PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein KO wurde nicht gezählt

shargan
27-03-2011, 07:15
Muss ich leider löschen

Roughnecks
27-03-2011, 07:34
Also für mich geht das Knie definitiv nicht zur Leber. Bin mir aber auch net sicher obs zum Kopf geht. Sieht für mich eher nach Solar Plexus aus.
Ist schwer zu beurteilen.
Ansonsten war der Kampf gut anzusehen.

icken
27-03-2011, 10:39
Ansonsten war der Kampf gut anzusehen.

Da hab ich wohl einen anderen Kampf gesehen, technisch Grottenschlecht.:mad:
Edit sah aus, wie bei einer Schulhofprügelei.
Alle " Techniken " mit Ankündigung.
Er hätte auch immer erst ein Schild hochhalten können, jetzt schlag ich zu.
Es mangelt an Grundlagen und Sparringserfahrung.
Hätte ich als Trainer, noch nicht kämpfen lassen.

Cortalios
27-03-2011, 10:57
Entscheidet selbst wer gewonnen hat?... Na gut, mir hat der Stil des anderen eindeutig besser gefallen :D
Edit schaut technisch einfach furchtbar aus, wie Icken geschrieben hat eher Schulhof-Prügelei mäßig als sonst irgendwas. Da gefällt mir der andere, auch wenn nicht sonderlich viel besser, doch irgendwie mehr.

Aja und das Knie schaut schon Richtung Kopf gerichtet aus, keine Ahnung ob es wirklich trifft. Die Leber ist jedenfalls nicht an der getroffenen Stelle, außer der andere hat eine sehr eigenartige Anatomie...

HierUndDaMaL
27-03-2011, 11:07
Ich will mich nicht umbedingt zu dem jetzt angesprochenen möglichen K.O. äußern aber mal in Anlehnung zu dem "Boxen vs. Kickboxen"-Thread anmerken, dass in diesem Kampf wahrscheinlich jeder only-Boxende das Rennen gemacht hätte und dass sicherlich auch mit der selben Dauer der Vorbereitung.

Edit Gegner, dass sieht man sofort, hat garkeine Lust auf Boxen und kann wirklich nur mit den Beinen austeilen, Awee versucht das meiner Meinung nach auch hin und wieder auszunutzen und geht in den Infight, doch hat es leider boxerisch auch nicht wirklich mehr drauf.

Egal, in dem Kampf "Muay-Thai vs. Boxen" würde ganz klar an das Zweite gehen und das ist sicherlich nicht die Ausnahme bei solchen Amateurkämpfen. ;)

Roughnecks
27-03-2011, 11:11
Da hab ich wohl einen anderen Kampf gesehen, technisch Grottenschlecht.:mad:
Edit sah aus, wie bei einer Schulhofprügelei.
Alle " Techniken " mit Ankündigung.
Er hätte auch immer erst ein Schild hochhalten können, jetzt schlag ich zu.
Es mangelt an Grundlagen und Sparringserfahrung.
Hätte ich als Trainer, noch nicht kämpfen lassen.

Besser als der erste Kampf den er gepostet hat. War nicht ganz so sehr schlägerei fand ich.

RAMON DEKKERS
27-03-2011, 11:13
Egal, in dem Kampf "Muay-Thai vs. Boxen" würde ganz klar an das Zweite gehen und das ist sicherlich nicht die Ausnahme bei solchen Amateurkämpfen. ;)

Blabla, glaubst du, Boxer sind automatisch ALLE gut ? Sicherlich nicht und so ist das beim Muay Thai auch. Egal will jtz nicht wieder diese Diskussion entfachen :p

HierUndDaMaL
27-03-2011, 11:16
@ RAMON DEKKERS

Egal will jtz nicht wieder diese Diskussion entfachen.

Ich hab richtig Bock drauf...:D

----------------------------------

Aber nein, glaub ich nicht, trotzdem hätte man in diesem Fall im Verhältnis nichtmal ein wirklich guter/talentierter Boxer sein hätte müssen um das Ding zu gewinnen.

RAMON DEKKERS
27-03-2011, 11:20
@ RAMON DEKKERS

Ich hab richtig Bock drauf...:D

----------------------------------

Aber nein, glaub ich nicht, trotzdem hätte man in diesem Fall im Verhältnis nichtmal ein wirklich guter/talentierter Boxer sein hätte müssen um das Ding zu gewinnen.

Da gebe ich dir recht. Man hätte aber kein wirklich guter/talentierter Thaiboxer sein müssen, um das Ding in der ersten Runde zu gewinnen. :p

Verstehste was ich meine ? :o

kickit
27-03-2011, 12:26
Sorry, OT:
Vorallem ist das Publikum unter aller Sau. "Steh auf du Schauspieler" "Der hat keine Eier" "Schnauze da hinten man".

