PDA

Vollständige Version anzeigen : Itay Gil kommt im April nach Gelsenkirchen!

Sejoscha
29-03-2011, 22:06
Hi Leute,
Itay Gill kommt für ein exclusives 3-Stunden Training nach Gelsenkirchen

Montag, 18. April
19:00 - 22:00

Krav Maga Gelsenkirchen
Daimlerstr.8
45891 Gelsenkirchen

Kosten: 25€ / Protect Invest und GKMF members 20€ (kein Scherz!)

*a cooperation of Protect Invest NL & German Krav Maga Federation*

Former member of the Yamam elite unit where he later became chief instructor in hand-to-hand combat, Itay Gil continues to provide his services to the Israeli Defensive Forces (IDF) as an instructor for anti-terrorist units.He is also the president of PROTECT INVEST, the leading training and private security service company in Israel, which officially cooperates with the IDF and government agencies.

Itay Gil will give an exclusive training in Germany, at the Headquarter of German Krav Maga Federation.

Do not miss the chance to train and see the PROTECTOR and one of the main characters of the documentary Human Weapon/Krav Maga.

Limited space!

Greetings from Mario Schouten (Protect Invest NL)
Gruss aus Gelsenkirchen, Sejoscha

el Mexicano
29-03-2011, 22:08
Bin definitiv dabei!
Dürfte keine Frage sein ob man so eine Gelegenheit wahrnimmt!
Super organisiert!
Freue mich schon!
Und hoffe das viele andere das genauso sehen!
Also dann...man sieht sich @ THE BASE!!!!

nos vemos!

Paul_Kersey
29-03-2011, 22:16
HAMMER!
Erst das geplante Seminar mit Ran Nakash und jetzt Itay Gil!

Und das auch noch quasi geschenkt :ups:

Ist ja wohl klar dass ich dabei bin!!!

pantera
29-03-2011, 22:17
Bessere Preise kann man nur träumen .... astrei!

Schwede1968
29-03-2011, 22:26
Bin dabei, hast eine e-Mail!

mario63
29-03-2011, 22:31
Hammer! Klare Sache! Bin dabei. Vorausgesetzt, ich überlebe das Wochenende mit Itay in Amsterdam :D.

Fit & Fight Sports Club
29-03-2011, 22:38
Respekt! Wenn ich eine Vertretung finde, bin ich dabei!:)

mrx085
29-03-2011, 22:40
Ich wünsche auch viel Erfolg bei dem Termin. Wenn es an einem Wochende wäre, hätte ich es mir auch überlegt zu kommen, aber ein Montag Termin ist für eine weitere Anreise leider extrem ungünstig. Macht aber nix, es gibt ja noch den geplanten Ran Nakash Lehrgang,der hoffentlich an einem Wochende statt findet. Da könnte ich dann kommen.

Sejoscha
29-03-2011, 23:03
Wow, die ersten 15 Anmeldungen schon...

Gruss,
Sejoscha

Effektiver-Selbstschutz
30-03-2011, 08:13
Werde auch dabeisein!!!! :)

Schnueffler
30-03-2011, 10:53
Wenns bei mir zeitlich klappt, werd ich es auch probieren.

Sejoscha
30-03-2011, 15:52
35 Anmeldungen, bitte die Jungs, die kommen möchten mir kurz ne email schicken:

the-base@gmx.de

@ Eric: habe Deinen Platz reserviert, falls Du "kurzfristig" kommen kannst!

Gruss,
Sejoscha

Tactical
30-03-2011, 16:38
Bin dabei Joshi, bitte Platz klar machen!!

Gruss
Christian

Girevik
30-03-2011, 22:19
Bin dabei, hast eine e-Mail!

Dabei !

Habe es gerade erst gelesen !;)

krav maga münster
31-03-2011, 00:11
Wird eine coole Geschichte, sind einige Instructoren der GKMF, das Wochenende zuvor, ja auch in Amsterdam bei Itay Gil.

3 Tage mit dem "Protector", ich freu mich ! :)

Gruß Markus

Fit & Fight Sports Club
31-03-2011, 01:58
35 Anmeldungen, bitte die Jungs, die kommen möchten mir kurz ne email schicken:

the-base@gmx.de

@ Eric: habe Deinen Platz reserviert, falls Du "kurzfristig" kommen kannst!

Gruss,
Sejoscha

Ronny hat mir zugesagt das Training zu übernehmen, werde also dabei sein!:)

Danke Joshi!

Sejoscha
31-03-2011, 13:31
@ Eric: sauber!

