfen...

bouncer
24-03-2011, 15:44
Peinliche Aussagen von Evans... Wie schon gesagt, was hätte Jackson denn machen sollen?:cool:

tommaso
24-03-2011, 17:06
ich denke evans hat sich einfach übergangen gefühlt,plötzlich war da der "neue" im team,auch im lhw und jetzt kämpft er um "seinen" titel...

trotzdem komisch,denn anfangs wars ja so,daß evans die division wechseln wollte,um jj aus dem weg zugehn,sollte er shogun besiegen...

Widi
24-03-2011, 19:33
Dana muss ähnlich erfreut gewesen sein, wie als Fedor gegen Werdum verlor.

paka
24-03-2011, 19:34
Dana muss ähnlich erfreut gewesen sein, wie als Fedor gegen Werdum verlor.

ich denke Dana wird ihm einfach erklärt haben, dass er keine Fights mehr bekommt wenn er sich weiter so anstellt

yokai
24-03-2011, 19:45
Ich muss sagen, ich fand dieses Auftauchen von Rashad Evans im Oktagon direkt nach dem Titelkampf eine kindische Aktion, von wem auch immer organisiert. Was sollte das, war ja wie der Kindergarten beim Showwrestling. Hatte irgendwie drauf gewartet, dass ein Hüne in buntem Spandex reinkommt, mit dem Micro Jones verprügelt, Evans slamt und danach "this is my belt" ins Micro brüllt. :D

ja und leider passt das publikum zu deiner vorstellung, diese ständige ausgebuhe einzelner kämpfer bei den vorstellungen vor den kämpfen z.b. finde ich einfach nur respektlos (jeder hat seine lieblinge, aber deshalb rumbuhen ist kindergarten..)

die argumentation, das er wegen der kampffreigabe von jones gegen shogun auf seinen alten trainer sauer ist ist übrigends auch kindergarten. soll er sich halt einen privattrainer verpflichten der dann nur noch für ihn zuständig ist :rolleyes:

.-r4ki``
24-03-2011, 20:38
ich denke Dana wird ihm einfach erklärt haben, dass er keine Fights mehr bekommt wenn er sich weiter so anstellt

Ab Minute 4 sagt Dana, wie er Rashad "überzeugt" hat, den Kampf anzunehmen.

8AVHbzjf52Y

toorop
25-03-2011, 11:01
Ich freu mich auf Jones-Rashad :D

bouncer
25-03-2011, 12:12
Ich freu mich auf Jones-Rashad :D

Du magst Rashad nicht wirklich, oder?;)

toorop
25-03-2011, 12:23
Eigentlich hab ich nichts gegen ihn, aber ich seh Bones gerne kämpfen :) (ich wollte dennoch Shogun siegen sehen :( )

DieKlette
25-03-2011, 13:11
Eigentlich hab ich nichts gegen ihn, aber ich seh Bones gerne kämpfen :) (ich wollte dennoch Shogun siegen sehen :( )

Ich wär' da auch nicht so vorschnell wie einige. Jones ist ein gottverdammter MMA Tyson, nur psychisch stabiler. Aber Evans hat mit ihm täglich trainiert, der wird einiges Wissen, vorallendingen Jones Schwächen, die andere nicht kennen können, ohne diesen Einblick.

Man darf gespannt sein. Jones ist natürlich der Favorit, aber so, wie er stellenweise in Interviews über Evans geredet hat, sah es im alltäglichen Sparring so eindeutig nicht aus.

tommaso
25-03-2011, 13:17
Ich wär' da auch nicht so vorschnell wie einige. Jones ist ein gottverdammter MMA Tyson, nur psychisch stabiler. Aber Evans hat mit ihm täglich trainiert, der wird einiges Wissen, vorallendingen Jones Schwächen, die andere nicht kennen können, ohne diesen Einblick.

Man darf gespannt sein. Jones ist natürlich der Favorit, aber so, wie er stellenweise in Interviews über Evans geredet hat, sah es im alltäglichen Sparring so eindeutig nicht aus.

was soll er auch sagen?!soll er sagen,ich hab ihn täglich fertig gemacht und sparring mit ihm war immer viel zu easy?! das würde den fight um die lhw-crown nicht pushn;) es geht ja sowieso schon jeder davon aus das evans keine chance hat!

