Zolossos
26-03-2011, 07:51
Hallo hab mal eine Frage also letze woche im Training haben wir wie üblich partnerarbeit gemacht. Als dann mein Partner(110 kilo circa) den kopfwurf an mir gemacht hat ist er noch mit voller wucht sozusagen auf mich gefallen dabei. Ist das in Wettkämpfen erlaubt auf den anderen von oben ob nun mit absicht oder nicht absicht zu fallen? weil das war effektiver als wenn mans richtig ausgeführt hätte mein brustkorb dachte ich is geplatz und mein schädel brummte ^^
die gleiche frage hab ich auch bei falscher griffausführung wo man den gegner verletzt oder größere schmerzen zufügen kann weil bei dem gleichen griff bin ich mal senkrecht mit dem kopf vorn auf die matte geknallt.
ich weiß sone dirty moves gehören nicht zum fair play sport aber dennoch würde es genug geben die es anwenden in tunieren wenn es nicht verboten wäre.
die gleiche frage hab ich auch bei falscher griffausführung wo man den gegner verletzt oder größere schmerzen zufügen kann weil bei dem gleichen griff bin ich mal senkrecht mit dem kopf vorn auf die matte geknallt.
ich weiß sone dirty moves gehören nicht zum fair play sport aber dennoch würde es genug geben die es anwenden in tunieren wenn es nicht verboten wäre.