PDA

Vollständige Version anzeigen : Value in MMA, Joe Rogan, Obasi and TUF, more on Traditional Arts:

Exzellent
23-03-2011, 22:04
Hallo,

man kann ja über ihn sagen was man will...aber Shawn hat eine ganz gute Einstellung zu dem Thema.

YouTube - Kung Fu's Value in MMA, Joe Rogan, Obasi and TUF, more on Traditional Arts: MMA Confidential TALK (http://www.youtube.com/watch?v=eb23neZBShY&feature=related)

Greetz

mykatharsis
24-03-2011, 08:55
Ich mag ihn, auch wenn ich von seinem Wing Chun noch nicht so überzeugt bin.

ISM Combatives
24-03-2011, 09:17
find ihn strunzdumm

er hat sich beim lowkicktreten verletzt und genau deswegen taugen lowkicks nicht.nur jon bon jones und anderson silva zeigen die art gelenktritten die er wing chun nennen würde und das mit grund da sie ein hochmass an präzision und timing brauchen. glaub nicht das obasi das hat er ist zusehr geistiges toastbrot topkämpfer sind dagegen hochintelligent

ansonsten ist er die beste karte die ing ung hat, schwarzer hühne, mehr als ausreichend durchgeknallt für den job.

er hat auch eine grosse weltweite ingler gemeinde als supportbasis um mit seminaren videos merchandise für die rente zu schaffen falls er sich irgendwo durchsetzt

find es auch generell interessanter neue stile zu sehen im mma

DerGroßer
24-03-2011, 11:23
find ihn strunzdumm

er hat sich beim lowkicktreten verletzt und genau deswegen taugen lowkicks nicht.nur jon bon jones und anderson silva zeigen die art gelenktritten die er wing chun nennen würde und das mit grund da sie ein hochmass an präzision und timing brauchen. glaub nicht das obasi das hat er ist zusehr geistiges toastbrot topkämpfer sind dagegen hochintelligent

ansonsten ist er die beste karte die ing ung hat, schwarzer hühne, mehr als ausreichend durchgeknallt für den job.

er hat auch eine grosse weltweite ingler gemeinde als supportbasis um mit seminaren videos merchandise für die rente zu schaffen falls er sich irgendwo durchsetzt

find es auch generell interessanter neue stile zu sehen im mma

:weirdface WZH ?

Es mag an der unterirdischen Interpunktion liegen oder daran, dass deine Sätze nicht durch Subjekt,Objekt und Prädikat gebildet werden...aber ich verstehe dein Posting inhaltlich leider nicht :ups:

Gast
24-03-2011, 11:28
Hätte nicht gedacht, dass er solche Ansichten hat. Eigentlich ist er gar nicht so realitätsfremd. Und was er über VK im Kung Fu hat stimmt auch.
Von seinem Wing Chun bin ich aber auch net so überzeugt.