Welche Kampfsportart empfiehlt ihr mir ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Kampfsportart empfiehlt ihr mir ?



gercek
25-03-2011, 20:39
hey bin neu im forum tut mir leid wenn das irgendwie in der falschen kategorie oder so ist,kenn mich hier noch nicht so aus

Ok dann fang ich mal an mit meiner eigentlichen frage :

1.ich bin 15 werde in 1 monat 16 und wollte erstmal fragen ob es vielleicht nich schon zu spät ist für eine kampfsport art ganz neu zu beginnen ? ( wie ich bisher gelesen habe , nicht , aber wollte nochmal fragen )

2. Jetzt wollt ich fragen wenn es nicht zu spät ist dafür , welche Kampfsport art empfiehlt ihr mir :

Alter : 15 ( in 1 monat 16)
Körpergröße : 1,65 ( ich weiß ist klein ;) )
Körpergewicht : 52 Kilo

Ich weiß bin wie meine körper größe und gewicht sagt nicht grade breit gebaut , denke aber des es auch vorteile haben kann ;)

Kable
25-03-2011, 20:48
Ist zu spät, das hast du schon richtig erkannt. Hättest du heute bis 21:00 Uhr angefangen, dann hätte das noch geklappt.:D

Lies dir das hier mal durch, und fülle den Fragebogen aus. Dann kann man dir sicher besser helfen.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/finde-richtige-kampfkunst-f-r-mich-42397/

gercek
25-03-2011, 20:53
haha :)

hab mit die seite durchgelesen .. aber denkst du wegen meiner größe kann ich paar kampfsport arten nicht gut machen , oder wo ist es denn sogar gut klein zu sein , tut mir leid wenn ich jetzt dumm frage hab aber leider keine ahnung :)

Kable
25-03-2011, 20:57
Ich würde mir erst mal ein paar Sachen anschauen, und wegen der Größe nicht unbedingt einen Kopf machen.;)
Nimm mal Allen Iverson, der ist 1,83 m groß in einer Sportart wo das als sehr klein gilt, und trotzdem zählte er als einer der Besten in dieser Sportart.;)

gercek
25-03-2011, 21:01
ok danke für die auskunft ! :)

in meiner nähe gibts Kickbox und muay thai werd dann mal demnächst hin gehen ;) danke nochmal