Vollständige Version anzeigen : MMA: Suche einen Trainer
DerDerEineFrageHat
03-04-2011, 18:34
ich wohne in Heilbronn bin 13 jahre alt und suche einen trainer in MMA oder thaiboxen , ich würde 10 euro die stunde zahlen , das ist zwar nicht viel aber jemand der etwas dazuferdienen will kann sich bei mir melden ( severinseliger1@web.de )
lg
Wieviel Std. im Monat sollten es werden?
Karateka94
03-04-2011, 21:54
Erstmal solltest du dir einen Grammatiklehrer suchen.
Erstmal solltest du dir einen Grammatiklehrer suchen.Einen Deutschlehrer wird er mit 13 ja wohl haben. Das wird schon noch...
crosstie
03-04-2011, 22:11
Frag doch mal hier nach.....
TITEL DER SITE-Muay Thai- (http://www.banzai-heilbronn.de/index.php?id=51)
falls das nicht in deiner Nähe ist , können die Trainer Dir vielleicht weiterhelfen.
Erstmal solltest du dir einen Grammatiklehrer suchen.
er hat EINEN rechtschreibfehler gemacht herrgottnochmal die grammatik-nazis im forum hier gehen mir mittlerweile echt auf die eier :rolleyes: sind wir hier aufm buchstabier-wettbewerb oder was? dah vällt mier nikks mähr tzu ain!
http://250kb.de/u/110404/j/5RiU2AKDOj7I.jpg
er hat EINEN rechtschreibfehler gemacht herrgottnochmal die grammatik-nazis im forum hier gehen mir mittlerweile echt auf die eier :rolleyes: sind wir hier aufm buchstabier-wettbewerb oder was? dah vällt mier nikks mähr tzu ain!
Nur um korrekt zu bleiben: Dazu gehören auch Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen usw. Ansonsten bin ich aber ganz deiner Meinung. Und wie schon erwähnt, mit 13 muss man noch keinen perfekten Schreibstil haben (und auch mit 30 oder 50 oder 70 nicht :D )
Und wie schon erwähnt, mit 13 muss man noch keinen perfekten Schreibstil haben ...
Und der wird besser, wenn man aus der Schule raus ist?
Grüße
Und der wird besser, wenn man aus der Schule raus ist?
Grüße
Mit Verlaub möchte ich anmerken dass dies, zumindest in meinem Falle, durchaus zutrifft.
Durch die vermehrte Praxiserfahrung induziert stellt sich eine Verbesserung sowohl des generellen Schreibstils, als auch eine Erhöhung und Vertiefung des Wortschatzes ein.
Ist das zu bezweifeln?
Genau. Zudem hat er wahrscheinlich noch einige Jahre Schule vor sich, in denen er vermutlich auch weiter unterrichtet wird.
Mit Verlaub möchte ich anmerken dass dies, zumindest in meinem Falle, durchaus zutrifft.
Durch die vermehrte Praxiserfahrung induziert stellt sich eine Verbesserung sowohl des generellen Schreibstils, als auch eine Erhöhung und Vertiefung des Wortschatzes ein.
Ist das zu bezweifeln?
Nein, in deinem Fall nicht. :)
War ja auch nur eine Frage, die ich gestellt habe.
Es werden so oft hier die Leute verteidigt (ich spreche jetzt nicht von denen, die Deutsch erst als Zweitsprache erlernen müssen), deren Texte dermaßen unleserlich sind, dass ich es als eine Frechheit gegenüber den Leuten empfinde, die das lesen sollen. Kommunikation basiert nun einmal auf Sprache und es macht die Kommunikation leichter, wenn man sich (ein wenig) an die Regeln hält.
Grüße
ich wohne in Heilbronn bin 13 jahre alt und suche einen trainer in MMA oder thaiboxen , ich würde 10 euro die stunde zahlen , das ist zwar nicht viel aber jemand der etwas dazuferdienen will kann sich bei mir melden ( severinseliger1@web.de )
lg
Geh in einen Verein. Einen ordentlichen Trainer bekommst du für das Geld sowieso nicht.
Meine Befürchtung ist, dass der TE als 13 jähriger, also 6-7 Klässler nicht mehr viel Rechtschreibung in der Schule lernt. In den meisten Deutsch Lehrplänen ist das nicht vorgesehen, auch nicht genug übung. Das is gelinde gesagt scheiße, aber nicht die Schuld des TEs.:mad:
Man kann Rechtschreibung, da stimme ich Kraken zu, gut außerhalb der Schule lernen. Eigentlich sogar fast besser.