57 Anmeldungen bis jetzt!

Gruss,
Sejoscha

Sejoscha
06-04-2011, 13:47
Aloha Freunde,

die Teilnehmerzahl ist bei 79 angelangt :)

Leider bisher nur 1 Person aus einer anderen KM Organisation :(

Gruss,
Sejoscha

Paul_Kersey
06-04-2011, 17:08
Coole Sache!!
Aber irgendwie schade dass sich die Kravisten anderer Verbände nicht aufraffen können oder wollen. :(

Anyway: Itay kommt und ick freu mir wie Bolle! :D

Girevik
07-04-2011, 21:45
Aloha Freunde,

Gruss,
Sejoscha

Zählen ehemalige IKMF'ler und aktive KAPAP'ler wie Jörn und ich nicht :D;)

Coole Sache!!
Aber irgendwie schade dass sich die Kravisten anderer Verbände nicht aufraffen können oder wollen. :(

Anyway: Itay kommt und ick freu mir wie Bolle! :D

Da habe ich schon Bock drauf- zumal ich schon seit langem gewartet und gehofft habe, dass mal jemand den Itay Gil holt !
Hauptsache die Rippe ist bis dahin einigermaßen ganz:(

krav maga münster
08-04-2011, 01:20
Zählen ehemalige IKMF'ler und aktive KAPAP'ler wie Jörn und ich nicht :D;)(
Ihr habt Krav Maga doch nur ein paar Monate gemacht oder ?

Uns geht es vielmehr, um Vertreter und Instructoren aus anderen Verbänden, die wir vermissen.

Gruß Markus

F-factory
08-04-2011, 10:12
Coole Sache!!
Laßt mal die Kirche im Dorf. Montag Abend könnte ich nicht mal freischaufeln, wenn mein Studio in fahrbarer Distanz zum Base liegen würde.
Da geht es anderen, vor allem "Vollzeit-Instructoren", wohl ähnlich, da sie selbst unterrichten.

Viel Erfolg brauch man bei 79+ Teilnehmern wohl nicht mehr zu wünschen. ;-) Viel Spass auf jeden Fall!

Gruß
John

Girevik
08-04-2011, 12:40
Ihr habt Krav Maga doch nur ein paar Monate gemacht oder ?

Genau: oder !

:mad:So ein Quatsch: ein paar Monate ! Ich habe Krav Maga wie du es so schön nennst, von der Pike auf in der IKMF gelernt- 2 Jahre sehr intensiv im Gruppenunterricht mehrmals die Woche, einige IKMF Seminare mit israelischen Instructoren wie Tamir Gilad, Amnon Darsa- die Seminare damals noch beim Joshi in Gelsenkirchen, als er selbst noch in der IKMF war, einige Seminare bei Joshi (mit Jörg K.) und Tamir hat mich ja auch geprüft (P2).

Und Kapap, auch wenn es anders als IKMF KM ist, mache ich auch schon eine Weile - Jörn ist KAPAP Academy Instructor !
Ich spreche unsalso schon einiges an Erfahrung in dem Sektor zu!

Ich / wir bilden uns regelmäßig weiter !

Aber eigentlich hatte ich das Posting ja auch scherzhaft gemeint- siehe die Smilies !

krav maga münster
08-04-2011, 13:13
Du, das war kein Seitenhieb, ich weiss es echt nicht.

Ich weiss, du hast mal Krav Maga in Dortmund gemacht, eher kenne ich dich aber als Wing Chunler.

Keine Ahnung wie lange du das alles gemacht hast und den Jörn, kenne ich überhaupt nicht.

Daher die Frage.

Gruß Markus

Girevik
08-04-2011, 17:29

Ich weiss, du hast mal Krav Maga in Dortmund gemacht, eher kenne ich dich aber als Wing Chunler.

Keine Ahnung wie lange du das alles gemacht hast und den Jörn, kenne ich überhaupt nicht.

Daher die Frage.

Gruß Markus

Spielt auch keine Geige- drauf geschissen :cool:

Schwede1968
08-04-2011, 18:55

Daher die Frage.

Gruß Markus

Wenn der Mirco gewollt hätte, wäre er schon KM Instructor - er hat es ja von der Pike auf gelernt ;)

Girevik
09-04-2011, 09:55
Wenn der Mirco gewollt hätte, wäre er schon KM Instructor - er hat es ja von der Pike auf gelernt ;)

Wie gesagt- drauf geschissen;)

Ich fahre ja wegen Itay Gil hin und nicht wegen Markus Weinand:D

Aber wenn man ewig so um die Ecke kommt ist klar , dass keiner von anderen KM Verbänden kommt:rolleyes:

So, bin raus !

krav maga münster
09-04-2011, 11:10
Hehe, geil !

