Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tuf 13

jkdberlin
24-03-2011, 10:24
Screener des Kickoffs:
http://schnelles teilen .com/files/454124731/13KO.rar

Hancock
24-03-2011, 10:41
Der Link funktioniert leider nicht... :(

Schwerthase
24-03-2011, 10:47
beeindruckend mit welcher Regelmäßigkeit die üblich dämlichen Posts ("der link geht aber nicht", "wo kann ich die UFC xyz sehen", etc.) auftauchen... :narf:

jkdberlin
24-03-2011, 10:50
Jau, das dachte ich auch :)

Bei diesem Link wird eine gewisse Internet-Intelligenz voraus gesetzt...

iYork
24-03-2011, 10:54
schönes ding, danke

links sind der teufel xD

Hancock
24-03-2011, 11:01
Ich wollte nur nett sein und darauf hinweisen... das ist kein Grund mich gleich als dämlich zu bezeichnen. Möglicherweise besitze ich diese Internet Intelligenz nicht, sollte ich deswegen irgendjemanden zu nahe getreten sein, tut es mir leid.

jkdberlin
24-03-2011, 11:06
Ersetze schnell durch ein anderes Wort und Teilen durch das englische Wort dafür...

Dudeplanet
24-03-2011, 11:20
Der ein oder andere wird den Buben im weißen T-Shirt kennen :)

http://www7.pic-upload.de/24.03.11/ub222k9kg9du.png

KomanchenBernd
24-03-2011, 12:58
Ersetze schnell durch ein anderes Wort und Teilen durch das englische Wort dafür...

Ich möchte lösen: eilig divide :baeehh:

tommaso
24-03-2011, 13:00
thx fürs schelle teilen;)

Ashkan
24-03-2011, 13:02
Der ein oder andere wird den Buben im weißen T-Shirt kennen :)

http://www7.pic-upload.de/24.03.11/ub222k9kg9du.png

Wer ist das?

Dudeplanet
24-03-2011, 18:01
Antonio "Batista" Peinado (http://www.bjjheroes.com/featured/antonio-peinado-interview), BJJ Weltmeister und Alliance Schwarzgurt. War mal für Seminare in Deutschland. Toller Kerl und Super Trainer.:)

R u not entertained?
26-03-2011, 21:44
Klasse Show! Wanderlei trainiert die Jungs so wie er früher trainiert hat, so dass sie in seinem Alter so wenig Schläge sehen können und so gut lallen können wie er. Das bringt jeden jungen Sportler nach vorn!

paka
27-03-2011, 00:32
beeindruckend mit welcher Regelmäßigkeit die üblich dämlichen Posts ("der link geht aber nicht", "wo kann ich die UFC xyz sehen", etc.) auftauchen... :narf:

kein Grund beleidigend zu werden nur weil ein Mensch kein Internet Nerd ist

jkdberlin
27-03-2011, 07:03
wo siehst du da eine Beleidigung?

-Alexej-
27-03-2011, 08:31
Jau, das dachte ich auch :)

Bei diesem Link wird eine gewisse Internet-Intelligenz voraus gesetzt...

Normaleweise geht man davon aus, dass man ein funktionierendes Link hat. Wenn man die links so postet wie es hier der Fall war, dann ist etwas stark shief gelaufen. Wieso kann man nicht ein normales link einfügen, wie man es sonst überall macht? Falls es eine Forumregel ist, dann frage ich mich wer auf so eine Idee draufgekommen ist. Links posten bzw. sie anzeigen ist NICHT STRAFBAR.

Oogway
27-03-2011, 09:40
http://eiligdivide.com/files/454124731/13KO.rar

...der funktioniert aber auch nicht:gruebel:

:D

Aber mal abgesehen davon, verstehe ich auch nicht, wieso wir hier die Links nicht normal gepostet werden...außer vielleicht dass es Spaß macht, wenn ahnungslose Internetuser in ihr Verderben geschickt werden, weil sie naive Fragen stellen...;)

Batzz Spencer
27-03-2011, 11:34
Ich nehm mal stark an, das hat was mit Verstoß gegen Urheberrechte zu tun.

