Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA News Flash: Sammelthread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10

Kit Fizz
29-11-2013, 10:00
Darum lässt er sich also einen riesigen Payday entgehen, lässt eine ganze Card platzen und zieht damit den Hass eines Großteils der UFC-Fans auf sich?

Zumal niemand aus der Fachwelt bezweifelt hat, dass Sonnen zu diesem Zeitpunkt ein legitimes Matchup gewesen wäre, weil die legitimen LHW-Contender nicht einspringen wollten, Sonnen als MW den Cut in 5 Tagen mühelos hinbekommen hätte und zudem auch ohne Camp als dauerfit gilt.

Jones hat seine Weigerung selbst damit begründet, dass ihm sein Coach aus sportlichen Gründen von dem Kampf abgeraten hat. Coach Jackson hat die Entscheidung auf Nachfrage so begründet, dass er Sonnen für gefährlich hält und man sich im Trainingscamp nicht auf ihn vorbereitet hat.

Ich hab keinen Kommentator gelesen, der bezweifelt hätte, dass JBJ an diesem Tag gekniffen hat.

Sonnen war zu diesem Moment kein legitimes MatchUp. Wie kann jemand, der von einer Niederlage im MW kommt ein legitimes MatchUp für einen LHW Titlefight sein? Außerdem wusste Jones, dass er einen besseren Deal raushauhen kann, was man ja dann auch gesehen hat: Ultimate Fighter Coach und dann der Kampf gegen Sonnen - Sonnen zieht die meisten PayPerViews (UFC 150 wurde aber nicht mit Sonnen promotet). Jones hatte durch TUF mehr Promotion, ergo wars ein perfekter Deal für ihn.
Dass 150 ausgefallen ist, hat heute jeder vergessen und jeder, der ein bisschen kritischer ist, weiß dass es nur die Schuld der UFC ist, wenn sie ne Card machen, die so schlecht ist, dass sie nur vom Main Event überleben kann. Einfach ein Armutszeugnis des Matchmakings und ein Eingeständnis von Dana White, wenn er den anderen Fightern nicht zutraut, dass sie ne Card halten können.

PS: zitier mir nen ernstzunehmenden Kommentar, dass Jones gekniffen hat (aus rein persönlichen Gründen)

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Er muss gegen die Contender antreten. So läuft das Spiel. Trotzdem kann er versuchen, sich im Rahmen seiner Möglichkeiten das Leben so leicht wie möglich zu machen. Ob das jetzt erfolgversprechend ist oder nicht, sei mal dahingestellt.

Dein leicht abfälliger Unterton ggü. Cormier spricht übrigens aus meiner Sicht für ne gute Portion Realitätsverleugnung deinerseits.

Mal abseits von der Glaubensfrage, wer den Kampf gewinnen würde. Niemand kann vernünftigerweise leugnen, dass DC allerbeste Chancen hat, Topcontender im LHW zu werden. Der Typ hat durch sein Wrestling Top10-HWler aus dem Weg geräumt, die trocken und abgekocht locker 20 kg mehr wogen als er mit Plautze. Size matters. Wer solche Nachteile ausgleichen kann, der ist richtig gefährlich. Das gleiche wie mit Nelson. Nur dass DC die Disziplin hat, um aller Voraussicht nach erfolgreich runterzugehen.

Ich bestreite nicht, dass Cormier Top Contender werden kann. Aber wenn ich mir mal ansehe, was er so gegen Mir/Nelson abgezogen hat, kann ich mir schwer vorstellen, dass er ne große Bedrohung für Jones werden kann. Ich tu mir einfach schwer mit dem Gedanken, dass jemand der Mir/Nelson nicht finishen kann, JBJ besiegen kann.
Wenn du mir sachlich erklären kannst, wie DC Jones besiegen kann, dann kannst du mir Realitätsverlust unterstellen...

axon
29-11-2013, 10:49
Ich tu mir einfach schwer mit dem Gedanken, dass jemand der Mir/Nelson nicht finishen kann, JBJ besiegen kann.

Acha, dann sind wohl Werdum und JDS auch nur Lachnummern :rolleyes:
...und im Gegensatz zu Cormier sind sie nebenbei gemerkt auch echte HWs.
Und um mit dem MMA-Mathe weiterzugehen: Cormier hat Barnett besiegt und der hat seinerseits Mir gefinisht. :rolleyes:

Wenn du mir sachlich erklären kannst, wie DC Jones besiegen kann, dann kannst du mir Realitätsverlust unterstellen...

Hmm, er könnte ihm z.B. ein paar aufs Maul geben, was einen KO zur Folge haben könnte. Bei BigFoot hats z.B. geklappt. Oder er schmeißt ihn wie ne Strohpuppe herum, wie er's mit Barnett getan hat.

Kit Fizz
29-11-2013, 10:53
Acha, dann sind wohl Werdum und JDS auch nur Lachnummern :rolleyes:
...und im Gegensatz zu Cormier sind sie nebenbei gemerkt auch echte HWs.

Versteh ich nicht. Nelson hat gegen Werdum und JDS verloren.

axon
29-11-2013, 10:57
Versteh ich nicht. Nelson hat gegen Werdum und JDS verloren.

...und auch gegen Cormier. Aber keiner von ihnen hat Nelson gefinisht. Schon vergessen, was deine These war?

Edit:
Aber vielleicht ist das mit dem Realitätsverlust doch nicht so fern... .

Kit Fizz
29-11-2013, 11:03
...und auch gegen Cormier. Aber keiner von ihnen hat Nelson gefinisht. Schon vergessen, was deine These war?

Edit:
Aber vielleicht ist das mit dem Realitätsverlust doch nicht so fern... .

Und inwiefern bekräftigt das jetzt, dass DC gegen Jones gewinnen kann? Gut, Nelson hat ein enormes Kinn und ist wirklich schwer zu finishen, das muss ich eingestehen. Aber die Performance war trotzdem nicht berühmt und von dem Kampf gegen Mir brauchen wir wohl nicht reden.
Edit: Und weil DC Barnett rumwirft, macht er Jones fertig? Mit welchem Maß wird denn hier gemessen?

axon
29-11-2013, 11:22
Und inwiefern bekräftigt das jetzt, dass DC gegen Jones gewinnen kann? Gut, Nelson hat ein enormes Kinn und ist wirklich schwer zu finishen, das muss ich eingestehen. Aber die Performance war trotzdem nicht berühmt und von dem Kampf gegen Mir brauchen wir wohl nicht reden.
Edit: Und weil DC Barnett rumwirft, macht er Jones fertig? Mit welchem Maß wird denn hier gemessen?

Mit dem Maß seiner Möglichkeiten. Er kann sowohl Kämpfer ausknocken, als auch diese klar über mehrere Runden dominieren und den Sieg nach Punkten holen.
Was soll also dieses Gezettere, er hätte keine Chancen gegen Jones? Cormier war in keinem seiner bisherigen Kämpfe irgendwie in Bedrängnis. Und das waren alles wie gesagt HWs, mehrere davon klare Top 10 Kämpfer.

Edit:
Also, bleib lieber bei der These deines Realitätsverlusts. Diese ist noch am glaubwürdigsten.

Kit Fizz
29-11-2013, 11:36
Mit dem Maß seiner Möglichkeiten. Er kann sowohl Kämpfer ausknocken, als auch diese klar über mehrere Runden dominieren und den Sieg nach Punkten holen.
Was soll also dieses Gezettere, er hätte keine Chancen gegen Jones? Cormier war in keinem seiner bisherigen Kämpfe irgendwie in Bedrängnis. Und das waren alles wie gesagt HWs, mehrere davon klare Top 10 Kämpfer.

Edit:
Also, bleib lieber bei der These deines Realitätsverlusts. Diese ist noch am glaubwürdigsten.

Mit Maß hatte ich gemeint, dass nur weil er Barnett rumwerfen kann, das nicht auch mit Jones geht. Würde DC Gustaffson so rumwerfen oder verprügeln, dann wäre das ein legitimer Vergleich. Klar kann er Kämpfer dominieren oder ausknocken. Aber ob er's auch bei nem 19-1 Top P4P Fighter kann ist fraglich.
Im Ausgangspost gings darum, dass sich Jones durch Gelaber DC als Contender vom Leib halten will. Wer das glaubt und dann auch noch untermauern will, der leidet unter Realitätsverlust. Ich sag ja nicht, dass DC ein schlechter Fighter ist. Aber er ist sicher nicht so bedrohlich für Jones, dass er ihn sich künstlich fernhalten will.

axon
29-11-2013, 12:27

Ich habe es dir sachlich erklärt, also genieße ich auch das Privileg, dir Realitätsverlust zu unterstellen.

Aber ob er's auch bei nem 19-1 Top P4P Fighter kann ist fraglich.

Cormier hat 13-0... und das im HW. Und er hat in seinem letzten Kampf im Gegensatz zu Jones nicht die Rübe so vollbekommen, dass er nach einem zweifelhaften Punktrichterurteil ins Krankenhaus musste.

Ich sag ja nicht, dass DC ein schlechter Fighter ist. Aber er ist sicher nicht so bedrohlich für Jones, dass er ihn sich künstlich fernhalten will.

Ich habe entsprechende Argumente dafür geliefert.

Sokolo
29-11-2013, 12:27
Del Rosario ist laut Bleacher noch nicht gestorben, seine Überlebensaussichten sind aber leider sehr gering. Die Familie hoffe wohl noch auf ein "Wunder". :(

Am Freitag Morgen nach amerikanischer Zeit also ungefähr jetzt soll die Entscheidung fallen, ob die lebenserhaltenden Maßnahmen weiter betrieben werden.

Shane Del Rosario Has Not Passed Away, Remains on Life Support | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1869441-shane-del-rosario-has-not-passed-away-remains-on-life-support)

@DC vs. JBJ

Das wird jetzt ziemlich Offtopic und kann sich noch eine Weile hinziehen. Ich mach mal einen eigenen Thread auf.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/daniel-cormier-light-heavyweight-161816/#post3118395

Batzz Spencer
29-11-2013, 20:50
http://www.lowkickmma.com/UFC/shane_del_rosario_passes_away_at_aged_30_the_mma_w orld_mourns_301054

:(

Patter
30-11-2013, 11:11
Updated: Shane Del Rosario Showing No Brain Signals, Will Be Removed From Life Support Today - LowKick MMA (http://www.lowkickmma.com/UFC/shane_del_rosario_passes_away_at_aged_30_the_mma_w orld_mourns_301054)

Shane del Rosario continues to 'cling to life;' family 'still hoping' for a miracle (updated) - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/11/29/5158218/shane-del-rosario-continues-to-cling-to-life-family-still-hoping-for)
Hier heißt es, er lebt noch... Und der ist einen Tag später erschienen...

Dr.Jab
30-11-2013, 13:19
ziemlich grotesk diese sache mit del rosario. anscheinend weiss niemand ob er tot ist oder nicht. jemanden in aussichtsloser lage durch maschinen am leben zu erhalten finde ich ehrlich gesagt ziemlich unmenschlich, so grausam ein so früher tod auch sein mag, ein solches dahinvegetieren finde ich noch viel grausamer.

xnay
30-11-2013, 18:30
Mairbek Taisumov ist in der UFC und kämpft am 4. Januar in Singapur!

MMA Asien . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/asien/news/mairbek-taisumov-unterzeichnet-ufc-vertrag/)

Masterff
01-12-2013, 04:23
Update: UFC Heavyweight Shane Del Rosario Still Fighting, Breathing Independently (http://www.sherdog.com/news/news/Update-UFC-Heavyweight-Shane-Del-Rosario-Still-Fighting-Breathing-Independently-60147)

hört sich wieder besser an.

Dr.Jab
01-12-2013, 13:21
Update: UFC Heavyweight Shane Del Rosario Still Fighting, Breathing Independently (http://www.sherdog.com/news/news/Update-UFC-Heavyweight-Shane-Del-Rosario-Still-Fighting-Breathing-Independently-60147)

hört sich wieder besser an.

wenn es stimmt dass er 72 stunden hirntot war wird von ihm nix weiter übrig bleiben als eine leere hülle. ob das besser ist kann sich ja jeder selbst überlegen.

Sokolo
01-12-2013, 13:37
wenn es stimmt dass er 72 stunden hirntot war wird von ihm nix weiter übrig bleiben als eine leere hülle. ob das besser ist kann sich ja jeder selbst überlegen.

Wenn er jemals hirntot gewesen wäre, dann hätte er jetzt keine messbare Hirnaktivität. Der medizinische Hirntod definiert sich über die Irreversibilität.

Offen gesagt, find ich die Art, wie Du hier spekulierst und indirekt forderst, am besten die Maschinen auszustellen bzw. ihn zur lebenden Leiche erklärst, ziemlich grotesk.

