PDA

Vollständige Version anzeigen : Kontrolle verloren und dann?

flashtu
24-03-2011, 13:37
Hi,
ich habe lange überlegt ob und wie ich das schreibe und habe mich dann doch dazu entschlossen, weil ich hoffe das es hier Leute gibt die das nachvollziehen können.

Also ich bin ex Soldat seit meinem Motorrad Unfall ab dem 5 Brustwirbel Querschnittsgelähmt.
Vor ein paar Wochen war ich in Hamburg weil ich dort im BFW eine Umschulung machen will.
Am Abend bin ich dort im Park hinter dem BFW überfallen worden,
ein jugendlicher (ja hat man sofort gesehen) hat mich mit einem Messer bedroht und mein Geld verlangt.
Da Selbstverteidigung bestandteil der Ausbildung als Soldat,
jedenfalls in meinem Bereich, war hatte ich eigentlich keine
Probleme ihm sein Messer abzunehmen auch jetzt im Rollstuhl nicht.
Als er dann aber handgreiflich wurde hatte ich die Panik bekommen,
weil ich nur im Hinterkopf hatte "Messer abnehmen dann haut der schon ab"
naja kurz um habe ich ohne auch nur eine Sekunde zu denken die
Bewegungsabläufe aus dem Nahkampfstraining durchgezogen obwohl ich
das gar nicht wollte geschweigeden vorhatte.
nach einigen kurzen Treffern lag er bewustlos vor mir und als
ich wieder klar denken konnte und mir bewusst wurde was
ich da angerichtet habe, hab ich gleich die Polizei gerufen.
Am ende stellte sich heraus er hatte einen kleinen Milzriss und einen angebrochenen
Unterkiefer.
Rechtlich hat mir der Beamte gesagt brauche ich mir keinen Kopf machen,
aber trotzdem mache ich mir gedanken.
Was wäre im Sommer passiert wenn er keine dicke Jacke gehabt hätte?
Wenn ich nicht sein Kinn sondern sein Nasenbein getroffen hätte?
Er wäre wahrscheinlich gestorben allein schon an der Sache mit der Milz...
Ich komme damit einfach nicht klar was mache ich das nächste mal wenn sowas Passiert? Geld rausgeben und hoffen der haut ab?

Hier sind ja bestimmt auch Leute im Forum die das Wissen hätten
um jemanden solche Verletzungen zu zu fügen, wie kommt Ihr damit klar
oder wie schafft ihr das in solchen Situationen noch Herr über Euer Handeln zu sein?

re:torte
24-03-2011, 14:27
du wurdest im Rollstuhl angegriffen und machst dir Sorgen um den Angreifer????

Ich wär ihm noch mit dem Rolli über die Hand gefahren.

ilyo
24-03-2011, 14:30
Ganz einfach. Play stupid games, win stupid prices.
Das gilt auch für Halbstarke mit gerissener Milz.

freakyboy
24-03-2011, 14:34
Ja genau die Jacke hat ein Großteil deiner Schlagenerie absorbiert... :cool:

Epirus
24-03-2011, 14:38
Wäre doch noch besser wenn Sommer wäre und er keine Jacke anhätte, dann wäre er eventuell abgekratzt. Jugendliche die Behinderte ausrauben braucht ohnehin kein Mensch.

Paul_Kersey
24-03-2011, 14:40
Bin ich der einzige hier der die ganze Story irgendwie für unglaubwürdig hält ? :ups:

Sven K.
24-03-2011, 14:45
Bin ich der einzige hier der die ganze Story irgendwie für unglaubwürdig hält ? :ups:

Nö. :gruebel:

Kable
24-03-2011, 14:47
+2 (Das mit dem Nasenbein lässt mich zweifeln)

Onkel_Escobar
24-03-2011, 14:49

Wieso? Er macht nen Bunnyhop und verpasst ihm eine. :D

Kraken
24-03-2011, 14:49
Erstmal ALLERFETTESTEN RESPEKT!!!!! :respekt: :verbeug::verbeug::verbeug:

Wer mit einem Messer bewaffnet einen Menschen überfällt der hat es nicht anders verdient!

Hättest du das Nasenbein gebrochen, wäre halt evt. selbiges gebrochen... und? Die Geschichte mit dem Nasenbein im Gehirn ist ein Mythos.

DU hast dich ERFOLGREICH verteidigt!

DU hast allen Respekt der Welt verdient dafür, wie mutig du dich gewehrt hast!

