Anmelden

Vollständige Version anzeigen : V. Klitschko VS S. Schilt !!!

VictorCaetano
01-04-2011, 14:02
Hat sich die GuP da einen Aprilscherz erlaubt?

Wenn nicht, wär das ziemlich spektakulär..

TOKIO - Auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz im Hilton Shinjuku-Ku überbrachten "K-1"-Gründer Kazuyoshi Ishii und Sadaharu Tanikawa, Präsident der Muttergesellschaft Fighting and Entertainment Group (FEG) den zuletzt arg gebeutelten japanischen Kampfsportfans eine unerwartet frohe Kunde: So wird der amtierende Boxweltmeister im Schwergewicht nach WBC-Version, Vitali Klitschko, im Hauptkampf der am 28. August im Tokioter Nationalstadion stattfinden Supershow "Dynamite!! 2011" auf den vierfachen K-1 World Grand Prix Sieger aus Holland, Semmy Schilt, treffen. Teile der Einnahmen sollen den Opfern der Erdbebenkatastrophe von T?hoku gespendet werden.

Für Klitschko bedeutet der Kampf gegen das "Holländische Hochhaus" eine Rückkehr an seine Wurzeln: Im Alter von 14 Jahren begann der Ältere der beiden Klitschko-Brüder in Kiev unter Andrei Schistow mit dem Kickboxtraining. In den nächsten acht Jahren feierte er einige Erfolge im Amateurbereich. So wurde er unter anderem in die sowjetische Junioren-Nationalmannschaft aufgenommen und gewann 1991 als Armeesportler die Kickbox-Weltmeisterschaft in Paris. Einen Schönheitsfehler bekam seine Bilanz allerdings ein Jahr später bei der EM in Bulgarien, wo er im Finale gegen den Briten Pele Reid in Runde zwei durch einen Kick zum Kopf KO ging.

"Die Niederlage gegen Reid wurmt mich noch heute", so Klitschko gegenüber Groundandpound.de. "Im Schwergewichtsboxen gibt es ja praktisch bis auf meinen Bruder keinen Herausforderer mehr für mich und Wladimir und ich werden nicht gegeneinander boxen. Deswegen war es mir schon länger klar, daß ich noch einmal zum Kickboxen zurückkehren würde, da ich immer das Gefühl hatte mit diesem Kapitel nicht richtig abgeschlossen zu haben. Das es jetzt in diesem großartigen Rahmen und mit Sem Schilt gegen den überragenden Mann der vergangenen Jahre geschehen wird, macht mich sehr glücklich", sagte der 39-jährige Ukrainer auf der Pressekonferenz.

Auch Schilt zeigte sich begeistert von der Aussicht, sich im Sommer mit "Dr. Eisenfaust" zu messen: "Natürlich habe ich Vitalis Karriere im Boxring sehr genau verfolgt. Er ist meiner Meinung nach der überragende Boxer seiner Generation gewesen. Jetzt unter meinen Regeln gegen ihn antreten zu können, bedeutet mir sehr viel", gab der Golden Glory Star zu Protokoll. In den vergangenen Jahren bei K-1 ironischerweise auf Grund zu dominanter Leistungen in Ungnade gefallen, mußten die Japaner jetzt doch wieder auf den 2,11m großen Holländer zurückgreifen. "Alistair (Overeem), Remy (Bonjasky) und Peter (Aerts) wollten alle nicht gegen Vitali antreten. Das ich nur vierte Wahl war, stört mich nicht. Ich werde das Beste aus dieser großen Chance machen!"

Über das Vorprogramm, der auf das 57,363 Zuschauer fassende Fußballstadion ausgerichteten Veranstaltung, konnten Ishii und Tanigawa noch nicht viel sagen. Fakt ist jedoch, daß der zuletzt arg gebeutelte japanische Branchenriese mit diesem gigantischen Event noch ein letztes Mal versuchen wird, bei den Programmdirektoren der sechs großen landesweiten Fernsehsendern Eindruck zu machen. Auf der Pressekonferenz wurde zudem über eine Rückkehr des in Japan nach wie vor enorm beliebten Mirko Cro Cop spekuliert. Der 36-jährige mußte zuletzt zwei bittere KO-Niederlagen einstecken und hatte verkündet, noch "einen Abschiedskampf in einem angemessenen Rahmen" machen zu wollen.

Sobald es neue Entwicklungen zu "Dynamite!! 2011" gibt, erfahrt ihr es natürlich bei Groundandpound.de.

Hmm...
Tags: Vitali Klitschko, Semmy Schilt, Dynamite!! 2011, April Fools,

Klitschko trifft in Tokio auf Schilt . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/klitschko-trifft-in-tokio-auf-schilt/)

Kraken
01-04-2011, 14:04
lol, wer fällt denn auf sowas rein?