Du kennst seinen medizinischen Zustand nicht. Du kannst die Lage überhaupt nicht beurteilen. Was sollen also diese Aussagen?

bai moon toy
01-12-2013, 14:47
auch wenn sein Gehirn keine Aktivität zeigt, heißt es nicht, dass sein Gehirn nicht mit Sauerstoff versorgt wurde. Somit heißt es auch nicht zwangsweise, dass Gehirnzellen abgestorben sind. Ob der 'restart' funktioniert ist eine andere Sache...

Dr.Jab
01-12-2013, 15:09
Du kennst seinen medizinischen Zustand nicht. Du kannst die Lage überhaupt nicht beurteilen. Was sollen also diese Aussagen?

ich bin auf der basis verschiedener artikel davon ausgegangen dass sein zustand im grunde hoffnungslos ist und das gehirn keine aktivitäten mehr zeigt. sollte das nicht stimmen relativiere ich meine aussagen natürlich.

Kit Fizz
03-12-2013, 01:33
Mairbek Taisumov ist in der UFC und kämpft am 4. Januar in Singapur!

MMA Asien . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/asien/news/mairbek-taisumov-unterzeichnet-ufc-vertrag/)

Weiß man, wo er zur Zeit trainiert?

ivo c.
03-12-2013, 07:42
Weiß man, wo er zur Zeit trainiert?

In Wien und hat sein eigenes Team. Ziemlich einfach herauszufinden.

Gruss

Kit Fizz
03-12-2013, 10:49
In Wien und hat sein eigenes Team. Ziemlich einfach herauszufinden.

Gruss

Nur dass er trotzdem immer wieder im MMA Spirit in D trainiert hat und das MMA Vienna nur als Trainingsstätte verwendet hat. Würde mich interessieren, wer jetzt die Coaches sind.

Cortalios
03-12-2013, 11:00
Auf seiner Homepage steht, dass er sich vom MMA Spirit im Guten getrennt hat. Anfang 2013 schon.

Außerdem steht er beim MMA Vienna bei den Kämpfern dabei, wird also schon dort trainierne.

ivo c.
03-12-2013, 11:10
Auf seiner Homepage steht, dass er sich vom MMA Spirit im Guten getrennt hat. Anfang 2013 schon.

Außerdem steht er beim MMA Vienna bei den Kämpfern dabei, wird also schon dort trainierne.

Eben :)

Kit Fizz
03-12-2013, 11:13

Ja, er trainiert dort, aber nicht mit den Coaches (außer vielleicht mit Jorge Balarin). Hab halt gedacht, jemand weiß, mit wem er tatsächlich trainiert. Ist aber auch nicht so wichtig :).

Cortalios
03-12-2013, 11:25
Ja, er trainiert dort, aber nicht mit den Coaches (außer vielleicht mit Jorge Balarin). Hab halt gedacht, jemand weiß, mit wem er tatsächlich trainiert. Ist aber auch nicht so wichtig :).

Team (http://www.taisumov.com/index.php/team)

ich glaub, du suchst danach :)

Kit Fizz
03-12-2013, 11:30
Team (http://www.taisumov.com/index.php/team)

ich glaub, du suchst danach :)

Danke!

Belva
06-12-2013, 15:49
Weiss man schon etwas mehr über Shane?

ivo c.
09-12-2013, 08:52
Weiss man schon etwas mehr über Shane?

soweit ich weiss kann er bereits selbständig atmen und es gibt auch messbare Gehirnfunktionen.

Ansonsten kommen zur Zeit wenig Infos ans Tageslicht.

Patter
09-12-2013, 12:39
Brown vs. Condit wird leider nicht stattfinden -.-
Matt Brown injures back, withdraws from UFC on FOX 9 bout opposite Carlos Condit - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/12/7/5186198/matt-brown-injuries-back-withdraws-from-ufc-on-fox-9-bout-opposite)

jkdberlin
10-12-2013, 09:53
UFC heavyweight Shane del Rosario has died in a California hospital nearly two weeks after suffering a heart attack at his home. He was 30 years old.

UFC fighter Shane del Rosario dead following cardiac arrest - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2013/12/9/5193668/ufc-fighter-shane-del-rosario-dead-following-cardiac-arrest)

Masterff
10-12-2013, 10:27
RIP
Habe ihn sehr gemocht..

Masterff
10-12-2013, 10:28
Krzysztof Soszynski soll anscheinend wieder in der UFC antreten..

Sokolo
11-12-2013, 01:48
UFC heavyweight Shane del Rosario has died in a California hospital nearly two weeks after suffering a heart attack at his home. He was 30 years old.

UFC fighter Shane del Rosario dead following cardiac arrest - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2013/12/9/5193668/ufc-fighter-shane-del-rosario-dead-following-cardiac-arrest)

Shit, und da dachte ich schon, es ginge aufwärts. :(

RIP

axon
11-12-2013, 17:42
Shit, und da dachte ich schon, es ginge aufwärts. :(

RIP

Naja, nach 10 Minuten ohne Sauerstoff, oder wie lange es war, musste man ja zumindest von starken Hinrschäden ausgehen... .

Masterff
18-12-2013, 04:39
'Bigfoot' Silva fails UFC Fight Night 33 post-fight drug test - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2013/12/17/5222058/antonio-silva-fails-ufc-fight-night-33-post-fight-drug-test)

jkdberlin
18-12-2013, 12:43
Boah, noch ein Herzinfrakt...Rest in peace Joe Camacho Ex-Bellator Fighter, Joe Camacho, Dies Of Heart Attack - http://mmafrenzy.com/98329/ex-bellator-fighter-joe-camacho-dies-of-heart-attack/

Gladbeck
19-12-2013, 09:35
'Bigfoot' Silva fails UFC Fight Night 33 post-fight drug test - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2013/12/17/5222058/antonio-silva-fails-ufc-fight-night-33-post-fight-drug-test)

Ist ja schon das zweite Mal.
Damit geht der komplette Fight of the Night Bonus an Hunt.

Boah, noch ein Herzinfrakt...Rest in peace Joe Camacho Ex-Bellator Fighter, Joe Camacho, Dies Of Heart Attack - Ex-Bellator Fighter, Joe Camacho, Dies Of Heart Attack - MMAFrenzy.com (http://mmafrenzy.com/98329/ex-bellator-fighter-joe-camacho-dies-of-heart-attack/)

Langsam macht mir das schon Angst.
Wie kann das nur sein?

axon
19-12-2013, 11:44
Langsam macht mir das schon Angst.
Wie kann das nur sein?

Wo die Kämpfer doch jeden Tag Yoga und Tai Chi praktizieren, ausschließlich Biokost auf ihrem Speiseplan steht, oder die Früchte und Beeren des Waldes, die sie bei ihren ausgedehnten Spaziergängen sammeln... .

Gladbeck
19-12-2013, 11:51
Wo die Kämpfer doch jeden Tag Yoga und Tai Chi praktizieren, ausschließlich Biokost auf ihrem Speiseplan steht, oder die Früchte und Beeren des Waldes, die sie bei ihren ausgedehnten Spaziergängen sammeln... .

So war das bestimmt nicht gemeint.

Gladbeck
22-12-2013, 07:58
UFC Releases George Sotiropoulos, Rosi Sexton, Alessio Sakara

UFC Releases George Sotiropoulos, Rosi Sexton, Alessio Sakara (http://www.sherdog.com/news/news/UFC-Releases-George-Sotiropoulos-Rosi-Sexton-Alessio-Sakara-61035)

Dirk1976
22-12-2013, 14:59
Sotiropoulos und Sakara mit 4 Niederlagen in Folge ist wohl nicht verwunderlich.

Ist Akiyama eigentlich immer noch unter Vertrag?

Hug n' Roll
22-12-2013, 15:29
Auf der Page der UFC wird er immer noch als Fighter geführt, wenngleich er ja seit 2012 keinen Kampf mehr hatte (sollte vs. Alves und war verletzt, wenn ich mich nicht irre)....

viper_ex
29-12-2013, 02:14
UFC officially unveils new ‘Fight Pass’ digital network, including free trial | MMAjunkie (http://mmajunkie.com/2013/12/ufc-officially-unveils-new-fight-pass-digital-network-including-free-trial/)

digital network that will feature live streaming fights, unique special content, original programming and the entirety of the Zuffa video vault.

Ich hoffe das ist läutet das Ende für unsere Gratis-Kämpfe (zumindest die Replays) ein...

Vegeto
29-12-2013, 09:46
Du hoffst auf ein Ende unserer Gratiskämpfe??

Sokolo
29-12-2013, 16:44
Ich hoffe das ist läutet das Ende für unsere Gratis-Kämpfe (zumindest die Replays) ein...

:ups:

viper_ex
29-12-2013, 18:31
Oha, ich dachte heute Nacht noch ich wäre fit gewesen :D
Natürlich hoffe ich das NICHT!

Schnueffler
29-12-2013, 22:43
...

ivo c.
30-12-2013, 08:24
:D

Ja dieses Digital TV wird sich eh durchsetzen denke ich.

Warum immer warten bis etwas aus der USA nach europa rüber kommt, vor allem im Sport.

Ich schaue mir eh viel lieber die replays am Morgen an, als die Live Shows der UFC um 03 /04 Morgens (mitlerweile)

Ist nicht weniger spannend.

axon
30-12-2013, 09:59
:d

ja dieses digital tv wird sich eh durchsetzen denke ich.

Warum immer warten bis etwas aus der usa nach europa rüber kommt, vor allem im sport.

Ich schaue mir eh viel lieber die replays am morgen an, als die live shows der ufc um 03 /04 morgens (mitlerweile)

ist nicht weniger spannend.

+1

Flibb
30-12-2013, 10:34

Ja dieses Digital TV wird sich eh durchsetzen denke ich.

Warum immer warten bis etwas aus der USA nach europa rüber kommt, vor allem im Sport.

Ich schaue mir eh viel lieber die replays am Morgen an, als die Live Shows der UFC um 03 /04 Morgens (mitlerweile)

Ist nicht weniger spannend.

main event war um 6!

ivo c.
30-12-2013, 10:37
main event war um 6!

Unvorhersehbar. Hätte auch um 05:00 sein können.

Ich bin um 07:30 aufgestanden und habe es mir angesehen.

axon
30-12-2013, 10:38
main event war um 6!

Und ich habs mir um 10h angesehen... .

Dr.Jab
30-12-2013, 13:57
Und ich habs mir um 10h angesehen... .

und ich habe es erst um 14 uhr geguckt weil ich so stinkfaul bin ha! sofern man spoiler umgehen kann ist es dann genauso spannend wie live.

was würde sich dann denn ändern? soweit ich den artikel verstanden habe 10 euro im monat blechen für unbegrenzt replays gucken? das könnte ich verschmerzen.

ivo c.
30-12-2013, 14:03
was würde sich dann denn ändern? soweit ich den artikel verstanden habe 10 euro im monat blechen für unbegrenzt replays gucken? das könnte ich verschmerzen.

Ich auch.
Besser wie jetzt 10 $ für den Replay (auf Mobile / Tablet) - bin ja in der Schweiz. wir haben nicht den kostenlosen Luxus wie in Deutschland :D

Clawfinger
04-01-2014, 13:57
Hmm es scheint wirklich kostenpflichtig zu werden. Die Prelims konnte ich noch sehen, das Main Event kostet. :(

Schade, schade im Moment hab ich einfach nicht 120 ocken pro Jahr übrig dafür. :(

VictorCaetano
04-01-2014, 14:16
Kostet UFC jetzt auch in Deutschland Geld?

Dirk1976
04-01-2014, 14:21
Für alle, die es noch nicht gemerkt haben: "Ja"

bai moon toy
04-01-2014, 14:23
traurig. aber ich glaube wir wussten alle, dass es nicht ewig andauern würde... :(

axon
04-01-2014, 14:54
:cry:

Edit:
Das neue Jahr hat kaum angefangen und schon so eine Hiobsbotschaft... :(

syntho
04-01-2014, 14:56
Zahlt man dann nur 10$ im Monat oder zahlt man für die ppv's extra?

VictorCaetano
04-01-2014, 15:11
Zahlt man dann nur 10$ im Monat oder zahlt man für die ppv's extra?

Das Ding ist, dass dieser Fight Pass ja noch nicht in Europa verfügbar ist und wer weiß wann er das sein wird.. das heißt wir dürfen jetzt für jedes Event einzelnd zahlen und das obwolh UFC in Deutschland immernoch nicht in Fernsehen gezeigt wird.. Daher kann ich diese Änderung auch nicht so richtig verstehen...

viper_ex
04-01-2014, 15:37
Soweit ich das sehen müssten wir nur für die B-Events zahlen und bekommen die PPVs immer noch gratis.

VictorCaetano
04-01-2014, 18:35
Soweit ich das sehen müssten wir nur für die B-Events zahlen und bekommen die PPVs immer noch gratis.

nimmst Du das an, oder wurde das irgendwo mitgeteilt?

