Zum Opera-Liebhaber in 30 Tagen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Zum Opera-Liebhaber in 30 Tagen



jkdberlin
04-12-2003, 08:11
http://tntluoma.com/opera/lover/7/de/

"Sind Sie auf der Suche nach einer Alternative zu Netscape und Microsoft Explorer? Gefällt Ihnen die Idee einer MDI Benutzeroberfläche, die es Ihnen erlaubt, in mehreren Fenstern zu surfen? Möchten Sie Ihren Browser vollständig mit der Tastatur steuern können? Möchten Sie beim Start des Browsers gleich mehrere Fenster geöffnet haben? Ist Ihr Browser langsam? Probieren Sie Opera..."

Grüsse

Chris bamboozle
04-12-2003, 19:02
Opera ist klasse, ich benutz es auch nur noch. Den IE werf ich nur an, wenn ich den Drang habe mir bescheuerte popUps anzusehen oder wenn es mal ganz selten ne Seite gibt, die Opera nicht packt!

Christian

JetLag
04-12-2003, 19:13
Opera ist klasse, ich benutz es auch nur noch. Den IE werf ich nur an, wenn ich den Drang habe mir bescheuerte popUps anzusehen oder wenn es mal ganz selten ne Seite gibt, die Opera nicht packt!


ganz genau :halbyeaha
Schützt auch besser vor Dialer-Programmen.

dunkelfalke
04-12-2003, 19:35
na ja.
fand mdi nicht so gut - find da meinen firebird besser

Sparschwein
04-12-2003, 19:57
Opera rulz! :halbyeaha

jkdberlin
05-12-2003, 08:12
Yes, Fanklub Opera im KKB ;)

Grüsse

knudolf
05-12-2003, 16:18
na ja.
fand mdi nicht so gut - find da meinen firebird besser
was sind denn die Vorteile von firebird gegenüber opera?

smash
05-12-2003, 16:33
tag!

Ich bin auch schon seit ca. einem halben bis 3/4 Jahr begeisteter Opera"rer". OPERA AN DIE MACHT! :D

Franz
05-12-2003, 19:04
Netscape und Firebird / Mozilla scheiden aus, da css zu schlampig bis zuwenig impelmentiert.
Von der Unterstützung des W3C Standards ist zur ZEit der IE6 besser als Netscape und co. Die haben ihre nicht mal 8 % am Weltmarkt verdient (zuviel Pfusch, was hat mich beim NS 6 die fehlerhafte XML Implementierung angekotzt!!)
Wie sieht es denn mit Opera und CSS2 aus?

Engelsfeuerchen
06-12-2003, 19:20
Das Engelsfeuerchen ist auch zufriedener Opera Nutzer!

Fish
07-12-2003, 13:31
opera is ziemlich gut. bin schon vor 1,5 jahren drauf umgestiegen, da damals mein IE nicht mehr mitgespielt hat. war v.a. von der geschwindigkeit begeistert. die alten versionen haben css ja schlecht bzw. gar nicht umgesetzt, von den websites die nicht funktioniert haben wollen wir nicht reden. die neue version sieht zwar etwas anders aus als die 6.x er, ist aber besser, wenn es um die darstellung von seiten geht ^^