Ich weiss wirklich nicht wielange ihr alle KM gemacht habt, daher die ernstgemeinte Frage.

Wenn man so empfindlich darauf reagiert, naja.....

Und ich möchte darum bitten, das ihr alle wegen Itay Gil kommt, meine Leute und ich, kommen zumindest wegen ihm.

Gruß Markus

Girevik
09-04-2011, 18:37
Hehe, geil !

Ich weiss wirklich nicht wielange ihr alle KM gemacht habt, daher die ernstgemeinte Frage.

Ja ne, is klar- ernstgemeinte Frage:rolleyes:
Für mich wäre eine ernst gemeinte Frage: "Wie lange macht ihr denn schon KM?"
und nicht: " ihr habt doch nur ein paar Monate KM gemacht, oder?":cool:
Außerdem haben wir uns damals persönlich mehrmals in Gelsenkirchen auf diversen IKMF KM Workshops und Seminaren getroffen . Mit drei Instructoren der GKMF, die du auch kennst, habe ich in der IKMF trainiert, bevor sie damals zu euch gegangen sind.

Wenn man so empfindlich darauf reagiert, naja.....
Ich denke du hättest dich auch gemeldet, wenn man dir unterschwellig unterstellt, dass du nur ein paar Monate KM trainiert hättest, obwohl du schon wesentlich länger dabei bist :rolleyes:

So, ich möchte nicht weiter den Thread damit zuschmeißen- für mich ist die Sache nun gegessen !

krav maga münster
10-04-2011, 01:49
Für mich wäre eine ernst gemeinte Frage: "Wie lange macht ihr denn schon KM?"
Also trainiert ihr noch KM, dann ist doch alles ok. :)

Darf ich denn auch fragen unter wen oder ist dies auch wieder eine Frage, die man nicht stellen darf ?

Außerdem haben wir uns damals persönlich mehrmals in Gelsenkirchen auf diversen IKMF KM Workshops und Seminaren getroffen . Mit drei Instructoren der GKMF, die du auch kennst, habe ich in der IKMF trainiert, bevor sie damals zu euch gegangen sind.
OK, welchen Workshops, wir haben soviele in den letzten Jahren gemacht, ich kann mich nicht mehr an jeden erinnern.

Ich denke du hättest dich auch gemeldet, wenn man dir unterschwellig unterstellt, dass du nur ein paar Monate KM trainiert hättest, obwohl du schon wesentlich länger dabei bist :rolleyes:
Nein, nicht unbedingt, ich bin ja ziemlich transparent hier im Forum.

@ all
Wer sich noch anmelden möchte, sollte dies bitte machen, irgendwann ist auch hier die Kapazität erreicht.

Und bitte nicht stören, an diesem kleinen Off Topic, das ist leider ein gewisser Usus, das sich hier Leute auf den Schlips getreten fühlen.

Gruß Markus

Fit & Fight Sports Club
11-04-2011, 13:40
Aloha Freunde,

Gruss,
Sejoscha

...und jetzt habe ich auch noch abgesagt ...:o

Aber mir ist die Teinehmerzahl echt zu hoch. Würde mich mit so einem Mann mal über eine kleine Runde freuen .... zum Beispiel nur Instructoren/Anwärter (maximal 20 Leute) ... das wäre mir dann auch 100 Okken wert.

Gruß,
Eric

Sejoscha
11-04-2011, 21:26
DAS SEMINAR IST AUSGEBUCHT!!!!!!

Wir liegen irgendwo bei 90-100 Leuten, nix geht mehr - over !!!!

Gruss,
Sejoscha

JunFan
17-04-2011, 09:58
...und jetzt habe ich auch noch abgesagt ...:o

Aber mir ist die Teinehmerzahl echt zu hoch. Würde mich mit so einem Mann mal über eine kleine Runde freuen .... zum Beispiel nur Instructoren/Anwärter (maximal 20 Leute) ... das wäre mir dann auch 100 Okken wert.

Gruß,
Eric

kann ich absolut nachvollziehen! Bei der teilnehmerzahl hätte ich auch keine lust :)

Girevik
17-04-2011, 10:01
DAS SEMINAR IST AUSGEBUCHT!!!!!!

Wir liegen irgendwo bei 90-100 Leuten, nix geht mehr - over !!!!

