Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo an alle :)

Nate Dog
24-03-2011, 23:11
Hey Leute, ich bin Danny.

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Sachsen, aus einem kleinen Nest in der Nähe von Chemnitz :)
Ich hatte mich schon in jungen Jahren der SV verschrieben..
Mit 11 Jahren habe ich angefangen Allkampf Ju Jutsu zu trainieren bis zu meinem 17 Lebensjahr.

In dieser Zeit habe ich viele Seminare und ähnliche veranstaltungen besucht.
Wodurch ich einen Großen einblick in die verschiedensten Kampfkünste bekam, und schließlich beim Streetfight hängen blieb...

Ein paar Jahre später, um genau zu sein im August 2010, Stieß ich dann auf eine Art der Selbstverteidigung die ich bisher noch nicht kannte. KFM (Keysi Fighting Method) was ich bis heute begeistert Trainiere..

http://www.youtube.com/watch?v=Pvi54YLYIC0 YouTube - Keysi KFM Promo Video

Meine Hobbys sind sehr vielfälltig, aber Hauptsache ist: Sport, Sport, Sport :P

beste Grüße aus dem Osten ;)

Danny

Dirk1976
25-03-2011, 12:40
Hallo! Wo trainierst Du?

Bijou
25-03-2011, 12:47
Hey Leute, ich bin Danny.

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Sachsen, aus einem kleinen Nest in der Nähe von Chemnitz :)
Ich hatte mich schon in jungen Jahren der SV verschrieben..
Mit 11 Jahren habe ich angefangen Allkampf Ju Jutsu zu trainieren bis zu meinem 17 Lebensjahr.

In dieser Zeit habe ich viele Seminare und ähnliche veranstaltungen besucht.
Wodurch ich einen Großen einblick in die verschiedensten Kampfkünste bekam, und schließlich beim Streetfight hängen blieb...

Ein paar Jahre später, um genau zu sein im August 2010, Stieß ich dann auf eine Art der Selbstverteidigung die ich bisher noch nicht kannte. KFM (Keysi Fighting Method) was ich bis heute begeistert Trainiere..

YouTube - Keysi KFM Promo Video (http://www.youtube.com/watch?v=Pvi54YLYIC0) YouTube - Keysi KFM Promo Video

Meine Hobbys sind sehr vielfälltig, aber Hauptsache ist: Sport, Sport, Sport :P

beste Grüße aus dem Osten ;)

Danny

hallo und willkommen von mir ^^v

Nate Dog
25-03-2011, 22:38
Ich trainiere in Chemnitz jeden Dienstag und Donnerstag :)