CroCop hört auf [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : CroCop hört auf



Onkel_Escobar
24-03-2011, 13:00
Schade, aber ich denke er hat das schon sehr gut erkannt.

Cro Cop hängt die Handschuhe an den Nagel . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/mirko-cro-cop-vor-dem-aus/) :(

Kraken
24-03-2011, 13:02
Mein erster Gedanke:

"Schon wieder?" :rolleyes:

Er soll endlich mal die Zeichen der Zeit erkennen und WIRKLICH sich aus dem aktiven Sport zurückziehen!

IMA-Fan
24-03-2011, 13:10
Mein erster Gedanke:

"Schon wieder?" :rolleyes:

Er soll endlich mal die Zeichen der Zeit erkennen und WIRKLICH sich aus dem aktiven Sport zurückziehen!

:halbyeaha

Grüße Ima-Fan

tommaso
24-03-2011, 13:14
er hätte schon vor ner ganzen weile aufhören sollen!

kickit
24-03-2011, 13:17
er hätte schon vor ner ganzen weile aufhören sollen!

Seh ich genauso. Er hat seinen Zenit einfach lange überschritten.

Onkel_Escobar
24-03-2011, 13:24
Mein erster Gedanke:

"Schon wieder?" :rolleyes:

Er soll endlich mal die Zeichen der Zeit erkennen und WIRKLICH sich aus dem aktiven Sport zurückziehen!

Ich denke das ist gar nicht so einfach. Ich denke Du wirst das wahrscheinlich noch besser verstehen als ich, aber wenn Dich das Fieber gepackt hat und Du das liebst, dann hört keiner gerne auf.

Ich stell mir das zu geil vor, wenn Du solche Erfolge wie er hattest, vor Tausenden gekämpft und gewonnen und dann sollst Du abtreten?

Klar ist es besser, aber einfach bestimmt nicht.

paka
24-03-2011, 13:43
jetzt ist der richtige Zeitpunkt

man weiß nie wann man seinen Zenit hatte wenn man ihn nicht überschritten hat!

Bei Crocop hat sich das zwar abgezeichnet, aber jetzt ist es einfach klar

iYork
24-03-2011, 14:01
Ich denke das ist gar nicht so einfach. Ich denke Du wirst das wahrscheinlich noch besser verstehen als ich, aber wenn Dich das Fieber gepackt hat und Du das liebst, dann hört keiner gerne auf.

Ich stell mir das zu geil vor, wenn Du solche Erfolge wie er hattest, vor Tausenden gekämpft und gewonnen und dann sollst Du abtreten?

Klar ist es besser, aber einfach bestimmt nicht.

rüschtüsch

Chris Hedges: "The rush of battle is a potent and often lethal addiction, for war is a drug." :P

trick17
24-03-2011, 14:56
er wird immer einen platz in den errinerungen der fans haben!

Schnueffler
24-03-2011, 15:15
Aber um diesen Platz zu behalten, sollte man wissen, wann man zurück tritt oder ab wann man anfängt sein eigenes Denkmal zu zerstören.

tommaso
24-03-2011, 17:07
Aber um diesen Platz zu behalten, sollte man wissen, wann man zurück tritt oder ab wann man anfängt sein eigenes Denkmal zu zerstören.

:beer:

SybexX
24-03-2011, 17:11
schade, aber es ist wirklich allerhöchste zeit !
er war einer der gefürchtesten kämpfer in pride damals..

Stussi
24-03-2011, 17:23
Ein Großer geht aber es wurde auch Zeit.

Epirus
24-03-2011, 17:26
Ich denke das ist gar nicht so einfach. Ich denke Du wirst das wahrscheinlich noch besser verstehen als ich, aber wenn Dich das Fieber gepackt hat und Du das liebst, dann hört keiner gerne auf.

Ich stell mir das zu geil vor, wenn Du solche Erfolge wie er hattest, vor Tausenden gekämpft und gewonnen und dann sollst Du abtreten?

Klar ist es besser, aber einfach bestimmt nicht.