Gruss,
Sejoscha

Ich darf sowieso nur zuschauen- meine Rippe ist noch nicht wieder ok :(

Schwede1968
17-04-2011, 10:17
kann ich absolut nachvollziehen! Bei der teilnehmerzahl hätte ich auch keine lust :)

Na ja, damit hätte ich auch nicht gerechnet, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist - 100 Leute eben:( Geben das die Räumlichkeiten überhaupt her?
Ich werde trotzdem kommen und mich zukünftig besser informieren.

Sejoscha
17-04-2011, 21:08
Hallo Leute, ja es ist extrem voll, ob das jetzt gut oder schlecht ist...ich weiß es nicht.

Ob die (neuen) Räumlichkeiten das her machen, wir werden sehen!

Da es sehr eng wird, brauchen wir jeden Meter Platz, daher können wir keine Zuschauer zulassen, mussten schon einige abweisen :(

Wer mich kennt, weiß dass ich das sonst kein Themas ist, aber wir müssen das diesmal so handhaben.

@ Mirco: glaub mir, dass es Du deshalb ausfällst, tut mir besonders leid.

Es wird nicht das letzte mal sein, es ist nur das erste Mal.

Mario Schouten, Itay Gil und ich werden morgen besprechen, welche Art der Zusammenarbeit es in Zukunft geben kann/wird um zB ein Seminar, wie das die letzten 2 Tage in Amsterdam, in Deutschland zusammen abzuhalten.

Das morgen wird ein Kennenlerntraining, mehr nicht und wir sind sogar bei 110 Leuten!

Gruss,
Sejoscha

Schnueffler
17-04-2011, 21:46
Na dann mal viel Spaß und viel Erfolg!

mario63
17-04-2011, 22:49
Ich darf sowieso nur zuschauen- meine Rippe ist noch nicht wieder ok und ich bin momentan dienstunfähig:(

Mensch Mirco, das ist echt schade. Hatte mich schon drauf gefreut, morgen mal wieder ein paar "Streicheleinheiten" mit dir auszutauschen.:) Na, dann werde ich wohl doch mal nach Hamm kommen müssen. Aber erst mal gute Besserung.

Na ja, damit hätte ich auch nicht gerechnet, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist - 100 Leute eben:( Geben das die Räumlichkeiten überhaupt her?

Du solltest unbedingt kommen, Jörn. 100 sind zwar viele, aber so wie ich Itay Gil am Wochenende kennengelernt habe, ist das nicht wirklich ein Problem. Die Sachen, die er zeigt, sind so verblüffend einfach und logisch, das man sie sofort umsetzen kann, nachdem man ein paar mal gesehen, wie er es macht.

Gruß
Mario

Schwede1968
17-04-2011, 23:35
Mario, ich komme! Mirco auch, aber er wird eben nicht vernünftig trainieren können. Bis morgen :)

Schwede1968
18-04-2011, 22:56

So, es war ein Top Seminar - Itay Gil sollte man gesehen haben.:D Die Räumlichkeiten waren schon sehr voll, man konnte trotzdem den Ausführungen von Itay gut folgen und beim Trainieren war es eben etwas "kuschelig" ;)

Für 25€ eine absolut gelungene Veranstaltung!

Beim nächsten israelischen Top Referenten solltet Ihr die Teilnehmerzahl trotzdem begrenzen und dafür ein paar Euro mehr verlangen!

Sejoscha
18-04-2011, 23:18
Danke das Ihr da gewesen seid :)

Gruss,
Sejoscha

gion toji
18-04-2011, 23:46
Das Training war super.
Trotz der vielen Leute konnte man noch dem Itay fragen stellen und sie wurden auch beantwortet. Ausserdem waren noch ein paar mehr Instruktoren da. Insgesamt, schätze ich, waren es ca. 7, die auch korrigiert haben, bzw. für Fragen bereitstanden.
Durch die vielen Leute war man auch gezwungen, mehr auf seine Umgebung, Gleichgewicht und Fußarbeit zu achten, sonst ging es schnell zu Boden ohne, daß der "Gegner" was dafür getan hätte. Also alles in allem ein sehr gutes Training :halbyeaha

krav maga münster
19-04-2011, 09:10
Ich mach mich mal ans Werk, die letzten 3 Tage mit Itay Gil Revue passieren zu lassen, das Ergebnis poste ich dann ins Hybridunterforum.

Und hier ist auch schon der Link dazu:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f104/3-tage-itay-gil-129562/#post2521853

Gruß Markus

kravix
20-04-2011, 14:55
Die drei Stunden waren sehr anstrengend und scherzhaft, aber es wurde unglaublich viel Wissen sehr kompakt vermittelt. Itay Gil hat gezeigt, dass auch ein Instructor mit seinem Team problemlos 100 Personen effektiv schulen kann. Ein genialer Abend!