Vollständige Version anzeigen : Hey....:)
Tigerlilac
29-03-2011, 19:25
Alsooooo....
Ich bin Franka und komme aus Cottbus. Ich werde in 11 Tagen 18:D
Seit 1. Mai 2010 trainier ich Taekwondo und mach auch schnell Fortschritte. Allerdings sind viele aus meinen Verein weggezogen und ich muss vielleicht bald den Verein wechseln. Ich hab jetzt angefangen in der Schule den Sportunterricht für die Mädchen meiner Klasse zu übernehmen und ich glaube es macht ihnen Spaß.:D
Hey Franka dann willkommen im Zirkus:)
was meinst du damit, dass du den Sportunterricht in der Schule für die Mädchen übernimmst? Macht das bei euch kein Sport/Turnlehrer?
Und viel Spaß bei deinem baldigen Geburtstag. Wird sicher ne feine Party am Samstag ;).
Tigerlilac
07-04-2011, 16:42
Haha, der Sportlehrer....ja der is ne Nummer für sich^^
Er bevorzugt klar die Jungs und ist auch nicht sehr kreativ.
Ergebnis: Volleyball, Basketball.... mehr nicht, das wurde uns zu langweilig, die Mädels meinten is soll mal zeigen was ich beim Kampfsport so lerne, aber nur zugucken is nicht^^ also hat sich das so entwickelt :)
:rotfltota ja so ein Sportlehrer kommt mir bekannt vor. Scheint eine verbreitete Berufskrankheit von bestimmten Sportlehrern zu sein. :D
Cool, dass er wenigstens offen ist, dass ihr selber was machen dürft. Das ist ja schon mal ein Anfang.
Dann viel Spaß dabei. Vielleicht kannst ja noch ein paar Mädels motivieren auch mit nem Kampfsport anzufangen. :halbyeaha
17 fast 18, genau mein Beuteschema.^^
Willkommen im KKB! :p :D
kleine05
08-04-2011, 07:23
17 fast 18, genau mein Beuteschema.^^
Willkommen im KKB! :p :D
dann lass dir auch mal direkt deine neue schwiegermama vorstellen :D:D
Alsooooo....
Ich bin Franka und komme aus Cottbus. Ich werde in 11 Tagen 18:D
Seit 1. Mai 2010 trainier ich Taekwondo und mach auch schnell Fortschritte. Allerdings sind viele aus meinen Verein weggezogen und ich muss vielleicht bald den Verein wechseln. Ich hab jetzt angefangen in der Schule den Sportunterricht für die Mädchen meiner Klasse zu übernehmen und ich glaube es macht ihnen Spaß.:D
hallo und willkommen von mir :3
Tigerlilac
11-04-2011, 16:31
Ähm ja....
gut
danke^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.