Da ging es wohl eher um die Kohle als darum dass er der Meinung war noch großartig Pulver verschießen zu können.

.-r4ki``
24-03-2011, 18:19
Endlich. Hoffentlich überlegt er es sich nicht wieder anders.

paka
24-03-2011, 18:24
Ich denke das ist gar nicht so einfach. Ich denke Du wirst das wahrscheinlich noch besser verstehen als ich, aber wenn Dich das Fieber gepackt hat und Du das liebst, dann hört keiner gerne auf.

Ich stell mir das zu geil vor, wenn Du solche Erfolge wie er hattest, vor Tausenden gekämpft und gewonnen und dann sollst Du abtreten?

Klar ist es besser, aber einfach bestimmt nicht.

vor allem wenn das Kinn größtenteils Schuld ist. Er hätte den Kampf ziemlich sicher nach Punkten gewonnen, das schmerzt doppelt, wenn man weiß von den Fähigkeiten gehts noch(nicht absolute Weltspitze aber auch nicht schlecht) aber man ist zu anfällig für KOs. Genau wie bei Chuck Lidell, sah auch super aus gegen Franklin, hat ihm den Arm gebrochen, aber der Kopf macht die harten Schläge irgendwann nicht mehr mit.

Airflare Ninja
24-03-2011, 18:26
ich bedanke mich für all die tollen left high kicks. eine ära geht zu ende.

SybexX
24-03-2011, 18:35
stimmt ich zu !
das sollten wir alle :)

trick17
24-03-2011, 19:00
klar waren seine letzten kämpfe nicht mehr im vergleich zu seiner pride zeit und haben auch ein bischen an seinem denkmal gekratzt.
Trotzdem bleibt er einer der besten und vor allem unterhaltsamsten kämpfern aller zeiten.

Leute wie gary goodridge, igor vovchanchyn oder eben cro cop finde ich unterhaltsamer anzuschaun als zum beispiel gsp.
Obwohl es nicht zur disskusion steht wer intelligenter kämpft oder wer in der summe mehr skills besitzt. Das ist völlig klar gsp.

Gladbeck
25-03-2011, 06:28
Leute wie gary goodridge, igor vovchanchyn oder eben cro cop finde ich unterhaltsamer anzuschaun als zum beispiel gsp.


Das waren noch schöne Zeiten!

Schnueffler
25-03-2011, 07:33
Das waren noch schöne Zeiten!

Ja, da gings noch ab!

Batzz Spencer
25-03-2011, 09:55
Da ging es wohl eher um die Kohle als darum dass er der Meinung war noch großartig Pulver verschießen zu können.

Oder wahrscheinlicher ist es, dass ihm das Kämpfen einfach Spaß macht. Es soll ja auch hier welche geben, die den Sport nicht nur betreiben um damit reich zu werden. ;)

toorop
25-03-2011, 10:54
Seh ich genauso. Er hat seinen Zenit einfach lange überschritten.Find ich auch. Ist doch auch für uns scheisse, man freut sich jedes Mal, wenn wieder ein Cro Cop Kampf angekündigt wird und hofft, er schafft's diesmal, dann wird er wieder ausgeknockt oder so :(

Muravej
25-03-2011, 13:28
Nach Crocop ist Big Nog auch ein Sorgenkind. Sein Kinn ist auch nicht mehr der alte.
Pride Titanen werden immer weniger...
Shogun, Fedor, Hendo und Rampage. Sonst fällt mir keiner ein.

tommaso
25-03-2011, 13:38
Nach Crocop ist Big Nog auch ein Sorgenkind. Sein Kinn ist auch nicht mehr der alte.
Pride Titanen werden immer weniger...
Shogun, Fedor, Hendo und Rampage. Sonst fällt mir keiner ein.

wieso fedor?!

