Vollständige Version anzeigen : Vlado Highlight
Vlado S.
29-03-2011, 22:09
Yiiihaaaa das is ja mal der ultimative Motivationsschub,:D
N guter Freund und Teamkamerad hat sich die mühe gemacht paar Videos nett
zusammenzuschneiden. Paar Kämpfe, Trainingskram und Sparring
Da ich nicht sicher bin wies hier läuft mit den Linkregeln :( hab ichs ma
um 2 punkte am anfang verändert :o
_xlCA0Z0JmU
(Admin: ich habe es mal angepasst, kein Problem)
Schämt euch nicht Kritik zu äußern :rolleyes::)
Ich freu mir ma weiter n Keks drauf:cooolll:
:-§
Kritik: Die verwendung von fremden Material.
das is dochma was feines, sieht gut aus:halbyeaha:
finds krass wie du immer full mount schaffst^^
Positives Feedback: Gut gemachtes Video und auch sehr schöne Technik
Negatives Feedback: Für die Cro Cop Hose zu wenig Stand up :D
jkdberlin
30-03-2011, 08:00
Negatives Feedback: Für die Cro Cop Hose zu wenig Stand up :D
Haha, das geile ist, Vlado ist ein Standup-Kämpfer, der eigentlich nicht zu Boden will...daran müssen wir arbeiten :)
Onkel_Escobar
30-03-2011, 09:40
Du hast nen schönen Stil, macht Spass Dir zu zuschauen. Also schön am Ball bleiben. :yeaha: Kommst aus dem MT, oder?
Vlado geiles Video!!!!
Sieht echt super aus!!
Absolute Oberklasse,Greifswald aus zwei Kameraperspektiven.
Sieht doch gut aus, die CroCop Hose ist natürlich auch nice :D
HierUndDaMaL
30-03-2011, 14:51
@ Vlado S.
Die Art, wie du kämpfst, finde ich wirklich richtig attraktiv anzuschauen!
Bin i.d.R. nicht jemand, der sich unglaublich gerne MMA-Kämpfe anguckt, weil mir das echt des öfteren gerade im StandUp stellenweise wie eine einzige Straßenschlägerei vorkommt.
Du kannst hingegen wenigstens schöne Kicks verteilen und hast auch eine ordentliche Boxtechnik, die du auch einsetzt und nicht einfach nur irgendwelche Haken durch die Gegend feuerst.
Gefällt ;):halbyeaha
Royce Gracie 2
30-03-2011, 15:10
Hab dich ja schon live gesehen als du gegen nen Kumpel von mir gekämpft hast.
Also äußer ich auch mal meine Kritik :D
1.) Du kämpfst ansehnlich , viele Kicks , schönes Standup , arbeitest immer aktiv und bietest deswegen ne gute Show.
Sowas ist klasse.
Finde dich als Kämpfer deswegen auch sehr sympatisch :beer:
2.) Mir kommt es ein bischen Selbstverliebt vor zum derzeitigen Zeitpunkt nen Highlight video im KKB zu posten
Klar , du kämpfst schön , und kannst auch was
Dennoch hast du doch wohl bisher hauptsächlich auf Anfängerturnieren gekämpft und deswegen finde ich ein Highlight video etwas überzogen.
Nicht falsch verstehen , aber für mich persönlich hat es einen leichten Beigeschmack von Selbstverliebtheit Highlight videos zu posten wo man Leute die 3 Monate Bodenerfahrung haben in ihrem allerersten MMA kampf submitted (was auch irgendie die Frage klärt die hier jemand gestellt hat , wie er es immer schafft so leicht in die Mount zu kommen :)
Nichtsdestowenigertrotzdem wünsch ich die ne weiterhin gute Entwicklung in deiner jungen Karriere , denn Talent hast du auf jeden fall :)
just my 2 cents
Vlado S.
30-03-2011, 21:07
Ja cool das es vielen gefällt...
:D versuche wirklich immer technisch zu kämpfen.:):)
@Royce
Ah das is auch mehr so n motivationsvideo für mich... fands halt nur so gut gelungen und wollte es mit den leuten teilen :D:D
ich seh mich auch noch am anfang und will auch nicht selbstverliebt rüberkommen ;)
by the way Dusan fand ich hatte eine sehr gute submission
defence bei 3 monaten bodenkampf!!!!:ups::ups:
grüß ihn mal bei gelegenheit:halbyeaha
KarpatenDo
31-03-2011, 12:59
Ja cool das es vielen gefällt...
