PDA

Vollständige Version anzeigen : Crocop möchte den letzten Kampf in der UFC!



ivo c.
30-03-2011, 10:59
Ich habe noch einen Kampf in der UFC auf meinem Vertrag. Ich werde diesen Kampf haben, egal was die Reporter denken. Es gibt jedoch die Möglichkeit, dass die UFC mir nicht erlauben wird diesen Kampf zu haben. Ich werde dann ihre Entscheidung akzeptieren. Dann ist es an der Zeit mich zur Ruhe zu setzen, trotz meinen Willen weiter zu kämpfen. Nächstes Jahr habe Ich den 20. Jahrestag meines ersten Kampfes. Ich hatte eine tolle Karriere und Ich bereue nichts. Aber Ich möchte nicht mit einer Niederlage zurück tretten. Es tut mir sehr leid. Ich war mehr als nur vorbereitet in den letzten beiden Kämpfen, habe jedoch die Schläge nicht kommen sehen. Ich würde mich gerne bei meinen Fans entschuldigen. Glaubt mir, auch Ich bin sehr enttäuscht.”

ARTIKEL (http://www.mmaschweiz.ch/?p=1022)

SybexX
30-03-2011, 11:16
hahaha, von wegen er hört auf :rolleyes:

.-r4ki``
30-03-2011, 11:18
Au weia. Es musste ja doch noch so kommen.

Droom
30-03-2011, 11:51
falls er wirklich gewinnen sollte, dann wäre es auf jeden fall schöner für sein karriereende. wenn er allerdings schon wieder KO geht, wirds noch deutlich schlimmer für ihn.

man gebe ihm einfach nen leichten gegner, den er mit sicherheit vernichten kann ;)

Muravej
30-03-2011, 13:12
falls er wirklich gewinnen sollte, dann wäre es auf jeden fall schöner für sein karriereende. wenn er allerdings schon wieder KO geht, wirds noch deutlich schlimmer für ihn.

man gebe ihm einfach nen leichten gegner, den er mit sicherheit vernichten kann ;)
Mark Hunt wäre nicht schlecht. Ist für Crocop denke ich schlagbar und der Kampf wird bestimmt ein paar zusätzliche ppv`s einlocken...

DieKlette
30-03-2011, 13:15
Mark Hunt wäre nicht schlecht. Ist für Crocop denke ich schlagbar und der Kampf wird bestimmt ein paar zusätzliche ppv`s einlocken...

Das ist jawohl die schlechteste Idee. Hunt hat ein Betonkinn und ist ein unglaublich guter Klopper, absolut KO gefährlich...

Wenn CroCop das Ding nicht auf den Boden bringt, wird er lang gemacht.

Batzz Spencer
30-03-2011, 13:16
Abschiedskampf gegen Mark Hunt würde noch am meisten Sinn machen. Beide Oldschool und stehen 1:1, wenn man Pride & K1 zusammenzählt.

Immer noch besser als CC weiterhin an die "New Breed HW´s" zu verbraten.

Dr.Jab
30-03-2011, 16:24
cro cop für seinen letzten kampf ins lhw, und dann titelkampf gegen jon jones...

:ironie:

Gladbeck
30-03-2011, 17:06
man gebe ihm einfach nen leichten gegner, den er mit sicherheit vernichten kann ;)

Aber was ist schon sicher?;)

.-r4ki``
30-03-2011, 17:13
man gebe ihm einfach nen leichten gegner, den er mit sicherheit vernichten kann ;)

So eine Pflaume wie Chris Tuchscherer? Sicher, dass sich CroCop auf so einem Niveau verabschieden möchte?

Schnueffler
30-03-2011, 17:35
Lassen wir uns mal überraschen, ob es dazu kommt.

iromaniac
30-03-2011, 17:58
NORMAL :cool:

Muravej
31-03-2011, 11:51
Wer Crocop nochmal kämpfen sehen möchte, muss leicht masochistisch veranlagt sein. Mir persöhnlich würde es schmerzen.

paka
31-03-2011, 11:58
er will nicht mit einer Niederlage abtreten

na dann viel spaß auf der Suche nach einem HW ohne KO Power
vielleicht käme Mitrione in Frage

aber ist doch echt sinnlos, wenn man nicht mehr ganz oben dabei sein kann und ausgesorgt hat, was bringt das dann noch?