Dirk1976
04-01-2014, 20:17
Wenn es den Fight-Pass mal für Deutschland geben sollte und ich für 9,99 USD pro Monat alles bekomme, könnte ich noch damit leben.

axon
04-01-2014, 20:39
Wenn es den Fight-Pass mal für Deutschland geben sollte und ich für 9,99 USD pro Monat alles bekomme, könnte ich noch damit leben.

Dann legen wir im Forum für einen Account etwas Knete zusammen den wir dann gemeinschaftlich nutzen... wären dann vielleicht 20cent die Nase. :p

Batzz Spencer
04-01-2014, 22:19
Erwähns hier vorsichtshalber auch noch. Die Events von 2013 kann man immer noch kostenlos schauen.

D.Fink
04-01-2014, 22:46
Also nur bei den Singapur event steht ein preis bei den anderen steht for free ich gehe mal davon aus das es nur dieser Event ist der kostet.

viper_ex
05-01-2014, 02:47
Also nur bei den Singapur event steht ein preis bei den anderen steht for free ich gehe mal davon aus das es nur dieser Event ist der kostet.

Plus die anderen, kommenden Fight-Pass-Events

OliverT
05-01-2014, 12:11
Gibts für den Rest der Welt eigentlich eine Flatrate, oder müssen die für jede Veranstaltung einzeln bezahlen?

Dr.Jab
05-01-2014, 13:29
okay, also ich habs jetzt so verstanden:

die fight nights usw, die in den usa im free tv laufen, sind "fight pass" events. dieser "fight pass" ist für deutschland aber noch nicht verfügbar. deshalb müssen wir dafür bezahlen wie für ein ppv.

die ppv-veranstaltungen sind nicht über den "fight pass" zugänglich und bleiben somit für deutschland kostenfrei.

fazit: die free tv events müssen wir bezahlen und die ppvs kriegen wir umsonst :D richtig so?

viper_ex
05-01-2014, 14:30
okay, also ich habs jetzt so verstanden:

die fight nights usw, die in den usa im free tv laufen, sind "fight pass" events. dieser "fight pass" ist für deutschland aber noch nicht verfügbar. deshalb müssen wir dafür bezahlen wie für ein ppv.

die ppv-veranstaltungen sind nicht über den "fight pass" zugänglich und bleiben somit für deutschland kostenfrei.

fazit: die free tv events müssen wir bezahlen und die ppvs kriegen wir umsonst :D richtig so?

Ne, Fight-Pass sind allgemein nur über den Fight pass zu sehen, also immer kostenpflichtig, das sind diese Events die kein Sender senden will und für die niemand PPV-Gebühren zahlen würde (Saffedine-Lim als Main sind ein gutes Beispiel...).
Ob es überhaupt auf Dauer noch die FreeTV-Veranstaltungen geben wird (oder ob alle zu Fight-Pass-Events werden um den aufzuwerten) bezweifle ich etwas.

Sokolo
06-01-2014, 14:33
Ob es überhaupt auf Dauer noch die FreeTV-Veranstaltungen geben wird (oder ob alle zu Fight-Pass-Events werden um den aufzuwerten) bezweifle ich etwas.

Warum nicht? Fox sollte die doch ganz ordentlich bezahlen. Außerdem ist Free-TV der beste Weg, um seine Basis zu vergrößern und neue Nachfrage zu generieren.

Wenn sich Free-TV im Vergleich zu PPV grundsätzlich nicht lohnen würde, würden sie's ja nicht ständig neue Verträge mit unterschiedlichen Sendern abschließen. ;)

viper_ex
06-01-2014, 23:03
Dominick Cruz erneut verletzt, legt Titel nieder . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/dominick-cruz-erneut-verletzt-legt-titel-nieder/)

Das ist echt hässlich für ihn...

Patter
07-01-2014, 07:20
Cruz wird wahrscheinlich nie wieder kämpfen. So, wie der vom Pech verfolgt ist...

ivo c.
07-01-2014, 08:09
Vor allem fragt man sich in seinem Fall, wie es Finanziell dann aussieht. Ja die UFC übernimmt eventuell die Gesundheitskosten, aber wie überlebst du, wenn du über zwei Jahre nicht arbeiten kannst?

Und mal ganz ehrlich. Wo trainiert er denn das er sich ständig im Training verletzt? Ich meine, man muss doch bei so vielen verletzungen mal besser aufpassen oder nicht?

Anakin+
07-01-2014, 08:43
Mist, einfach nur Mist!:mad:

Faber hat sich den Titelkampf mit Sicherheit verdient, allerdings hat er nun gerade mal 3 Wochen Vorbereitungszeit für seinen womöglich letzten Titelkampf seiner Karriere. Nicht gerade ideal.

Und Dominick Cruz scheint wohl ein sehr verletzungsanfälliger Kämpfer zu sein. Ich hoffe, er greift nach 1-2 Aufbaukämpfen wieder ins Titelgeschehen ein.

jkdberlin
07-01-2014, 09:40
Tito Ortiz verhaftet: Ex-UFC champ Tito Ortiz arrested on suspicion of DUI | MMAjunkie (http://mmajunkie.com/2014/01/ex-ufc-champ-tito-ortiz-arrested-on-dui-charge/)

ivo c.
07-01-2014, 09:52
Tito Ortiz verhaftet: Ex-UFC champ Tito Ortiz arrested on suspicion of DUI | MMAjunkie (http://mmajunkie.com/2014/01/ex-ufc-champ-tito-ortiz-arrested-on-dui-charge/)

Der Typ hat einfach eine riesen Birne, aber anscheinend nichts drin!

Cornell
07-01-2014, 12:08
Da ich nicht weiß, wer hier alles die FAZ liest, einen Verweis auf das interessante Interview ...

Im Gespräch: Kampfsportler Bolaghi: ?Anderswo wäre ich Nationalheld? - Mehr Sport - FAZ (http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/im-gespraech-kampfsportler-bolaghi-anderswo-waere-ich-nationalheld-12735037.html)

Dr.Jab
07-01-2014, 13:38
Da ich nicht weiß, wer hier alles die FAZ liest, einen Verweis auf das interessante Interview ...

Im Gespräch: Kampfsportler Bolaghi: ?Anderswo wäre ich Nationalheld? - Mehr Sport - FAZ (http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/im-gespraech-kampfsportler-bolaghi-anderswo-waere-ich-nationalheld-12735037.html)

sympathischer kerl. mit so einem background kann er bestimmt einiges reissen im mma.

Sokolo
07-01-2014, 14:19
MMA kokettiert besonders mit der Gefährlichkeit der Kämpfer. Rund um die Kampfzone ist ein sogenannter „Cage“ (Käfig) aufgebaut, der den Anschein erwecken soll, dass der Zuschauer vor den wilden Kämpfern geschützt werden muss.

Die Erklärung kannte ich noch nicht. Was sich die Leute so alles ausdenken... :D

TigerEvolution
07-01-2014, 14:24

Fragt mich nicht warum, ich kenne zwar Saba nicht, aber dafuer seine Mutter.:D Sehr sympathische Dame.

MakroN
07-01-2014, 16:09
Hui, da hat er das Interview ja sehr gekonnt aus dem Matsch gezogen, der Interviewer hat ja wirklich katastrophale Suggetivfragen gestellt ^^

Vegeto
07-01-2014, 16:23
MMA kokettiert besonders mit der Gefährlichkeit der Kämpfer. Rund um die Kampfzone ist ein sogenannter „Cage“ (Käfig) aufgebaut, der den Anschein erwecken soll, dass der Zuschauer vor den wilden Kämpfern geschützt werden muss.
Die Erklärung kannte ich noch nicht. Was sich die Leute so alles ausdenken... :D
Ja, so eine dämliche Aussage hatte ich von einem FAZ Journalisten nicht erwartet.

Aber die Antworten auf das Interview kommen sympathisch rüber.

93mx
07-01-2014, 18:34
Dominick Cruz erneut verletzt, legt Titel nieder . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/dominick-cruz-erneut-verletzt-legt-titel-nieder/)

Das ist echt hässlich für ihn...

Finde ich ebenfalls schade. Habe mich schon lange auf den Fight gefreut.

Faber ist zwar immer in Form, jedoch geben ich ihm kaum eine Chance. Der erste Kampf hat gezeigt, dass Barao einfach zu schnell und zu technisch ist. Habe nun einiges an Interesse an der Fightcard verloren :(

Hug n' Roll
07-01-2014, 19:14
Faber ist zwar immer in Form, jedoch geben ich ihm kaum eine Chance. Der erste Kampf hat gezeigt, dass Barao einfach zu schnell und zu technisch ist.

Da bin ich mir nicht so sicher.
Zwar spricht die kurze Vorbereitung gegen Faber.
Aber bei Fabers skills ist vieles denkbar.
Wenn Barao ihn diesmal wieder dominiert, ist die Frage im Bantam allerdings erstmal geklärt.

SKA-Student
07-01-2014, 20:31

Sehr gutes Interview - zumindest vom Sportler. Sehr sympathischer, intelligenter Kerl, mit sehr guten und vernünftigen Antworten auf größtenteils dämliche und vorurteilsbehaftete Fragen.
In der Tat verwunderlich, dass die FAZ so uninformierte "Sportjournalisten" hat.

Batzz Spencer
08-01-2014, 08:16
The Ultimate Fighter Brazil 3 to feature middleweights and heavyweights - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2014/1/7/5284514/the-ultimate-fighter-brazil-3-to-feature-middleweights-and)

Endlich mal frischer Wind! Kann TUF mit FlW's - WW's einfach nicht mehr sehen.

Masterff
08-01-2014, 13:17
Naja, auf dem ersten Blick klingts gut.
Bin aber enttäuscht, dass keine LHW dabei sind-hätte man gut brauchen können.

Außerdem finde ich es schade, dass man bei einer HW Staffel da nur Brasilien genommen hat, da hätte ich eine weltweite Staffel besser gefunden.

Batzz Spencer
08-01-2014, 15:18
Naja, auf dem ersten Blick klingts gut.
Bin aber enttäuscht, dass keine LHW dabei sind-hätte man gut brauchen können.

Außerdem finde ich es schade, dass man bei einer HW Staffel da nur Brasilien genommen hat, da hätte ich eine weltweite Staffel besser gefunden.

Ich wette die meisten HW's dieser Staffel werden am Ende eh ins LHW abkochen, sobald sie in der UFC integriert sind.

MakroN
11-01-2014, 22:14
Krauss/Khaliev findet nicht statt

Khaliev hat keine medizinische Freigabe erhalten und Krauss hat gesundheitliche Probleme,deshalb wollte er keinen Ersatz

Pascal Krauss kämpft nicht bei UFC on FOX 10 . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/pascal-krauss-kaempft-nicht-bei-ufc-on-fox-10/)

Average_Joe
12-01-2014, 10:56
Schade für Pascal, hätte ihm mal ein glattes Trainingscamp gegönnt.
Weiß man schon ob der Kampf neu angesetzt wird oder ob er einen neuen Gegner bekommt?

MakroN
12-01-2014, 11:04
Schade für Pascal, hätte ihm mal ein glattes Trainingscamp gegönnt.
Weiß man schon ob der Kampf neu angesetzt wird oder ob er einen neuen Gegner bekommt?

Wie gesagt er wollte keinen Ersatz, könnte schon März werden bis er einen neuen Kampft kriegt

Gabber4Life
14-01-2014, 20:10
Hab es grade auf MMAJunkie gelesen. Angeblich hat er sich erhängt.

RIP

Gesendet vom Smartphone

Hier der Link von Bloodyellbow

http://www.bloodyelbow.com/2014/1/14/5308312/mauricio-zingano-husband-head-coach-suicide-cat-zingano-passed-dead-ufc-mma-news

Tracer
14-01-2014, 21:51
Scheiße :(

RIP

mein Beileid an Cat Zingano.

Bury
14-01-2014, 22:08
Mauricio Zingano, husband and head coach of Cat Zingano commits suicide at age 37 - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2014/1/14/5308312/mauricio-zingano-husband-head-coach-suicide-cat-zingano-passed-dead-ufc-mma-news)

Masterff
15-01-2014, 10:37
Ja, habe ich gelesen..
Bin geschockt, tut mir wahnsinnig leid..

BJJ Fighter
16-01-2014, 21:32
Wir alle (vom MMA Spirit) freuen uns über dieses ausführliche Interview mit Saba Bolaghi (Nr. 10 der FILA Weltrangliste bis 66kg) in einer Zeitung, die in der Vergangenheit mit sehr negativer Berichterstattung über MMA aufgefallen ist...

Hier der link inkl. Videointerview mit Trainingsausschnitten (http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/im-gespraech-kampfsportler-bolaghi-anderswo-waere-ich-nationalheld-12735037.html)

xTeax
17-01-2014, 00:26
Scheint eine subjektiv richtige Entscheidung zu sein.

Aber diese Ohren, eieiei!

m.l.l.
17-01-2014, 00:59
Weiß jemand, wie viel (Trainings-) Erfahrung er im Stand-Up hat?