DU hast einen Verbrecher gestellt, bevor er vielleicht das nächste mal eine arme Oma überfällt, oder jemanden ernsthaft verletzt!

DU bist für mich ein Held!

Ich komme damit einfach nicht klar was mache ich das nächste mal wenn sowas Passiert? Geld rausgeben und hoffen der haut ab?

Normalerweise die beste Wahl...... aber wegen der EIGENEN Sicherheit ;)

Ganz offensichtlich hast du aber Eier gross wie Kokosnüsse!

Wehr dich!

oder wie schafft ihr das in solchen Situationen noch Herr über Euer Handeln zu sein?

Ich? Ich mach mir nicht den geringsten Kopf... wer mit dem Feuer spielt, der kann sich nunmal verbrennen!

Und wer mit dem Schwert lebt, stirbt durch das Schwert!

Wenn MICH einer so überfallen würde, ich glaub, ich hätt noch auf den Scheisskerl eingestochen am Boden, mir scheissegal... wär noch mit dem Rolli drübergefahren und hät ihm die Hände gebrochen an deiner Stelle.

Hab' kein Mitleid mit so einem Pack!

DU hast dich gewehrt, du hast dich erfolgreich verteidigt, und du hast einen Verbrecher zu STRECKE Gebracht, bevor er schlimmeres anstellt!

Diese Geschichte zu lesen, war für mich der Aufsteller des Tages! Es gibt noch echte Männer!!! Der Duke wäre stolz auf dich :D

Kraken
24-03-2011, 14:51

Nei nein nein!!!!

Ich WILL es glauben! :mad:

Kable
24-03-2011, 14:53

Ich bin eher bei Bruce Willis und Steven Seagal,welche Nasenbeine ins Gehirn schlagen.;)

F3NR1R
24-03-2011, 14:56
Die Jugend von heute kriegt noch nichtmal Rohlstuhlfahrer mehr platt,
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQwiJVMh72kPYq5oufnOmToMLMLDI6o6 jGuND2zdidJLkYRrQSO&t=1

BSE01
24-03-2011, 14:59
Wenns stimmt dann verdienst du echt den allerfettesten Respekt, kann mich da dem Kraken nur anschließen.

Aber ich hab auch bisschen meine Zweifel.. Wenn du im Rollstuhl sitzt, wie kannst du den überhaupt schlagen? Kopf dürfte ja mal total außer Reichweite sein, und auch Körpertreffer wären ja nur möglich wenn er sehr, sehr nah vor dir war...

Aber wenns wirklich stimmt, Respekt!

Schnueffler
24-03-2011, 15:13
Klingt schon etwas merkwürdig das ganze!

TRMT
24-03-2011, 15:15
Das einzige, was mich hier stört: du bist Soldat, und machst dir dann Sorgen wenn du einem, der dich überfallen wollte, den Kiefer brichst? Was hattest du denn vor im Krieg? In die Luft schießen und hoffen, dass alle vor dir wegrennen?

Immerfroh
24-03-2011, 15:28
Du sitzt im Rollstuhl und haust dem Angreifer die Milz und den Unterkiefer kaputt...rufst dann die Polizei. Hat der Angreifer mit dir ganze Zeit auf die Polizei gewartet ?? Klingt alles sehr komisch.

Kable
24-03-2011, 15:37
@TE (

Und dafür hast du dir extra einen (Zweit) Account angelegt?
Respekt.:rolleyes:

flashtu
24-03-2011, 15:38
Hallo,

also erstmal als Rollstuhlfahrer ist man nicht gleich vollkommen wehrlos so wie hier einige zu denken scheinen, so eine Ansicht ist dumm und zeugt von viel halbwissen :(

Und sicher ist es einfacher wenn man hin und her hüpfen kann sich zu wehren, aber so einen minderjährigen Messerfuchtler zu entwaffnen
ist selbst mit Behinderung kein Problem solange man noch zwei gesunde Arme
hat, mit einem blocken und mit dem anderen kräftig auf die Arminnenseite wo der Nerv zwischen Bizeps und Trizeps ist schlagen und Messer ist weg.

Dann habe ich ihm eine in den Bauch verpasst, dabei kam er automatisch runter und ich musste nur noch den Arm nach vorne schieben.

