Vollständige Version anzeigen : CSKA Kiev brawl with fans of rival soccer club Dynamo Kiev...
fyi.
CSKA Kiev brawl with fans of rival soccer club Dynamo Kiev...
http://www.youtube.com/watch?v=KErBk0z4_Mw&feature=player_embedded
Abgesehen vom Einblick in die Freizeitbeschäftigung mancher ist es auch vom technischen ganz interessant. Eingesprungene Tritte, Schwinger, Angriffe von hinten, auf Liegende, auf Wiederaufstehende etc pp.
Einbetten funzt nicht. Sorry.
EviLkNiveL
30-03-2011, 18:21
naja, ich seh da zwar keine wirklichen techniken hinter (außer wilde schwinger und rumgehüpfe), nur halt dass da größtenteils Jugendliche/Halbstarke aufeinander losgehen und dann auch noch auf bereits am Boden kauernde eintreten und versuchen auf deren Köpfe zu springen. dachte
sowas wäre da "verboten" oder zumindest "verpöhnt" ?
gruß
Du hast recht, es gibt keine Kampf"kunst"techniken. Es gibt nur Kampf. Also Verhalten in einem extrem volatilen Umfeld.
Die Motivation der Leute kann ich nicht nachvollziehen. Ebenso wenig wie ich das Verhalten zu rechtfertigen finde (Stichwort: "verpöhnt").
Aber das Anschauen lehrt mich etwas.
Die Roten haben mal voll kassiert.
cortvermin
03-04-2011, 15:23
find ich besser als in deutschland. in dem video hauen sich die idioten gegenseitig aufs maul und kloppen sich fast tod, in deutschland werfen die besoffenen fußballassis (nicht alle, ich weiß) bierdosen aus fahrenden zügen, pöbeln an jeder straßenecke und halten polizeisondereinsatzkommandos in atem.
und wer darf für das wochenendvergnügen der fußball assis bezahlen? der gemeine steuerzahler.
Kusagras
03-04-2011, 18:34
find ich besser als in deutschland. ...
Jo, echt toll:rolleyes:
Was diese Jungs im Video außerhalb des offiziellen Schlachtfeldes machen
, wissen wir doch gar nicht.
Jedenfalls gehts im ehemaligen Ostblock ganz bestimmt nicht gesitteter zu... .
Da gibts noch genug anderes Anschauungsmaterial im Netz.
Wenn die sich so gesittet verhalten, dann frage ich mich warum sogar Testspiele irgendwo in einen Kuhkaff als Sicherheitsspiel eingestuft werden, und man dort teilweise Personalaufwand wie bei einen Spiel der Nationalmannschaft betreibt.:rolleyes:
Lonsdale
09-04-2011, 20:17
find ich besser als in deutschland. in dem video hauen sich die idioten gegenseitig aufs maul und kloppen sich fast tod, in deutschland werfen die besoffenen fußballassis (nicht alle, ich weiß) bierdosen aus fahrenden zügen, pöbeln an jeder straßenecke und halten polizeisondereinsatzkommandos in atem.
und wer darf für das wochenendvergnügen der fußball assis bezahlen? der gemeine steuerzahler.
Wie ich sehe hast Du sehr viel Ahnung von der Deutschen Wald und Wiese Szene....
LawOfThomsen
10-04-2011, 18:55
Wildes aufeinandergedresche!
erinnert mich an den film hooligan
erinnert mich an den film hooligan
Ehrlich?! :ups: Mensch, mach Sachen...!
Cyankali
11-04-2011, 13:51
schönes Feilchen hat der eine da. Tja, wer's braucht, der soll. Sind die einen nicht ein paar Mann mehr als die anderen?!?
Wie ich sehe hast Du sehr viel Ahnung von der Deutschen Wald und Wiese Szene....
Ausser das die Szene international so gut wie jedes mal auf die Birne bekam, gibs da auch nichts großartiges, was man über sie wissen sollte ...
Fauststoß vom Herzen
26-05-2011, 12:47
Na ja, die Russen lernen schon ab kleinem Alter sich als Fans zu prügeln :D.
lSlmxUuh4P4
lSlmxUuh4P4
Die Eltern können stolz auf diese Prachtkinder sein.
Gwlttrsprt
25-06-2011, 16:05
naja, ich seh da zwar keine wirklichen techniken hinter (außer wilde schwinger und rumgehüpfe), nur halt dass da größtenteils Jugendliche/Halbstarke aufeinander losgehen und dann auch noch auf bereits am Boden kauernde eintreten und versuchen auf deren Köpfe zu springen. dachte
sowas wäre da "verboten" oder zumindest "verpöhnt" ?
gruß
Die Russen/Ukrainer/Osteuropäer brauchen das einfach.
Wenn die nicht am Boden noch einen drauf bekommen stehen die auf und machen weiter.
So läuft das da drüben.
In Deutschland wird das nicht gemacht,das ist richtig.
Ist einfach der gesellschaftliche Unterschied,hier drüben haben die Teilnehmer einfach mehr zu verlieren.
Allerdings muss man auch sagen,dass die Russen sich hier drüben auch benehmen können,gab ein Match zwischen ner Gruppe aus Westdeutshcland und einer russischen Gruppe,das lief alles fair.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Fussballassis und Hooligans sind zwei komplett verschiedene paar Schuhe.
Und zu dem Scheiss mit dem Steuerzahler:
Die Einnahmen,die der Staat durch den Fussball und dessen Fans macht,durch Tickets,Reisen,Alkohol,Stadien etc. übertreffen die kosten für die Grünen um längen.
Der "gemeine Steuerzahler" macht also durch den Fussball eher Plus,wenn du das so rechnen willst...
Kusagras
25-06-2011, 16:45
lSlmxUuh4P4
Krass, sieht aus wie bei den Großen, nur die Masse und Härte fehlt.
Überhaupt nicht lustig.:mad:
Krass, sieht aus wie bei den Großen, nur die Masse und Härte fehlt.
Überhaupt nicht lustig.:mad:
Stimmt, für das junge Alter ist das technisch schon beeindruckend. Irgendjemand muss denen das doch beigebracht haben! Schaut doch mal bei 0:19, wo der eine Junge versucht, mit seinem Knie den Arm des anderen Jungen zu blockieren.
@anakin. also so was lernt man doch recht schnell. das macht mal einer mit dir und dann merkst du es dir und machst es beim nächsten mal selber. das ist sicher im russischen kindergarten nicht anders als aufm schulhof oder im gym. das traurige dran ist ja nur, daß die fighter hier kleinkinder sind und es keinen der erwachsenen interessiert!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.