:D versuche wirklich immer technisch zu kämpfen.:):)
@Royce
Ah das is auch mehr so n motivationsvideo für mich... fands halt nur so gut gelungen und wollte es mit den leuten teilen :D:D
ich seh mich auch noch am anfang und will auch nicht selbstverliebt rüberkommen ;)
by the way Dusan fand ich hatte eine sehr gute submission
defence bei 3 monaten bodenkampf!!!!:ups::ups:
grüß ihn mal bei gelegenheit:halbyeaha
Hey Vlado...
Dusan hätte gerne ein Rückkampf...falls du dieses Jahr noch ein Termin frei hast...wäre cool wenn du die Herausforderung annehmen würdest...Er hat sich stark verbessert...gerade am Boden!
jkdberlin
31-03-2011, 13:08
Kämpfe für Vlado bitte über mich.
Dusan kann sich gerne bei "We Love MMA" anmelden (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/anmeldungen-we-love-mma-cologne-westdeutsche-mma-meisterschaften-128105/), dann bekommen wir das bestimmt geregelt.
Technisch sehr gut.
Eine winzige Kritik (bsierend auf dem geringen Material), die jedem Kämpfer unterläuft, aber m.E. irgenwann wichtig wird: Im Training ist deine Stand-up Deckung gut, bei den hier gezeigten Kicks im Kampf, rutscht deine Deckung runter. Arbeite daran sie am Kopf zu lassen.
Mag aber auch am Zusammenschnitt liegen.
Trigger86
09-04-2011, 18:27
schönes Video
Vlado S.
10-04-2011, 21:15
Technisch sehr gut.
Eine winzige Kritik (bsierend auf dem geringen Material), die jedem Kämpfer unterläuft, aber m.E. irgenwann wichtig wird: Im Training ist deine Stand-up Deckung gut, bei den hier gezeigten Kicks im Kampf, rutscht deine Deckung runter. Arbeite daran sie am Kopf zu lassen.
Mag aber auch am Zusammenschnitt liegen.
ohhh danke sehr für den tipp! :ups::)
werd dran arbeiten die technik auch bei müdigkeit und stress oben zu lassen sodass es auch im kampf klapppt :cooolll:
war das beim grappling tunier ein flying arm bar?:cool: die sicht war leider verdeckt...
finde das video echt klasse;)
schöne mischung aus training und fight szenen und die musik passt auch gut. insgesamt ein kompoliment an dich und deine kumpels.
saugeil hombre! :klatsch::klatsch::klatsch:
Vlado S.
12-04-2011, 21:22
war das beim grappling tunier ein flying arm bar?:cool: die sicht war leider verdeckt...
finde das video echt klasse;)
schöne mischung aus training und fight szenen und die musik passt auch gut. insgesamt ein kompoliment an dich und deine kumpels.
cool das es gefällt:)
ja es war ein flying armbar wo auf jeden fall bischen glück dabei war :D:p
haben uns auch geärgert das ausgerechneet da der ref im weg stand aber naja :rolleyes::)
Hey,ich hab dich bei We Love MMA Berlin letztes we kämpfen gesehn,und ich muss sagen das war ohne Zweifel der beste Kampf des abends meiner meinung nach;meine kumpels (alles erfahrene kampfsportler) fanden auch dass der Kampf auf jeden fall einer der besten und spannendsten war (Kruschinske-Hommel war auch echt gut..)
Ihr habt richtig lange gekämpft und obwohl du gegen ende richtig müde warst (deine daeckung war schon nicht mehr oben),hast du immer wieder dich befreit und ihn wieder gepackt..echt krass,meine Komplimente für die Ausdauer!
Dein Gegner hat auch hart gekämpft,und jedoch nicht dominiert.
Dein Kampfstil an sich mag ich echt sehr,schon vonner ersten Minute wars mir klar(die videos habens bestätigt):du bist total agil und hast super boxen fähigkeiten.Ich,als boxe-amateurin finde es immer toll wenn jemand der MMA-kämpfer_innen auch noch "die faust beherrscht!".denn manchmal fehlt mir eben das gute alte ordentliche boxen bei MMA fights.
tritte waren auch kräftig,und am boden bist du sehr stark und schwer zu unterwerfen.
Also mach weiter so,du hast das zeug dazu!!!wenn du nochmal in Berlin kämpfst sag bescheid.
Und zum video:cool gemacht ;))
Klasse Kommentar.!!!Beide haben sich in diesem Fight nichts geschenkt!!
Solche spannenden,hochwertigen Kämpfe für 20 Euro Eintritt,ich kann nur sagen ein Traum.
Zu Vlado,mach weiter so und mein Herz bleibt eines Tages vor Aufregung stehen..hahahaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.