Muravej
25-03-2011, 16:00
Wenn wir ehrlich zu einander sind, dann wird klar das JBJ eigentlich in LHW nichts zu suchen hat. Wieder Rashad noch Rampage oder sogar A. Silva haben Hauch eine Chance.
Sein Platz gehört ins HW. Dann wird spannend.
Weil ich will nicht mehr so ein Superchamp wie A. Silva oder GSP in LHW erleben.
Das macht doch kein Spaß mehr...

paka
25-03-2011, 16:25
Wenn wir ehrlich zu einander sind, dann wird klar das JBJ eigentlich in LHW nichts zu suchen hat. Wieder Rashad noch Rampage oder sogar A. Silva haben Hauch eine Chance.
Sein Platz gehört ins HW. Dann wird spannend.
Weil ich will nicht mehr so ein Superchamp wie A. Silva oder GSP in LHW erleben.
Das macht doch kein Spaß mehr...

würde Jones auch lieber im HW sehen
aber wenn er es schafft so krass abzukochen... gut für ihn

DieKlette
25-03-2011, 17:06
was soll er auch sagen?!soll er sagen,ich hab ihn täglich fertig gemacht und sparring mit ihm war immer viel zu easy?!

Ob das wirklich so ist, weiß keiner ;).

Tokyo-san
25-03-2011, 17:55
Ich bin normalerweise nicht 100%ig von einem Kampfausgang überzeugt, da man nie weiß was passieren kann. Allerdings glaube ich dass bei einem normalen Kampfverlauf Jones mit Rashad den Boden wischen wird.
Mir kämpft Rashad einfach zu eindimensional, während Jones einfach unberechenbare Aktionen bringt, die meist nicht nur spektakulär sondern auch noch wirkungsvoll sind.
Rashads Verhalten finde ich äußerst unprofessionell und extrem kindisch. Wahrscheinlich ist er eifersüchtig dass jetzt nicht mehr er sondern Jones als Champion der Golden Boy von Greg Jackson ist.

Muravej
26-03-2011, 15:41
Anstatt kühlen Kopf zu bewahren und vernünftigen Camp zu suchen, hat der Rashad jetzt eigenen Gym eröffnet.
Das ist doch Quatsch! Stress pur.
JBJ hat jetzt alle Vorteile an seiner Seite. Körperliche Vorraussetzungen + einen der besten Trainer auf den Planeten.

itto_ryu
26-03-2011, 16:14
Jones ins HW wäre sicherlich auch eine gute Sache, aber wenn er das Gewicht für das LHW hat, so what? Dann darf er da auch kämpfen.

Bei Rashad gegen Jones bin ich der Meinung, Jones würde ihn besiegen, aber man weiß bei einem Kampf nie genau wie er ausgehen wird.

Das kindische Verhalten von Evans verstehe ich nicht, aber seit dem Tussengezicke bei der TUF-Staffel mit Rampage Jackson, bei dem sich beide nicht gerade mit sportlicher und geistiger Größe ausgezeichnet haben (außer dass evans eindeutig der bessere trainer war), zählt er für mich zu den vielen Showboys in der UFC, die zuviel Wrestlemania geschaut haben. Seine jetzige Reaktion bestätigt nur dieses Niveau.

@yokai: Volle Zustimmung, da hast du mit beiden Punkten Recht. Das Gebuhe der Fans nervt immens, nicht nur bei bestimmten Kämpfern, auch beim Kampfverlauf. Muss da immer an Homer Simpson denken, kaum geht es auf den Boden plärrt Homer "Booooooring!" :D Hm, jetzt habe ich Lust auf die Simspons ;)

paka
26-03-2011, 16:30
Jones ins HW wäre sicherlich auch eine gute Sache, aber wenn er das Gewicht für das LHW hat, so what? Dann darf er da auch kämpfen.

aber HW ist die Königsklasse :)

@yokai: Volle Zustimmung, da hast du mit beiden Punkten Recht. Das Gebuhe der Fans nervt immens, nicht nur bei bestimmten Kämpfern, auch beim Kampfverlauf. Muss da immer an Homer Simpson denken, kaum geht es auf den Boden plärrt Homer "Booooooring!" :D Hm, jetzt habe ich Lust auf die Simspons ;)

Ich verstehe eigentlich auch garnicht warum die da gebuht haben

Ich dachte eher die müssten sich freuen weil er über seinen Schatten gesprungen ist und nun doch gegen Jones kämpft, obwohl er sich vorher wie ein Mädchen angestellt hat...