RS und MU sind ja nicht unbedingt legal. ;)

jkdberlin
27-03-2011, 15:27
Normaleweise geht man davon aus, dass man ein funktionierendes Link hat. Wenn man die links so postet wie es hier der Fall war, dann ist etwas stark shief gelaufen. Wieso kann man nicht ein normales link einfügen, wie man es sonst überall macht? Falls es eine Forumregel ist, dann frage ich mich wer auf so eine Idee draufgekommen ist. Links posten bzw. sie anzeigen ist NICHT STRAFBAR.

Mit starfbar hat das eh nichts zu tun, es ist ein Verstoss gegen das Urheberrecht...und das gilt auch schon für das Bereistellen von Links.

Beaufort
27-03-2011, 16:54
wo siehst du da eine Beleidigung?

hmmmmm, die Frage ist aber ziemlich dämlich... :rolleyes:

Lucy Horace
27-03-2011, 18:17
mal on-topic:

ich versuch ja gelegendlich, wenn mir sehr langweilig ist, tuf zu gucken. und mein englisch ist wirklich sehr gut. fachliteratur/vorträge für die uni lesen/hören und interviews transkribieren-mäßig gut.

aber ich versteh die nicht. wirklich nicht.

ich glaube, das ist ein sehr gutes beispiel dafür, dass die sprachkompetenz noch so hoch sein kann, wenn der kulturelle kontext fehlt, bzw sich einem trotz echtem bemühen nicht erschließt bleiben einem die intentionen des sprechers verborgen. und wenn man seine beweggründe nicht kennt bleibt das gesagte inhaltslos.

ich verstehe die soziale dynamik in diesen teams nicht, und mir bleiben die gespräche der teilnehmer untereinander völlig und absolut schleierhaft. trotz echt guter englischer kentnisse.
ich versteh auch nie, worüber die in diesen einzelinterviews reden.

was sie jeweils in diesen interview sagen muss ja eine bedeutung oder eine persönliche dringlichkeit für den jeweilis sprechenden haben. aber das erschließt sich mir einfach nicht.

lost in translation,
lucy.

edit: wie mir grad auffällt, das gilt auch für mimik und gestik.

Batzz Spencer
27-03-2011, 18:21
mal on-topic:

ich versuch ja gelegendlich, wenn mir sehr langweilig ist, tuf zu gucken. und mein englisch ist wirklich sehr gut. fachliteratur/vorträge für die uni lesen/hören und interviews transkribieren-mäßig gut.

ich glaube, das ist ein sehr gutes beispiel dafür, dass die sprachkompetenz noch so hoch sein kann, wenn der kulturelle kontext fehlt, bzw sich einem trotz echtem bemühen nicht erschließt bleiben einem die intentionen des sprechers verborgen. und wenn man seine beweggründe nicht kennt bleibt das gesagte inhaltslos.

ich verstehe die soziale dynamik in diesen teams nicht, und mir bleiben die gespräche der teilnehmer untereinander völlig und absolut schleierhaft. trotz echt guter englischer kentnisse.

was sie jeweils in diesen interview sagen muss ja eine bedeutung oder eine persönliche dringlichkeit für den jeweilis sprechenden haben. aber das erschließt sich mir einfach nicht.

lost in translation,
lucy.

Liegt wahrscheinlich daran, dass du kein Kerl bist. :D

.-r4ki``
27-03-2011, 20:46
mal on-topic:

lost in translation,
lucy.

Also als "sehr gut" würde ich deine Englischkenntnisse nicht einstufen, wenn du die nicht verstehst. Zumindest nicht vom Hörverständnis. Denn die reden weder schnell noch besonders undeutlich, es ist auch nicht kompliziert oder inhaltlich besonders gehaltvoll was die sagen. Aber daran kann man arbeiten und es recht schnell verbessern. Guck dir einfach Filme oder Serien, die du schon mehrfach auf Deutsch gesehen hast, auf Englisch an, das trainiert ziemlich gut das Hörverständnis.