So pöbelndes Volk soll auf der Kirmes den Harten machen aber doch bitte von Sportveranstaltungen weg bleiben.

Savateur73
27-03-2011, 13:14
Blabla, glaubst du, Boxer sind automatisch ALLE gut ? Sicherlich nicht und so ist das beim Muay Thai auch. Egal will jtz nicht wieder diese Diskussion entfachen :p

Jeder Boxer der bei einer WDM mitgemacht hätte, würde beide umhauen.;)

icken
27-03-2011, 13:31
Jeder Boxer der bei einer WDM mitgemacht hätte, würde beide umhauen.;)

Jeder andere mit gutem Auge auch. :cool:

YouTube - Teenager and Old Man Fighting (http://www.youtube.com/watch?v=M7sQlM476cM)

Turabian
27-03-2011, 14:50
Irgendwie scheint da keiner Boxen zu lernen, nur Riesenschwinger.

Qwiral
27-03-2011, 14:55
Absolut schlechter Verlierer. Schlechtes Publikum. Schlechte Kämpfer.

joksuto
27-03-2011, 15:25
mein gott was für ein grotten schlehter kampf,leider ist das der grund warum kick/thai boxen immer noch als assi sport angesehen dassteht.:mad:

Und boxen scheint nicht eure stärke zu sein,schade das der andere deine kollegen im sprung abgeschossen hatt ,die antwort wer gewonnen hatt ganz klar der andere

neverbackdown
28-03-2011, 00:05
Schon das Video weist eher daraufhin dass das Knie zum Kopf ging, einen Lebertreffer kann ich nicht erkennen.

Die fragliche Szene befindet sich bei 2:40.

P.S. Angesichts der Sachlage scheint es mir opportun, de Text unter dem Video anders zu formulieren.

http://img855.imageshack.us/img855/6228/kniekopf.jpg (http://img855.imageshack.us/i/kniekopf.jpg/)

Roughnecks
28-03-2011, 06:18
Ohja,

das Knie geht dann wohl definitiv zum Kopf.
Danke das Du dir die mühe gemacht hast.

Cortalios
28-03-2011, 10:14
Also nicht nur schlechter Kampf, sondern auch Regelverstoss .... da muss man echt gratulieren :ups:

Schnueffler
28-03-2011, 11:59
Also nicht nur schlechter Kampf, sondern auch Regelverstoss .... da muss man echt gratulieren :ups:

So siehts aus!

shargan
28-03-2011, 12:33
Schon das Video weist eher daraufhin dass das Knie zum Kopf ging, einen Lebertreffer kann ich nicht erkennen.

Die fragliche Szene befindet sich bei 2:40.

P.S. Angesichts der Sachlage scheint es mir opportun, de Text unter dem Video anders zu formulieren.

http://img855.imageshack.us/img855/6228/kniekopf.jpg (http://img855.imageshack.us/i/kniekopf.jpg/)

oh danke für die mühe na ja wenn ich das mal meinem kumpel Edit zeig was er dann macht :D

shargan
28-03-2011, 14:46
ja außerdem geht das der kopf zum knie in verbindung mit video und nicht knie zum kopf also falsch gedacht :D

RAMON DEKKERS
28-03-2011, 14:52
ja außerdem geht das der kopf zum knie in verbindung mit video und nicht knie zum kopf also falsch gedacht :D

Unabhängig davon, geht das Knie aber nie nie nie und nochmals NIE zur Leber :D

Cyankali
28-03-2011, 15:07
Ich will mich nicht umbedingt zu dem jetzt angesprochenen möglichen K.O. äußern aber mal in Anlehnung zu dem "Boxen vs. Kickboxen"-Thread anmerken, dass in diesem Kampf wahrscheinlich jeder only-Boxende das Rennen gemacht hätte und dass sicherlich auch mit der selben Dauer der Vorbereitung.

Edit Gegner, dass sieht man sofort, hat garkeine Lust auf Boxen und kann wirklich nur mit den Beinen austeilen, Awee versucht das meiner Meinung nach auch hin und wieder auszunutzen und geht in den Infight, doch hat es leider boxerisch auch nicht wirklich mehr drauf.

Kicken macht einfach mehr Spaß!^^

neverbackdown
28-03-2011, 15:30
auch wenn sich die Sachlage nicht eindeutig klären lässt, würde ich vorschlagen, den Text ein klein wenig zu ändern. Zumindest ein paar tippfehler könntest du korrigieren, das sähe dann so aus

Hier kämpft Edit gegen X. Bei 2:40 rammt Edit dem Gegner das Knie ins Gesicht, was nach den Regeln verboten ist. Wie wir sehen, hat Edit dies durch seinen Sprung fahrlässig verursacht.

