Fedor return at JUly Strikeforce [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fedor return at JUly Strikeforce



Gladbeck
24-03-2011, 06:22
Interessante Meldung,
wer wird wohl sein Gegner sein?
Denke das er jetzt was "leichtes" vorgesetzt bekommt damit er sich vielleicht noch ins Turnier zurück melden kann.
Coker: Fedor to Return at July Strikeforce Event (http://www.sherdog.com/news/news/Coker-Fedor-to-Return-at-July-Strikeforce-Event-31043)

paka
24-03-2011, 13:24
Ich dachte er kämpft gegen den Verlierer aus Werdum/Overeem? Aber da sgeht zeitlich nicht

Dann Dan Henderson

Alles andere wäre sinnlos (aus Promoterperspektive)
Bekommt er jemand leichtes und verliert ist er endgültig weg vom Fenster. Es sei denn Coker hat kein Bock mehr auf M1...

Dr.Jab
24-03-2011, 14:04
wenn die fedor wirklich in den hw-gp zurückbringen hat das turnier für mich jede glaubwürdigkeit verloren...

paka
24-03-2011, 14:15
vielleicht Fedor vs Rosario wäre auch nicht ganz verkehrt

tommaso
24-03-2011, 14:16
wenn die fedor wirklich in den hw-gp zurückbringen hat das turnier für mich jede glaubwürdigkeit verloren...

+1

pantera
24-03-2011, 14:18
Wir werden sehn! Wird aufjedenfall Überraschung oder vielleicht will Dana das noch verhindern :)

tommaso
24-03-2011, 17:02
ja der böse dana wieder:rolleyes:

X Lei Wulong X
24-03-2011, 18:44
vielleicht Fedor vs Rosario wäre auch nicht ganz verkehrt

oder gegen den "kleinen" overeem!:D
aber wie auch immer und gegen wenn auch immer .......bin total heiß drauf fedor wieder in aktion zu sehen....und siegen zu sehen!

iromaniac
25-03-2011, 09:30
:)

toorop
25-03-2011, 10:57
wenn die fedor wirklich in den hw-gp zurückbringen hat das turnier für mich jede glaubwürdigkeit verloren...Definitiv!

Auf jeden Fall freue ich mich aber, dass er nicht zurücktritt. Das Interview nach seinem letzten Kampf hat mir Angst gemacht:(

neverbackdown
25-03-2011, 20:21
aber wie auch immer und gegen wenn auch immer .......bin total heiß drauf fedor wieder in aktion zu sehen....und siegen zu sehen!


+ 1

Fedor ist immer noch der beste. Am liebsten würde ich ihn gegen Verdum sehen.

tommaso
25-03-2011, 21:41
also wenn,dann fänd ich auch n match gegen den kleinen reem ganz interessant erstma...

Gladbeck
26-03-2011, 07:19
also wenn,dann fänd ich auch n match gegen den kleinen reem ganz interessant erstma...

Gute Idee!
Nach den 2 Niederlagen eine möglichkeit zu zeigen was er noch drauf hat.

DieKlette
26-03-2011, 09:58
Gute Idee!
Nach den 2 Niederlagen eine möglichkeit zu zeigen was er noch drauf hat.

Jo, aber vergessen wir mal auch nicht, dass Fedor evtl. ins LHW gehen wollte, da kann er sich dann mit Hendo auseinandersetzen.

Muravej
26-03-2011, 10:17
Wenn er 10 Jahre lang der bester HW in the Game war, wieso soll er runter gehen? Wenn Hendo es unbedingt möchte, soll paar Kilo drauf packen.
Gegen Big Nog hat es gut geklappt. Ich vermute sein sogenannte "walk around weight" kaum sich von Fedor`s unterscheidet.

DieKlette
26-03-2011, 10:20
Wenn er 10 Jahre lang der bester HW in the Game war, wieso soll er runter gehen? Wenn Hendo es unbedingt möchte, soll paar Kilo drauf packen.
Gegen Big Nog hat es gut geklappt. Ich vermute sein sogenannte "walk around weight" kaum sich von Fedor`s unterscheidet.

Big Nog ist ja auch ein kleines Schwergewicht, selbst CroCop ist klein für's HW. Und wenn man bedenkt, dass die zwei Fedors härteste Fights in Pride waren, dann stellt sich die Frage schon mit dem Gewicht.

