PDA

Vollständige Version anzeigen : Radikale den FETTEN ***** loswerden

Gast FH
06-04-2011, 00:10
x

Mars
06-04-2011, 06:10
lesen (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/faq-regeneration-ern-hrung-42991/)

itto_ryu
06-04-2011, 06:48
Zwei Möglichkeiten:

Entweder der "fette Ar..." existiert nur in deiner persönlichen Wahrnehmung.
Oder du machst extra gezielte Po-Übungen, davon gibt es ja genug.

So als Idee.

Roughnecks
06-04-2011, 07:09
Kniebeugen Front so wie normale sind das beste für den hintern.

coug4r
06-04-2011, 08:34
wenn du weiblich bist: kniebeugen

wenn du männlich bist: ISS!!! glaub du hast wahrnehmungsprobleme. mit 180/70 bist du dürr.

Chenjul
06-04-2011, 09:14
wenn du weiblich bist: kniebeugen

wenn du männlich bist: ISS!!! glaub du hast wahrnehmungsprobleme. mit 180/70 bist du dürr.

*hust-hust* liegt für beide geschlechter vom BMI her noch im unteren Normbereich, ich persönlich würde auch einer Dame eher zum Essen raten als zu weiteren Diäten

@TE:
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen das man einen voluminöseren Hintern am ehesten durch Ausdauertraining (Joggen) und Laufdrills in den Griff bekommt.
Diese Po-Übungen (findet man haufenweise im Netz) dienen eher dazu den Hintern zu straffen, was bei aktiven Kampfsportlern meist nicht das Problem ist.

Und: der Hintern ist ja eigentlich ein Muskelkomplex (bekanntester: Gluteus maximus) vllt hast du einfach durch dein Training einen Gluteus maxi-maximus :D;)

paka
06-04-2011, 10:10
Seid gegrüßt ihr Experten

der Sommer rückt immer näher und ich möchte meine letzten Fett reserven loswerden...bin eigentlich recht durchtrainiert und habe eigentlich auch kaum Fett an meinen Körper, bis auf meinen FETTEN HINTERN!

ich möchte jetzt bis zum Sommer dieses letzte Fettpolster loswerden.

mache 2 mal die Woche Thaiboxen
und 3 mal die Woche Fitness das eigentlich schon länger, der Hintern bleibt blos fett.

Essen tue ich alles worauf ich Bock habe.

Zu mir selbst:
20 Jahre jung
180 lang
70 kilo leicht

möchte jetzt möglichst schnell mein kleines Ärschleproblem loswerden, was mit ner Diät wahrscheinlich am effektivsten wäre.
(Mehr Kalorien verbrennen als zu mir nehmen) soweit weiß ich schon.

Blos fehlen mir ein paar tips die man vllt beachten sollte...vllt hatte ja schonmal von euch selber das problem(durchtrainierter Körper fetter Hintern).
Irgendwie rezepte die satt machen die aber mit wenig zeitaufwand hergestellt werden.
Geschmack ist egal kann ruhig grützig schmecken.

Ich bitte um hilfe :(

Ich würde echt gerne wissen wie du aussiehst bei den Maßen, dass du noch fett verlieren willst.

coug4r
06-04-2011, 12:07
*hust-hust* liegt für beide geschlechter vom BMI her noch im unteren Normbereich, ich persönlich würde auch einer Dame eher zum Essen raten als zu weiteren Diäten

@TE:
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen das man einen voluminöseren Hintern am ehesten durch Ausdauertraining (Joggen) und Laufdrills in den Griff bekommt.
Diese Po-Übungen (findet man haufenweise im Netz) dienen eher dazu den Hintern zu straffen, was bei aktiven Kampfsportlern meist nicht das Problem ist.