Der Gegner hätte eine Disqualifikation fordern können, kämpfte aber tapfer weiter. Wie hättet ihr den Kampf gewertet, wenn wir sagen, dass wir für das Knie einen Punkt abziehen?

Fetten Respekt nochmal an das Gym y und Eisenschädel X für den actionreichen Kampf.

madmaxej9
28-03-2011, 15:49
Sorry, OT:
Vorallem ist das Publikum unter aller Sau. "Steh auf du Schauspieler" "Der hat keine Eier" "Schnauze da hinten man".

So pöbelndes Volk soll auf der Kirmes den Harten machen aber doch bitte von Sportveranstaltungen weg bleiben.

die meisten leute haben halt einfach keine ahnung und kein niveau...das bestätigt sich leider immer wieder. auch so tolle tipps wie: "hau drauf" können ja wohl allenfalls als scherz gemeint sein. als konstruktiven vorschlag wie man einen kampf für sich entscheidet eignen sie sich jedenfalls nicht...

überhaupt ist der kampf aus technischer sicht leider eine komplette katastrophe...sowas passiert meiner meinung nach wenn man zu früh mit dem kämpfen beginnt. herz haben die beiden jungs aber, das muss man ihnen zugestehen!

Karateka.
28-03-2011, 15:59
Sorry, OT:

Meine Meinung ! Wen man so ne dicke Lippe hatt soll man doch selber reinsteigen!:rolleyes:

neverbackdown
28-03-2011, 16:37
Vor allem verhindert man so, dass mehr Publikum kommt. Der Kampf selbst war spannend.

Widi
28-03-2011, 17:05
Fand den Kampf nicht mal soo schlecht, falls es ein Anfängerkampf war. Wie gesagt, beim einen waren noch boxerische Defizite, aber kicken kann er. Der andere macht mangelnde Technik durch mehr Agression wett. Längerfristig funktioniert das aber nicht, wenn der mit erfahrenen Gegnern in den Ring steigt, die bessere Technik haben UND mehr Druck (Kontrollierte Agression) machen können. Deinen ersten Kampf hab ich auch gesehen und da fehlte es auch noch ziemlich an Technik. Scheint für euer Gym symptomatisch zu sein.
Wobei, um auch was positives zu sagen: Ihr zeigt Herz.

Welcome to ASSAD GYM - Trainer (http://www.assad-gym.de/docs/trainer.html)
Ne oder? Der Edit gibt bei euch Training? Sorry, aber ein seriöses Gym sieht anders aus...

Cyankali
28-03-2011, 17:24
was dann wieder die Technikmängel erkärt? :)

Trinculo
28-03-2011, 17:52
oh danke für die mühe na ja wenn ich das mal meinem kumpel Edit zeig was er dann macht :D

Dass er keine Ahnung hat, was er macht, war uns schon intuitiv klar :D

http://www.assad-gym.de/docs/sportarten.html

Sollte man vielleicht auch noch mal überarbeiten.

RAMON DEKKERS
28-03-2011, 19:58
Dass er keine Ahnung hat, was er macht, war uns schon intuitiv klar :D

Welcome to ASSAD GYM - Sportarten (http://www.assad-gym.de/docs/sportarten.html)

Sollte man vielleicht auch noch mal überarbeiten.

Wäre wahrscheinlich nicht schlecht : Zitat : (...) bei dem das Schlagen mit Füßen und Händen wie bei den Kampfsportarten Karate und Taekwondo mit konventionellem Boxen verbunden wird.

:p

derJonas
28-03-2011, 21:00
.

shargan
28-03-2011, 21:18
Wäre wahrscheinlich nicht schlecht : Zitat : (...) bei dem das Schlagen mit Füßen und Händen wie bei den Kampfsportarten Karate und Taekwondo mit konventionellem Boxen verbunden wird.

:p

wer ist dieser jonas der disst gut

neverbackdown
29-03-2011, 07:30
Beabsichtigst du irgendwann den Text unter dem Video zu ändern?

YouTube - Edit vs Björn (Hara Chi Do Köln) (http://www.youtube.com/watch?v=8oNB1erceNE)

Beschreibung:
Edit (rote ecke) haute seinen gegner Ko durch einen Knei gegen die Leber doch der Schiedsrichter ermahnte Edit weil er angeblich mit dem knie auf den kopf geschlagen soll wenn ihr euhc das reinzieht seht ihr vielleicht en wahren gewinner der Kampfes.

