WBO WM/Marco Huck-Ran Nakash [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WBO WM/Marco Huck-Ran Nakash



Gladbeck
02-04-2011, 18:12
Die ARD überträgt ab 22.20 uhr live,glaube ich.
Mal sehen was der Ersatzmann Nakash heute zeigt,ich erwarte nicht zuviel.
Hätte Huck schon lieber gegen Fragomeni gesehen.
http://fightnews.com/Boxing/huck6.jpg

RibaldCorello
02-04-2011, 21:25
also hook hat auf jeden Fall den längeren Hals, nakash den dickeren.


Ob das nach dem Kampf auch noch so ist - das warten wir mal ab.

Effektiver-Selbstschutz
02-04-2011, 21:31
Was hat der Huck den für ne Homo einzugsmusik :D

Is ja voll peinlich :D

RibaldCorello
02-04-2011, 21:31
ich gebe mal einen gewagten Tipp ab, der Israeli gewinnt, weil er das bessere Herz hat - ist aber rein aus dem Bauch - normalerweise muss Hook den wegpusten.

RibaldCorello
02-04-2011, 21:40
so, die erste Runde für Hook ist weg

RibaldCorello
02-04-2011, 21:44
zweite auch weg - mal sehen ob der israeli das Tempo durchsteht - hook ist technisch besser

RibaldCorello
02-04-2011, 21:49
dritte geht an hook

RibaldCorello
02-04-2011, 21:51
vierte geht mit weltmeisterbonus auch an Hook

RibaldCorello
02-04-2011, 21:56
fünfte geht an huuck

marq
02-04-2011, 21:59
bahhh wilde schlacht.

RibaldCorello
02-04-2011, 22:00
sechste geht an hook

Effektiver-Selbstschutz
02-04-2011, 22:00
siebte geht Hook KO :D

End1985
02-04-2011, 22:02
Habe schon bessere WM kämpfe gesehen :ups:

RibaldCorello
02-04-2011, 22:04
siebte an hook

RibaldCorello
02-04-2011, 22:08
acht auch an hook - der israeli lässt nach

marq
02-04-2011, 22:08
gibt noch einen ko ;)

n1ko
02-04-2011, 22:14
haha der kommentator: ich weiß nicht ober da zu einer krav maga spezialtechnik angesetzt hat

marq
02-04-2011, 22:17
krav maga verliert gegen kickboxen/ boxen ;)

Paul_Kersey
02-04-2011, 22:19
krav maga verliert gegen kickboxen/ boxen ;)

Genau auf so nen doofen Spruch hab ich gewartet! :rolleyes:

marq
02-04-2011, 22:24
hahha

paka
02-04-2011, 22:26
Immer wenn Marco Huck boxt denke ich mir, für den ist Profiboxen genau das Richtige, bei ihm muss man nicht Angst haben, dass er durch die Schläge gegen den Kopf noch dümmer wird.

Effektiver-Selbstschutz
02-04-2011, 22:28
Immer wenn Marco Huck boxt denke ich mir, für den ist Profiboxen genau das Richtige, bei ihm muss man nicht Angst haben, dass er durch die Schläge gegen den Kopf noch dümmer wird.

hehe, ich finde auch dem sieht man die dummheit im Gesicht an !! :D

neverbackdown
02-04-2011, 22:35
Genau auf so nen doofen Spruch hab ich gewartet!

Echt blöder Spruch, da der >Israeli ja kein KM machen durfte.

11^8 zu 110 habe ich auch nicht gesehen, bis runde 7 ging der Israeli nach vorne und Hook machte fast nichts.

gerade zeitlupe, in runde 2 taumelt hook, und so gings weiter bis runde 9

KlingonJake
02-04-2011, 22:36
haha der kommentator: ich weiß nicht ober da zu einer krav maga spezialtechnik angesetzt hat

ich glaube er hat noch nicht mal das Krav richtig ausgesprochen....und dann redet er noch iwas von kopfstoß...

warum geht auch solch ein Kravist zum boxen? könnte ich persönlich gar nicht...viel zu wenig bein arbeit/tritte...abewr wie gesagt, ist was persönliches

End1985
02-04-2011, 22:36
jo. Aber der kommt für mich auch absolut unsympathisch rüber. Er ist der einzige der für deutschland boxt wo ich grundsätzlich immer auf den Gegner halte..

Kusagras
02-04-2011, 22:39
Als ich Huck das erste mal Boxen gesehen habe, dachte ich, wow, wenn der so weitermacht, riesen Potential. Irgendwie habe ich das Gefühl, er hat sich nicht weiterentwickelt... . Der Israeli hat sehr engagiert geboxt, ganz schön "Nehmerqualitäten"

Cincinnati Kid
02-04-2011, 22:49
boxerisch war nakash einfach zu schlecht, 12 runden lang immer die gleichen aktionen.
nakash ist nicht mal in den top 25 und huck sollte sich auch keine besseren holen sonst warst das für ihn.