BJJ Fighter
17-01-2014, 15:24
Weiß jemand, wie viel (Trainings-) Erfahrung er im Stand-Up hat?

Er trainiert seit einem halben Jahr mit den MMA Spirit Wettkämpfern zusammen (Striking) und hat vorher keinen anderen (schlagenden) Kampfsport ausgeübt.

m.l.l.
17-01-2014, 15:40
Danke! Dann wird das ja spannend - zumindest 'mal spannend zu sehen, wie er sich damit 'schlägt'.

Batzz Spencer
21-01-2014, 12:10
Report: Mauricio 'Shogun' Rua vs. Dan Henderson II Set for March in Brazil | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1930715-report-mauricio-shogun-rua-vs-dan-henderson-ii-set-for-march-in-brazil)

YES!

ivo c.
21-01-2014, 12:55
Report: Mauricio 'Shogun' Rua vs. Dan Henderson II Set for March in Brazil | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1930715-report-mauricio-shogun-rua-vs-dan-henderson-ii-set-for-march-in-brazil)

YES!

2 x YES!!!

Gladbeck
21-01-2014, 14:46

YES!

3 x Yes! :D

Aber jetzt ein :( !
Chris Leben hab ich mir immer gerne angesehen.Echt schade.
Aber 4 Niederlagen in Folge und der Kampf gegen Hall.
Ich kann es verstehen.

Chris Leben is hanging up his gloves after an 11-year professional career that included 22 bouts in the Ultimate Fighting Championship.

Chris Leben Announces Retirement from MMA After 22-Bout UFC Tenure (http://www.sherdog.com/news/news/Chris-Leben-Announces-Retirement-from-MMA-After-22Bout-UFC-Tenure-62393)

xnay
24-01-2014, 09:02
Der nächste Gegner von Mairbek "Beckan" Taisumov wird Gleison Tibau sein. Ein ziemlicher Sprung für Beckan, bin gespannt.

MakroN
24-01-2014, 21:16
Daniel Weichel kämfpt am 28.2. im Viertelfinale des Federgewichtsturniers gegen Scott Cleve (14-3)

Der Gewinner kämpft gegen den Gewinner aus dem Kampf Diegno Nunes/Matt Bessette

Bellator 110: Daniel Weichel gegen Scott Cleve . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/bellator-110-daniel-weichel-gegen-scott-cleve/)

MakroN
26-01-2014, 15:06
Gerade zufällig gefunden: Die UFC wird wohl bald gegen den Bescheid Bayrische Landeszentrale für neue Medien klagen, zumindest hat der Bayrische Verwaltungsgerichtshof vor etwas über einer Woche beschlossen, dass eine solche Klage zulässig ist.

BayVGH zu Bescheid gegen Sport 1: UFC darf klagen (http://www.lto.de/recht/nachrichten/n/bayvgh-urteil-7-bv-13-1397-sport1-ultimate-fighting-mixed-martial-arts-klagebefugt/)

Gerade durch Zufall gefunden, klingt aber sehr gut! :)

ivo c.
27-01-2014, 08:52
Gerade durch Zufall gefunden, klingt aber sehr gut! :)

Klingt eigentlich vielversprechend, wird aber wohl noch einige Zeit dauern bis das wieder zugelassen wird.

Anakin+
28-01-2014, 08:45
Chael Sonnen und Wanderlei Silva haben Runde 1 schon Monate vor ihrem offiziellen Kampf ausgetragen!:D

Chael Sonnen, Wanderlei Silva get into fight on 'TUF: Brazil' set - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2014/1/27/5351932/chael-sonnen-wanderlei-silva-get-into-fight-on-tuf-brazil-set)

Clawfinger
28-01-2014, 09:51
Chael Sonnen und Wanderlei Silva haben Runde 1 schon Monate vor ihrem offiziellen Kampf ausgetragen!:D

Chael Sonnen, Wanderlei Silva get into fight on 'TUF: Brazil' set - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2014/1/27/5351932/chael-sonnen-wanderlei-silva-get-into-fight-on-tuf-brazil-set)

Kann gar nicht erwarten, dass Wandy Chael endlich zum Schweigen bringt. :D

Aber Prügeln sollten sie sich nicht unbedingt.
Und richtig armeslig ist der Typ der dann da mitmischen wollte! :narf:

Reuma
28-01-2014, 12:47
PR Mist......

Gladbeck
29-01-2014, 07:42
Pat Barry hängt die MMA Handschuhe an den Nagel

After a 12-fight UFC career, heavyweight Pat Barry announced on Tuesday that he’s retiring from mixed martial arts.

Pat Barry Retires from MMA, Leaves Door Open for Kickboxing Return | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/pat-barry-retires-from-mma-leaves-door-open-for-kickboxing-return)

ivo c.
29-01-2014, 07:50
Pat Barry hängt die MMA Handschuhe an den Nagel

Pat Barry Retires from MMA, Leaves Door Open for Kickboxing Return | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/pat-barry-retires-from-mma-leaves-door-open-for-kickboxing-return)

Und geht wohl zurück ins K-1, wo er meiner Meinung nach viel besser aufgehoben sein wird.

Gabber4Life
29-01-2014, 11:11
Und geht wohl zurück ins K-1, wo er meiner Meinung nach viel besser aufgehoben sein wird.

Sehe ich auch so und freue mich dort schon auf ihn.

Gesendet vom Smartphone

Anakin+
30-01-2014, 08:25
TUF-Gewinnerin Julianna Pena hat eine sehr schwere Knieverletzung im Training erlitten und kann nicht bei UFC 171 antreten

Es muss wohl mehr als nur Pech gewesen sein, wenn Dana White sie sogar auffordert dieses Gym zu verlassen. Aber kein Wunder, dem Bericht zufolge ist ihr Knie durch einen agressiven Trainingspartner KOMPLETT zerstört worden.

Knee Injury to Julianna Peña Includes Several Tears; Dana White "Disgusted" with Fighter's Gym | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/knee-injury-to-julianna-pena-includes-several-tears-dana-white-disgusted-with-fighters-gym)

Dschinghis
30-01-2014, 09:19
TUF-Gewinnerin Julianna Pena hat eine sehr schwere Knieverletzung im Training erlitten und kann nicht bei UFC 171 antreten

Es muss wohl mehr als nur Pech gewesen sein, wenn Dana White sie sogar auffordert dieses Gym zu verlassen. Aber kein Wunder, dem Bericht zufolge ist ihr Knie durch einen agressiven Trainingspartner KOMPLETT zerstört worden.

Knee Injury to Julianna Peña Includes Several Tears; Dana White "Disgusted" with Fighter's Gym | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/knee-injury-to-julianna-pena-includes-several-tears-dana-white-disgusted-with-fighters-gym)

"UFC Tonight reported that Peña suffered tears in her ACL, MCL, LCL, meniscus, and hamstring"

what the fuck ? Die kann schon froh sein, wenn sie in nem Jahr wieder laufen kann... Krank, aber Gott sei Dank bekommen die Fighter die bestmögliche medizinische Versorgung, bezweifle trotzdem, dass sie es nach der Reha zurückschafft. Sehr, sehr schade. Sie hat gerade erst ihr Sprungbrett bekommen...

Weiß eigentlich jemand wie das mit der finanziellen Absicherung der Fighter aussieht, wenn diese verletzt sind? Ich meine, sie kann ja jetzt für eine bträchtliche Zeit weder kämpfen noch in anderer Weise irgendwie arbeiten.

Irongriffon
30-01-2014, 17:52
"UFC Tonight reported that Peña suffered tears in her ACL, MCL, LCL, meniscus, and hamstring"

ach du kacke; so wie sich das anhört ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie jemals wieder die alte wird. knieverletzungen gehören mit zum schlimmsten, was einem menschen passieren kann und die psyche braucht da zum heilen manchmal länger als der körper.

kann man solche typen bei sowas im nachhinein eigentlich verklagen?

Anakin+
30-01-2014, 18:32
Ich könnte mir vorstellen, dass sowas in der Art bei Julianna Pena passiert sein könnte:

0r0FSyBd5uU

axon
30-01-2014, 20:47
kann man solche typen bei sowas im nachhinein eigentlich verklagen?

Darauf würde ich nicht wetten. Muss nicht jeder, der am Kampfsport teilnimmt eine Einverständniserklärung unterschreiben, die den Verein und Teilnehmer gegen Klagen bei verursachten Verletzungen absichert? Glaube, da müsste man dem schon groben Vorsatz nachweisen können... .

Anakin+
31-01-2014, 07:34
Hier ist die Hintengrundstory von Dana White, weshalb er wegen Julianna Penas Verletzung so ausgeflippt ist:

"It’s the worst injury I’ve ever heard of, ever, in this sport, and you hear about those types of injuries in football," he said. "Apparently, when she came into the gym -- and again, she was hysterical when I talked to her, crying -- she was training in her gym and one of her training partners, a guy, was saying to her, ‘oh, you’re wearing your Ultimate Fighter shirt, we’re real scared.’ He says that and was talking smack to her and then basically attacked her.

"He jumped on her back, started cranking her neck, and the way she fell her knee blew out. The most disgusting thing I’ve ever heard in my life. A year-and-a-half to two years she’ll be out, and I told her to leave that disgusting gym and go somewhere else with new coaches, new training partners, whatever. And that’s all I know."

Quelle:Dana White: Julianna Pena was ?attacked? at gym, led to devastating knee injury - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2014/1/30/5362474/dana-white-juliana-pena-was-attacked-at-gym-led-to-devastating-knee)

Sollte das stimmen, könnte ich Danas Wut sehr gut verstehen. Da will man in der ohnehin schon dünn besetzten Frauenklasse einen neuen Star aufbauen und dann kommt ein Macho, der sein Ego nicht im Griff hat und schon ist eine Karriere in Gefahr!:mad:

Gabber4Life
31-01-2014, 09:46
Das kann dann aber vor Gericht landen da das kein Training war sondern ein tätlicher Angriff.

Gesendet vom Smartphone

Cortalios
31-01-2014, 11:10
Jo, also das wird von keiner Haftungsbefreiung gedeckt.

buschigeAugenbraue
31-01-2014, 11:29
Jan Blachowicz unterschreibt UFC-Vertrag!!

Also ich bin mal gespannt, ob er sich in Ufc durchsetzt.

Echt schade, was mit Pena passiert ist :(

Yassir1991
31-01-2014, 12:59
wann kommt anderson silva wieder zurückm in octagon ?

MakroN
31-01-2014, 13:26
wann kommt anderson silva wieder zurückm in octagon ?

Laut Dana White ende diesen Jahres, würde mich aber auf nächstes Jahr einstellen

Dr.Jab
31-01-2014, 15:08
Hier ist die Hintengrundstory von Dana White, weshalb er wegen Julianna Penas Verletzung so ausgeflippt ist:

Quelle:Dana White: Julianna Pena was ?attacked? at gym, led to devastating knee injury - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2014/1/30/5362474/dana-white-juliana-pena-was-attacked-at-gym-led-to-devastating-knee)

Sollte das stimmen, könnte ich Danas Wut sehr gut verstehen. Da will man in der ohnehin schon dünn besetzten Frauenklasse einen neuen Star aufbauen und dann kommt ein Macho, der sein Ego nicht im Griff hat und schon ist eine Karriere in Gefahr!:mad:

das ist echt heftig. immer wieder schockierend wieviele sadistische a*löcher es auf diesem planeten gibt :mad:

Irongriffon
31-01-2014, 17:29
Laut Dana White ende diesen Jahres, würde mich aber auf nächstes Jahr einstellen

das klingt schon sehr zuversichtlich; glaube ich persönlich nicht dran, a.s. ist keine 20 mehr, aber vielleicht überrascht er uns ja alle.

das ist echt heftig. immer wieder schockierend wieviele sadistische a*löcher es auf diesem planeten gibt

das verletzungsrisiko in diesem sport steht und fällt im training zum großen teil mit deinen trainings- und sparringspartnern; übermäßige aggression und ego sind hier der größte feind deiner gesundheit.

Flibb
31-01-2014, 17:55
das ist echt heftig. immer wieder schockierend wieviele sadistische a*löcher es auf diesem planeten gibt :mad:

hast das zuende gelesen?

When told that this version of the story differed from that of her coach, Rick Little’s version of what happened -- which was that Pena, in her over-eagerness, didn’t do the proper warm up and was training with some guys before he had arrived to oversee it -- White said that wasn’t what he was told.

Clawfinger
31-01-2014, 19:02
Michael Chiesa on Julianna Pena injury situation: 'This whole thing is tearing our team apart' - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2014/1/31/5365176/michael-chiesa-on-julianna-pena-injury-situation-this-whole-thing-is)

Michael Chiesa erzählt eine ganz andere Version der Ding. :weirdface
Er sagt, dass mit dem Angriff sei Blödsinn und die zwei hätten sich gut verstanden.