* Stef *
25-03-2011, 13:54
find ich auch scahdee
aber so wie wir ALLE CC kennen wird er noch den letzten kampf zu ende bringen wollen der in seinem "vertrag" steht

da ja jetzt strikeforce und die ufc zusammen gehören
wär doch ein rematch fedor vs crocop geil:D

itto_ryu
25-03-2011, 13:59
Schade, aber er hat seine große Zeit gehabt. Finde es gut, wenn Kämpfer ihrer Leidenschaft folgen solange sie noch können und dürfen.

Hut ab jedenfalls vor seiner Karriere, ein beeindruckender Kämpfer in seinen Glanzzeiten.

Epirus
25-03-2011, 13:59
Oder wahrscheinlicher ist es, dass ihm das Kämpfen einfach Spaß macht. Es soll ja auch hier welche geben, die den Sport nicht nur betreiben um damit reich zu werden. ;)

Jup dann sag mal den Veranstaltern dass sie umsonst die Gagen für die Profis zahlen. Die machen es ja auch so der spaßeshalber.

tommaso
25-03-2011, 14:00
find ich auch scahdee
aber so wie wir ALLE CC kennen wird er noch den letzten kampf zu ende bringen wollen der in seinem "vertrag" steht

da ja jetzt strikeforce und die ufc zusammen gehören
wär doch ein rematch fedor vs crocop geil:D

sf und ufc gehörn nicht zusammen!

* Stef *
25-03-2011, 14:09
ja is ja klar aber jetzt sind sie flexibler da ja die zuffa strikeforce verkauft hat und das wäre in meinen augen wirtschaftlich gesehn ein kassenschlager dieses rematch


denk mal drüber nach

Batzz Spencer
25-03-2011, 14:12
@ Epirus

Klar spielt Geld auch ne Rolle, für die jungen Kämpfer sowieso. Aber CC schindet sich in seinem Alter und dem über die Jahre gezeichneten Körper sicherlich nicht ab, nur um seine Ersparnisse aufzustocken. Es ist mehr sein Stolz und seine Leidenschaft für den Sport, die ihn zuvor nicht loslassen wollte.
Der Mann hat mehr als genug ausgesorgt fürs Leben. Glaube kaum, dass er jetzt als verlauster Penner auf der Straße endet.^^



ja is ja klar aber jetzt sind sie flexibler da ja die zuffa strikeforce verkauft hat...

denk mal drüber nach


:confused:

Savateur73
25-03-2011, 15:10
Schade, aber ich denke er hat das schon sehr gut erkannt.

Cro Cop hängt die Handschuhe an den Nagel . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/mirko-cro-cop-vor-dem-aus/) :(

:cry:

BoobSapp
25-03-2011, 15:29
mal ehrlich er hat schaub ziemlich im griff gehabt und hätte ihn auch locker besiegt. also technisch etc war er ihm überlegen. dann wird er von so nem albernen glückstreffer getroffen und nun hat er seinen zenit überschritten? ok :D

DieKlette
25-03-2011, 15:31
mal ehrlich er hat schaub ziemlich im griff gehabt und hätte ihn auch locker besiegt. also technisch etc war er ihm überlegen. dann wird er von so nem albernen glückstreffer getroffen und nun hat er seinen zenit überschritten? ok :D

Ziemlich im Griff stimmt nicht.

Es war ein knapper Kampf und das Ground&Pound von Schaub war nicht ohne. CroCop mag vor dem Treffer knapp nach Punkten geführt haben, aber wirklich nur knapp.

Paxinor
25-03-2011, 15:54
Ziemlich im Griff stimmt nicht.

Es war ein knapper Kampf und das Ground&Pound von Schaub war nicht ohne. CroCop mag vor dem Treffer knapp nach Punkten geführt haben, aber wirklich nur knapp.

sehe ich auch so...(und das nach ner point deduction) ich war ziemlich enttäuscht wie wenig mirko getan hat mit seinem striking...

das problem war , dass seine vorwärtsbewegung zu langsam war, plus die takedowndefence nicht wirklich gut...

Muravej
25-03-2011, 16:13
Crocop ändert auch nie was (betreffend Kampfstrategie). Er ist so leicht zu entschlüsseln geworden und zu langsam dazu.