Lucy Horace
27-03-2011, 21:06
du, meine uni ist auf englisch, meine zum vergnügen hör-hörbücher sind auf englisch, und wenn ich zu lange in der bib war muss ich immer überlegen was hier grad die fremdsprache ist.
gerade deshalb bin ich ja so erstaunt.

.-r4ki``
27-03-2011, 21:13
du, meine uni ist auf englisch, meine zum vergnügen hör-hörbücher sind auf englisch, und wenn ich zu lange in der bib war muss ich immer überlegen was hier grad die fremdsprache ist.

Ok DAS ist seltsam :D Bin recht erstaunt!

Woran kann das denn liegen? Ist es das umgangssprachliche Amerikanisch evtl. ungewohnt für dich?

Muravej
27-03-2011, 21:18

Batzz hat recht. Das ist Testosteron-Englisch.

Shooterstorm
27-03-2011, 21:31

habt ihr british english oder american english bei euch an der uni?weil vlt liegts daran das du das nicht akkustisch verstehst

paka
27-03-2011, 23:13
hey sorry aber was ist das für ein Schwachsinn, wenn dein englisch auch nur einigermaßen ok ist solltest du alles ohne Probleme da verstehen.

weil

es ist auch nicht kompliziert oder inhaltlich besonders gehaltvoll was die sagen.

(egal ob BE oder AE)

oldsql
28-03-2011, 00:01
Die Quali ist zwar nicht so geil,aber trotzdem danke.

Kraken
28-03-2011, 00:08

Also als "sehr gut" würde ich deine Englischkenntnisse nicht einstufen, wenn du die nicht verstehst. Zumindest nicht vom Hörverständnis. Denn die reden weder schnell noch besonders undeutlich, es ist auch nicht kompliziert oder inhaltlich besonders gehaltvoll was die sagen. Aber daran kann man arbeiten und es recht schnell verbessern. Guck dir einfach Filme oder Serien, die du schon mehrfach auf Deutsch gesehen hast, auf Englisch an, das trainiert ziemlich gut das Hörverständnis.

Sehr verzwickte Sache, sehr verzwickt :gruebel:

Ich mein... das verstehen sogar Kumpels von mir, deren Englisch absolut unterirdisch schlecht ist ;) :D

Potz
28-03-2011, 00:23
mal on-topic:

lost in translation,
lucy.

Bei mir ist es genau andersrum, mein Englisch ist furchtbar aber TUF (und Kampfsportler im allgemeinen) versteh ich gut:D Liegt vielleicht auch daran, dass bei uns im Gym viel Englisch gesprochen wird.

tommaso
28-03-2011, 01:21
schulenglisch is auch nicht dass was in den usa gesprochen wird;)

Royce Gracie 2
28-03-2011, 04:12
Screener des Kickoffs:
http://schnelles teilen .com/files/454124731/13KO.rar

lol rapides teilen -> free user = begrenzter download speed
praxistest: 1,9mb/s 3min40sekunden download abgeschlossen.

Wie lustig das immer ist

Leider rentiert sich selbst der schnelle download kaum
Paar relativ belanglose Interviews , paar Minuten Dana white wie er by den Tryouts zuguggt , noch nen paar sehr kurze interviews und das wars auch schon

-Alexej-
28-03-2011, 05:46
Mit starfbar hat das eh nichts zu tun, es ist ein Verstoss gegen das Urheberrecht...und das gilt auch schon für das Bereistellen von Links.