So oder so scheiße ist die Verletzung alle mal.

Irongriffon
31-01-2014, 20:10
They were rolling and he went for a move that he's hit on her a thousand times before and it just happened. Nobody is to blame, it was a training accident.

fällt mir irgendwie schwer zu glauben. für eine solche verletzung ist schon eine gewaltige menge an kraft nötig; entweder ist sie wirklich saublöd in eine submission gekommen (falsch gedreht, irgendwo hängengeblieben) oder jemand hatte sich dort nicht unter kontrolle oder kein gefühl für die techniken.

es passiert "nicht einfach mal so", wenn man jemandem beim rollen das knie komplett zerbombt. auch ist es schon lustig bzw. auffällig, dass es mittlerweile drei verschiedene versionen der geschichte gibt. ich vermute einfach mal, hier wird versucht schadensbegrenzung zu betreiben und den ruf des gyms zu schützen.

Masterff
02-02-2014, 04:58
Jessica Eye vs Sarah kaufman wurde nun anscheinend in eine No Decision umgewandelt..

MakroN
02-02-2014, 13:15
Aldo will Pettis, Pettis will Aldo, könnte tatsächlich bald passieren!
Denke mal dann wird sich ind er Zeit Grant mit jemand anderen um den nächsten Titelkampf kloppen (und bitte nicht mit Bendo :rolleyes:)

Dschinghis
03-02-2014, 05:27
Aldo will Pettis, Pettis will Aldo, könnte tatsächlich bald passieren!

Der Weihnachtsmann kommt echt früh dieses Jahr :verbeug:

Gladbeck
05-02-2014, 06:03
Rumble ist wieder in der UFC und kämpft sofort gegen Phil Davis!

Anthony Johnson will return to the Ultimate Fighting Championship as a light heavyweight on April 26, when “Rumble” will square off with Phil Davis at UFC 172 in Baltimore.

UFC President Dana White announced the news Tuesday morning via Twitter. UFC 172 takes place at Baltimore Arena and is headlined by a light heavyweight title match pitting reigning champion Jon Jones against surging challenger Glover Teixeira.

Anthony ?Rumble? Johnson Returns to Octagon, Meets Phil Davis at UFC 172 (http://www.sherdog.com/news/news/Anthony-Rumble-Johnson-Returns-to-Octagon-Meets-Phil-Davis-at-UFC-172-63153)

Johnson gewinnt durch KO.Was sonst. :D

jkdberlin
05-02-2014, 10:09
Creonte :)

Junior Dos Santos Leaves Team Nogueira; Joins Rivals Nova Uniao | Bjj Eastern Europe (http://www.bjjee.com/bjj-news/junior-dos-santos-leaves-team-nogueira-joins-rivals-nova-uniao/)

Gladbeck
07-02-2014, 05:47
Thiago Silva goes crazy :D

According to multiple reports, Thiago Silva has been apprehended by Florida police following an altercation at a Ft. Lauderdale jiu-jitsu school and a subsequent standoff at the UFC light heavyweight’s residence.

Report: UFC veteran Thiago Silva apprehended by Florida police | MMAjunkie (http://mmajunkie.com/2014/02/report-ufc-veteran-thiago-silva-apprehended-by-florida-police/)

Gladbeck
07-02-2014, 05:50
Ich hätte ihn ja trotz allem lieber in der UFC gesehen.

Ben Askren will receive a crack at the One Fighting Championship welterweight belt in his first promotional appearance.

Ex-Bellator Champ Ben Askren to Challenge for Welterweight Title in One FC Debut (http://www.sherdog.com/news/news/ExBellator-Champ-Ben-Askren-to-Challenge-for-Welterweight-Title-in-One-FC-Debut-63277)

jkdberlin
07-02-2014, 13:01
Thiago Silva goes crazy :D

Report: UFC veteran Thiago Silva apprehended by Florida police | MMAjunkie (http://mmajunkie.com/2014/02/report-ufc-veteran-thiago-silva-apprehended-by-florida-police/)

Boah, laut verschiedenen Quellen ist er bewaffnet in die Schule von Pablo Popovich gegangen und hat nach Pablo gesucht, weil dieser wohl was mit seiner Frau hatte. Als er ihn nicht fand, hat er sich zuhause verbarrikadiert...

BJJ Eastern Europe:
"Thaysa Silva: the source of all the drama between Thiago Silva and Pablo Popovitch. Thiago's wife is rumored to be having an affair with Popovitch. Thiago walked into the Pablo Popovitch Brazilian Jiu-Jitsu Center made unspecified threats with a ak 47, and left to go back home. He was then arrested by the police.
From http://www.girl-jitsu.com/ "Thaysa, a black belt since 2007, has been training with Pablo Popovitch who holds multiple medals and awards and is the co-founder of the grappling competition team, The Avengers, which Thaysa represents. With his help she intends to continue competing for more gold.

“He is the best coach I’ve ever had in my life,” says Thaysa who trains full-time at BJJ Center of Ft. Lauderdale. “He is my inspiration as well as Gabi Garcia. They have both encouraged me tremendously.”"

Big_F
07-02-2014, 13:38
Boah, laut verschiedenen Quellen ist er bewaffnet in die Schule von Pablo Popovich gegangen und hat nach Pablo gesucht, weil dieser wohl was mit seiner Frau hatte. Als er ihn nicht fand, hat er sich zuhause verbarrikadiert...

BJJ Eastern Europe:
"Thaysa Silva: the source of all the drama between Thiago Silva and Pablo Popovitch. Thiago's wife is rumored to be having an affair with Popovitch. Thiago walked into the Pablo Popovitch Brazilian Jiu-Jitsu Center made unspecified threats with a ak 47, and left to go back home. He was then arrested by the police.
From Dedicated to supporting female combat athletes | Girl-Jitsu (http://www.girl-jitsu.com/) "Thaysa, a black belt since 2007, has been training with Pablo Popovitch who holds multiple medals and awards and is the co-founder of the grappling competition team, The Avengers, which Thaysa represents. With his help she intends to continue competing for more gold.

“He is the best coach I’ve ever had in my life,” says Thaysa who trains full-time at BJJ Center of Ft. Lauderdale. “He is my inspiration as well as Gabi Garcia. They have both encouraged me tremendously.”"

In Brasilien stehen die ja sowieso auf Seifenopern...

jkdberlin
07-02-2014, 13:56
Miami, Florida...nicht Brasilien :)

Big_F
07-02-2014, 14:03
Miami, Florida...nicht Brasilien :)

Aber Brasilianer.

Dr.Jab
07-02-2014, 19:31
In Brasilien stehen die ja sowieso auf Seifenopern...

also ich hab noch nich soviele seifenopern gesehen in denen ne ak 47 vorkommt...

Sokolo
08-02-2014, 00:46
also ich hab noch nich soviele seifenopern gesehen in denen ne ak 47 vorkommt...

The Walking Dead? :D

UFC Terminates Thiago Silva's Contract Following Armed Standoff with Police | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1952124-ufc-terminates-thiago-silvas-contract-following-armed-standoff-with-police)

Masterff
08-02-2014, 13:12
Nikita ersetzt Thiago Silva und tritt gegen OSP an.
Wird interessant.

93mx
08-02-2014, 13:22
Nikita ersetzt Thiago Silva und tritt gegen OSP an.
Wird interessant.

Meiner Meinung nach typische Notlösung :( Hab immernoch die grausame Performance gegen Palelei im Kopf und halte ziemlich viel von OSP. Denke das Krylov kaum eine Chance hat.

Dschinghis
12-02-2014, 01:34
Creonte :)

Junior Dos Santos Leaves Team Nogueira; Joins Rivals Nova Uniao | Bjj Eastern Europe (http://www.bjjee.com/bjj-news/junior-dos-santos-leaves-team-nogueira-joins-rivals-nova-uniao/)

Immer diese "wenn du nicht mein Freund bist, bist du mein Feind"-Mentalität. Gott, wie kindisch.
Was den Wechsel angeht: Nova Uniao ist eine unfassbare Talentschmiede und Cigano ist nunmal ehrgeizig. Ist nur natürlich, dass er sich auch mal woanders Input holt und auch absolut notwendig.

Masterff
12-02-2014, 04:21
UFC hat den EFC Africa HW Champion Ruan Potts verpflichtet..

Freue mich drauf, wird interessant.

viper_ex
13-02-2014, 03:30
Mist, Evans-Cormier fällt flach :(
http://at.ufc.com/qgcn

Dschinghis
13-02-2014, 04:06
Mist, Evans-Cormier fällt flach :(
Evans Injured, Out of UFC 170 | UFC &reg - News (http://at.ufc.com/qgcn)

Mies, der Kampf war für viele wohl der einzige Grund das PPV zu ordern.

Patter
13-02-2014, 20:20
Cormier kämpft trotzdem bei UFC 170 (http://www.mmafighting.com/2014/2/13/5408508/daniel-cormier-remains-on-ufc-170-meets-newcomer-patrick-cummins)

Gladbeck
14-02-2014, 10:00
Cormier kämpft trotzdem bei UFC 170 (http://www.mmafighting.com/2014/2/13/5408508/daniel-cormier-remains-on-ufc-170-meets-newcomer-patrick-cummins)

Aber der Gegner,ich weis ja nicht.

So wird Askren wohl nie in die UFC kommen :D :

https://scontent-b-atl.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1/1888749_478051315637660_712840630_n.png

Ben Askren Calls out UFC president Dana White on Matchmaking (twitter) (http://tapnapsnap.com/ben-askren-calls-dana-white-matchmaking-twitter/)

Dr.Jab
14-02-2014, 12:43
So wird Askren wohl nie in die UFC kommen :D

wo er recht hat...

Masterff
14-02-2014, 16:00
Naja, mir gefällt der Fight auch nicht so sehr.

Allerdings muss man halt auch sagen, dass das LHW halt zahlenmäßig eine kleine Division ist, nun ist auch Thiago Silva weg, da freue ich mich schon über jeden neuen Mann.

WW ist hingegen mit 90 Leuten schon ziemlich gut besetzt.

HAZ3
14-02-2014, 16:55
Gibts eigentlich keinen Thread für die Fight Night am Sa. oder bin ich gerade einfach zu blöd um den zu finden...? :D

EDIT: Habs gefunden :) Also alle rein hier,ist nicht mehr lange hin:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f87/ufc-fight-night-36-machida-vs-mousasi-163810/#post3163861

SKA-Student
14-02-2014, 18:52

Aber der Gegner,ich weis ja nicht.

Geht mir auch so. Dem UFC Video nach turnt und töpfert Cummins gerne... :rolleyes:
Und seinen 1. UFC-Fight gleich gegen einen, der zwar auch neu in der Division ist, aber kurz zuvor noch zu den Top 10 der nächst höheren Gewichtsklasse zählte... klingt nach Mutprobe! ;)

Big_F
14-02-2014, 19:58
Geht mir auch so. Dem UFC Video nach turnt und töpfert Cummins gerne... :rolleyes:
Und seinen 1. UFC-Fight gleich gegen einen, der zwar auch neu in der Division ist, aber kurz zuvor noch zu den Top 10 der nächst höheren Gewichtsklasse zählte... klingt nach Mutprobe! ;)

Bisschen wie Mousasi gegen Latifi.

Batzz Spencer
14-02-2014, 22:42
dgBCEej1tnw

Interessante Background Info. :)

Drücke Cummins die Daumen. DC kommt mir immer vor wie so ein beleidigtes Riesenbaby. Kann den irgendwie gar nicht ab.

Gladbeck
15-02-2014, 07:11
Das fehlte noch...Schade wenn es dabei bleibt!

It seems contract negotiations between Gilbert Melendez and the UFC have broken down and he is going to be fighting elsewhere. Many suspected that something was up when the UFC scrapped the bout between Melendez and up and comer Khabib Nurmegomedov, but trouble was confirmed as UFC president Dana White told “El Nino” to look elsewhere for work. . . Well it appears the former Strikeforce champ is doing just that, with Bellator.

Gilbert Melendez Signs with Bellator MMA (http://tapnapsnap.com/gilbert-melendez-signs-bellator-mma/)

https://scontent-a-atl.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t1/1891221_633094713394588_1337772734_n.jpg

http://tapnapsnap.com/ceasar-gracie-dana-whiteif-careful-guys-will-leaving/

Gladbeck
15-02-2014, 07:13
Cyborg jetzt ohne Tito :D

Tito no longer managing Cyborg, Cyborg rep on Dana White’s rant “I don’t see how that’s fair”

Tito no longer managing Cyborg, Cyborg rep on Dana White's rant "I don?t see how that?s fair" (http://tapnapsnap.com/tito-longer-managing-cyborg-cyborg-rep-dana-white-dont-see-thats-fair/)

xnay
15-02-2014, 10:17
dgBCEej1tnw

Drücke Cummins die Daumen. DC kommt mir immer vor wie so ein beleidigtes Riesenbaby. Kann den irgendwie gar nicht ab.