Саша
02-04-2011, 23:27
Man sollte berücksichtigen,das der Israjeli erst 2 wochen vor dem Kampf erfahren hat das er gegen Marko kämpft,das sind wohl maximal 1,5 wochen vorbereitung :winke:

Stussi
03-04-2011, 08:46
schade hätte mich gefreut wenn Huck KO gegangen wäre. Mir is er einfach total unsympatisch mit seinem dummen verhalten den Gegnern gegenüber vor dem Kampf.

Gladbeck
03-04-2011, 09:05
Immer wenn Marco Huck boxt denke ich mir, für den ist Profiboxen genau das Richtige, bei ihm muss man nicht Angst haben, dass er durch die Schläge gegen den Kopf noch dümmer wird.

:yeaha::megalach:

Bis zur 4. Runde hat der Israeli echt gut ausgesehen aber dann gings leider Berg ab.Hab die ganze Zeit drauf gewartet das mal so ein Haken bei Huck einschlägt.Hat sich auf jeden fall gut verkauft.
Der Kommentator war auch gut:"Ich dachte vorher bis zur 6. ist schluß":D

Ike Ibeabuchi
03-04-2011, 14:29
Immerhin kämpft Huck relativ häufig!

Cincinnati Kid
03-04-2011, 15:33
erst ist noch keine multimilionär wie die klitschkos, da muss er halt öfter ran.

krav maga münster
03-04-2011, 17:45
Hallo Leute,
einmal kurz zu Ran Nakash, ihm geht es ganz gut, wir waren heute morgen bis 2 Uhr mit ihm zusammen.

Eigentlich sollte er erst in einigen Monaten, in Australien gegen Danny Green kämpfen, war Cardiomäßig noch nicht ganz auf der Höhe.

Ran wollte sich die Chance gegen Marco Huck, jedoch nicht entgehen lassen und ist angetreten.

Gruß Markus

Kusagras
03-04-2011, 18:00
Hallo Leute,
einmal kurz zu Ran Nakash, ihm geht es ganz gut, wir waren heute morgen bis 2 Uhr mit ihm zusammen.

..


Gut zu hören, er hatte ja schon einiges abgekriegt (Gescht sah nicht gut aus), da denkt man:Oh muss dem der Schädel brummen (wenn nicht gar schlimerers passiert).

Wurde er eigentlich im Kranenhaus durchgecheckt? (Weiß nicht ob das Standard ist)

Cincinnati Kid
03-04-2011, 18:00
definier mal "ganz gut" :D
der sieht doch aus wie rocky balboa nach seinem kampf, nur das man nakash die schwellungen nicht aufgeschnitten hat:D

Klaus
03-04-2011, 20:46
Wenn Nakash die Kondition nicht verlassen hätte, hätte er das gut gewinnen können. Allerdings lag das ein bischen daran dass Huck so schlecht war, so schlecht habe ich den schon lange nicht gesehen.

angHell
03-04-2011, 21:01
Aber wie man die ersten 6/7 Runden abgeben kann und dann so hoch gewinnen bleibt sein Geheimnis... :o

Klaus
03-04-2011, 21:19
7 Runden hat er nicht abgegeben, sondern fünf, bei mir 1-4 und 6. Danach war Nakash einfach zu platt um mehr zu treffen als Huck mit seinen ständigen Uppercuts, die waren nunmal fast alle im Ziel später.

angHell
03-04-2011, 21:36
Nuja, hab ich ein wenig anders gesehen. Klar war er zu platt zum Schluss. Aber Huck hat imo den ganzen Kampf kaum getroffen, in den ersten 2 Runden hatte er 2 Treffer wo nicht die Deckung dazwischen war.
Die ganzen Körpertreffer von nakesh - zählen die nicht? Die Punkte imo viel zu hoch für Huck - unentschieden wär durch Physis und steigende Tendenz gerade noch gerechtfertigt gewesen - jedenfalls so wie ich den Kampf gesehen habe. habe kaum Treffer von Huck gesehen, in den letzten Runden vll. 3 mal der uppercut, und nakesh war ab Runde 8 ziemlich platt, aber Huck hat das kaum ausnutzen können - ich weiß nicht...

Gladbeck
04-04-2011, 07:28
Runden 1-4 an Nakash,danach wirds schwer ihm noch eine zugeben.
Der Sieg für Huck geht schon klar,nur nicht so hoch.