Und: der Hintern ist ja eigentlich ein Muskelkomplex (bekanntester: Gluteus maximus) vllt hast du einfach durch dein Training einen Gluteus maxi-maximus :D;)

bmi = schwachsinn, weil der keine rücksicht auf den körperbau und körperfettanteil nimmt.

po straffen = schwachsinn, was genau soll das sein? dieses geschwätz "viele wiederholungen zum definieren" kann ich auch nicht mehr hören.

Dietrich von Bern
06-04-2011, 12:15
Edit: Überflüssig

Psychonaut
06-04-2011, 13:54
Ich habe vor allem zwei Tipps für dich:

1. überles einfach, was itto_ryu und Roughnecks geschrieben haben. Man kann Fett nicht lokal abbauen (es sei denn operativ). Bauchmuskeltraining bewirkt daher beispielsweise keinen Fettabbau vor allem am Bauch, ebensowenig wie Kniebeugen Fett nur oder vor allem am Hintern abbauen.

2. Ich würde dir statt einer kurzfristigen Diät eine langfristige Ernährungsumstellung empfehlen. Mit der Einstellung

Essen tue ich alles worauf ich Bock habe.
hast du deinen "Fetten *****" im Nu wieder zurück nach der Diät.
Dabei gelten die Grundregeln, die generell für eine gesunde Ernährung gelten:
Viel trinken (ungesüsste Getränke, also Wasser und ungesüssten Tee), wenig Süssigkeiten, regelmässig essen, genug Protein und gesunde Fette, keine oder wenig tierische Fette, viel Gemüse. Es gibt natürlich noch weitere Dinge, die man berücksichtigen kann bzw. sollte, aber für den Anfang gilt halt oft "weniger ist mehr".

Chenjul
06-04-2011, 15:39
bmi = schwachsinn, weil der keine rücksicht auf den körperbau und körperfettanteil nimmt.

po straffen = schwachsinn, was genau soll das sein? dieses geschwätz "viele wiederholungen zum definieren" kann ich auch nicht mehr hören.

BMI ist halt immer noch die Methode der Wahl anhand von Größe und Gewicht eine grobe Aussage über den Ernährungszustand zu treffen; Impedanzmessung, Calipometrie und ähnliches geht nicht so gut als "Ferndiagnose" per Internet :D

Und zum Straffen: typisches Frauenzeitschriftending (dort findest du auch 90% aller Übungen), Ziel ist es die unter der (physiologischen) Fettschicht liegenden Muskel zu trainieren (eigentlich Hypertrophietraining), oft ist das P(r)o-blem der Frauen nämlich nicht die Größe sondern die "Alt-Weiber-Form"

Schnueffler
06-04-2011, 15:51
Gemäß BMI ist aber fast jeder Schwerathlet stark übergewichtig, genauso wie jeder BBler.

Chenjul
06-04-2011, 16:05
In diesem Fall besteht die Gefahr ja eher Richtung Untergewicht, wobei mir es in erster Linie um den interessanten Vorschlag ging als Frau doch noch ein bisschen zu trainieren, als Mann eher zu futtern ;)

Underhook
06-04-2011, 19:38
wenn du weiblich bist: Kniebeugen

wenn du männlich bist: Iss!!! Glaub du hast wahrnehmungsprobleme. Mit 180/70 bist du dürr.

:d

Kusagras
06-04-2011, 20:07
Steppertraining: schön tief gehen und die die Hüfte dabei gut strecken.

Psychonaut
06-04-2011, 20:26
Steppertraining: schön tief gehen und die die Hüfte dabei gut strecken.
Und was soll das bringen? Mehr Muskeln im Hintern, damit dieser noch grösser wirkt?

itto_ryu
06-04-2011, 21:26
Ich vermute ja, dass beim Topiceröffner der fette GM nur im Kopf existiert. Ganz ehrlich, sowas habe ich bisher nur von Frauen gehört, die auch keinen hatten.