Alex.s9
01-04-2011, 14:09
ich hätts beinahe... :D heutzu tage is alles möglich

VictorCaetano
01-04-2011, 14:18
lol, wer fällt denn auf sowas rein?

Jeder, der den Thread anklickt.. :D

Kraken
01-04-2011, 14:27
Jeder, der den Thread anklickt.. :D

Nö, in der Thred-vorschau steht nur "V. Klitschko VS S..."

;)

mossman
01-04-2011, 14:48
:D
ach mann,hätte ich dcoh so gerne geglaubt ;)
aber okay,war wohl doch zu schön um wahr zu sein, der artikel schien mir auch bisschen komisch^^

Savateur73
01-04-2011, 17:32
ja super! Shilt wird gewinnen!;)

VictorCaetano
01-04-2011, 18:28
ja super! Shilt wird gewinnen!;)

Klitschko via flying knee ;)

Yezz
01-04-2011, 22:15
Das kann eig. nur Fake sein, weil es kein K-1 mehr gibt.......

Epirus
01-04-2011, 22:30
Witz komm raus du bist umzingelt :rolleyes:

VictorCaetano
01-04-2011, 23:29
Das kann eig. nur Fake sein, weil es kein K-1 mehr gibt.......

es geht ja auch nicht um ein K1-Event sondern um Dynamite 2011!! Es war nur vom K1-Gründer die Rede..

Sotos
02-04-2011, 03:19
Wenn das ein Witz sein soll ist es schon irgendwie geschmacklos (ich bin sonst wirklich nicht kleinlich), weil der Erlös an die Opfer des Erdbebens gehen soll.

Shooterstorm
02-04-2011, 07:21
das sagt doch schon alles wenn bei den tags april fools steht

VictorCaetano
02-04-2011, 07:30
Wenn das ein Witz sein soll ist es schon irgendwie geschmacklos (ich bin sonst wirklich nicht kleinlich), weil der Erlös an die Opfer des Erdbebens gehen soll.

hast eigentlich Recht..

Dr.Jab
03-04-2011, 23:23
natürlich isses n scherz, aber frag mich trotzdem wer siegen WÜRDE...hab echt keine ahnung :ups: natürlich ist vitali boxerisch haushoch überlegen aber würde zu gerne mal sehen wie er mit schilts reichweite und mit seinen heftigen kicks und kniestössen klarkommt....wär sicher ein hammerfight....den es nie geben wird :p

Widi
04-04-2011, 00:10
natürlich isses n scherz, aber frag mich trotzdem wer siegen WÜRDE...hab echt keine ahnung :ups: natürlich ist vitali boxerisch haushoch überlegen aber würde zu gerne mal sehen wie er mit schilts reichweite und mit seinen heftigen kicks und kniestössen klarkommt....wär sicher ein hammerfight....den es nie geben wird :p

Wär wirklich ne Spekulation wert:)
Ich denke auch, Schilt wird ihm ordentliche Probleme machen, wenn er sich nicht zum Boxen hinreissen lässt. Allerdings ist die Tatsache, dass Klitschko schon Kickbox-Erfahrung hat nicht ausser Acht zu lassen!

Dr.Jab
04-04-2011, 14:09
Wär wirklich ne Spekulation wert:)
Ich denke auch, Schilt wird ihm ordentliche Probleme machen, wenn er sich nicht zum Boxen hinreissen lässt. Allerdings ist die Tatsache, dass Klitschko schon Kickbox-Erfahrung hat nicht ausser Acht zu lassen!

er hat aber wako-kickboxen gemacht....ergo: keine lowkick-defense! und mit kniestössen sowieso keine erfahrung! ausserdem ist das ja auch schon ne ganze zeit her, denke nicht das er gegen schilt allzuviel kicken würde, das wäre sinnlos.

Timurlenk
05-04-2011, 00:12
Klitschko würde sich auf so ein Kampf niemals einlassen.
1. Er weiss genau dass er den kürzeren ziehen würde.
2. Wegen Kohle.
Ich bin kein Schilt fan ,aber bin mir so ziemlich sicher ,das Sammy den zerlegen würde .nach K-1 Reglen natürlich.
Beide Klitschko s nützen nur ihre reihweite aus,ich persönlich schaue mir die Kämpfe nicht so gern an.

BruceWayne
05-04-2011, 13:28
...aber das mit den Erdbebenopfer in Japan in Verbindung zu bringen finde ich auch höchst geschmacklos!

neverbackdown
09-04-2011, 16:00
+ 1

Echt geschmacklos. Vor allem, weil es bei dem Kampf auch ziemlich krachen wird.