wollte mich mal vorstellen... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : wollte mich mal vorstellen...



mr_mo
05-12-2003, 23:18
Hi Leute,

also ich bin 24 Jahre alt, aus Hamburg und trainiere seit meinem 13 Lebensjahr Kampfkunst.Habe Shotokan Karate (2Jahre), Wado Ryu (2 Jahre), Erich Rahn JJ (2 Jahre),Seven Star Mantis Kung Fu (1Jahr) trainiert.Außerdem habe ich noch
Erfaqhrungen im Ninjutsu und Escrima sammeln können.Seit 5 Jahren trainiere ich privat eine Art Freistil-Kampf der eine Mischung unter anderen aus Kung-Fu, Thai-Boxen, Boxen, Escrima und Bodenkampf ist, aber ausschließlich auf Selbstverteidigung ausgerichtet. Aber es soll nicht so aussehen als wenn es ein bestimmter Stil ist da wir irgendwie von allen Kampfkünsten beeinflußt werden. Denn meine Meinung ist das man von jeder Kampfkunst was lernen kann, und das man einiges verpasst wenn man sich nur auf einen "Weg" versteift ohne über den Tellerrand zu schauen. Es ist wie mit einem Baum:Schaust du nur auf ein Blatt kannst du den Baum nicht erkennen...
Ansonsten bin ich Student. Interessiere mich sonst für China und Japan mag asiatisches essen und lebe mit meiner Freundin zusammen(ja, ja Pantoffelheld)

:D :D

Sebastian
07-12-2003, 17:01
Hallo und Herzlich Willkommen hier.

Hoffe du wirst viel Spass haben.

Grüße

Sebastian

Ani
07-12-2003, 21:03
Hehehehehe :D herzlich willkommen und viel Spass bei uns ;)