Vollständige Version anzeigen : Agressionen?
Da ich öfters Agressionen habe, ich aber bei mir im ganzen Haus keinen Bocksack aufhängen kann, lasse ich die Agressionen meist an Schwächeren aus.
Nein, hört sich vlt. brutal an, aber ich hau ihnen nicht ins gesicht oder so, aber irgendwie nur bei schwächeren. find ich selber total scheisse von mir aber manchma kommt auch son tick. ausserdem fürchte ich mich, jmd. ins gesicht zu schlagen, obwohl das in meinem alter eher schlecht ist. vlt. sagen jetzt die meisten von euch, dass es besser für mich ist, aber es ist ein druck, der auf mir sitzt!
Ne Frage hätte ich noch:
Gibt es so eine Art Boxsack, die man sich besorgen kann & die das gleiche bringt?
Kauf dir sowas.
Wandsack VANDAL - 3 Sektionen, BudoSzene der Kampfsport Shop (http://www.budoszene.com/Wandsack-VANDAL-3-Sektionen)
Held vom Erdbeerfeld
06-04-2011, 17:26
Junge,du hast echt einen an der Waffel ... :kaffeetri
Junge,du hast echt einen an der Waffel ... :kaffeetri
Unnötiger Kommentar.
Danke für die Hilfe @ Sven
Held vom Erdbeerfeld
06-04-2011, 17:33
Unnötiger Kommentar.
Danke für die Hilfe @ Sven
Unnötiger Kommentar ... ?! Schächere verprügeln,oh man ich hoffe du gerätzt mal an den richtigen.
Lernst du mal bitte lesen.
Ich verprügel niemanden!
mühlen fighter
06-04-2011, 17:54
@ TS ich hatte als ich noch keinen kampfsport gemacht habe genau das selbe problem Oo hatte zwar keine agressionen oder so aber immer wenn ich schlecht gelaunt war, oder sehr gute laune hatte, gings zu den schwächeren, die wurden dann in busch geschubst oder einfach aufn arm gehauen oder so :( wollte es eig nicht aber ging nicht anders....
jetzt wo ich 5 mal die woche kampfsport mache bin ich voll ausgelastet, und machs nicht mehr kannst ja auch ma versuchen, oder es ist nur ne phase die sind wieder legt.
da war ich auch so 13/14 jahre alt
@TE: geh in einen Boxverein. Beim WT wirst du die Aggressionen niemals los.
Ich gehe morgen mit paar Freunden zum Kickboxen.
S@mur@i1986
06-04-2011, 21:31
Da lasse ich die Agressionen meist an Schwächeren aus.Nein, hört sich vlt. brutal an, aber ich hau ihnen nicht ins gesicht oder so, aber irgendwie nur bei schwächeren. find ich selber total scheisse von mir
Du sagst selbst,das du es Scheisse findest von dir ?? dann hör einfach damit auf
und wenn du das nicht kannst,dann brauchst du einfach mal richtig schläge.
Falls dir mal einer ein paar aufs Maul haut,wirst du sehen wie das so ist.
Und dann lässt du das ganz schnell !!!
S@mur@i1986
06-04-2011, 21:34
Unnötiger Kommentar ... ?! Schächere verprügeln,oh man ich hoffe du gerätzt mal an den richtigen.
Ich auch !!!! :D :klatsch:
pjdeluxe
06-04-2011, 21:36
Du sagst selbst,das du es Scheisse findest von dir ?? dann hör einfach damit auf
und wenn du das nicht kannst,dann brauchst du einfach mal richtig schläge.
Falls dir mal einer ein paar aufs Maul haut,wirst du sehen wie das so ist.
Und dann lässt du das ganz schnell !!!
:halbyeaha
Ohh man du denkst du hast probleme? Versetz dich mal in die rolle der schwächeren!
Geh einfach mal in einen sportverein. Dort kannste deine aggression produktiv los werden.
Guten Abend herr Troll.
Wenn kein Troll dann komm mal zu mir zum Sparring ;)
Geh zum Psychiater, da wird dir vielleicht geholfen.
netwolff
07-04-2011, 09:09
Wo zum Teufel sind denn im Moment Ferien?
Ale schlaggn die Scheise dins. Kk?
Da ich öfters Agressionen habe, ich aber bei mir im ganzen Haus keinen Bocksack aufhängen kann, lasse ich die Agressionen meist an Schwächeren aus.
Bist du eine Pussy? So ein Typ, dessen Eier so klein sind, dass man sie mit der Lupe suchen muss?
Offensichtlich schon! Leute wie du geh'n mir auf den Sack, und ich habe sie in der Schule stets verprügelt!
Sich an Schwachen zu vergreifen ist echt das Allerletzte!
Wenn du einen Funken Stolz und Würde in deiner jämmerlichen Existenz hast, dann verusche dich gefälligst an den Starken!
Und wenn du zusätzlich noch einen Funken Intelligenz besitzt, was ich nicht annehme, dann geh' in ein Gym, und lerne deine Aggressionen zu kanalisieren!
Super Famicom
08-04-2011, 01:45
ich habe sie in der Schule stets verprügelt! Sich an Schwachen zu vergreifen ist echt das Allerletzte!
Wenn Du solche Leute stets verprügelt hast, dann warst Du offensichtlich stäker und hast Dich somit ebenfalls an schwächeren Personen vergriffen. Ich nehme an, Du hast Dir dafür katharsisch fightclubmäßig selbst die große Pause zur Hölle gemacht. :D
Man, man, man, da wirft ein Troll ein blutiges Stück Fleisch ins Octagon und es regt sich noch jemand ernsthaft drüber auf.
Im übrigen sind Kinder grausam, Gewalt muss nicht immer körperlich sein und die Wölfe (die man hier im Forum gerne allegorisch verwendet und beständig liest) reißen eben Schafe und keine Löwen.
Als menschliches Sozialverhalten ist das "sich an Schwachen vergehen" zwar unerwünscht und moralisch zu verurteilen - allerdings auch gängige Praxis und somit eben nicht
das Allerletzte!...
Dieser Forentroll hier unterscheidet sich von denen die sich wirklich wirklich an Schwächeren vergreifen nur dadurch, dass er es zugibt.;)
dermatze
08-04-2011, 02:53
Auch das hat Gründe.;)
Ich denke, das Wichtigste ist gesagt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.