Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Thai Minh Do?

Efreet
24-03-2011, 10:47
Servus.

Bin momentan auf der Suche nach nem neuen Verein.
Gibt bei uns nicht gerade viele (Basel is in der Nähe, wo es ja einiges gibt :) )

Jedenfalls bin ich bei der Suche hierauf gestossen.

http://www.thai-minh-do.net/index.html

Thai Minh Do
Laut Berschreibung:

"Freier klarer Weg"
Bewegungen die aus traditionellen Kampfkünsten wie Muay Thai, Thai Boran und Wing Tsung entstanden sind.

Ich habe davon noch nie etwas gehört, und ich finde auch nichts im Web darüber.

Klar, könnte ich mir das mal ansehen, aber vielleicht kennt das hier ja jemand.
Oder weiss etwas über den Trainer (Thai Le)?

Harrington
24-03-2011, 11:01
kenne den mann nicht, das ganze ist schön klickibunti auf der website dargestellt, und sagt irgendwie gar nix aus.

ich denke, bewegungen aus boran, muay thai und wing tsun (!??) zusammengefügt, würden sich beissen...:) bin da aber kein experte...;)

muay boran und wing tjun ausbilder isser auch, na dann, nix wie hin... :cool:

warum nicht ins diamond - gym ??

Kannix
24-03-2011, 12:02
Geil, nix wie hin. allein der Name: Thai Lee. Großartig, ein thaiboxender Bruce Lee, das wär ja wohl der Endgegner des Endgegners:D

DieKlette
24-03-2011, 13:31
Das Ding ist hundert pro eine riesen Verarsche.

Efreet
24-03-2011, 13:47
Naja, meine Intenion war jetzt nicht gerade dort anzufangen, aber mich wunderte eben nur, was das ist.

Die Bauch-Beine-Po Sache ist bestimmt ganz gut, aber da hab ich net so Probleme mit :)

derJonas
24-03-2011, 14:01
.

JayBe
24-03-2011, 14:21
klingt lecka ich bestell mir mal was...

thai-boxer 123
24-03-2011, 16:48
ich find der typ hat schon was drauf(hab die beiden DVDs von ihm)
übrigens er kommt aus vietnam

Harrington
25-03-2011, 11:16
ich find der typ hat schon was drauf(hab die beiden DVDs von ihm)
übrigens er kommt aus vietnam

na dann passt ja sein name.... :cool:

also die site sagt echt gar nix aus, null informationswert. und so zusammengemixten stilen aus völlig gegensätzlichen kampfsport/kunstarten stehe ich generell kritisch gegenüber.

aber ob der thai lee (wirklich sensationell, der name :D) wat drupp hat oder nich, (sagt uns gleich dat licht), nee, kann ich mir nicht anmaßen beurteilen zu können.

muaythai-camp-berlin
26-03-2011, 00:34
na dann passt ja sein name....

also die site sagt echt gar nix aus, null informationswert. und so zusammengemixten stilen aus völlig gegensätzlichen kampfsport/kunstarten stehe ich generell kritisch gegenüber.

die seite sagt genauso wenig aus wie sein "system"!
wieder einer der mit dem namen muay thai und muay boran geld machen will!
besonders wo m-boran (das richtige m-boran) kaum einer außerhalb von Thailand wirklich praktizieren kann!
ich meine nicht das boran was hier verkauft wird! ist doch auch fast nur muay thai!