PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxen vs. Krav Maga... naja fast ;-)

CCCCComboBreaker
01-04-2011, 11:06
Als ich das Bild von dem gesehen habe, dachte ich... verdammt, den kenn ich doch!

Dieser Elite-Soldat will Huck fertig machen (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/marco-huck/dieser-elite-soldat-will-ihn-fertig-machen-17195258.bild.html)

Na klar, er ist der KM Ausbilder in "Fight Quest", eine der besten Folgen, wo die 2 amerikanischen Kämpfer gehörig ein paar gesalzen bekommen und von den Israelis geschunden werden :D

Das wird spannend, obwohl mich Boxen nicht wirklich interessiert (ich kenne auch euren Marco Huck nicht) werde ich mir das morgen anschauen. Bei Fight Quest war Ran Nakash schon ein cooler Hund :cool: Aber ich denke mal, dass er gegen einen Weltmeister der Disziplin Boxen in der Disziplin Boxen auch keine Chance haben wird.

Gewürzgurke
01-04-2011, 11:19
Und wenn ein Drakkar-Fahrer gegen Schumacher ein F1-Rennen fährt, dann ist das ebenfalls sehr aussagekräftig :rolleyes:

Batzz Spencer
01-04-2011, 11:23
Huck hat hier zumindest eine höhere Chance, als gegen Avivit. :D

CCCCComboBreaker
01-04-2011, 12:02
Und wenn ein Drakkar-Fahrer gegen Schumacher ein F1-Rennen fährt, dann ist das ebenfalls sehr aussagekräftig :rolleyes:

Deswegen auch dieses Ding da in meinem Post: ;) Es zwinkert.

Huck hat hier zumindest eine höhere Chance, als gegen Avivit.

Musst zwar kurz googeln, aber jetzt weiß ich wen du meinst :D
Die würde im Ring sicher nicht beim reinen Boxen bleiben :aufsmaul:

Savateur73
01-04-2011, 12:19
Der Israeli ist sicher ein schwerer Gegner, weil er ja eingesprungen ist für Fragomeni.

Droom
01-04-2011, 12:28
wäre lustig wenn er ihm einfach zwischen die beine tritt und dann wegrennt. erfolgreiche sv im ring :D

Trinculo
01-04-2011, 12:35
No groin, no Krav Maga :D!

Schnueffler
01-04-2011, 12:35
wäre lustig wenn er ihm einfach zwischen die beine tritt und dann wegrennt. erfolgreiche sv im ring :D

Dafür ist er zu erfahren im Boxen!

Mr.Fister
01-04-2011, 12:36
No groin, no Krav Maga :D!
:rotfltota

neverbackdown
01-04-2011, 17:31
wäre lustig wenn er ihm einfach zwischen die beine tritt und dann wegrennt. erfolgreiche sv im ring

Was ist an Feigheit lustig? Ich würde kein Geld bezahlen, um so was zu sehen.

defensiv
01-04-2011, 17:49
Wer zum Teufel ist "Huck"? Ach ... jetzt! Muamer Hukić!? Pro Nakash! :sport069:

Trinculo
01-04-2011, 18:37
Wer zum Teufel ist Muhammad Ali? Ach ... jetzt! Cassius Clay!?

Savateur73
03-04-2011, 13:39
Da hat Krav Maga verloren!:D

Immerfroh
03-04-2011, 14:13
"In seiner Heimat wird Nakash, der als 10-Jähriger mit dem Kampfsport begann, ehrfürchtig „James Bond“ genannt." :megalach:

neverbackdown
03-04-2011, 20:01
Da hat Krav Maga verloren!

Unfaiere Behauptung, da nach Boxregeln gekämpft wurde. Wenn ein Kickboxer gegen einen Boxer kämpft und nicht treten darf, sage ich ja auch nicht: Kickboxen hat verloren.

Schon die Überschrift dieses Threads ist so manipulativ wie die Bildzeitung.

Delorean
03-04-2011, 21:45
Danke an CCCCombobreaker für die Eröffnung des Threads, denn mir ging den ganzen Abend die frage woher mir Nakash bekannt vorkam nicht aus dem Kopf:ups:

Na Klar, es war aus der Krav Maga Reihe von Fightquest, wo Nakash den einen Ami, und die charismatische Killerfrau den anderen Ami trainiert haben. Es war eine der besten Fight Quest Reihen obwohl Ich sie eigentlich alle geil finde.

Boxen stellt aber aufgrund der Tatsache das 12 Runden gekämpft und nur die Fäuste benutzt werden, ganz andere Ansprüche an die Kondition und der Taktik und Strategie. Hier kann Nakash seine Krav Maga Fähigkeiten nicht zu einem Vorteil nutzen, auf der Straße sähe die Sache vielleicht anders aus;)

Nach den ersten paar Runden dachte Ich fast das Nakash gewinnen wird, aber dann ließ seine Kondition arg nach, seine Schläge kamen langsamer und unpräziser, aber man konnte sehen das er einer ist der niemals aufgeben und wahrscheinlich auch nie KO gehen würde.

Gruß
Delorean

Schnueffler
03-04-2011, 22:35
Unfaiere Behauptung, da nach Boxregeln gekämpft wurde. Wenn ein Kickboxer gegen einen Boxer kämpft und nicht treten darf, sage ich ja auch nicht: Kickboxen hat verloren.

Schon die Überschrift dieses Threads ist so manipulativ wie die Bildzeitung.

Hulki???

CCCCComboBreaker
04-04-2011, 08:57
Ja Nakash war eigentlich ganz gut, man hat richtig gesehen, dass er immer den Infight gesucht hat :cool:

Als es für ihn dann nicht mehr so gut lief (so ca. ab Runde 7) und die Kondition nachliess, da hat man schon gemerkt, dass sein Krav Maga durchkommen wollte :D Zumindest hat ist er dann paar Mal recht ungestüm in seinen Kontrahenten Kopf voran reingerennt :p

Aber kämpfersich top, dass er sich nicht ausknocken liess, komme was wolle. Und Captain Huck hat zum Schluss ein paar satte Treffer gelandet.

Wie war das noch in Fight Quest:
"No matter what happens, you never give up! Never!"