F3NR1R
06-04-2011, 21:28
Ich vermute ja, dass beim Topiceröffner der fette GM nur im Kopf existiert. Ganz ehrlich, sowas habe ich bisher nur von Frauen gehört, die auch keinen hatten.

fetter Großmeister , w00t ??? :D

Schnueffler
06-04-2011, 21:37
fetter Großmeister , w00t ??? :D

Du denkst zu einspurig!
Mehr im Zusammenhang!!!!
GM = Gluteus Maximus = große A=Hintern Muskel! ;)

F3NR1R
06-04-2011, 21:41
Das KKB sagt aber Großmeister(jedenfalls GroÂÝmeister :D) :(

Achja, anstatt den Hintern zu verkleinern würde ich lieber den Oberkörper aufbauen ;)

Mars
07-04-2011, 06:02
Back to topic.

Dietrich von Bern
07-04-2011, 08:55
[Edit: Fragen zur Moderation bitte dirket an mich per PN

Kusagras
07-04-2011, 12:19
Und was soll das bringen? Mehr Muskeln im Hintern, damit dieser noch grösser wirkt?

Es ging um eine fetten Hintern, Steppertraining ist eine gute Möglichkeiten das
Gewebe dort zu straffen: lieber einen wohlgformten großen Hintern als einen - sorry- großen Schlabberar... .

Durch die Genetik sind sowieso Grenzen gesetzt.

Ich habe mit Steppertraing gute Erfahrung gemacht, besser als mit Laufband und Rad, Knie sollte allerdings gesund und entsprchend belastbar sei. Am Anfnbag nich so tiefe Stepps machen, wenn ma das nicht gewohnt ist, dauer langsam steigern, sonst gibts Aua. Sinnvolle Erwärmung vorher und Dehnung kommt auch gut.

Psychonaut
07-04-2011, 14:19
Es ging um eine fetten Hintern, Steppertraining ist eine gute Möglichkeiten das
Gewebe dort zu straffen: lieber einen wohlgformten großen Hintern als einen - sorry- großen Schlabberar... .

Soweit ich das verstanden habe, ging es ihm/ihr darum, Volumen abzubauen am Allerwertesten. Dann wäre ein solch einseitiges Training imho eher kontraproduktiv.

Aber es wäre sowieso mal nötig, dass der/die TE sich hier zu Wort meldet, bevor wir weiter mutmassen.

Kusagras
07-04-2011, 15:54
Soweit ich das verstanden habe, ging es ihm/ihr darum, Volumen abzubauen am Allerwertesten. Dann wäre ein solch einseitiges Training imho eher kontraproduktiv.

Eher nicht, ist der Hintern muskulös, wird das Steppertraining nicht
schaden können, ist er eben fett, wird das Fett ab- die Muskulatur
inklusive bessere Formen auf.

Aber es wäre sowieso mal nötig, dass der/die TE sich hier zu Wort meldet, bevor wir weiter mutmassen.

Wohl wahr, grade deshalb, da ich 1,80m und 70 kg sowieo schlecht mit einem sehr fetten Hintern in Verbindung bringen kann, eher mit einem flachen/ konturlosen.

Aber die Wege des Herrn, die Natur zu gestalten sind bekanntermaßen "wunderbar";):p

Psychonaut
07-04-2011, 21:53
ist er eben fett, wird das Fett ab- die Muskulatur
inklusive bessere Formen auf.
Nochmal: Lokaler Fettabbau geht nicht, es sei denn über eine OP. Wenn du den Hintern trainierst, wird höchstens am ganzen Körper Fett abgebaut, nicht speziell am Allerwertesten.

Kusagras
07-04-2011, 22:05
Nochmal: Lokaler Fettabbau geht nicht, es sei denn über eine OP. Wenn du den Hintern trainierst, wird höchstens am ganzen Körper Fett abgebaut, nicht speziell am Allerwertesten.

Nur lokalen Fettabbau habe ich auch nicht behauptet, aber lokaler Muskelaufbau ist hier relevant und "nützlich"