Das bisschen, was ich an Rechtschreibung kann, hab ich auch nach der Schule gelernt:
Mein Tipp:
Man muss sich wirklich verbessern wollen. Das heißt u.a. Rechtschreibprüfung im Browser anschalten und solange an den Texten rumeditieren, bis nur noch Worte wie "rumeditieren" rot sind ;)
Texte schreiben, sich dabei Zeit lassen, von jemand der es kann korrigieren lassen (muss man ja sowieso)
Fehler in Kategorien getrennt auszählen, z.B. Groß/Kleinscheibung, Kommasetzung, Doppelkonsonanten (tt, pp, ...) ß,ss.
Bei den 2 größten Fehlergruppen anfangen zu verbessern, d.h. sich über etwaige Regeln informieren, sich bemühen, die Wörter korrekt zu schreiben, wenn einem im Alltag ein Wort aus der Gruppe begegnet, dieses zu registrieren, Spickzettel machen, sich einfach bemühen denFehler nicht mehr zu machen.
Ziel ist nicht, die perfekte Rechtschreibung zu haben, sondern dass in 2-3 Monaten die Fehleranzahl in der Kategorie gedrückt ist. Rechtschreibung fliegt einem nicht zu, sondern ist harte Arbeit.
Wieder einen Text schreiben, korrigieren lassen, wieder auszählen, wenn sich neue Schwerpunkte ergeben, diese büffeln. Eventuell muss man die Kategorien irgendwann verfeinern, z.B. aus Groß/Kleinschreibung wird irgendwann: Nomen/Abstrakta, Satzanfang, nominalisierte Verben (wie ich diese hasse!)
Kategorien kann man sich am Anfang selbst einfallen lassen, ein paar Rechtschreibregeln hat man ja in der Schule theoretisch gelernt. (sie aber nicht lange genug einüben können)
So hab ich, quasi autodidaktisch, das bisschen was ich an Rechtschreibung kann, gelernt.
Die Korinthenkacker im Forum können ja jetzt mal für mich auszählen welche
Fehlerkategorie ich büffeln sollte, dann wäre das wenigstens Produktiv :p
Ist das hier jetzt der Schönschreib-Thread des KKB? :ups:
LordPork
04-04-2011, 11:37
Ich mache eigendlich vor kampfkunst hobbyautor unt schreipe bücher. Durch kamfkunst isd nun nötigkeit für gudes teudsch abhahnden gekomme unt habe nun andere möglichkeits mihch artiuzukulieren. Alzo kuul daun sonst wir diskutieren suzammen. ^_-
Offenbar haben hier manche leute interessante hobbys. Übrigens habe ich 2 deutschlehrerinnen im freudneskreis die ALLE BEIDE im internet keine ḱorrekte interpunktion und keine großbuchstaben kennen. Außer am satzanfang. Die haben mir erzählt das ihre ehemlaigen kommilitonen das eigentlich recht ähnlich handhaben .... und für 10€/st einen MMA lehrer zu finden halte ich nicht für unmöglich. Das ist zwar dann kein weltmeister, auch kein stadtmeister, aber ganz sicher jemand von dem man für 2-3 jahre was lernen kann. Keine ahnung was ihr hier alle habt ....
Ist so oder so sinnvoller, in einer Kampfsportschule zu trainieren. Und günstiger wohl auch, sofern er denn (mehrmals) wöchentlich trainieren möchte.
Offenbar haben hier manche leute interessante hobbys. Übrigens habe ich 2 deutschlehrerinnen im freudneskreis die ALLE BEIDE im internet keine ḱorrekte interpunktion und keine großbuchstaben kennen. Außer am satzanfang. Die haben mir erzählt das ihre ehemlaigen kommilitonen das eigentlich recht ähnlich handhaben .... und für 10€/st einen MMA lehrer zu finden halte ich nicht für unmöglich. Das ist zwar dann kein weltmeister, auch kein stadtmeister, aber ganz sicher jemand von dem man für 2-3 jahre was lernen kann. Keine ahnung was ihr hier alle habt ....
Eine Putzfrau bekommt 10 Euro die Stunde. Go figure....
Wo?!?!?!
Immerfroh
04-04-2011, 15:03
Wenn man schon die Gehälter bestimmter Berufsgruppen kennt dann sollte man doch auch die korrekte Berufsbezeichnung nehmen.. "Raumpflegerin".
Indariel
04-04-2011, 16:50
Wenns dir ernst is und du hier nicht nur rummspammst geh ins Banzai zum Rolf, der Link stand hier schonma drinnen.
Apropos ein privater Guitarrenlehrer bekommt auch nicht mehr^^.
Wenn man schon die Gehälter bestimmter Berufsgruppen kennt dann sollte man doch auch die korrekte Berufsbezeichnung nehmen.. "Raumpflegerin".
"RaumpflegerIn" meinst du wahrscheinlich.
Schnueffler
04-04-2011, 21:30
Ist das zu bezweifeln?
Was hast du dir denn eingefahren?
Putz isch nischt- pfläg isch Raum! :yeaha:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.