Ziemlich gute Werbung, jetzt bin sogar ich richtig gespannt auf den Kampf. :D Patrick ( :D ) Cummins scheint aber ein cooler Typ zu sein.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Dschinghis
15-02-2014, 14:52
dgBCEej1tnw

Offensichtlicher geht´s wohl nicht? :D

Co-Main-Event, welches für viele DER Grund war, um das PPV zu bestellen fällt flach und gaaaaanz plötzlich fällt aus heiterem Himmel dieser Typ, der Cormier angeblich im Training zerstört hat. Also der All-American den Olympioniken. Sischa... Und natürlich erzählt Onkel Dana diese überaus glaubwürdige Geschichte mit dem Vertrag und lobt den Typen bis in den Himmel.

Kein Wunder, dass DC angepisst ist. Würde ich auch unangebracht finden, wenn Ex-Trainingspartner plötzlich mit trashtalk anfangen. Aber Dana muss halt promoten, und sagt dem Typen was er sagen soll, von daher...

Anakin+
15-02-2014, 16:27
Dieser Trash-Talk wirkt mir doch ein bisschen zu viel insziniert. So als ob Dana vor dem Interview noch schnell gesagt hätte: "So Jungs, für viel Promotion bleibt keine Zeit mehr, packt die Brechstange aus!"

Batzz Spencer
15-02-2014, 22:22
http://www.mmafighting.com/2014/2/14/5410598/pat-cummins-this-dude-is-crying-right-now

In dem Interview erzählt Cummins u.a. wie das damals mit Crybaby Cormier zustande kam. Also für mich klingt er schon glaubwürdig. Warum sollte DC auch seine Reputation aufs Spiel setzen und bei solchen Spielchen mitmachen, nur weil Onkel Dana ihm das so "befohlen" hat? Das wär für mich persönlich kein Geld er Welt wert, so einen Akt aufzuführen.

axon
15-02-2014, 23:15
Das Cormier angepisst ist halte ich schon für glaubwürdig und nachvollziehbar. Für den Rest gilt:

Offensichtlicher geht´s wohl nicht? :D

Co-Main-Event, welches für viele DER Grund war, um das PPV zu bestellen fällt flach und gaaaaanz plötzlich fällt aus heiterem Himmel dieser Typ, der Cormier angeblich im Training zerstört hat. Also der All-American den Olympioniken. Sischa... Und natürlich erzählt Onkel Dana diese überaus glaubwürdige Geschichte mit dem Vertrag und lobt den Typen bis in den Himmel.

Und zum Kampfverlauf: Cummins wird den ***** voll bekommen. Alles andere wäre ein Wunder. Die erste Runde wird er nur überleben, wenn Dana Cormier dazu nötigt, denn Kampf etwas länger laufen zu lassen.

Gladbeck
16-02-2014, 09:25
Und zum Kampfverlauf: Cummins wird den ***** voll bekommen. Alles andere wäre ein Wunder. Die erste Runde wird er nur überleben, wenn Dana Cormier dazu nötigt, denn Kampf etwas länger laufen zu lassen.

Jap.Ist für mich das gleiche wie DC´s Abschiedskampf in Strikeforce gegen
Dion Staring.Der hat es auch nur in die 2.Runde geschafft weil DC es so wollte.
Sah für mich jedenfalls so aus.

Batzz Spencer
24-02-2014, 08:02
Melednez Agrees to New Contract - Ultimate Fighting Championship-Mobile (http://m.ufc.com/news/gilbert-melendez-new-contract-coach-tuf-anthony-pettis)

Melendez & Pettis coachen TUF!

bai moon toy
24-02-2014, 14:10
ist damit Pettis vs Aldo vom Tisch?

MakroN
24-02-2014, 14:27
ist damit Pettis vs Aldo vom Tisch?

Zumindest verschoben, denke Aldo soll erstmal gegen Mendes verteidigen und dann hoch gehen

jkdberlin
25-02-2014, 13:22
Alan Omer in der UFC: GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.groundandpound.de/mma/mma-deutschland/news/alan-omer-kaempft-in-der-ufc/)

Batzz Spencer
26-02-2014, 12:08
Nicht wirklich News, aber das kann man einfach niemandem vorenthalten. Ist einfach zu skurril bescheuert. :D

Vitor mit neuem Haircut:

http://cdn1.sbnation.com/fan_shot_images/321349/140225044656123945.jpg

axon
26-02-2014, 20:02
Nicht wirklich News, aber das kann man einfach niemandem vorenthalten. Ist einfach zu skurril bescheuert. :D

Vitor mit neuem Haircut:

http://cdn1.sbnation.com/fan_shot_images/321349/140225044656123945.jpg

Wenn er sich das Teil einbrennen würde, dann wäre es erwähnenswert.. . :cool:
Naja, wäre ja nicht so, dass es nicht vorhandene Gehirnmasse gefährden könnte... bzw. doch, es wäre so.

Gladbeck
27-02-2014, 05:26
Bitte nicht!!!

With the recent troubles and negotiations with Gilbert Melendez going the way they went, it should come as no surprise to find out that Stockton’s most disgruntled resident is looking to make a few moves himself. . . .Nate sent out this tweet.

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/v/t34/1980732_10150386346709999_1410380956_n.jpg?oh=8c26 8ae5d96627e24359a4edcf8aad42&oe=53101203&__gda__=1393579591_d3b6934bbc0d622bce1700667b07b09 b

Gabber4Life
27-02-2014, 08:57
Lass ihn machen, er ist gut aber fehlen wird er mir nicht.

Gesendet vom Smartphone

viper_ex
27-02-2014, 21:13
Damit ist TRT in der UFC Geschichte!
www.mmajunkie.com/2014/02/nsac-bans-testosterone-replacement-therapy-effective-immediately/

Zeit für das nächste Mode-Doping...

93mx
27-02-2014, 21:55
:yeaha: wurde auch Zeit

Patter
28-02-2014, 07:50
Wer hätt es erwartet? Gestern TRT-Verbot, heute ist Vitor raus aus dem Titelkampf :)
http://www.mmafighting.com/2014/2/28/5456028/lyoto-machida-replaces-vitor-belfort-trt-ufc-173-fight-card-chris-weidman

Dirk1976
28-02-2014, 07:52
Vitor ist raus aus'm Titelkampf gegen Weidman und Machida nimmt den Platz ein!

Vitor Belfort out of UFC 173 title fight, Chris Weidman now meets Lyoto Machida | MMAjunkie (http://mmajunkie.com/2014/02/vitor-belfort-out-of-ufc-173-title-fight-chris-weidman-now-meets-lyoto-machida/)

Hinkelstein
28-02-2014, 08:07
"es sind zwar noch fast drei monate und das ist normalerweise mehr, als genug zeit um fit zu werden, aber ich brauche trotzdem länger um eine neue möglichkeit zu finden um an halblegale substanzen zu kommen, die meinen körper noch zusammenhalten..."

SKA-Student
28-02-2014, 08:13
Ach so, wegen TRT, ich dachte die NSAC hätte ihn wegen alberner Frisuren ausgeschlossen... ;)

axon
28-02-2014, 08:49
Vitor ist raus aus'm Titelkampf gegen Weidman und Machida nimmt den Platz ein!

Schneller gekommen als gedacht. Aber gekommen, wie gedacht. Der MW-Titel wird die nächste Zeit immer zwischen den beiden ausgefochten.

Vegeto
28-02-2014, 09:38
1. TRT aus dem Geschäft: sehr gut

2. Vitor Belfort lässt selbst einen Titelkampf sausen? Enttäuschend, schade wie sehr seine Performance offensichtlich von dem Stoff abhängt

3. Machida vs Weidman

Schneller gekommen als gedacht. Aber gekommen, wie gedacht.
Seh ich genauso. Weidman wird mit Selbstvertrauen vollgepumpt sein, und auch nicht wie andere einfach vor Machida stehen und abwarten. Machida dagegen kann sich neben Randy Couture und B.J Penn selbst zum dritten Mann machen der Titel in zwei UFC Gewichtsklassen hatte.... Das wird ein seeeehr spannender Kampf.

MakroN
28-02-2014, 10:22
Vitor :rolleyes:

Aber cool für Machida, wird ein guter Kampf!

Dr.Jab
28-02-2014, 12:22
belfort ist son richtiger vollspaten. dann kann man ihm ja nur die daumen drücken auf der jagd nach "halblegalen substanzen" :rolleyes:

weidman vs. machida wird bestimmt spannend.

Batzz Spencer
28-02-2014, 16:42
Dana White says UFC will no longer allow TRT, 'couldn't wait for that garbage to go away' - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2014/2/27/5454410/dana-white-ufc-will-no-longer-allow-trt-couldnt-wait-for-that-garbage)

http://gifrific.com/wp-content/uploads/2012/06/Boy-That-Escalated-Quickly-Anchorman.gif

Gladbeck
28-02-2014, 18:01
Dana White says UFC will no longer allow TRT, 'couldn't wait for that garbage to go away' - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2014/2/27/5454410/dana-white-ufc-will-no-longer-allow-trt-couldnt-wait-for-that-garbage)

http://gifrific.com/wp-content/uploads/2012/06/Boy-That-Escalated-Quickly-Anchorman.gif

Zu Vitor fällt mir nichts mehr ein.

Batzz Spencer
28-02-2014, 18:26
Sonnen salutes Machida vs Weidman "superfight" - Fighters Only (http://www.fightersonlymag.com/content/news/20739-sonnen-salutes-machida-vs-belfort-qsuperfightq)

Hierbei tut Chael auch seine Meinung zu der TRT Story kund. Nimmts anscheinend eher gelassen. Bin aber gespannt wie sich das auf seine Performance gegen Wanderlei auswirken wird.

Masterff
01-03-2014, 04:24
Ich finde es sehr schade..
Hätte sehr sehr gerne Vitor vs Weidman gesehen.
Lyoto vs Weidman gefällt mir gar nicht..

Batzz Spencer
01-03-2014, 12:36
Dan Henderson on Nevada banning TRT: 'They took the easy way out' - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2014/2/28/5458494/dan-henderson-on-nevada-banning-trt-they-took-the-easy-way-out)

Hat ja nicht ganz unrecht.

MakroN
02-03-2014, 13:51
Lustige Geschichte aus Japan:

Long story short. Mizuki Inoue comes 1.4lbs of the 114lbs limit (that's 115.4 by the way, which would have been fine if it was in Invicta) and is disqualified before the fight even starts against Emi Tomimatsu. They still fight, and Inoue wins via 3rd round armbar, but on her record is a big fat DQ. For more details come here (http://www.bloodyelbow.com/2014/2/18/5421676/deep-jewels-3-japan-mizuki-inoue-disqualified-DQ-emi-tomimatsu-wmma-news)

Mizuki Inoue unofficially wins via 3rd round armbar. Officially loses via DQ for missing weight and Emi Tomimatsu is crowned the DEEP JEWELS 115lbs Champion

Qualle: WMMA February Recap: Marina Shafir, Ronda Rousey's training partner and friend, remains undefeated - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2014/3/2/5418490/wmma-february-recap-marina-shafir-ronda-rousey-pxc-kailin-curran-women-news-video-fight)

Und Rouseys Trainingspartnerin ist jetzt 5-0 als Amateur, alle 5 Siege durch Submission in Runde 1 (davon 4 Armbars und 3 der Subs unter 1 Minute) hoffe bald kommt das Pro-Debüt!

MakroN
03-03-2014, 16:36
Der Fight Pass ist jetzt offiziell auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhätlich!

Abonnenten des UFC Fight Pass‘ bekommen in diesem Jahr noch mindestens acht exklusive UFC-Veranstaltungen zu sehen. Eine davon ist UFC Fight Night 38 am kommenden Samstag in London. Zudem wird es bei jeder UFC-Veranstaltung Vorkämpfe geben, die ausschließlich über den UFC Fight Pass gezeigt werden.

Live-Events sind jedoch nur ein winziger Teil des Services. Der UFC Fight Pass bietet zahlreiche Best-ofs, Zugriff auf alle Staffeln der Reality-Serie „The Ultimate Fighter“, Wiederholungen von UFC Fight Nights und ausgewählten Pay-Per-Views sowie unzählige einzelne Kämpfe. Neben UFC-Videos steht auch Material von anderen Organisationen wie Pride FC, Strikeforce, WEC und Affliction zum Anschauen zur Verfügung.

Nach der Registrierung auf UFC.tv beginnt eine kostenlose Testphase von sieben Tagen. Danach kostet der Service 7,99 Euro pro Monat, wobei der Betrag monatlich per Kreditkarte berechnet wird. Das Abo kann jederzeit gekündigt werden.

Die Einführung des UFC Fight Pass' bedeutet jedoch auch das Ende der kostenlosen Übertragung von Veranstaltungen für Fans in Deutschland. Pay-Per-Views werden in Zukunft zum Preis von 15,99 Euro bzw. 17,99 Euro in HD angeboten.

