PDA

Vollständige Version anzeigen : boxautomaten

Rivox
28-03-2011, 13:00
Moin ich und mein kumpel haben uns an einem boxautomat versucht

er hatte rekord 807 ich 836 und eine aus meiner klasse der klein ist im vergelich zu uns hat 856 ist dvs ein krvftbeweis oder sind automaten mist ?

mfg

JayBe
28-03-2011, 13:04
boxautomaten? what the fuck?

*facepalm* .................................................. ...

kickit
28-03-2011, 14:23
Ihr seid halt Luschen :cool::D

re:torte
28-03-2011, 14:34
macht mal Kopfstösse und gibt die Ergebnisse hier durch.

Rivox
28-03-2011, 16:17
noch was dazu wir sind alle 3 14 jahre alt

Scorp1on King
28-03-2011, 16:32
Merkt man... :p

Rivox
28-03-2011, 16:39
ich will wisssen ob die box automaten wahr sind das ding ging bis 960 ^^

Scorp1on King
28-03-2011, 16:47

Ja sind die ;)

kingoffools
29-03-2011, 07:45
Es handelt sich bei diesen sogenannten "Boxautomaten" um hochpräzise und empfindliche Meßgeräte.
Diese dienen nicht der Spielerei sondern der Ermittlung wissenschaftlicher Daten.

Geht also mit Vorsicht und dem entsprechenden Respekt an diese Apparatur !

Harrington
29-03-2011, 08:44

ey digger, die sind voll wahr... ehrlisch... aba mussu wirklisch ma mit kopp mache... voll anlauf nehme vorher..

Cortalios
29-03-2011, 13:46
Gabs sowas nicht auch in Dragonball .... also wenn du über 900 erreichst, dürft ihr beim großen Turnier teilnehmen :D:D:D

_Freeman_
29-03-2011, 13:58
Neee, dann wurde man zum Super-Saiyajin :D

yunbao
29-03-2011, 14:04
Neee, dann wurde man zum Super-Saiyajin

Ist der Friseur-termin da inbegriffen?

Transminator
29-03-2011, 14:09
Ich hab mal so auf das Ding drauf gesemmelt, da kam keine Zahl sondern das Ding fing an zu blinken und zu klingeln, eine Sirene ertoente und auf dem Display erschien ein XXX.
Dann war ploetzlich Ruhe und eine Computerstimme sagte:
"Sei gegruesst, Mighty Mo!!!"

... und dann bin ich aufgewacht...

Pflaumenmus
29-03-2011, 15:01
wenn die automaten was taugen würden müsste galileo mystery nicht die scenen mit dem ultramodernen hypersensitiven schlagwirkungs-testdummy (der ja mindestens soviel kostet wie die organe aller mitglieder des galileo-teams zusammen) von national geographic (glaube ich zumindest) klauen sondern würden auf dem rummel gehen.

@TE kann einer von euch ein bisschen treten? ihr könnt ja zum vergleich einmal dagegen schlagen und einmal volles rohr einen pushkick reinhauen. wenn der zweite wert nicht deutlich höher ist wurdet ihr wohl betrogen und der automat ist schrott.

LaGarde
29-03-2011, 15:43
Danke, dass zumindestens einer hier mal richtig antworten kann und sich nicht auf Kosten 14-jähriger lustig macht!!!
Klasse Leistung!
Aber hey- der Rest ist dafür cool genug, sich gemeinsam über die Jungs lustig zu machen, zeugt von echter Größe!

HierUndDaMaL
29-03-2011, 15:59
@ Pflaumenmus

@TE kann einer von euch ein bisschen treten? ihr könnt ja zum vergleich einmal dagegen schlagen und einmal volles rohr einen pushkick reinhauen. wenn der zweite wert nicht deutlich höher ist wurdet ihr wohl betrogen und der automat ist schrott.

Glaube nicht, dass das so ganz richtig ist, denn es heißt nicht umsonst Pushkick. (Falls du jetzt damit einen gängigen Frontkick meinst.)