Harrington
04-04-2011, 10:07
nakash ist ein tapferer mann, allen respekt.. huckic ist mit abstand der dümmste und unsympathischste boxer, den es momentan gibt. wenn der spricht, denke ich mir, gleich fängt er an zu sabbern, dieser hohlkopf.. einfach ätzend..

nakash hat anfangs eigentlich alles richtig gemacht, den druck aufrecht gehalten, huck sah dumm aus, das brawlen des israelis, machte dem selbsternannten besten cruiser der welt richtig probleme, zeigte das dilletantische boxen hucks richtig deutlich auf, dann brach nakash ein, und man konnte am ende huck den sieg geben, nur, was ist dieser wert ? gegen einen ersatzmann so schlecht auszusehen, und dann auch noch wie selbstverständlich von einer guten leistung zu reden, entbehrt nicht einer gewissen komik. immer wenn huck boxt, drücke ich dem gegener die daumen.

der moderator war unerträglich, hat überhaupt nicht die treffer nakashs kommentiert, wenn huck ne 6er kombi schlug, wovon meistens nur eine traf, rest ging auf die deckung, bekam der mod fast nen orgasmus, lächerlich.

tu2b0l3nt
04-04-2011, 11:17
nakash ist ein tapferer mann, allen respekt.. huckic ist mit abstand der dümmste und unsympathischste boxer, den es momentan gibt. wenn der spricht, denke ich mir, gleich fängt er an zu sabbern, dieser hohlkopf.. einfach ätzend..

nakash hat anfangs eigentlich alles richtig gemacht, den druck aufrecht gehalten, huck sah dumm aus, das brawlen des israelis, machte dem selbsternannten besten cruiser der welt richtig probleme, zeigte das dilletantische boxen hucks richtig deutlich auf, dann brach nakash ein, und man konnte am ende huck den sieg geben, nur, was ist dieser wert ? gegen einen ersatzmann so schlecht auszusehen, und dann auch noch wie selbstverständlich von einer guten leistung zu reden, entbehrt nicht einer gewissen komik. immer wenn huck boxt, drücke ich dem gegener die daumen.

der moderator war unerträglich, hat überhaupt nicht die treffer nakashs kommentiert, wenn huck ne 6er kombi schlug, wovon meistens nur eine traf, rest ging auf die deckung, bekam der mod fast nen orgasmus, lächerlich.

Du sprichst mir aus der Seele, vor allem in den ersten drei Sätzen!

bouncer
04-04-2011, 11:26
nakash ist ein tapferer mann, allen respekt.. huckic ist mit abstand der dümmste und unsympathischste boxer, den es momentan gibt. wenn der spricht, denke ich mir, gleich fängt er an zu sabbern, dieser hohlkopf.. einfach ätzend..

nakash hat anfangs eigentlich alles richtig gemacht, den druck aufrecht gehalten, huck sah dumm aus, das brawlen des israelis, machte dem selbsternannten besten cruiser der welt richtig probleme, zeigte das dilletantische boxen hucks richtig deutlich auf, dann brach nakash ein, und man konnte am ende huck den sieg geben, nur, was ist dieser wert ? gegen einen ersatzmann so schlecht auszusehen, und dann auch noch wie selbstverständlich von einer guten leistung zu reden, entbehrt nicht einer gewissen komik. immer wenn huck boxt, drücke ich dem gegener die daumen.

der moderator war unerträglich, hat überhaupt nicht die treffer nakashs kommentiert, wenn huck ne 6er kombi schlug, wovon meistens nur eine traf, rest ging auf die deckung, bekam der mod fast nen orgasmus, lächerlich.

+1!!:yeaha:

Klaus
04-04-2011, 12:01
Zu Huck fällt mir nichts mehr ein, der entwickelt sich rückwärts seit er genug Kohle hat.

BTW, wenn ich Wegener reden höre "er hat gut trainiert" hörte sich das an wie "er war fast immer auch beim Training, nur 3 mal ist er nicht gekommen".

Harrington
04-04-2011, 12:37
man muss aber sagen, huck ist immer in topform, und dazu in der lage, einen kampf in den hinteren runden dank seiner guten kondition zu drehen. boxen lernt er zwar nicht mehr, aber ne gute form, ein guter bums, und ein recht gutes kinn reichen oft. dass er solche gegner wie nakash nicht ausboxt und floored, ist allerdings peinlich. sollte er nochmal gegen cunningham antreten, wird ihm dieser erneut seine grenzen aufzeigen. dann gibt es wieder eine lehrstunde in sachen ringintelligenz.

Kusagras
04-04-2011, 12:52
...BTW, wenn ich Wegener reden höre "er hat gut trainiert" hörte sich das an wie "er war fast immer auch beim Training, nur 3 mal ist er nicht gekommen".

:rofl:

:D

Sejoscha
04-04-2011, 14:03
https://www.youtube.com/watch?v=WbdHthLg-Jg&feature=player_embedded#at=2145

MFG,
Sejoscha