Das mit mit dem Nasenbein ins Gehirn überlese ich jetzt mal, dazu müsste man jemanden schon so hart treffen das sich das Gesicht eindrücken würde oder er ein Nasenbein aus Stahl haben damit sowas geht, das ist Hollywood Käse -.-
Meine Sorge war eher das es links oder rechts ins Auge geht.

Und gerade als Rollstuhlfahrer, wenn man alles mit den Armen machen muß
kannst Du davon ausgehen das hinter meinen Schlägen schon dampf hinter ist.

PS.: Nein der hat natürlich nicht mit mir auf die Polizei gewartet, erstmal war er bestimmt 5min bewustlos und in der zwischenzeit waren auch noch 2-3 andere Leute die da lang kamen vor ort die ihn festgehalten haben, aber er hat sich nicht großartig gewehrt.

Sven K.
24-03-2011, 15:38
Ist heute wieder Trolltag ? Ist doch noch kein Wochenende. :cool:

Immerfroh
24-03-2011, 15:40
Hallo,

also erstmal als Rollstuhlfahrer ist man nicht gleich vollkommen wehrlos so wie hier einige zu denken scheinen, so eine Ansicht ist dumm und zeugt von viel halbwissen :(

Und sicher ist es einfacher wenn man hin und her hüpfen kann sich zu wehren, aber so einen minderjährigen Messerfuchtler zu entwaffnen
ist selbst mit Behinderung kein Problem solange man noch zwei gesunde Arme
hat, mit einem blocken und mit dem anderen kräftig auf die Arminnenseite wo der Nerv zwischen Bizeps und Trizeps ist schlagen und Messer ist weg.

Dann habe ich ihm eine in den Bauch verpasst, dabei kam er automatisch runter und ich musste nur noch den Arm nach vorne schieben.

Das mit mit dem Nasenbein ins Gehirn überlese ich jetzt mal, dazu müsste man jemanden schon so hart treffen das sich das Gesicht eindrücken würde oder er ein Nasenbein aus Stahl haben damit sowas geht, das ist Hollywood Käse -.-
Meine Sorge war eher das es links oder rechts ins Auge geht.

Und gerade als Rollstuhlfahrer, wenn man alles mit den Armen machen muß
kannst Du davon ausgehen das hinter meinen Schlägen schon dampf hinter ist.

Von vollkommen wehrlos hat auch keiner was gesagt. Wo kommt denn beim Rollstuhlfahrer der Dampf im Schlag her?

Popeye
24-03-2011, 15:42
Klingt schon etwas merkwürdig das ganze!
Jupp!
Da passt so einiges nicht zusammen.

Hi,
Gesetzt den Fall, dass deine Geschichte wahr ist, seh ich keinen Grund für Kopfzerbrechen.
Er hat es sich so ausgesucht und besser er liegt im Krankenhaus als du.

Vor ca. 15 Jahren sind bei mir im Laden drei zugekokste Idioten durchgedreht.
Einer davon hatte mit einem massiven Totschläger mehrere Gäste niedergeschlagen und es gab dann eine wilde Klopperei quer durch den ganzen Laden. Den mit dem Totschläger konnte ich dann vor der Tür umtreten- ja, mit einem Tritt zum Kopf, der bot sich nämlich in der Situation förmlich an- der schlug dann auch mit dem Kopf auf das Pflaster auf und blieb bewusstlos liegen.
Schädelbruch und mehrere Wochen Koma waren die Folgen.
Ich hatte dann noch den Totschläger mit zwei Fingern an der Kugel gepackt und in den Laden hinter den Tresen geworfen, damit nicht noch jemand mit dem Ding abhauen konnte. Die Kripo hatte dann Fingerabdrücke genommen und es gab jede Menge Zeugenaussagen.
Insgesamt wurden sechs Leute in die Klinik gefahren, darunter auch drei Gäste.
Es wurde auf Notwehr erkannt und das Ermittlungsverfahren von der Staatsanwaltschaft nach kurzer Zeit eingestellt.

Der Typ hat sich bis heute noch nicht richtig erholt aber ehrlich gesagt verschwende ich nicht einen Gedanken an dieses ********* und seine Kollegen. Selbst wenn er dabei draufgegangen wäre.

Gedanken machte ich mir zu anfangs nur um nachfolgende Racheakte, da die Typen einer Kokaindealerbande angehörten, die nicht zimperlich waren und auch mal zur Schusswaffe griffen.
Aber auch das ließ sich klären.

Das hast du gut gemacht- zerbrich dir darüber nicht den Kopf, der Typ hatte es verdient.