Muravej
26-03-2011, 10:57
Mmn wäre das wirklich das beste für ihn. Zumindest wären dann die Kämpfe fair.
Diese gewaltige Gewichtsunterschiede kann er kaum mehr wett machen mit Geschwindigkeit oder Kraft.

Dr.Jab
28-03-2011, 19:05
Fedor ist immer noch der beste.

Nein ist er nicht. Er hat in seinen beiden letzten Kämpfen kein Land gesehen und die Tendenz zeigt meines Erachtens nach dramatisch nach unten. Bigfoot Silva ist mit Sicherheit kein Top 5 Heavyweight. Ich hätte mich gefreut wenn Fedor die Größe hätte rechtzeitig abzutreten, ich hoffe es wird kein Zweiter Cro Cop aus ihm, aber mittlerweile fürchte ich das. Wahrscheinlich krieg ich hier jetzt wieder auf den Deckel wegen vermeintlicher Gottteslästerung aber es ist nunmal Fakt das Fedor über seinen Zenit hinaus ist und mit seinen Maßen im modernen Schwergewicht eigentlich nichts mehr verloren hat.

bouncer
28-03-2011, 19:21
Nein ist er nicht. Er hat in seinen beiden letzten Kämpfen kein Land gesehen und die Tendenz zeigt meines Erachtens nach dramatisch nach unten. Bigfoot Silva ist mit Sicherheit kein Top 5 Heavyweight. Ich hätte mich gefreut wenn Fedor die Größe hätte rechtzeitig abzutreten, ich hoffe es wird kein Zweiter Cro Cop aus ihm, aber mittlerweile fürchte ich das. Wahrscheinlich krieg ich hier jetzt wieder auf den Deckel wegen vermeintlicher Gottteslästerung aber es ist nunmal Fakt das Fedor über seinen Zenit hinaus ist und mit seinen Maßen im modernen Schwergewicht eigentlich nichts mehr verloren hat.

100% Zustimmung!:)

X Lei Wulong X
28-03-2011, 19:34
Nein ist er nicht. Er hat in seinen beiden letzten Kämpfen kein Land gesehen und die Tendenz zeigt meines Erachtens nach dramatisch nach unten. Bigfoot Silva ist mit Sicherheit kein Top 5 Heavyweight. Ich hätte mich gefreut wenn Fedor die Größe hätte rechtzeitig abzutreten, ich hoffe es wird kein Zweiter Cro Cop aus ihm, aber mittlerweile fürchte ich das. Wahrscheinlich krieg ich hier jetzt wieder auf den Deckel wegen vermeintlicher Gottteslästerung aber es ist nunmal Fakt das Fedor über seinen Zenit hinaus ist und mit seinen Maßen im modernen Schwergewicht eigentlich nichts mehr verloren hat.

teils bin ich schon deiner meinung aber ein zweiter CroCop wird er mit sicherheit nicht! sorry aber dafür hat fedor es einfach zu sehr drauf! Crocop ist in seiner laufbahn wiederholt schwer K.O. gegangen, Fedor noch nie.......
der Kampf gegen Werdum war meiner meinung nach einfach unglücklich gelaufen aber gegen Silva hat er einfach klar verloren, ist aber trotzdem nicht K.O. gegangen oder hat getappt!
Ich wage zu behaupten das beinahe jeder der UFC oder Strikeforce HW´s in seiner Lage K.O. gegangen wären......
ich bin mir nicht wirklich sicher ob er über seinen zenit hinaus ist oder ob er noch für 2 oder 3 jahre um einen titel mit fighten kann

DieKlette
28-03-2011, 20:21
Fedor kann defintiv noch was reißen, aber die Gewichtsklasse wechseln wäre eine Spitzenidee! :)

Muravej
28-03-2011, 21:21
Ich wage zu behaupten, hätte Fedor nicht soviel Zeit in Oskol vergeudet, wäre der immer noch der Beste.
Keine vernünftige Sparringspartner, keine Strategieänderung und für Boden ist BJJ unausweichlich. Da hilft Sambo weniger, wenn du gegen Top BJJ Leute kämpfst.
Aber mal schauen. In Holland wird alles besser...