Qualle: UFC Fight Pass ab sofort im deutschsprachigen Raum verfügbar -GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.groundandpound.de/mma/ufc-news/news/ufc-fight-pass-ab-sofort-im-deutschsprachigen-raum-verfuegbar/)

Hab allerdings in diversen Foren gesehen, dass der Fightpass stark kritisiert wird, weil der versprochene Content nur sehr langsam hochgeladen wird. Dass PPV nicht mehr lange kostenlos bleibt, war ja abzusehen und finde ich voll ok, Abrechnung per Kreditkarte ist allerdings Quatsch, hoffe mal, dass noch andere Zahlungsmethoden eingeführt werden. Ist ja hier nicht so wie in den USA, wo jeder Depp 5 Kreditkarten hat :p

Dirk1976
03-03-2014, 18:02
Ich hoffe, dass die Bezahlmöglichkeit Paypal noch dazu kommt. Sonst war es das für mich:mad:

Anakin+
03-03-2014, 18:18
Joe Rogan hat angekündigt, dass es in den nächsten Tagen eine "gewaltige" Nachricht in bezug auf Ronda Rouseys nächste Gegnerin gegen wird.

Bitte lieber Gott, lass es Gina sein!:verbeug: :D (Auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass Gina auf 135lbs runterkommt. Aber ein Schaukampf, sagen wir mal bei einem Catchweigt von 145lbs, warum nicht?)

Morning Report: Joe Rogan hints at 'huge announcement' regarding Ronda Rousey's next opponent - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2014/3/3/5463316/morning-report-ufc-joe-rogan-ronda-rousey-holm-cyborg-belfort-trt-mma-news)

axon
03-03-2014, 18:23
Joe Rogan hat angekündigt, dass es in den nächsten Tagen eine "gewaltige" Nachricht in bezug auf Ronda Rouseys nächste Gegnerin gegen wird.

Bitte lieber Gott, lass es Gina sein!:verbeug:

Gewaltig zu sehen, wie Gina der ***** versohlt wird? Also ich würde mir unter so einer Ankündigung eher Cyborg erhoffen... .

Gabber4Life
03-03-2014, 18:24
Gewaltig zu sehen, wie Gina der ***** versohlt wird? Also ich würde mir unter so einer Ankündigung eher Cyborg erhoffen... .

Denke auch das es Cyborg ist.

Gesendet vom Smartphone

Dr.Jab
03-03-2014, 18:50
Ich hoffe, dass die Bezahlmöglichkeit Paypal noch dazu kommt. Sonst war es das für mich:mad:

+1

immer diese dämlichen kreditkarten :mad:

Big_F
03-03-2014, 19:02

Ich denke auch das es Cyborg ist.

viper_ex
03-03-2014, 19:11
+1

immer diese dämlichen kreditkarten :mad:

ich brauch eh schon seit 2 jahren eine... Hoffe trotzdem auf paypal...

MakroN
03-03-2014, 20:24

Bitte lieber Gott, lass es Gina sein!:verbeug: :D (Auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass Gina auf 135lbs runterkommt. Aber ein Schaukampf, sagen wir mal bei einem Catchweigt von 145lbs, warum nicht?)

Morning Report: Joe Rogan hints at 'huge announcement' regarding Ronda Rousey's next opponent - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2014/3/3/5463316/morning-report-ufc-joe-rogan-ronda-rousey-holm-cyborg-belfort-trt-mma-news)

Gina würde keinen Sinn ergeben (wäre aber wohl ein riesiger Publicity Act). Vermutlich Cyborg, bin sehr gespannt!

Anakin+
03-03-2014, 20:30
Gina würde keinen Sinn ergeben (wäre aber wohl ein riesiger Publicity Act). Vermutlich Cyborg, bin sehr gespannt!

Folgendes spricht für Carano:

-Cyborg nächster Kampf findet im Thaiboxen statt
- Holly Homes nächster Kampf ist auch schon gebucht
- Cat Zingano oder Alexis Davis wären keine großen Neuigkeiten, geschweige denn gewaltige Ankündigungen

Wie gesagt, ein Non-Title-Fight (wie Hughes vs. Gracie) im Catchweight könnte ich mir vorstellen. Und mit der nötigen Gage könnte man Gina Carano bestimmt zu einem Ein-Kampf-Comeback überreden.

Big_F
03-03-2014, 20:38
In reference to Ronda’s statement that I am looking for a payday so that I can retire, you’re right, I am looking for a payday to retire you like I did Gina Carano. But to show it’s not only about money, I challenge you to a fight – winner takes all. Or better yet let’s fight for FREE. ANYTIME! ANYWHERE! Ask your daddy Dana to make it happenDeswegen glaube ich das es Cyborg ist.

Anakin+
03-03-2014, 20:43
Deswegen glaube ich das es Cyborg ist.

Glaube auch, dass es Cyborg wird, hoffe dennoch auf Gina; man wird doch noch mal träumen dürfen!:D

MakroN
03-03-2014, 20:57
Folgendes spricht für Carano:

-Cyborg nächster Kampf findet im Thaiboxen statt
- Holly Homes nächster Kampf ist auch schon gebucht
- Cat Zingano oder Alexis Davis wären keine großen Neuigkeiten, geschweige denn gewaltige Ankündigungen

Wie gesagt, ein Non-Title-Fight (wie Hughes vs. Gracie) im Catchweight könnte ich mir vorstellen. Und mit der nötigen Gage könnte man Gina Carano bestimmt zu einem Ein-Kampf-Comeback überreden.

Jup, wäre allerdings auch nicht das erste Mal, dass ein Kämpfer einen Kampf für die UFC sausen lässt.

Aber gerade ist eine Menge vorstellbar.

Hoffe allerdings darauf, dass Cyberroid endlich ihren Shot bekommt und dann von der Bildfläche verschwindet :p

bouncer
03-03-2014, 21:09
Cyborg kämpft jetzt demnächst gegen Jorina Baars . So sehr ich Jorina die Chance gönnen würde, rechne ich fast damit das der Kampf sehr zeitnah gecancelt wird. Schätze sie haben cyborg geholt. Das ist das einzige was zu Rogans Aussage passen würde!

MakroN
04-03-2014, 08:09
Ich würde mal behaupten, dass Cyborg als nächster Gegner für Rousey ausfällt, da sie laut Interview mindestens bis Juli braucht, um auf 135 runterzukommen.

'Cyborg' unveils plan to land Rousey fight - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/441925/Cyborg-unveils-plan-to-land-Rousey-fight/)

Aber vielleicht als Übernächste? Vielleicht coachen beide dann ne Staffel TUF? Rousey war zwar gerade, aber Sonnen ja auch :p

Holms scheint mir da wahrscheinlicher, bin echt gespannt jetzt- verfluchter Rogan :D

Holm: I really look forward to fighting Rousey - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/441911/Holm-I-really-look-forward-to-fighting-Rousey/)

EDIT: Außerdem: Nick Hein in der UFC!

http://www.groundandpound.de/mma/ufc-news/news/ufc-verpflichtet-nick-hein/

Soldier
04-03-2014, 17:30
Jetzt mal im Ernst, warum wollt ihr sehen wie Gina von Ronda gefrühstückt wird? Die Dame hat seit Jahren nicht gekämpft, ist definitiv nicht mehr in der GEwichtsklasse und hätte selbst in ihrer Glanzzeit mMn keinen Stich gegen Ronda - der Kampf wäre für mich noch uninteressanter als Ronda vs Miesha III oder ähnliches.

bouncer
04-03-2014, 17:45
Jetzt mal im Ernst, warum wollt ihr sehen wie Gina von Ronda gefrühstückt wird? Die Dame hat seit Jahren nicht gekämpft, ist definitiv nicht mehr in der GEwichtsklasse und hätte selbst in ihrer Glanzzeit mMn keinen Stich gegen Ronda - der Kampf wäre für mich noch uninteressanter als Ronda vs Miesha III oder ähnliches.

Richtig! Und vor allem warum soll Gina so doof sein sich das zu geben?

axon
04-03-2014, 18:36

Um sich mit der Kampfesgage noch größere Brustimplantate zu finanzieren... .

Anakin+
04-03-2014, 18:48

Gina war die erste richtige Pionierin des Frauen-MMA. Darum hätte sie es auch verdient, einmal in der grössten MMA-Organisation der Welt kämpfen zu dürfen. Gina könnte anschließend dann ganz offiziel das Ende ihrer Karriere verkünden.

Sportlich wäre sie natürlich Außenseiterin gegen Ronda, aber man bedenke, dass sie immerhin Cyborg 2x gemounted hat.

bouncer
04-03-2014, 19:39
Um sich mit der Kampfesgage noch größere Brustimplantate zu finanzieren... .

Stimmt, sie verdient durch ihre Filme bestimmt nicht genug😉

Average_Joe
06-03-2014, 20:38
Schon Neuigkeiten bezüglich Sivers B-Probe?

MakroN
07-03-2014, 09:36
Schon Neuigkeiten bezüglich Sivers B-Probe?

Nope, aber:

Peter Sobotta kehrt in die UFC zurück-GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.groundandpound.de/mma/ufc-news/news/peter-sobotta-kehrt-in-die-ufc-zurueck/)

Peter Sobotta ist zurück in der UFC, wird vermutlich auch im Mai in Berlin kämpfen :)

jkdberlin
07-03-2014, 09:41
Klasse, das freut mich auch sehr!

Gladbeck
07-03-2014, 19:33
Mich auch!
Hein und Sobotta sind ja dann wohl gesetzt für Berlin.

Jetzt muß man nur noch abwarten was aus Siver´s B-Probe wird.^^
Wenn die sauber ist hat er gute Chancen auf den Co-Main Event wenn nich sogar Main Event.

Am 28. Dezember konnte sich Deutschlands Nummer eins Dennis Siver bei UFC 168 nach Punkten gegen Manvel Gamburyan durchsetzen. Eine im Anschluss abgegebene Dopingprobe des Mannheimers wurde nun für nicht eindeutig befunden. Siver muss jetzt auf das Ergebnis der B-Probe warten.

Dennis Siver: Dopingtest nach UFC 168 nicht eindeutig-GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.groundandpound.de/mma/mma-deutschland/news/-bdc44b814a/?no_cache=1&L=1)

MakroN
14-03-2014, 20:57
Stephan Pütz ist M-1 Halbschergewichtschampion!

M-1 Challenge 46: Stephan Pütz krönt sich zum Champion -GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.groundandpound.de/mma/news/m-1-challenge-46-stephan-puetz-kroent-sich-zum-champion/)

Gladbeck
15-03-2014, 19:03
Schöne scheiße.

Die B-Probe fiel positiv aus: Dennis Siver, Deutschlands erfolgreichster UFC-Kämpfer, wurde beim Dopingtest nach seinem Kampf bei UFC 168 die Einnahme von humanem Choriongonadotropin (HCG) nachgewiesen. HCG ist ein Peptidhormon, das bei Männern die Testosteronproduktion ankurbelt. Francisco Aguilar, Vorsitzender der staatlichen Sportkommission Nevadas (NSAC), die den Dopingtest anordnete, bestätigte den positiven Befund in der B-Probe gegenüber MMAJunkie.

Positive B-Probe: Siver wurde Einnahme von HCG nachgewiesen-GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.groundandpound.de/mma/ufc-news/news/positive-b-probe-dennis-siver-wurde-einnahme-von-hcg-nachgewiesen/)

ivo c.
15-03-2014, 19:16
Tja das kam echt unerwartet.

Aber ich meine hey, die stoffen am Ende wirklich alle...

Gladbeck
15-03-2014, 19:57

So siehts doch aus.
Der dumme ist nur der,der sich erwischen läßt.

trick17
15-03-2014, 20:51
Tja das kam echt unerwartet.

Das alle profisportler die damit immerhin ihren lebensunterhalt versuchen zu finanzieren auf stoff sind behaupten doch nur böse zungen.

Das alle weltrekorde in den letzten jahrzehnten immer und immer wieder um ein vielfaches gebrochen wurden liegt nur am fortschritt der sportwissenschaften und dem dadurch besseren training.

axon
16-03-2014, 21:08
Das alle profisportler die damit immerhin ihren lebensunterhalt versuchen zu finanzieren auf stoff sind behaupten doch nur böse zungen.

Das alle weltrekorde in den letzten jahrzehnten immer und immer wieder um ein vielfaches gebrochen wurden liegt nur am fortschritt der sportwissenschaften und dem dadurch besseren training.

Ich bin mir grade unschlüssig, ob du das wirklich ernst meinst... also, es gibt Leute die sagen sowas und meinen das auch ernst. Nur das einige noch den Faktor der perfekten genetischen Veranlagung der Rekordsportler heranziehen... .