Eben nicht. Posten von Links ist nicht strafbar. Hochladen auf RS ist. Aber es macht kein Sinn zu verbieten Links zu posten, denn Youtube inhalte verstoßen ja auch meistens gegen Urheberrecht. Und die Avatars verstoßen umso mehr. Und um genau zu nehmen - wenn man ein verstecktes RS link postet und es dann von einen Moderator erklärt bekommt, wie es funktioniert - das wäre vor Gericht das gleiche, wie wenn man gleich ein normales Link hinzufügt. Aber es ist im Endeffekt eben nicht straftbar.

jkdberlin
28-03-2011, 08:57
hmmmmm, die Frage ist aber ziemlich dämlich... :rolleyes:

Nun, solange du damit die Frage und nicht den Frager meinst, ist das okay. Keine Beleidigung.

jkdberlin
28-03-2011, 09:04
Eben nicht. Posten von Links ist nicht strafbar. Hochladen auf RS ist. Aber es macht kein Sinn zu verbieten Links zu posten, denn Youtube inhalte verstoßen ja auch meistens gegen Urheberrecht. Und die Avatars verstoßen umso mehr. Und um genau zu nehmen - wenn man ein verstecktes RS link postet und es dann von einen Moderator erklärt bekommt, wie es funktioniert - das wäre vor Gericht das gleiche, wie wenn man gleich ein normales Link hinzufügt. Aber es ist im Endeffekt eben nicht straftbar.

Sorry, aber du irrst dich. Und zwar gewaltig. Und wie gesagt, es hat nichts mit Strafrecht zu tun. Zu einer weiteren Diskussion zu dem Thema habe ich hier keine Lust. (Wenn noch Fragen, dann bitte per PN)

Grüsse

Lucy Horace
28-03-2011, 11:01
hey, also die vernünftigen sachen: "stop pulling gard! i want to see some decent takedowns!" verstehe ich durchaus.

und es stimmt schon, besonders viele verschiedene worte werden nicht verwendet. und die worte an sich verstehe ich auch.

die bedeutung des gesagten bleibt mir verborgen.

ich hab grade eine folge aus staffel 10 (die zweite glaub ich) geschaut. und da gibt es in der mitte der folge eine szene in der ein anderer sportler zu besuch kommt und erst freuen sich alle, und dann geht es darum, dass jemandem das jochbein weh tut und plötzlich sind alle sehr ärgerlich und kurz davor sich zu hauen, zumindest tun sie so als ob.

so sah die szene zumindest für mich in der außenbetrachtung aus.
ganz offensichtlich, zumindest, wenn man die durch die sprecher vermittelte dringlichkeit von mimik, gestik und tonfall ausgeht, scheinen aber noch viele andere dinge passiert zu sein, die mir völlig entgangen sind.

na, und was die einzelinterviews angeht.
es scheint durchaus den glauben an die wahrheitsbildende kraft der repitition zu geben, aber auch da ist so viel bedeutungsschwangere emphase hinter, dass ich ziemlich sicher bin den eigentlichen punkt im verständnis zu verfehlen.

na wie auch immer. es ist vermutlich tatsächlich eher ein kontextbezogenes problem als ein sprachliches.

grand
28-03-2011, 14:55
Ich glaube du meintest die dritte Folge von Staffel 10. Schaust du die denn auch schön chronologisch? :)
Dass sich Rashad Evans und Rampage Jackson nicht riechen können kommt schon in Folge 1 ganz gut rüber. In Folge 3 kommt dann Keith Jardine, ein weiterer UFC Kämpfer, zu Besuch (den aber beide mögen, deshalb nette Begrüßung). Gegen den hat Jackson im März '09 gekämpft und Evans nutzt die Gelegenheit um Jackson blöd anzumachen, indem er ihm unterstellt, Jardine hätte Jackson am Kiefer verletzt, weshalb er danach einem Kampf gegen ihn (Evans) aus dem Weg gegangen sei.

