Vollständige Version anzeigen : K-1 World GP im dt. TV
nihilism
05-12-2003, 14:27
Halloechen Maedelz,
ich habe eine Frage, vielleicht wisst ihr Bescheid
Ich moechte wissen, ob es moeglich ist, den morgigen World Grand-Prix im deutschen TV zu sehen, bislang finde ich immer "nur" wochenalte Berichte ueber die vorangegangenen Kaempfe, bzw. Qualifikationen.
Gibt es da keine Moeglichkeiten, im Pay-TV, www, o.ae.?
Danke und viele Gruesse aus dem Rheinland.
collision_course
05-12-2003, 14:41
Halloechen Maedelz,
ich habe eine Frage, vielleicht wisst ihr Bescheid
Ich moechte wissen, ob es moeglich ist, den morgigen World Grand-Prix im deutschen TV zu sehen, bislang finde ich immer "nur" wochenalte Berichte ueber die vorangegangenen Kaempfe, bzw. Qualifikationen.
Gibt es da keine Moeglichkeiten, im Pay-TV, www, o.ae.?
Danke und viele Gruesse aus dem Rheinland.
Also der gute Werner Kastor hat unlängst mal verlauten lassen, dass Eurosport den GP live überträgt...wer aber den ES-Videotext studiert wird feststellen das Werner mal wieder einen seiner berühmten blackouts gehabt haben muss...konnte nichts finden...lassen wir uns überraschen.
:cool:
Also der gute Werner Kastor hat unlängst mal verlauten lassen, dass Eurosport den GP live überträgt...wer aber den ES-Videotext studiert wird feststellen das Werner mal wieder einen seiner berühmten blackouts gehabt haben muss...konnte nichts finden...lassen wir uns überraschen.
:cool:
dauert noch ein wenig..irgendwann mitte oder ende dezember ist der termin der aufzeichnung...live wird nix :( ..ich guck mal bei gelegenheit nach..
nihilism
09-12-2003, 07:42
Also das Finale des diesjaehrigen K-1 World Grand Prix in Tokio v. vergangenen 06. Dezember wird am kommenden Montag, dem 15.12. auf Eurosport gegen 20:15 Uhr zu sehen sein.
andyhug4ever
22-12-2003, 12:45
http://www.mma-news.ch/k1_gp_final2003.jpg
Heute Abend auf Eurosport - 21:15 bis 23:15 Uhr
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.