Der hätte wie BJ Penn mit einem Überraschung versuchen sollen. Von mir aus Takedowns. Darauf wäre Shaub nicht vorbereitet.

Widi
25-03-2011, 16:59
Schade. Aber danke für die schöne Zeit und die vielen HL-Vids:)
Hätt ihm zum Schluss noch n schönen Zielscheibe für den LHK-Gegner zum Abschied gewünscht, aber der Kampf gegen Pat Barry war auch nett. Da hat man ihm richtig die Freude wieder angesehen, als er seine Axe- und hook-kicks ausgepackt hat:)

DieKlette
25-03-2011, 17:00
sehe ich auch so...(und das nach ner point deduction) ich war ziemlich enttäuscht wie wenig mirko getan hat mit seinem striking...

das problem war , dass seine vorwärtsbewegung zu langsam war, plus die takedowndefence nicht wirklich gut...

Vorwärtsbewegung macht Takedowndefense schwieriger ;). Aber dennoch stimme ich Dir zu, zu zögerlich in der Offensive.

tommaso
25-03-2011, 19:24
mal ehrlich er hat schaub ziemlich im griff gehabt und hätte ihn auch locker besiegt. also technisch etc war er ihm überlegen. dann wird er von so nem albernen glückstreffer getroffen und nun hat er seinen zenit überschritten? ok :D

ne,nicht erst seit diesem treffer!

bouncer
25-03-2011, 19:30
ne,nicht erst seit diesem treffer!

Richtig!:)

Mir-KO
25-03-2011, 19:47
Mein erster Gedanke:

"Schon wieder?" :rolleyes:

Er soll endlich mal die Zeichen der Zeit erkennen und WIRKLICH sich aus dem aktiven Sport zurückziehen!

:halbyeaha

EXAKT mein erster Gedanke. Wortwörtlich.

Schade, dass er die Biege nicht mehr gekriegt hat, hätte es immer noch für möglich gehalten, dass er aus seinem Tief herauskommt. Hätte Wild Boy gern nochmal richtig abräumen sehen :(

Naja, vielleicht hört er jetzt auf, langweilt sich 1, 2 Jahre lang, fängt wieder an und schießt wieder zu den ganz Großen empor :)

"Wild boys always shiiiiiiiiiiiiiine!!"

trick17
25-03-2011, 22:11
ich warte schon den ganzen thread auf cro_madjar der wieder zwanghaft versucht cro crops leistung schönzureden wie beim mir fight :D

nichts für ungut ;)

DieKlette
25-03-2011, 22:49
mal ehrlich er hat schaub ziemlich im griff gehabt und hätte ihn auch locker besiegt. also technisch etc war er ihm überlegen. dann wird er von so nem albernen glückstreffer getroffen und nun hat er seinen zenit überschritten? ok :D

Man, Junge, die Prügel, die CroCop in seinen letzten Kämpfen gekriegt hat, haben wir uns also nur eingebildet. Gut, dass Du mich darauf hinweist.

DieKlette
25-03-2011, 22:51
Naja, vielleicht hört er jetzt auf, langweilt sich 1, 2 Jahre lang, fängt wieder an und schießt wieder zu den ganz Großen empor :)

"Wild boys always shiiiiiiiiiiiiiine!!"

Wird nicht passieren...

tommaso
26-03-2011, 00:14
ich warte schon den ganzen thread auf cro_madjar der wieder zwanghaft versucht cro crops leistung schönzureden wie beim mir fight :D

nichts für ungut ;)

wundert mich auch,dass da noch nichts kam;)

Gladbeck
26-03-2011, 07:16
wundert mich auch,dass da noch nichts kam;)

Von Cro Cop kommt ja auch nix mehr!:D

* Stef *
26-03-2011, 16:21
aber hier ist CroSkiP
hahahahahahahaha:D:D:D:D


er wird es euch noch allen zeigen :mad::mad::mad:
:D:D
:p

* Stef *
26-03-2011, 16:22
CC war trotzdem besser :cool:

Mir-KO
26-03-2011, 17:33
Wird nicht passieren...