PS: Auf den Vorfall werde ich heute noch manchmal angesprochen, wenn ich so durch die Nacht ziehe.

Epirus
24-03-2011, 15:43
Also ich fand den durchaus lustig:D

Ach lass die die sind sowieso nur eifersüchtig.

Kraken
24-03-2011, 15:49
Von vollkommen wehrlos hat auch keiner was gesagt. Wo kommt denn beim Rollstuhlfahrer der Dampf im Schlag her?

Lauf mal 3 Jahre lang auf den Händen, und erzähl mir dann, wie stark deine Arme geworden sind ;)

flashtu
24-03-2011, 15:55

Mach mal den ganzen Tag alles mit den Armen, jedesmal wenn Du auf nen Stuhl, ins Auto oder sonstwo hin willst musst Du dein eigenes Gewicht stemmen und das fühlt sich als Fußgänger nur so leicht an weil Du die Muskeln im unterkörper hast, die immer mithelfen mal so tun als ob man die nicht hätte geht nicht.

Kraken
24-03-2011, 16:12
Nicht nur das Mithelfen beim Drücken ist entscheidend... sondern alleine schon der Muskeltonus und das Nachizehen, was ein Fussgänger halt macht, und bei einer Querscnittslähmung nicht.

Bei Rollifahrern habe ich teilweise RIESIGE Arme und Unterarme und Hände wie Pfannendeckel gesehen, da möchte ICH jedenfalls keine geschmiert bekommen!

Immerfroh
24-03-2011, 16:15
Das Rollstuhlfahrer ordentlich Kraft in den Armen haben, weiß ich ja...gut, ich kenne ehrlich gesagt keinen und hatte auch nie die Möglichkeit mich mit einem darüber zu unterhalten....das sich das Rollstuhlfahren jetzt so auf die Schlagkraft auswirkt, kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

AndyLee
24-03-2011, 16:26
Das die Realität immer schon ein Problem im Kampfsport war, ist doch kein Geheimnis.

Was aber ist unmöglicher: Ein Rollifahrer, der früher als nicht gelähmter Soldat Nahkampftechniken erlernt hat, die er sitzend ebenso gut beherrscht, so dass er nicht nur ein Messer abnimmt, sondern den Angreifer auch noch Sach- und Fachgerecht K.O. schlägt, oder ein "Energie-Meister", der durch Non-Kontakt jemanden ins K.O. "versetzt" (noch können die ja ohne Kontakt kein Messer abnehmen, wette aber, die arbeiten daran).

Ney ney ney... was es nich alles geben tuen tuten tut...

Kraken
24-03-2011, 16:26
Das Rollstuhlfahrer ordentlich Kraft in den Armen haben, weiß ich ja...gut, ich kenne ehrlich gesagt keinen und hatte auch nie die Möglichkeit mich mit einem darüber zu unterhalten....das sich das Rollstuhlfahren jetzt so auf die Schlagkraft auswirkt, kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Wirkt sich denn das Gehen auf die Kraft in den Beinen aus? :gruebel:

Welche Bewegung führt denn ein aktiver Rollifahrer tausendfach täglich aus? Die ist sehr ähnlich der SChlagbewegung :)

defensiv
24-03-2011, 16:28

Die Geschichte trollt ziemlich.

Turabian
24-03-2011, 16:37
Ob Troll oder nicht ist mir egal.

Ich MÖCHTE dazu tendieren das es kein Troll ist. Das ist einfach zu gut als das man daran seinen Zynismus auslassen sollte.

menschenskind
24-03-2011, 19:27
nja aber nur weil du nen guter laeufer bist kannste auch noch net gut treten.. aber natuerlich staerker als einer der sonst nie seine beine trainert.
und im rollstuhl hat man doch auch gar keinen halt.. also durch den schlag (impakt) rollt der rollstuhl dann doch zurueck?!

aber nun noch mal was ganz anderes:
muesste bei sv net recht haeufig sowas wie nen milzriss oder so zustande kommen?
weil normale schlaeger ohne ks training haben doch wahrscheinlich auch eher keine grundspannung
und das sie vorm einschlag noch die bauchmuskeln anspannen ist ja auch unwahrscheinlicher.
und wenn dann einer der auch noch schlagen trainiert hat ihm nen ordentlichen schlag auf nen anfaelliges ungeschuetztes organ gibt?!
oder seh ich das falsch?

paka
24-03-2011, 20:17
Danke für diesen Thread!!!

egli
24-03-2011, 21:01
Ich finde du hast alles richtig gemacht und ich würde an deiner Stelle wieder so handeln

Immerfroh
24-03-2011, 21:20
also durch den schlag (impakt) rollt der rollstuhl dann doch zurueck?!