Transminator
29-03-2011, 16:50
Danke, dass zumindestens einer hier mal richtig antworten kann und sich nicht auf Kosten 14-jähriger lustig macht!!!
Klasse Leistung!
Aber hey- der Rest ist dafür cool genug, sich gemeinsam über die Jungs lustig zu machen, zeugt von echter Größe!

Och komm. bischen spass wird man wohl noch vertragen koennen.
Was solche Automaten betrifft ist das einfach nur als Spiel zu betrachten.
Klar, wer fester dagegen haut, bekommt mehr Punkte aber ist ja eigentlich auch wurscht. Was sagt diese Punktzahl schon aus.

Man kann auch genauso gut (oder noch besser) einen stinknormalen Sandsack nehmen, einmal gegen hauen und schauen wie weit das Dingen schwingt. Bei wem es mehr schwingt, der hat fester dagegen gesemmelt. Das Kirmesding ist doch nur zur Gaudi gedacht und dazu sollte man es benutzen, aber wenn jemand glaubt er waehre der Killer, weil er mal eine hohe Punktzahl hatte, nimmt das ganze ein bischen zu ernst.

grand
29-03-2011, 18:44
Georges St. Pierre: 732
Rampage Jackson: 784

Wer mehr schafft, ist auch stärker! Ist doch logisch! :p

YouTube - GSP on Criss Angel Mindfreak (http://www.youtube.com/watch?v=K-7sfLmkI0s)

kickit
29-03-2011, 18:47
Wieso muss ich die ganze Zeit hieran denken? :rolleyes::D

3IWIAYAQ-oI

( http://www.youtube.com/watch?v=3IWIAYAQ-oI )

Harrington
30-03-2011, 08:19
Klasse Leistung!

na und ? bei so ner frage muss man mit dummen antworten rechnen, schule des lebens und so, also nit aufregen, gibt schlimmeres.

was sinnvolles zum thema hast du damit jetzt auch nicht gerade von dir gegeben...

Dietrich von Bern
30-03-2011, 08:29
Hab in Deinem Alter auch mal gegen so ein Ding gehauen.
Technisch korrekt aus dem Stand.
Ergebnis war K*cke.
Dann kommt so ein Fetti, nimmt Anlauf und schleudert seine Faust völlig unkoordiniert gegen das Ding.
Ergebnis war beeindruckend.
Beeindruckt?

amasbaal
30-03-2011, 08:37
Man kann auch genauso gut (oder noch besser) einen stinknormalen Sandsack nehmen, einmal gegen hauen und schauen wie weit das Dingen schwingt. Bei wem es mehr schwingt, der hat fester dagegen gesemmelt.

oder er hat mehr "geschoben" beim schlag und damit also gerade NICHT fester gesemmelt! :p

JayBe
01-04-2011, 10:40
ja new kids boxsack ist mir natürlich auch alls erstes eingefallen ;D
YouTube - New Kids Boxsack (http://www.youtube.com/watch?v=jmKRExpuoVQ)

ja ihr seit schon paar tolle kirmes automaten schläger ..

stingraysoldier
03-04-2011, 23:17
Oh Gott bitte hört auf! Ich hab mich jetzt schon mehrmals nass gemacht und ich will nicht schon wieder Gummihosen tragen müssen wenn ich ins Bett gehe!!

Zum Thema:
Ehrlich gesagt würde es mich aber auch mal interessieren so einem Ding einen Tritt zu kredenzen und den dann mit einem Schlag zu vergleichen....Irgendwelche Erfahrungen?

Wörterbuch
08-04-2011, 15:17
Wieso muss ich die ganze Zeit hieran denken? :rolleyes::D

Das war auch mein erster Gedanke. Das Ding und ich sind wie Magnete, wir stoßen uns gegenseitig ab, kommen nie zusammen. Wie auch diese Schlagdenlukas-Dinger.

JayBe
12-04-2011, 20:29
;d

Timmi
25-04-2011, 00:08
probiers mal mit den harten waffen des körpers wie ellenbogen und stirn;)

Rivox
26-04-2011, 00:17
ok der war wohl shrott ein fussballspieler hat mit nem kick 178 geschafft mit Arm 500 xD