Kennste den hier :teufling: ?


;)

Kraken
27-03-2011, 00:24
Kennste den hier :teufling: ?


;)

Kennste den hier: "they never come back" :p

Mir-KO
28-03-2011, 10:44
Kennste den hier: "they never come back" :p

Nee, kenn ich nicht, von wem is'n der?

Michael Jordan hat's doch auch geschafft. Crocop futtert sich jetzt einfach ein Jahr lang nen Bauch an, wird langsam und unzufrieden und geht aus Frust wieder trainieren.
Dann entfacht wieder das alte Feuer und es geht wieder los :gewicht: :soldat:
Crocop for next UFC HW Champion :sport146:

Naja, oder auch nicht :(

Flinker_Difar
28-03-2011, 11:04
Naja ich finde das eigentlich immer zu hart, wenn die Leute nachdem das Niveau für die UFC nicht mehr reicht, gleich nach dem Rückzug aus dem aktiven Sport schreien.

Rückzug aus der UFC ist angebracht, aber das ist die absolute Weltspitze. Das man dort nicht mehr mitkämpfen kann heißt nicht, das man nicht auf kleineren Veranstaltungen noch gewinnen kann, sofern man noch keine Lust hat die Handschuhe an den Nagel zu hängen. Lasst die Jungs das machen, was sie ihr Leben lang gemacht haben und mit ihrem Namen noch ein bisschen Geld verdienen.

bouncer
28-03-2011, 11:04
CC war trotzdem besser :cool:

Er hat bis zum KO gut mithalten können.... mit Brendan Schaub! :rolleyes:

DieKlette
28-03-2011, 11:09
Kennste den hier :teufling: ?


;)

Hey, ich bin auch ein CroCop Fan, aber nur, weil ich Lust auf Nostalgie habe, verliere ich nicht den Blick für die Realität.

Der CroCop, der gegen Wanderlei Silva in den Ring gestiegen ist und der im Schaub Fight sind nicht die selben Personen. Das Feuer ist aus und zwar schon einige Zeit.

Warum sich als Fan daran klammern wie sonst was? Versteh' ich nicht, ist ja nicht die eigene Karriere. Außerdem gibt's viele neue Talente, die alten Helden müssen gehen, neue kommen.

Irongriffon
28-03-2011, 11:34
Warum sich als Fan daran klammern wie sonst was? Versteh' ich nicht, ist ja nicht die eigene Karriere. Außerdem gibt's viele neue Talente, die alten Helden müssen gehen, neue kommen.

sehe ich auch so. dann kommt es in meinen augen natürlich noch darauf an, wie man sich verabschiedet und wie man in erinnerung bleiben will: entweder als geprügelter hund oder als kämpfer auf dem höhepunkt seiner karriere.

also ich würde immer letzteres bevorzugen.

Batzz Spencer
28-03-2011, 12:06
Viele scheinen zu vergessen, dass CC nach dem Gonzaga Vorfall, keinem anderen als JDS seinen bis dato schwersten Kampf geliefert hat. Junior musste sich unmittelbar nach seinem Sieg sogar vor Freude und Erschöpfung zu Boden fallen lassen.
Gar nicht mal so schlecht für nen alten gebrochen Mann, oder?^^

JayBe
28-03-2011, 13:03
habt mal respekt vor dieser legende!

DieKlette
28-03-2011, 13:06
habt mal respekt vor dieser legende!

Jetzt geht das wieder los.

Haben einige hier verdrehte Gehirne?

Was hat Fakten zu benennen mit fehlendem Respekt zu tun?

Die Leute, die hier fehlenden Respekt haben sind jende "Fans", die einen tollen Menschen immer wieder KO geschlagen sehen wollen, nur weil sie ihre feuchten Heldenträume nicht ablegen können.

