Anmelden

Vollständige Version anzeigen : foeldeak mma matten

maximus
24-03-2011, 07:58
wer kennt die foeldeak mma matten?

worin unterscheiden sie sich zu normalen judo matten.

sind genügend hart für standup (muay thai) training, bzw genügend weich fürs wrestling?

X-ESS Fights
24-03-2011, 08:10
Wir benutzen die im Gym und die Matten sind einfach Klasse.

max.warp67
24-03-2011, 08:12
Wenn Du hochwertige MMA-Matten suchst könntest Du auch diese in Betracht ziehen.

United Fightwear - Flexi-Roll® Martial Arts Mat Tatami Style (http://www.united-fightwear.com/shop/Trainingszubehoer/Dummies---Matten/Flexi-Roll--Martial-Arts-Mat-Tatami-Style.html)

Hab in den USA in mehreren Gyms darauf trainiert und war begeistert. Die kommen jetzt endlich auch nach Deutschland.

ivo c.
24-03-2011, 08:41
Welche genau meinst du denn? soweit Ich weiss haben die zwei verschiedene:
Die Tatami und die Wrestling Matten...

maximus
24-03-2011, 09:33
tatami style

ivo c.
24-03-2011, 09:44
tatami style

Die sind doch etwas härter als die Wrestling Matten von Foeldeak. Aber so wie Ich Euch kenne, könnt ihr den Aufprall schon aushalten ;)

marq
24-03-2011, 10:53
wer kennt die foeldeak mma matten?

worin unterscheiden sie sich zu normalen judo matten.

sind genügend hart für standup (muay thai) training, bzw genügend weich fürs wrestling?

kaufempfehlung ;), glatte oberfläche... den härtegrad kannst du doch wählen....

snowtear
24-03-2011, 10:57
Hi,
wir haben gerade "frisch" 75 qm der MMA-Wrestling Matte + Plane verlegt. Die Matte ist für Ringen + Grappling bestens und für MMA gut geeignet, Du versinkst nicht in der Matte => die "klassische" Ringermatte ist zu weich für Boxen oder MT oder sonstiges Stand-Up, das wird nix mit Step & slide usw. Dennoch nutzen wir eine weitere Fläche mit härteren Matten für "nur" Stand-Up Einheiten.

Gruß Oliver