Ich hab mich ja auch gefragt, wie er das mit der Distanz gemacht hat. Außerdem müsste der Angreifer ja direkt vor ihm gestanden haben in optimaler Distanz, sehr unwahrscheinlich für mich.

Riddik
24-03-2011, 21:21
hatte ich eigentlich keine
Probleme ihm sein Messer abzunehmen auch jetzt im Rollstuhl nicht.

Allein der Satz macht mich sehr misstrauisch. Zum einen weiß ich, dass die Nahkampfausbildung der Bundeswehr ziemlich schlecht ist (ich nehme einfach mal an, dass du deutscher Staatsbürger bist), zum anderen kenne ich NIEMANDEN, der "mal eben so" jemandem 'n Messer abnimmt.

Abgesehen davon ist das eine Heldenstory, auf die sich die Presse gerade zu stürzen würde. Ich hab aus Spaß einfach mal ein bisschen gegoogelt und aber nichts über den Fall finden können.

Allerdings kann ich sagen, dass es mir sehr über meine 30 Minuten Verspätung bei der Bahn geholfen hat. Danke dafür ;-)

miskotty
24-03-2011, 22:22
um mal zum kern des threads zurückzukehren.
ich finds net ok dem jungen einfach das messer abzunehmen. hast du dir keine gedanken gemacht was das für seine psyche bedeuten kann? evtl. hat das messer seinem vater gehört. oder er hat lange dafür sparen müssen. wie soll sich der junge denn seinen milzriss operieren? so ohne messer? jetzt muss er erst recht leute überfallen um sich ersatz zu holen. und wen soll er überfallen? jetzt geht er auf schwächere los weil er sich nicht mehr an die bw soldaten im rollstuhl traut.:ups:
was wenn er dich wegen diebstahls anzeigt? richter reagieren recht heftig wenn man jüngeren was wegnimmt. und grad als killerninja aus der bw hättest du das auch netter regeln können.
fahr zu ihm, entschuldige dich höflich, gib ihm sein eigentum zurück und gib ein paar tipps wie er es zukünftig geschickter machen kann, dann sieht er vielleicht von ner anzeige ab:)

shenmen2
24-03-2011, 22:25
Wenn deine Geschichte tatsächlich stimmt und du Gewissensbisse hast, stell dir eine andere Frage: Nicht, was wäre mit dem "armen Täter" passiert, sondern:
Was wäre denn passiert, wenn er nicht auf dich, sondern auf einen "normalen" Rollifahrer losgegangen wäre ? Hätte ihm der Raub gereicht oder findet er Rollstühle umschubsen amüsant ? Oder noch Schlimmeres ?Wenn du ihm Geld gegeben hättest, hätte ihn das nur ermutigt, sich weiter auf so mühelose Weise Geld zu verschaffen.
Jetzt hat er im Krankenhaus (und später vorm Kadi) viel Gelegenheit, alles zu überdenken.
:D Vielleicht hilfst du ihm sogar dabei, auf den Pfad der Tugend zurück zu finden.

paka
24-03-2011, 23:43
Ich wünschte Trollen wäre mein Hobby, dann wäre das KKB ein Paradies.

...

Congratulations :sport006: Best Username of the year!

Alemaño
25-03-2011, 07:57
saubere Aktion :halbyeaha und sollte Dir kein Kopfzerbrechen bereiten. Der Junge hat's überlebt und sicherlich mehr Respekt vor Rollstuhlfahrern als vorher. Zudem ist er selbt schuld, wer zum Messer greift, kann durchaus auch durch das Messer umkommen - von daher ist schon mal gut weggekommen mit nem Milzriss und einem angebrochenen Kiefer.

Auch wenn einige glauben, dass diese Geschichte nicht wahr sei, glaube ich Dir. Ich habe auch einen Kumpel der im Rollstuhl sitzt und tierisch Kraft in den Armen hat, weil er sich nur mit seinen Armen fortbewegen kann. Zudem hat er Handflächen so hart wie Eichenholz und ein Händedruck von ihm ist recht kernig :D.

Danke für diesen Bericht und mach Dir keinen Kopf.