JayBe
28-03-2011, 13:23
schau dir an was mirco gesagt hat, dass erklärt es

Onkel_Escobar
28-03-2011, 13:24
"Ich fühle mich, als hätte mir jemand etwas weggenommen, mir meinen Willen gestohlen," so Cro Cop. "Ich bin sehr enttäuscht über das Resultat des Kampfes, aber ich gratuliere Schaub und danke meinen Fans für die Unterstützung. Es ist offensichtlich, dass dieser Sport ohne Hunger, Begierde und Ehrgeiz keinen Erfolg mit sich bringt und es ist auch offensichtlich, dass diese drei genannten Dinge nicht mehr in mir brennen."


Was gibts da zu diskutieren.
Der Kerl ist ne Legende, aber er hat selbst erkannt was los ist und zieht seine Konsequenzen. Fertig.

Kraken
28-03-2011, 13:26
schau dir an was mirco gesagt hat, dass erklärt es

Crocop ist ein Mensch!

Es ist wohl eher so, dass DU seine Leistung nicht respektierst..... er muss immer mehr und mehr und mehr liefern, um dich zufriedenstellen zu können :rolleyes:

Er hatte seine grosse Zeit, und nun sollte er endlich aufhören, es tut mir im Herzen weh, wenn ich den heutigen Crocop sehe, nicht mehr als ein Schatten seiner selbst!

JayBe
28-03-2011, 13:29
auuhh direkt dran vorbeigeschippert leute...

Soldier
28-03-2011, 13:30
Wenn ich frühere Kämpfe von CroCop sehe, dann habe ich Mitleid mit seinen Gegnern. Bei seinem lezten Kampf dachte ich mir schon beim Einmarsch und als sein Gesicht gezeigt wurde "Gott, ist der alt geworden" und beim Kampf hatte ich dann nurnoch Mitleid mit ihm. Traurig, aber so ists nunmal.

Mir-KO
28-03-2011, 14:39
Hey, ich bin auch ein CroCop Fan, aber nur, weil ich Lust auf Nostalgie habe, verliere ich nicht den Blick für die Realität.

Der CroCop, der gegen Wanderlei Silva in den Ring gestiegen ist und der im Schaub Fight sind nicht die selben Personen. Das Feuer ist aus und zwar schon einige Zeit.

Warum sich als Fan daran klammern wie sonst was? Versteh' ich nicht, ist ja nicht die eigene Karriere. Außerdem gibt's viele neue Talente, die alten Helden müssen gehen, neue kommen.

Hast du den ;) nicht gesehen?

Außerdem wollte ich schon nach PB dass er aufhört, hat er leider nicht.
Etwas tagträumen, dass ein Crocop wie ein Rocky im Kinofilm oder ein Jordan im richtigen Leben wieder zurückkommt, wird doch wohl noch erlaubt sein :)

tommaso
28-03-2011, 17:26
er hatte seine grosse zeit, und nun sollte er endlich aufhören, es tut mir im herzen weh, wenn ich den heutigen crocop sehe, nicht mehr als ein schatten seiner selbst!

+1

* Stef *
29-03-2011, 18:00
Was gibts da zu diskutieren.
Der Kerl ist ne Legende, aber er hat selbst erkannt was los ist und zieht seine Konsequenzen. Fertig.

hab ich ja schon mal gesagt aber der wird sowieso weiterkämpfen wollen
erist halt eben sturr

Muravej
29-03-2011, 18:18
hab ich ja schon mal gesagt aber der wird sowieso weiterkämpfen wollen
erist halt eben sturr
Wenn du so ein Superstar bist wie Crocop kannst du nicht einfach aufhören. Das ist wie Drogenentzug. Henry Maske ist richtig depressiv geworden wo der aufgehört hat. Wenn es kein Ausgleich gibts (eigene Gym,Firma usw...), fällst du in ein Loch.
Soll ein Gym gründen und sich darauf konzentrieren.

Gladbeck
31-03-2011, 18:04
Wenn du so ein Superstar bist wie Crocop kannst du nicht einfach aufhören.

Womit kannst er nicht einfach aufhören?
Er geht doch fast jedes mal KO.
Davon würde ich Depressionen kriegen!;)