Vollständige Version anzeigen : foeldeak mma matten
wer kennt die foeldeak mma matten?
worin unterscheiden sie sich zu normalen judo matten.
sind genügend hart für standup (muay thai) training, bzw genügend weich fürs wrestling?
X-ESS Fights
24-03-2011, 08:10
Wir benutzen die im Gym und die Matten sind einfach Klasse.
max.warp67
24-03-2011, 08:12
Wenn Du hochwertige MMA-Matten suchst könntest Du auch diese in Betracht ziehen.
United Fightwear - Flexi-Roll® Martial Arts Mat Tatami Style (http://www.united-fightwear.com/shop/Trainingszubehoer/Dummies---Matten/Flexi-Roll--Martial-Arts-Mat-Tatami-Style.html)
Hab in den USA in mehreren Gyms darauf trainiert und war begeistert. Die kommen jetzt endlich auch nach Deutschland.
Welche genau meinst du denn? soweit Ich weiss haben die zwei verschiedene:
Die Tatami und die Wrestling Matten...
tatami style
Die sind doch etwas härter als die Wrestling Matten von Foeldeak. Aber so wie Ich Euch kenne, könnt ihr den Aufprall schon aushalten ;)
wer kennt die foeldeak mma matten?
worin unterscheiden sie sich zu normalen judo matten.
sind genügend hart für standup (muay thai) training, bzw genügend weich fürs wrestling?
kaufempfehlung ;), glatte oberfläche... den härtegrad kannst du doch wählen....
snowtear
24-03-2011, 10:57
Hi,
wir haben gerade "frisch" 75 qm der MMA-Wrestling Matte + Plane verlegt. Die Matte ist für Ringen + Grappling bestens und für MMA gut geeignet, Du versinkst nicht in der Matte => die "klassische" Ringermatte ist zu weich für Boxen oder MT oder sonstiges Stand-Up, das wird nix mit Step & slide usw. Dennoch nutzen wir eine weitere Fläche mit härteren Matten für "nur" Stand-Up Einheiten.
Gruß Oliver
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.