Kraken
31-03-2011, 11:59
Au weia. Es musste ja doch noch so kommen.

+1

Hab meine Meinung dazu ja schon gecshrieben, als der "Abschied" angekündigt wurde.


falls er wirklich gewinnen sollte, dann wäre es auf jeden fall schöner für sein karriereende. wenn er allerdings schon wieder KO geht, wirds noch deutlich schlimmer für ihn.


Tja.. er verliert wieder, will aber unbedingt mit nem Sieg abtreten, und lässt sich dann hintereinander von 10 aufsteigenden Champs vermöbeln, und bleibt in erinnerung als gealterter Kämpfer der immer aufs Maul gekriegt hat.

Ich könnt heulen :cry:

paka
31-03-2011, 13:24
Crocop gegen Fedor :D

Muravej
31-03-2011, 13:45
Crocop gegen Fedor :D
Vor einem Jahr hätte ich auch noch gelacht.

paka
31-03-2011, 14:00
wie wärs mit so einem kleinen Ex Pride super 6
Crocop
Fedor
Shogun
Big Nog
Wanderlei
Rampage

der Gewinner darf bleiben
hey da könnte man auch ne TUF zu machen :D

Flibb
31-03-2011, 14:06
Sollen sie ihn gegen Couture ranlassen.

tommaso
31-03-2011, 14:18
wie wärs mit so einem kleinen Ex Pride super 6
Crocop
Fedor
Shogun
Big Nog
Wanderlei
Rampage

der Gewinner darf bleiben
hey da könnte man auch ne TUF zu machen :D

shogun,kann man doch da wirklich nicht mit in die liste nehmen...wand und rampage ham auch noch paar gute fights;)


Sollen sie ihn gegen Couture ranlassen.

wäre n schöner fight...für alle die sehn wollen,wie crocop 3 runden lang mit td und g&p zerstört wird...
aber für beide als letzten kampf,warum nicht;)

Gladbeck
31-03-2011, 17:58
wäre n schöner fight...für alle die sehn wollen,wie crocop 3 runden lang mit td und g&p zerstört wird...


Hört sich doch gut an!;)

viper_ex
31-03-2011, 18:49
Crocop - Nogueira fänd ich geil!

oldsql
31-03-2011, 19:23
Jeder halbwegs guter Gegner würde CroCop besiegen.
Sollte er aber mit einem Sieg abtreten wollen,dann kann er doch auch ne "Lusche" nehmen und dann hat er seinen Sieg.

CroCop sollte langsam wissen,wann schluss ist. So ein Ende ist sehr bedauerlich.

Droom
31-03-2011, 20:42
Ich wäre für eine Neuauflage von Crocop vs. Wanderlei :sport069:


cro cop für seinen letzten kampf ins lhw, und dann titelkampf gegen jon jones...

:ironie:

:hammer:

Widi
31-03-2011, 20:47
Sollense ihm doch n Madsen oder Tuscherer geben. Oder Beltran. Finds allerdings verständlich, dass so ne Legende mit nem Sieg abtreten will und stehe hinter der Idee!

.-r4ki``
31-03-2011, 20:51
Sollense ihm doch n Madsen oder Tuscherer geben. Oder Beltran. Finds allerdings verständlich, dass so ne Legende mit nem Sieg abtreten will und stehe hinter der Idee!

Ja aber was ist schon ein Sieg gegen eine totale Lusche? Ich fänd das eher erbärmlich und nicht erstrebenswert. Vor allem nicht für eine Legende wie CroCop.

Widi
31-03-2011, 20:55
Ja aber was ist schon ein Sieg gegen eine totale Lusche? Ich fänd das eher erbärmlich und nicht erstrebenswert. Vor allem nicht für eine Legende wie CroCop.

In Pride hätt man ihm n Freak geben können. Der hätt immerhin optisch was hergegeben!

Fänd aber n schönen letzten Kampf cool. Wenn er nach dem Barry Fight aufgehört hätte, wär super gewesen. Da sah man ihm auch wieder an, dass er Spass hatte!

* Stef *
31-03-2011, 21:36
WAS HAB ICH GESAGT ::: HÄÄÄ
ich wusste doch das er noch nicht aufhört :p:p