Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ps3 Fight Night Champion

Kannix
31-03-2011, 11:07
Geiles Spiel, hat das noch jemand?
Reines Boxen, Karrieremodus mit Story.
Ich als KOnsolenneuling finds recht anspruchsvoll, man kann auf keinen Fall einfach nur draufdrücken, muss z.t. Taktisch arbeiten

DieKlette
31-03-2011, 11:31
Geiles Spiel, hat das noch jemand?
Reines Boxen, Karrieremodus mit Story.
Ich als KOnsolenneuling finds recht anspruchsvoll, man kann auf keinen Fall einfach nur draufdrücken, muss z.t. Taktisch arbeiten

Dann brauchste aber umbedingt noch EA MMA. Spielt sich im Stand wie Fight Night, insgesamt sehr coole taktische MMA Sim, besser als die UFC Games.

Kannix
31-03-2011, 12:56
FNC find ich besser. Undisputed ist voll lahm

Drunken Master
31-03-2011, 13:01
Du wirst viel Spaß haben, bis du im Story-Modus auf Meldrick Johnson triffst, den du Einarmig besiegen musst ;)

Kannix
31-03-2011, 13:08
Hab ich schon, musste aber bei dem mit dem harten linken Haken in den Amateur-Modus, hab mich irgendwann entnervt degradiert. Geil waren die Knastkämpfe mit Kopfstoß und Tiefschlag. Cool finde ich wenn man dem noch im Fallen 2 Dinger mitgibt:D
Ich versuch jetzt die Steuerung mit dem rechten Hebel lernen, das ist viel besser.
Spielt das einer von Euch schwieriger als Profi-Einstellung?:ups:

MakroN
31-03-2011, 14:33
Hab ich schon, musste aber bei dem mit dem harten linken Haken in den Amateur-Modus, hab mich irgendwann entnervt degradiert. Geil waren die Knastkämpfe mit Kopfstoß und Tiefschlag. Cool finde ich wenn man dem noch im Fallen 2 Dinger mitgibt:D
Ich versuch jetzt die Steuerung mit dem rechten Hebel lernen, das ist viel besser.
Spielt das einer von Euch schwieriger als Profi-Einstellung?:ups:

Hm die Stick Steuerung war schon bei EA MMA besser, allerdings brauchts ne Menge an Übung, bis man das Präzise hinbekommt (was war das anfangs frustrierend mit den Kicks:rolleyes:)

Kannix
04-04-2011, 12:53
poahh, bin im Karriere Modus und bin einfach zu schlecht für Profi. Nach Punkten kann ich nie gewinnen. was mich nervt ist bei dem Hebel, dass mein Typ nicht schnell genug reagiert, bzw. weil ich ausversehen mehr Schläge ausführe als ich will. dann hampelt der immer noch während ich schon was ganz anderes machen will. Kann man das einstellen? dass er sich nicht irgendwelche Kombos"merkt" sondern nur simultan genau das macht was ich drücke.
Ist das technisch überhaupt möglich so ne 1:1 Steuerung?

MMA-Freak
04-04-2011, 13:11
Dann brauchste aber umbedingt noch EA MMA. Spielt sich im Stand wie Fight Night, insgesamt sehr coole taktische MMA Sim, besser als die UFC Games.

Ich find die Grafik bei den ufc games sind viel besser

DieKlette
04-04-2011, 13:34
Ich find die Grafik bei den ufc games sind viel besser

Grafik ist so scheißegal, wenn das Spiel insgesamt einfach viel besser ist in fast jeder Hinsicht.

DieKlette
04-04-2011, 13:35
FNC find ich besser. Undisputed ist voll lahm

Ich sag ja, EA MMA nicht Undisputed. Wie gesagt, Stand Up ist wie bei Fight Night.

kingoffools
04-04-2011, 15:45
Zu viel Zeit ???

DieKlette
04-04-2011, 17:57
Zu viel Zeit ???

Ich frag' mich, was mit einer Gesellschaft immer los ist, in der es schlecht ist Zeit zu haben. Zeit ist was tolles, immer mehr davon, bitte.

Brezlmeier
04-04-2011, 18:02
Zu viel Zeit ???

Gute Organisation:D
(ich hasse das Wort "Management")

Kannix
05-04-2011, 10:12
Ich frag' mich, was mit einer Gesellschaft immer los ist, in der es schlecht ist Zeit zu haben. Zeit ist was tolles, immer mehr davon, bitte.

Es gibt viele Leute die nicht verstehen dass für andere (Frei)zeit wichtig ist. Manche machen sich sogar aus Hobby, "Wellness" usw. einen Riesenstress. Das ist z.T. sehr lustig mit anzusehen wie sich Leute auch im Urlaub stressen. Bei vielen Spießern ist das so tief drin noch, die sind auch ganz stolz drauf was sie alles machen und dass sie sowenig Zeit haben. Die wurden so erzogen und haben nie drüber nachgedacht was im Leben zählt

DieKlette
05-04-2011, 11:44
Die wurden so erzogen und haben nie drüber nachgedacht was im Leben zählt

Seh' ich ganz genauso, die haben immer ein schlechtes Gewissen, unentspannbares Volk.

Und wenn Leute andere Lebensentwürfe haben als sie, z. B. Künstler, Musiker Autoren etc., dann ist ihnen das so befremdlich, was bis zu Anfeindung und Neid geht.

Tja, ich bin lieber entspannt und genieße mein Leben.
Meine Freundin ist klassische Sängern, ich Autor, wenn wir unter Spießern stehen, ist die erste Frage immer: "Verdient man damit Geld?", meine erste Frage wäre, ob's denn glücklich macht, was man betreibt. Soll ja noch andere Ziele im Leben geben als sich ein Haus zu bauen und sich darin vor der Welt zu verstecken.