Danach startet dann das übliche Angesülze der beiden, was sich durch die ganze Staffel gezogen hat und immer so aussieht als ob es kurz vorm Eskalieren steht.
Übrigens finde ich auch genau deren verbale Auseinandersetzungen ziemlich schwer zu verstehen. Teilweise totales Gebrabbel. :p

Gruß

jesse.björn
28-03-2011, 15:44
Naja, "TUFF" wegen der Dialoge zu gucken ist in etwa so wie "Bay Watch" wegen der Story zu gucken. Zumeist überkommt mich ehr Fremdscham wenn ich den Jungs da zuhöre.

grand
29-03-2011, 11:08
Na das ist doch das Tolle an diesen reality tv shows! :D
Dass man auch mal ein bisschen was hinter den Kulissen mitbekommt und von den Charakteren. Teilweise ist es echt fremdschämen und peinlich für den Sport, andererseits wird man auch manchmal positiv überrascht finde ich. ;)
Bin schon gespannt was Lesnar für ne Figur macht wärend der Show.

marq
29-03-2011, 11:23
blödsinn. trainingsszenen und die fights sind geil, der rest ist müll, wer den rest interessant findet, sollte täglich rtl anschauen....

DieKlette
29-03-2011, 11:33
blödsinn. trainingsszenen und die fights sind geil, der rest ist müll, wer den rest interessant findet, sollte täglich rtl anschauen....

:halbyeaha

dingdong
29-03-2011, 12:27
finds ganz nett wenn noch ne emotionale ebene neben der sportlichen hinzukommt und die charaktere nen bisschen gezeichnet sind.........:)

Soldier
29-03-2011, 12:41
Ich überspule das Gelaber bei TUF sowieso meistens ... was die währned dem Training so sagen kann ja teilweise noch ganz interessant sein, aber den 'Mitten im Leben' - Scheiss im Haus muss ich mir echt nicht antun.
Von den Dialogen bzw. von dem was die Fighter so von sich geben ist sowieso Wanderleis Show viel viel viel viel besser.

marq
29-03-2011, 12:55
finds ganz nett wenn noch ne emotionale ebene neben der sportlichen hinzukommt und die charaktere nen bisschen gezeichnet sind.........:) und du glaubst daran, dass alles wahr ist :D:D:D. schau die gerichtssendungen auf rtl und glaube , dass es realität ist :D:D

Muravej
29-03-2011, 12:57

Das stimmt schon. Aber ohne den Rest, währen die Einschaltquoten noch nicht mal halb so hoch.

dingdong
29-03-2011, 13:09
und du glaubst daran, dass alles wahr ist :D:D:D. schau die gerichtssendungen auf rtl und glaube , dass es realität ist :D:D

bei einem film ist auch nichts war und trotzdem fieber ich mit der story mit;)
der unterschied zur wwe oder ähnlichem ist aber das die kämpfe echt sind......:)

grand
29-03-2011, 18:11
Eben! Und ohne zu wissen wer da gegen wen kämpft ist das Ganze nur halb so spannend.

Sanusuke
29-03-2011, 20:48
0ZDeMCPlCWI&feature=feedu

Flibb
30-03-2011, 10:08
Ebonics nicht zu verstehen hat mal 0 mit Sprachverständnis zu tun.
Der Hauptexistenzgrund fürs Internet ist Piraterie. Wer das nicht hinkriegt naja, muss ich nicht groß erläutern oder?

fightnext.com/video/88OX7NS5K18B/TUF-Season-13-Episode-1--Part-1
fightnext.com/video/DHDKNXBWR8Y4/TUF-Season-13-Episode-1--Part-2

Das war ja mal gar nix.

Wieso haben die eigentlich das System von nen Haufen Kämpfen am anfang geändert? War wohl zu unterhaltsam fürs Publikum.

mw666
02-04-2011, 06:35
exklusiv Blog von Nordin bei GroundandPound (http://www.youtube.com/user/GroundandPoundTV1)

exklusiv Interview mit Nordin Asrih mit GnP-TV (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/nordin-asrih-spricht-ueber-tuf-13-im-exklusiv-inte/)

Viel Spaß!

paka
02-04-2011, 11:44
exklusiv Blog von Nordin bei GroundandPound (http://www.youtube.com/user/GroundandPoundTV1)

exklusiv Interview mit Nordin Asrih mit GnP-TV (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/nordin-asrih-spricht-ueber-tuf-13-im-exklusiv-inte/)

Viel Spaß!

kommt lustig rüber der Nordin

aber nicht besonders selbstkritisch wegen dem Fight...