Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Er macht Schluss weil sich ihre Mutter hat Scheiden lassen

Cassius666
04-04-2011, 18:55
Eine Freundin von mir war in einer Beziehung. Sie waren jetzt nicht eine lange Zeit zusammen aber schon ein paar Monate. Nachdem er die Eltern kennengelernt hat und sich herausgestellt hat, dass die Mutter die Scheidung eingereicht hatte, beschloss er aufgrund dessen die Beziehung zu beenden. Der Mann war kein Muslim oder so, ihm wurde also nicht "Familienehre" und was zu der Kultur sonst noch dazu gehört, wozu ich nichts sagen kann, eingetrichter sondern ein einheimischer Typ, Evangelisch oder Katholisch, Deutsch, Dunkelblond.

Wieso würde jemand mit seiner Freundin Schluss machen, bloss weil die Mutter sich hat scheiden lassen? Kulturelle Einflüsse von Außerhalb?

Tuborgjugend
04-04-2011, 18:58
vielleicht hat er nur einen vorwand gebraucht oder zu viel sarrazin gelesen

MakroN
04-04-2011, 18:59
Würde auch mal sagen das ist nur ein Vorwand

paka
04-04-2011, 18:59
:hammer:

Kable
04-04-2011, 19:19
Und was hat das jetzt mit Familienehre oder Muslim zu tun?
Ist zwar schon lange her, aber soweit ich das noch in Erinnerung habe glauben die Christen auch an den "Heiligen Bund der Ehe", und auch dort gibt es Leute die das ziemlich extrem ausleben könnten.;)

BSE01
04-04-2011, 19:25
Wie kann man mit 24 ernsthaft so ne Frage stellen?

bluemonkey
04-04-2011, 19:29
Der Mann war kein Muslim oder so, ihm wurde also nicht "Familienehre" und was zu der Kultur sonst noch dazu gehört, wozu ich nichts sagen kann, eingetrichter sondern ein einheimischer Typ, Evangelisch oder Katholisch, Deutsch, Dunkelblond.

im Gegensatz zum Islam und dem Judentum ist im Christentum die Scheidung verboten, und dieses Verbot direkt auf Jesus zurück:

Was denn Gott zusammengefügt hat, soll der Mensch nicht scheiden.

Vielleicht steht der Typ ja auf die Mutter und erhofft sich Chancen, wenn die wieder frei ist.
Oder er glaubt, dass Untreue erblich ist oder auf die Tocher abfärbt.
Oder er ist ein Schönwetterfreund und hat keinen Bock auf eine Freundin mit Familienkrise.

DieKlette
04-04-2011, 19:33
Wieso würde jemand mit seiner Freundin Schluss machen, bloss weil die Mutter sich hat scheiden lassen? Kulturelle Einflüsse von Außerhalb?

Verkackter Vollspießer, geistiger Einzeller? Wenn man sich jeden Tag über doofe Leute wundert, benutzt man das Gehirn nicht mehr für die wichtigen Sachen.

Nak-Muay
04-04-2011, 21:45
Vielleicht hat er ja was mit der Mutter. :D

Vielleicht war dass der Deal sie lässt sich scheiden und er beendet die Beziehung zur Tochter. Damit sie beide ins Kloster gehn können und so............ :p

Ein bisschen Fantasie, die Herrschaften! :D

gion toji
04-04-2011, 21:48
Vielleicht hat er ja was mit der Mutter. :Doder mit dem Vater ;)

DavidBr.
04-04-2011, 21:52
Bestimmt mit dem Gärtner :p

Kusagras
04-04-2011, 22:07
Den wahren Grund wissen wir nicht, es sieht nach Vorwand aus: was interessieren mich die Verhältnisse der Eltern, wenn es mit dem Partner gut läuft? Eigentlich wenig. Schön wenn sich die Eltern des Partners sich verstehen, aber wenn nicht...sowas soll vorkommen.

Droom
05-04-2011, 03:18
Es gibt nur 2 wahrscheinliche Gründe:

1. weil es nur ein dämlicher Vorwand ist (schließt Nummer 2 trotzdem nicht aus^^)
2. weil er ein dummer Idiot ist

Das mit der MILF-Mutter oder anderes ähnliches halte ich zwar für möglich, aber dürfte wohl in etwa genauso wahrscheinlich sein wie ein 4er im Lotto.

Vielleicht sollte deine Freundin mal ihren Ex-Freund selber fragen und mit ihm reden? ;)

Naja ich gehe dann mal meinen Bruder verprügeln weil dessen Freundin lieber Katzen als Hunde mag :D

kickit
05-04-2011, 06:02
Er hat ne Andere, simple as that :rolleyes:

yunbao
05-04-2011, 09:23
Muss ein Vorwand sein. Oder er ist ein Vollidiot.

Aber ernsthaft... der Vorwand ist so schlecht, das er wohl so oder so 'nen Vollidiot ist. :D

mfg,
yun

Super Famicom
05-04-2011, 10:03
Kaum zu glauben aber: Es (haben und) wurden schon Leute unter weniger Angaben von Gründen verlassen. :D

Papatom
05-04-2011, 10:44
Warum fragt man das in nem KKB??? :ups: :D

Gruß

kerberos7
05-04-2011, 10:50
Warum fragt man das in nem KKB??? :ups: :D

Gruß

Das habe ich mich auch schon gefragt :D

Aber wahrscheinlich weiß hier einer die Antwort!:hehehe:

Super Famicom
05-04-2011, 10:51
Warum fragt man das in nem KKB???

Aber wahrscheinlich weiß hier einer die Antwort!

Das ist hier schwerpunktmäßig doch sowieso mehr ein "Lebenshilfe Board"... :D

gion toji
05-04-2011, 10:56
Warum fragt man das in nem KKB??? :ups: :Dweil das KKB der heilige Hort des gesamten Wissens aller Universen ist. Nächste Frage!

Papatom
05-04-2011, 13:47
Ach ja, mist, ich vergas...:rolleyes:

jkdberlin
05-04-2011, 13:47
und closed.