PDA

Vollständige Version anzeigen : Bandagen ohne Klettverschluss - Wie fest machen?

Felix-7
29-03-2011, 14:46
Hallo :)

Ich bin neu im Kampfsport, abgesehen von einem Jahr Judo(vor nunmehr 8 Jahren) und dem Schulunterrichts-Judo.
Genauer gesagt übe ich nun Thaiboxen aus. Heute habe ich mir dann meine ersten Boxhandschuhe und Bandagen gekauft(Handschuhe für 20 Euronen, und Bandagen für 9 Euro).
Nun sehe ich im Internet nur Anleitungen wo Bandagen mit Klettverschlüssen angelegt werden.
Bei Bandagen ohne Klettverschlüssen, wie ich sie besitze, weiß ich nun am Ende nichtmehr weiter. Bei Klettverschlüssen werden die einfach festgeklettet, aber wie macht mans ohne? Ich möchte mich ja nun beim Training heute Abend nicht blamieren :D
Ich habe mir schon überlegt das Ende ganz einfach, wie auf Bild 2 zu sehen, innen hinein zu 'stopfen'. Beim kurzen Schattenboxen hatte ich damit keine Probleme. Was haltet ihr davon? Kennt ihr ne bessere Methode?
Danke schonmal im voraus!

Grüße aus der Lausitz, Felix-7

BoobSapp
29-03-2011, 15:01
von bandagen ohne klettverschluß hab ich noch nie gehört :confused:

Felix-7
29-03-2011, 15:13
ach wie gut das ich so ein geiles handy habe :D kurz barcode eingescannt, dabei ist das hier rausgekommen:
Schmidt Sports Boxbandage, Breite 5cm, Länge 2.5m, schwarz: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/Schmidt-Sports-Boxbandage-Breite-schwarz/dp/B000PTIPKI)

genau die ist es.

BoobSapp
29-03-2011, 15:20
noch nie sowas gesehn
du kannst versuchen das ende im handgelenk bereich oder wie in dem bild in der handinnenfläche verschwinden zu lassen. versteh aber nicht wieso jemand solche bandagen produziert, ist doch völlig hirnrissig

solltest dir "normale" mit klettverschluss holen, die halbelastisch sind und am besten ca. 5 meter lang. die kriegst du bei ebay schon so um 5 euro

Felix-7
29-03-2011, 15:33