Screenshot hier auf Seite 2, das Knie ging zum Kopf

http://img855.imageshack.us/img855/6228/kniekopf.jpg

derJonas
29-03-2011, 08:41
.

RAMON DEKKERS
29-03-2011, 09:50
Kickboxen ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kickboxen) sollte dann auch korrigiert werden.

Wikipedia sollte ohnehin komplett korrigiert werden :p

shargan
29-03-2011, 11:32
habe gestern mit jonas sparring gemacht net übel deine teschnik

derJonas
29-03-2011, 11:58
.

Cortalios
29-03-2011, 13:23
unterrichtet der Edit in dem Assad Gym??? Laut homepage ja, aber das wäre ja wohl ein schlechter Witz.... :mad:

neverbackdown
29-03-2011, 17:37
Es geht hier aber um sportliche Fairness. Ein Mann muss auch einen Fehler zugeben können.

Ich schätze die Kämpfe des AssadGyms als überaus spannend und verfolge sie mit großem Interesse - aber in diesem Fall habt ihr den Fehler gemacht.

Wenn du deinen Fehler nicht eingestehst, werden die Leute sagen können
: AssadGym sind nur Assis drin, das habe ich doch gleich beim ersten Kampf von Sinan gesagt, Thaiboxen ist halt Assi-Sport und Ausländer können sich sowieso nicht benehmen.

Was ist deine Meinung dazu?

RAMON DEKKERS
29-03-2011, 17:50
geht's noch?!

??? :d

neverbackdown
31-03-2011, 01:53
Von: P.winnen@deutscher-sportbund.de
an: info@assad-gym.com

Sehr geehrtes Assad-Gym

Auf Youtube hat jemand ein Video des Kampfes Edit gegen Björn hochgeladen mit der Beschreibung, der Gegner von Edit sei nach einem Knie zur Leber zu Boden gegangen. Meiner Ansicht nach handelt es sich aber um ein Knie zum Kopf und damit um eine irreguläre Aktion.

YouTube - Edit (Assad-Gym) vs Björn (Hara Chi Do Köln) (http://www.youtube.com/watch?v=8oNB1erceNE)

Diese Behauptung wird meines Wissens nach aufgestellt von Ihrem heißblütigen Kämpfer "Sinan der Löwe."

In Ihrem Interesse bitte ich Sie, selbst den Kampf zu begutachten und eine Stellungnahme im Forum abzugeben. Nach momentaner Sachlage sieht es so aus, als würde das Assad-Gym sich unsportlich gegenüber seinem Gegner verhalten, und diesen Eindruck wollen Sie bestimmt nicht in der Öffentlichkeit erwecken.

Ich werde diese E-Mail hier veröffentlichen, wo Sie auch selbst antworten können: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/ko-wurde-gez-hlt-128567/index3.html

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Peter Winnen
Offizieller Vertreter des Deutschen Sportbundes zur Förderung von Fairness im Sport

...

cortvermin
31-03-2011, 12:56
allein schon weil die kämpfe später bei youtube hochgeladen werden (find ich ok) und dann in gebrochenem deutsch in altdeutscher manier ala 3. reich properganda kommentiert werden, sollte das "assad gym" schon seinen ruf weg haben.

Selim der Löwe?
Assad ("Somaliapower" wird während des kampfes mal gebrüllt...)?

Anstatt mal zu respektieren dass björn selbst das knie ins gesicht wegsteckt und weiterkämpft wird er als muschi etc. von deinen kollegen beschimpft. ihr müsst echt super dufte typen sein.

Tori
31-03-2011, 19:58
Von einem Spinner auf das ganze Gym zu schliessen halte ich für falsch ;)

Widi
31-03-2011, 20:41
Von einem Spinner auf das ganze Gym zu schliessen halte ich für falsch ;)

Ne, aber das Gejohle im Hintergrund zu beiden Videos deutet fest drauf hin.

shargan
31-03-2011, 20:49
Ne, aber das Gejohle im Hintergrund zu beiden Videos deutet fest drauf hin.

nein da sind es eher die gegener die brüllen :D

Cortalios
01-04-2011, 10:30
deswegen feuern sich auch deinen Freund an? ...unlogisch

neverbackdown
01-04-2011, 16:47
Hat jemand die Möglichkeit, den Inhaber des Gyms zu kontaktieren? Hier wird ja der Ruf ruiniert, eventuell wissen die Betreffenden nichts davon.

Vermutlich geht der Besitzer nicht ins Internet und sieht nicht, was seine Schüler treiben. Die Homepage wurde seid 2009 nicht mehr aktualisiert.