Auf jeden Fall finde ich die Aktion von Rashad gut. Und was das Austreten aus dem Cap betrifft, naja keiner von uns weiß wie es da alles abgelaufen ist und wie unterschiedlich Jackson die Leute da behandelt. Mit Diego Sanchez sinds schon 2 die wegen genau dem gleichen Grund das Camp verlassen haben

.-r4ki``
26-03-2011, 17:46
aber HW ist die Königsklasse :)

Ich hoffe das ist ironisch gemein ^^

paka
26-03-2011, 18:08
Ich hoffe das ist ironisch gemein ^^

Nein, wieso?

.-r4ki``
26-03-2011, 18:17
Nein, wieso?

Weil ich nicht sehe, wo das HW die "Königsklasse" sein soll, außer vom Gewicht und der Kraft her. Es ist die mit Abstand schwächste und dünnste Division. Da gibt es viel weniger talentierte Kämpfer als in den anderen Gewichtsklassen. Die Konkurrenz ist deutlich schwächer. Die HW's sind meist auch technisch schwächer, langsamer und haben weniger Kondition.

Es ist viel schwerer, sich im LW, WW oder LHW durchzusetzten, als im HW.

paka
26-03-2011, 18:22
Weil ich nicht sehe, wo das HW die "Königsklasse" sein soll, außer vom Gewicht und der Kraft her. Es ist die mit Abstand schwächste und dünnste Division. Da gibt es viel weniger talentierte Kämpfer als in den anderen Gewichtsklassen. Die Konkurrenz ist deutlich schwächer. Die HW's sind meist auch technisch schwächer, langsamer und haben weniger Kondition.

wer sich im HW durchsetzt ist der gefährlichste Kämpfer der Welt

Gewichtsklassen gibt es nur um die leichteren Kämpfer von den schwereren zu beschützen. Daher ist eigentlich Open weight die Königsklasse, aber da es das kaum gibt, jetzt eben das HW.
Glaubst du es gäbe den selben Hype um Fedor wenn er ein LW wäre?

Was Technik etc angeht gebe ich dir recht.

ISM Combatives
26-03-2011, 18:23
Seh keinen fehler von rashad evans er braucht ganz logisch ein neues team, seh da nix divahaftes dran

er muss definitiv mit neuen tricks ankommen den jones ist massiv besser im standup vielleicht sogar am boden und wrestlng. und die sind nur neu wenn sein gegner nicht hinten in der halle am sandsack steht.

ausserdem braucht er einen cheftrainer für die strategie und das kann auch zwangsläufig nicht der gleiche sein der die strategie für jones festlegt

der coach kann auch nicht von ecke zu ecke laufen so ala: "rashad direkt nach dem gong mach nen takedown". und dann rüber zu jones flitzen:" pass auf gleich nach dem gong versucht er nen takedown" oder einem der beiden den wasserjungen oder fitnesscoach in die ecke setzen

paka
26-03-2011, 18:26
der coach kann auch nicht von ecke zu ecke laufen so ala: "rashad direkt nach dem gong mach nen takedown". und dann rüber zu jones flitzen:" pass auf gleich nach dem gong versucht er nen takedown"

:hammer::rofl:

tommaso
26-03-2011, 21:02

volle zustimmung!

Phill00
26-03-2011, 21:23
wer sich im HW durchsetzt ist der gefährlichste Kämpfer der Welt

Gewichtsklassen gibt es nur um die leichteren Kämpfer von den schwereren zu beschützen. Daher ist eigentlich Open weight die Königsklasse, aber da es das kaum gibt, jetzt eben das HW.
Glaubst du es gäbe den selben Hype um Fedor wenn er ein LW wäre?

Was Technik etc angeht gebe ich dir recht.
:halbyeaha

Drunken Master
26-03-2011, 22:33

Nur wenn du HW bist, bist du auch technisch schwächer, langsamer und hast weniger Kondition ;)

Ich denke es gibt keine "beste" Gewichtsklasse!

Batzz Spencer
26-03-2011, 23:23
Wenn man nicht all zu alt ist und auch noch fit in den Knochen, dann kann man theoretisch auch einen Gegner besiegen der eine Gewichtsklasse über einem und deutlich stärker ist.

Siehe Edgar vs Maynard 2. Edgar hat sich für einen natural 155er (er muss nicht abkochen) sehr gut verkauft und das obwohl Maynard 5 cm größer ist und an dem Abend sogar mindesten 7 kg mehr wog als er.

Ähnliches Verhältnis und sogar viel krasser: Cain vs Brock -> HW vs SHW!