Alles Gute.

Asahibier
25-03-2011, 08:33
Bei militärischer Nahkampfausbildung werd ich auch immer vorsichtig.

Ein Freund von mir hat ehemalige KSKler im unbewaffneten Nahkampf trainiert und die haben beim Trainieren auch mal Übungsmesser in die Hand genommen, sein Fazit: selbst die Creme de la creme was das KSK ja wohl ist, genießt kaum eine rudimentäre Nahkampfausbildung und der Messerkampf ist auch nicht der Rede wert. Wozu auch, es gibt für Soldaten effektivere Waffeln, äh Waffen. Daher...

Lieber flashtu,

um die Trollvorwürfe auszuräumen, bei welcher Einheit hast Du denn in welchem Zeitraum Deine militärische Nahkampfausbildung genossen? So etwas ist nachvollziehbar und dann bringst DU die Zweifler ratz fatz zum Verstummen.

Wenn es wirklich irgendwo so etwas gibt (nicht nur ein Kamerad der ein wenig JJ Training anbietet) würde es mich interessieren. Das wäre dann bei der BW Schule Warendorf, beim Infoservice Bürgerfragen der BW und dem Bundesamt für Wehrverwaltung nachvollziehbar. Wenn es beim KSK gewesen sein soll wäre das auch kein Problem, würde mich aber sehr erstaunen...

flashtu
25-03-2011, 10:18
@Asahibier: KSK ist schon richtig.
Und halt ganz normal erst die 3 Monate die Tauglichkeit und dann gings ab in den Ausbildungszug nach Pfullendorf das ganze sollte dann 32 Monate laufen aber bei mir kam dann 7Monate vor dem Ende der Unfall dazwischen.

Tracer
25-03-2011, 11:02
Wenn die Story wirklich so stimmt wie du sie geschildert hast :respekt:.
Ich glaube dir einfach mal so!!

Super Leistung...:yeaha:. Und mach dir keine Gedanken wegen dem Penner. Wenn er mit einem Messer jemanden in nem Rolli ausrauben wollte, dann hat er diese Reaktion mehr als verdient.

Pfullendorf:

Ausbildungszentrum Spezielle Operationen ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausbildungszentrum_Spezielle_Operationen)

Bundeswehr (http://www.pfullendorf.de/bundeswehr.html)

Aktuell sind in Pfullendorf das Ausbildungszentrum Spezielle Operationen, ein Gefechtsübungssimulationssystem SIRA-Btl, die Fernspählehrkompanie 200, ein Kraftfahrausbildungszentrum sowie das für die Verwaltung des Standortes zuständige Serviceteam Pfullendorf beheimatet. Das Ausbildungszentrum Spezielle Operationen ist eine in Europa einzigartige Einrichtung mit neun Mitgliedsstaaten, deren Streitkräfte in Pfullendorf Spezial- und Spezialisierte Kräfte ausbilden.

Nebenbei... ich kenn auch einen Mann im Rolli (aus einer meiner Stammkneipen). Und der ist einer der übelsten Pöbler die ich je gesehen habe. Der hat kein Problem jemanden in der Kneipe anzumachen und dann mit dem Rolli auf ihn draufzufahren und auf ihn einzuschlagen. Der nützt seine Situation aus.

Er ist übrigens in den Rolli gekommen weil sich seine Freundin von ihm trennen wollte. Da sagte er, dass er vom Balkon springen würden, wenn sie das wirklich tut. Sie ging und er sprang. Seitdem sitzt er im Rolli.
Also der Typ war von vornherein nicht ganz richtig im Kopf. Aber er hat kein Problem eine körperliche Auseinandersetzung zu beginnen. Nur so als Beispiel nebenbei.

Karateka94
31-03-2011, 17:31
alter mach dir doch keine sorgen, du hast es genau richtig gemacht. von diesen kids sollte man sich nicht verarschen lassen! die überfallen einen im rollstuhl und bedrohen den auch noch mit einem messer!!!

MagicXeon
31-03-2011, 21:48
Mein Respekt.

Was Deine Bedenken anbelangt: Wer einen - vermeintlich - Wehrlosen angreift und ausrauben will, gehört in die Folterkammer der Inquisition.

Anscheinend wird heutzutage das Wort "assozial" neu definiert.

C-MO
31-03-2011, 21:57
du hast dir selbst nix aber wirklich NIX vorzuwerfen ....sei lieber stolz auf dich :)