Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hannover - Krav Maga & Alpha Combat System beim AEGIS.network



_Freeman_
25-03-2011, 14:26
Hallo,

wir vom AEGIS.network bieten in Hannover Selbstverteidigungsausbildungen an.

Unsere Zielgruppe umfasst dabei nicht nur Privatpersonen, sondern auch Behörden, Sicherheitsdienste, Unternehmen und Vereine.

Zu unseren Systemen zählen im Moment Krav Maga und Alpha Combat System.


Trainiert wird wie folgt:

Krav Maga
Di.: 20:30 - 21:30
Sa.: 15:00 - 16:00 (ausschließlich für Fortgeschrittene)
Sa.: 16:00 - 17:00

Ort: Atrium Fitness Center, Zeißstr. 13 - 30519 Hannover


Alpha Combat System
Mo.: 20:00 - 21:30

Ort: Der Trainingsort wird bei Interesse per Mail bekannt gegeben.

Wer Interesse hat: Es kann immer 2-3 Mal an einem kostenlosen Probetraining teilgenommen werden. Einfach Sportklamotten schnappen und vorbeikommen. Wir freuen uns!
Weitere Systeme werden im Laufe dieses Jahres folgen.


Wenn ihr weitere Infos haben wollte, dann schreibt uns einfach eine Mail: instructor@aegis-network.de
oder schaut euch unsere weiteren Angebote auf unseren Webseiten an:
www.AEGIS-network.de (http://www.aegis-network.de)
www.kravmaga-hannover.net (http://www.kravmaga-hannover.net)
Und natürlich auch auf Facebook:
http://www.facebook.com/kravmaga.hannover

... Eine kleiner Einblick in unser Portfolio: Selbstverteidigungsausbildungen, Law Enforcement Ausbildungen, Ausbildungen für Einsatzmittel und Zugriffstechniken, Unternehmensschulungen, Teamentwicklungslehrgänge, Beratungsdienstleistungen ... [Das vollständige Portfolio findet ihr auf der Webseite!]

AEGIS.network
defence.combat.tactics

Benzer
14-07-2012, 17:55
Jemand Erfahrungen in dieser Schule gesammelt?

Brodala
14-07-2012, 18:00
Ich find den Namen ein bisschen unglücklich gewählt :D

Kannix
14-07-2012, 18:30
Ich würde sagen da hat wohl einer mitm Supermanheftchen unterm Kopfkissen gepennt und fühlt sich ab sofort zum Ausbilder berufen. So kommt die seite rüber;)

Super Seite, könnte ich Euch für ein Lawenforcement-Seminar nach Bogota einfliegen lassen? Nur falls Ihr noch Termine frei habt.

In welchem Krisengebiet befindet sich Michael Müller gerade und welchen Informationsgehalt biete das für den Betrachter Eurer Seite?

Will nicht pietätlos sein, aber warum steht Eure Beileidsbekundung für Andre T. da? Finde ich irgendwie komisch, oder gibts da einen Hintergrund?

defensiv
14-07-2012, 18:33
Krav Maga zertifiziert durch ... ?

Kannix
14-07-2012, 18:42
Steht doch da, Gerrit war wohl mal auf dem ein oder anderen Seminar.
Was willste denn noch? Die bilden ja auch Militär und Sicherheitsfirmen aus, also sollteste doch Bescheid wissen:rolleyes:

Benzer
15-07-2012, 20:43
Ich kann mit den ironischen Antworten jetzt ehrlich gesagt nicht so viel anfangen. Macht nicht so den Top Eindruck auf die erfahrenen unter uns?:o

Pyriander
15-07-2012, 21:49
Der Einzige, der urteilt ist Kannix. Kannix schreibt lustige Posts, aber er kennt vom Krav Maga in Hannover die Homepage, sonst nichts. Sieht man ja an seinen Posts. Ob das taugt oder nicht, kann man meiner Meinung nach an dieser Homepage nicht sehen. Am effektivsten wäre es, sich eine Probestunde zu gönnen.

Niffel
16-07-2012, 15:21
Die Jungs sind in Ordnung. Und der Andre T. war ein seh guter Instructor den ich selber kennen lernen durfte. Ich hab meine erste Ausbilderwoche mit ihm gemacht...damals noch als Schnupperlehrgang. Das Layout der Seite ist einfach Geschmackssache. Aber sie machen ein gutes Training. Und reißerische Aufmachungen haben ja fast alle KM-Schulen ;).

DocDog
16-07-2012, 23:45
Bin gerade über den anderen Thread, in dem Du nach dem Kenpokan und dem dortigen Krav Maga Angebot gefragt hast, auf diesen Thread hier gestoßen.

Zunächst einmal:

Im Kenpokan halten wir derzeit sogar unsere Basic-Seminarreihe (http://ekmo.info/basic-seminarreihe.html) ab. Eine sehr gute Möglichkeit, um ins Krav Maga reinzuschnuppern. :)

Du kannst natürlich auch jederzeit zum Probetraining beim Kenpokan vorbeischauen. Generell eine der besten Adressen in Deutschland und an Leistung, Ausstattung sowie Erfahrung kaum zu übertreffen.

Zu Deiner hiesigen Frage:

Grundsätzlich solltest Du ALLE Locations in Deiner Nähe zu einem Probetraining aufsuchen und dort bleiben, wo es DIR gefällt!

Die hier angesprochenen Jungs von AEGIS haben ihre Ausbildung ebenfalls bei uns durchlaufen und ich würde sie Dir auch empfehlen. André war dort Mitglied des Trainerteams und ist leider viel zu früh von uns gegangen...

In beiden Locations wirst Du also "unser" Krav Maga vorfinden ;)

Viel Spass beim Probetraining. Vielleicht sieht man sich beizeiten ja mal.

Beste Grüße,
Doc

MAT Hannover
17-07-2012, 08:15
Ich kann mit den ironischen Antworten jetzt ehrlich gesagt nicht so viel anfangen. Macht nicht so den Top Eindruck auf die erfahrenen unter uns?:o

Mal ehrlich, was erwartest du? Mal abgesehen, dass wahrscheinlich nur ein Bruchteil der Menschen, die dort trainiert haben, deine Frage überhaupt lesen, fragt sich wie viele darauf antworten werden und was dir die Antworten letztlich bringen. Was A gefällt, findet B vielleicht total doof. Und das wiederum, muss sich in keiner Weise mit deiner eigenen Wahrnehmung decken. Zu viele Faktoren spielen da mit. Der einzige Weg zur eigenen Meinung führt über Probetraining. ;)

Beste Grüße

Ralf

Benzer
17-07-2012, 08:31
@ DocDog und MAT
Danke. Habt mir schon geholfen. Vielleicht immer blöd so Fragen. Aber kann ja immer mal sein, dass bei einem Verein bekannt ist, dass negative Erfahrungen überwogen haben.;)