Average_Joe
17-03-2014, 07:51
Ich bin mir grade unschlüssig, ob du das wirklich ernst meinst... also, es gibt Leute die sagen sowas und meinen das auch ernst. Nur das einige noch den Faktor der perfekten genetischen Veranlagung der Rekordsportler heranziehen... .

Definitiv Sarkasmus.

Dschinghis
17-03-2014, 23:34

100m-Sprint Weltrekorde (Männer)

1932 10,38
...
1960 10,25
keine große Veränderung bisher
1968 10,02
wtf?
1968 9,95
...
1991 9,90
...
...
2008 9,69 <--- Usain Bolt
2009 9,58 <-- Usain Bolt
Nicht nur eine geglaubt unmögliche Zeit, sondern auch innerhalb von einem Jahr um sagenhafte 0,1 sec. verbessert. Trinkt bestimmt viel Grünen Tee oder so.

Natürlich alles Genetik und besseres Training. Vor 1968 wussten die Leute nicht wie man richtig läuft.

axon
18-03-2014, 07:34
2009 9,58 <-- Usain Bolt
Nicht nur eine geglaubt unmögliche Zeit, sondern auch innerhalb von einem Jahr um sagenhafte 0,1 sec. verbessert. Trinkt bestimmt viel Grünen Tee oder so.

Was den Jungen betrifft, so denke ich, dass er durchaus die 9,50 drinn hätte, mal unabhängig von den Gründen. Aber für jeden gebrochenen Rekord bekommt man nun mal einen hübschen Bonus. Wenn er es präzise hinbekommen könnte, würde er sich daher jetzt jedes mal um 0,01 Sekündchen verbessern... .

Dschinghis
18-03-2014, 08:45
Was den Jungen betrifft, so denke ich, dass er durchaus die 9,50 drinn hätte, mal unabhängig von den Gründen. Aber für jeden gebrochenen Rekord bekommt man nun mal einen hübschen Bonus. Wenn er es präzise hinbekommen könnte, würde er sich daher jetzt jedes mal um 0,01 Sekündchen verbessern... .

Da gebe ich dir recht. Ich glaube, der ist noch nicht am Limit. Mittlerweile ist es schon fast zur Kunst geworden, richtig zu dopen. Wissenschaftlich faszinierend, moralisch eher traurig.

Masterff
20-03-2014, 04:56
Hendricks war/hat sich im Fight verletzt und fällt aus..
Bizepsverletzung und muss operiert werden..

MakroN
20-03-2014, 09:35
100m-Sprint Weltrekorde (Männer)

1932 10,38
...
1960 10,25
keine große Veränderung bisher
1968 10,02
wtf?
1968 9,95
...
1991 9,90
...
...
2009 9,58 <-- Usain Bolt

Natürlich alles Genetik und besseres Training. Vor 1968 wussten die Leute nicht wie man richtig läuft.

Dazu ein paar Ausschnitte aus einem Interview mit Victor Conte (2011)

This is exactly what track-and-field athletes who are subjected to Olympic training do. During the off-season, they duck and dodge — they hide. And they are allowed to get two missed tests; the third is the same as a positive. So they are going to be using these drugs for months and months and months, and for the most part, [the IOC doesn’t] fly to these countries at great expense and test them in the off-season. They collect their “out of competition” tests in between competitions during the competitive track-and-field season in Europe.

(…)

Once again, it’s my opinion and only my opinion, but, yes, I’m highly suspicious of a lot of athletes. Am I highly suspicious of Brock Lesnar? Yes, I am. Am I highly suspicious of Usain Bolt? Yes, I am.

Part of this has to do with whether they are in a sport where I believe there are huge loopholes in testing or if they come from a country — in Bolt’s case, like Jamaica — where I really do not think they have effective testing. UFC does not have effective testing. Boxers — in the world of boxing, everybody is suspect. They do not have effective testing in place. Manny Pacquiao is highly suspicious. Floyd Mayweather is highly suspicious. Anytime you come from a lower weight division and you come to a higher weight division — as many as eight weight divisions — and you retain speed and power, it’s suspicious.

Und dann läuft er immer auf die Hundertstel Sekunde die richtige Zeit? :o

axon
20-03-2014, 10:01
Und dann läuft er immer auf die Hundertstel Sekunde die richtige Zeit? :o

Wenn er es könnte, würde er es. Es gab da mal einen erfolgreichen Stabhochspringer, der eben wegen des Bonus jedes Mal den Rekord um 1cm verbessert hat. ;)

MakroN
20-03-2014, 10:38
Wenn er es könnte, würde er es. Es gab da mal einen erfolgreichen Stabhochspringer, der eben wegen des Bonus jedes Mal den Rekord um 1cm verbessert hat. ;)

Sachen gibts :D

Dirk1976
20-03-2014, 11:45
Hat bestimmt ordentlich verdient, der Sergej!

Batzz Spencer
20-03-2014, 15:57
BEST. HEADLINE. EVER. :D

Rich Franklin Turned Down Lil Nog Fight Because He's Been Too Busy Juicing | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/rich-franklin-turned-down-lil-nog-fight-because-hes-been-too-busy-juicing)

MakroN
20-03-2014, 20:28

Rich Franklin Turned Down Lil Nog Fight Because He's Been Too Busy Juicing | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/rich-franklin-turned-down-lil-nog-fight-because-hes-been-too-busy-juicing)

:rofl:

Batzz Spencer
20-03-2014, 20:59
Gegard Mousasi vs. Mark Munoz set for UFC Fight Night 41 main event in Berlin | MMAjunkie (http://mmajunkie.com/2014/03/gegard-mousasi-vs-mark-munoz-set-for-ufc-fight-night-41-main-event-in-berlin/)

Schon mal nicht übel, aber noch haben die mich nicht am Haken.

Gladbeck
21-03-2014, 08:26

Ich hab mich auch zuerst gewundert. :D

Gladbeck
21-03-2014, 20:09
Dana White Offers Nick Diaz Shot At Middleweight Against Lyoto Machida

“I talked to Diaz today, and I made him an offer, so we’ll see what happens,” White said yesterday at the Boston Barrio Cantina. “He had been talking about going to 185 pounds. Machida has been talking about going to 185 pounds. So we wanted to see if he wanted to fight Machida at 185.” - See more at: Dana White Offers Nick Diaz Shot At Middleweight Against Lyoto Machida UFC News | MMA News - BJPENN.COM (http://www.bjpenn.com/dana-white-offers-nick-diaz-shot-at-middleweight-against-lyoto-machida/#sthash.7NNBsRMy.dpuf)

Dana White Offers Nick Diaz Shot At Middleweight Against Lyoto Machida UFC News | MMA News - BJPENN.COM (http://www.bjpenn.com/dana-white-offers-nick-diaz-shot-at-middleweight-against-lyoto-machida/)

Gladbeck
21-03-2014, 20:12
St-Pierre open to "fair fight" with Anderson Silva - Fighters Only (http://www.fightersonlymag.com/content/news/20832-st-pierre-open-to-qfair-fightq-with-anderson-silva)

"There were conversations before but they were talking about me going up at 185," said St-Pierre in an interview with ESPN Brazil. "I weigh 190 pounds, the guy weighs 230 pounds when he is off season. I'm 190 pounds off season. Right now I'm 195 at maximum... It's not a fair fight for me.

Batzz Spencer
21-03-2014, 20:13
Dana White Offers Nick Diaz Shot At Middleweight Against Lyoto Machida

Dana White Offers Nick Diaz Shot At Middleweight Against Lyoto Machida UFC News | MMA News - BJPENN.COM (http://www.bjpenn.com/dana-white-offers-nick-diaz-shot-at-middleweight-against-lyoto-machida/)

Diese "News" sind vom letzten August. ;)

Gladbeck
21-03-2014, 20:16
Oh,mein Fehler.
Hab beim durchstöbern nicht aufs Datum geachtet.
Sorry.

Batzz Spencer
28-03-2014, 07:23
Georges St-Pierre tears left ACL in training - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2014/3/27/5555648/georges-st-pierre-tears-left-acl-in-training)

GSP wieder verletzt, diesmal am linken Knie. Wieviel Pech muss man haben?

MakroN
29-03-2014, 08:35
Daniel Weichel ist im Bellator FW Finale!

Bellator 114 Results: Play-by-Play & Updates (http://www.sherdog.com/news/news/Bellator-114-Results-PlaybyPlay-Updates-65621)

Guter, aber gerade gegen Ende unspektakulärer Kampf.

Und um dem ganzen noch ein Sahnehäubchen aufzusetzen, ist Cris Cyborg in ihrem MT Kampf gegen Jorina Baars ganz schön verhauen worden :D

Cris Cyborg loses Muay Thai fight to Jorina Baars at Lion Fight 14 on March 28 in Las Vegas - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2014/3/29/5560084/jorina-baars-defeats-cris-cyborg-lion-fight-14-march-28-las-vegas-muay-thai-mma)

Tracer
29-03-2014, 08:50
Und um dem ganzen noch ein Sahnehäubchen aufzusetzen, ist Cris Cyborg in ihrem MT Kampf gegen Jorina Baars ganz schön verhauen worden :D

Cris Cyborg loses Muay Thai fight to Jorina Baars at Lion Fight 14 on March 28 in Las Vegas - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2014/3/29/5560084/jorina-baars-defeats-cris-cyborg-lion-fight-14-march-28-las-vegas-muay-thai-mma)
:D super :)

Ein toller Kampf. Man hat wieder gut die physische Stärke von Cyborg gesehen. Unglaublich wie oft sie Baars einfach rumgeworfen hat.
Baars war dafür technisch und kämpferisch dafür voll überlegen. Top!

Patter
29-03-2014, 13:26
Lawler vs. Ellenberger bei der UFC 173. (http://www.mmafighting.com/2014/3/28/5559012/robbie-lawler-vs-jake-ellenberger-booked-at-ufc-173-after-tarec)
Hoffentlich kämpft Ellenberger diesmal auch und bringt nicht so eine lahme Vorstellung wie gegen MacDonald.

bouncer
29-03-2014, 19:10
:D super :)

Ein toller Kampf. Man hat wieder gut die physische Stärke von Cyborg gesehen. Unglaublich wie oft sie Baars einfach rumgeworfen hat.
Baars war dafür technisch und kämpferisch dafür voll überlegen. Top!

So sieht man also aus wenn man in der Nacht 5 Runden mit cyborg gegangen ist.... ;) 35223

Gabber4Life
29-03-2014, 20:14
So sieht man also aus wenn man in der Nacht 5 Runden mit cyborg gegangen ist.... ;) 35223

Reines Muay Thai ist also nicht ihre Stärke :D

Tracer
29-03-2014, 22:06

:cool: cooles Foto :D

Der Sieg und der Kampf hat J. Baars jetzt sicher Einiges an Prestige gebracht.
Hat sie sich verdient. Meiner Meinung nach.

Gabber4Life
30-03-2014, 04:30
Habe den Kampf von Cyborg mittlerweile gesehen aber so krass war es jetzt auch wieder nicht.Sicher die 2 mal anzählen kamen nicht von ungefähr und die ersten beiden Runden gehen klar an Baars aber Cyborg konnte schon ab und an dagegenhalten und sich min 2 Runden sichern.

Laut Rekord hat Baarns 35 fights ohne eine einzige Niederlage,3 Jahre nichtmehr gekämpft aber auch nur noch schwer Gegner gefunden.

Und Cyborg hatte grade mal 2 :ups: Muay Thai fights(dachte das waren mehr).

Von daher kann man nix sagen.War halt kein MMA.Und im MMA hat Baarns einen Negativrekord!Gleich den ersten Amateurfight verloren und in den letzten 5 pro fights ne 1-4 Bilanz :cool:

Anakin+
04-04-2014, 18:00
Gina hat nächste Woche ein Treffen mit DW. Zumindest wissen wir jetzt, dass sie definitiv über ein Comeback nachdenkt.

Gina Carano meeting with Dana White next week to discuss UFC future - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2014/4/4/5580554/gina-carano-meeting-with-dana-white-next-week-to-discuss-ufc-future)

Flibb
13-04-2014, 20:43
http://i60.tinypic.com/jipe1s.jpg

bye bye trt-vitor, bester kämpfer aller zeiten.

axon
14-04-2014, 08:19
http://i60.tinypic.com/jipe1s.jpg

bye bye trt-vitor, bester kämpfer aller zeiten.

Ist er schwanger? :ups:

Ich sage:
14-04-2014, 13:05
Rousey kämpft bei UFC 175 gegen Alexis Davis
Ronda Rousey defends title against Alexis Davis at UFC 175 - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2014/4/11/5606880/ronda-rousey-defends-title-against-alexis-davis-at-ufc-175)

Average_Joe
18-04-2014, 11:18
Ist er schwanger? :ups:

Wahrscheinlich nur beim einatmen getroffen.
Und er is grad in der Off-season, was gepaart mit der fehlenden Spritze wahrscheinlich zu mehr oder weniger leichtem Fettansatz führt.