Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trinity Combat Sauerland/Ruhrgebiet

Stickman
31-03-2011, 15:55
Trinity Combat - modulare Seminarreihe im Sauerland/Ruhrgebiet

Aufgrund der doch recht großen Nachfrage auf das Seminar vom letzten Wochenende planen wir, ab Mai monatlich ein Seminar in Ennepetal oder gelegentlich auch mal im Ruhrgebiet zu veranstalten. Für das Ruhrgebiet fehlt uns noch eine Örtlichkeit, wir arbeiten aber daran:)

Hierbei handelt es sich um aufeinander aufbauende Seminare mit dem Ziel, das gesamte Trinity-SV Programm an Interessierte zu vermitteln und diese an einen gewissen Standard heranzuführen – zumindest solange, bis wir Instruktoren in dieser Region haben.

Auch für das Irish Stick Fighting werden wir eine modulare Seminarreihe anbieten, falls ausreichendes Interesse besteht.

Für den Anfang würden wir jeweils samstags einmal monatlich Trinity SV und Irish Stick Fighting im Wechsel anbieten, eine weitere Option wäre die Aufteilung des Seminartages in diese zwei Themenbereiche.

Die Preisgestaltung für diese Seminare wird sich in einem moderaten Bereich bewegen – allerdings auch abhängig von der Teilnehmerzahl sein.
Je mehr Teilnehmer erscheinen, umso günstiger können wir den Seminarpreis gestalten.

Wir werden versuchen, Anmeldungen ohne Vorkasse beizubehalten, wer dann nicht erscheint, kommt auf die schwarze Liste. Klappt das trotzdem nicht, werden wir nur noch Anmeldungen mit Vorkasse akzeptieren.

Da Lippenbekenntnissen bekanntlich nicht immer Taten folgen, können wir die eventuelle Teilnehmerzahl noch nicht abschätzen, aus diesem Grund sollten sich Interessenten bitte mit mir in Verbindung setzen.

Als Starttermin haben wir den 07. Mai vorgesehen – vorerst und vorbehaltlich einer Änderung als groben Anhaltspunkt.

Wer Interesse hat, bitte per pn oder mail (hendrikroeber@gmx.de) Anmeldungen und Anfragen werden selbstverständlich diskret behandelt. Von unseren SV Seminaren veröffentlich wir zudem grundsätzlich kein Bildmaterial.

Achtung: Auch oder gerade für diese modulare Seminarreihe gilt – Teilnahme nur nach Vorlage eines polizeilichen Führungszeugnisses, einer waffenrechtlichen Erlaubnis oder eines Dienstausweises einer Vollzugsbehörde.

.

Wüppi
31-03-2011, 16:57
Cool du kommst mir entgegen. :klatsch: Wenn ich nicht arbeiten muß bin ich dabei.

defensiv
31-03-2011, 17:19
Endlich im Pott mal ein brauchbares Hybridsystem! :D

Paul_Kersey
31-03-2011, 17:50
Endlich im Pott mal ein brauchbares Hybridsystem! :D

Na du musst es ja wissen :rolleyes:

@Hendrik: Feine Sache! Alles weitere per PN

Effektiver-Selbstschutz
31-03-2011, 18:11
7 Mai ist schlecht :mad:

Aber ansonsten sehr gerne!!!

Stickman
01-04-2011, 16:01
Also, der 7.Mai für das erste Seminar bleibt bestehen, am 08.Mai startet dann nämlich die gleiche Seminarreihe in Hamburg bei Frank Büchner - hierzu kommt dann aber noch eine gesonderte Seminarankündigung - sobald wir alle Modalitäten geklärt haben.

Hier nun die Einzelheiten für Ennepetal:

Beginn: 10:00 Uhr
Ende: offen....geplant 16:00 Uhr, gerne aber auch etwas länger:)
Seminargebühr: 50,00 Euro
Teilnehmerbegrenzung: 15 Teilnehmer

Mitzubringen:

Handschuhe MMA/Boxhandschuhe
Kopfschutz
Schienbeinschützer
Übungsmesser
Stock (Rattan/padded Stick)

Nachdem Andres Ide in Ennepetal in Kürze Trinity Instruktor sein wird, gibt es hier dann auch die Möglichkeit, zwischen den Modulen an einer festen Trainingsgruppe teilzunehmen - am 07. Mai geben wir dazu alle relevanten Informationen bekannt.

Stickman
03-04-2011, 18:10
sorry, jetzt müssen wir den Termin aufgrund anderer Verpflichtungen doch verschieben.

Änderung

Das Seminar findet wie beschrieben am Samstag, 21. Mai 2011 in Ennepetal statt.

Hier nun die endgültigen Einzelheiten für Ennepetal::)

Beginn: 10:00 Uhr
Ende: offen....geplant 16:00 Uhr, gerne aber auch etwas länger
Seminargebühr: 50,00 Euro
Teilnehmerbegrenzung: 15 Teilnehmer

Veranstaltungsort:

Sporthalle der Kath. Grundschule
Kirchstr. 52
58256 Ennepetal

Mitzubringen:

Handschuhe MMA/Boxhandschuhe
Kopfschutz
Schienbeinschützer
Übungsmesser
Stock (Rattan/padded Stick)
Handttuch

Anmeldung: per pn oder mail (hendrikroeber@gmx.de)

Effektiver-Selbstschutz
03-04-2011, 18:25
Och nöööö!!! Da kann ich auch net :mad:

Stickman
03-04-2011, 18:29
macht nichts, wegen dir habe ich es ja auch nicht verschoben..:p
also bleibt aus unser beider Sicht eigentlich alles beim Alten..:) nur der Termin ändert sich

Im Juni geht es dann weiter..:) ich weiß aber noch nicht wann genau..

Wüppi
04-04-2011, 08:03
Schade der 21 ist bei mir schon verplant. Wird es denn das Seminar in Hamburg geben ?

Stickman
04-04-2011, 11:56
Ja, wir haben es aber noch nicht terminiert - das machen wir erst, wenn Frank Büchner aus den USA zurück ist Ende April. :)

Wüppi
06-05-2011, 16:53
Ich grab das hier nochmal aus. Falls sich mein Terminplan ändern sollte, der Termin steht fest oder ?

A.Ide
09-05-2011, 06:44
Das in Ennepetal wird wohl leider verschoben da das Wochenende kaum Leute können. :(

keep on fighting
Andreas

Wüppi
09-05-2011, 12:02
Ok vielleicht passt der neue Termin für mich dann auch besser.

Stickman
09-05-2011, 12:33
Das Seminar wird definitiv verschoben, weil ich diesen Termin mit einem Seminar am nachfolgenden Tag in Hamburg verbinden muss.

Den neuen Termin geben wir die nächsten Tage bekannt, er wird auf das erste oder zweite Juniwochenende fallen.

A.Ide
06-06-2011, 20:21
Das Seminar wird definitiv verschoben, weil ich diesen Termin mit einem Seminar am nachfolgenden Tag in Hamburg verbinden muss.

Den neuen Termin geben wir die nächsten Tage bekannt, er wird auf das erste oder zweite Juniwochenende fallen.
Hier dann der Link zum lange angekündigten Seminar :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/trinity-combat-sv-ennepetal-130566/?highlight=trinity+combat

Vieleicht sieht man sich ja am 18.Juni in Ennepetal!

Keep on Fighting
Andreas