Vollständige Version anzeigen : Autsch ;)
BoMb3rMaN
07-04-2011, 10:28
Irgendwie hat der Kleinere in meinen Augen suizidale Tendenzen...
Aber der Große hat offensichtlich Talent zum Ringen, das muss weh getan haben ;)
Fat Kid Body Slams Skinny Bully - iVie***be.com (http://www.ivie***be.com/videos/179719/fat-kid-body-slams-skinny-bully)
Ich finds krass wie lange er ruhig bleibt.
Kommst aber echt früh auf dieses Video , jeder kennt das , und außerdem gab es schonmal einen threat darüber...
TIMEWASTER 1
Alt... und schon mehrfach gepostet ;)
BoMb3rMaN
07-04-2011, 10:34
Upps, war mir nicht bekannt ;) Dann bitte closen
Airflare Ninja
07-04-2011, 10:57
ay caramba, heftig! :ups:
kannte ich bisher noch nicht.
Anti-Shoryuken
07-04-2011, 11:13
Kam sogar in den Nachrichten, der dickere hat sich endlich gegen das Mobbing gewehrt und wird als Held gefeiert.
cortvermin
09-04-2011, 10:08
zeitreisethread! :>
der dicke hat sogar ne kampfkunstschule aufgemacht, er nennt es ZANGIEF'S BULLYCRUSHING SOCIAL NETWORKING TECHNIQUE kurz "ZbCsntQ".
Kusagras
09-04-2011, 10:35
kannte den film noch nicht.
Das Video zeigt so vieles was untergeht angesichts der
durchaus beeindruckenden Vorgehensweise des Angegriffenen".
- Sich defensiv verhalten kann den Angreifer reizen.
- Statt helfend einzugreifen - immerhin wurde dem Dicken in Gesicht geschlagen- das geht über ein typisches Teenie-Raufen hinaus- wurde rundherum gefeixt , die Demütigung und Körperverletzung fleißig mit der Kamera aufgenommen und das Ereignis zur Schau gestellt (Willkommen im Broadcast-yourself and others-Zeitalter:rolleyes:)
- Lehrerein überfordert, fast hilflos, mir scheint die Sache hätte keine weitere Konsequenzen gehabt...offensichtlich ist Mobbing und happy slapping dort "akzeptiert"
-Dicke können mords Kraft haben;)
Wären meine Kinder an der Schule und hätte ich das Video gesehen, wäre ich am nächsten Tag beim Direktor und hätte einige Fragen an ihn.
Man kann aus einer Mücke, einen Elefanten machen.
äh wat? das der spargel das überlebt hat war nur glück... absolutes versagen von elternhäusern, schule etc. etc.
Scorp1on King
12-04-2011, 21:42
äh wat? das der spargel das überlebt hat war nur glück... absolutes versagen von elternhäusern, schule etc. etc.
Bei wem?
Dem Dicken?
ponyeule
12-04-2011, 21:55
??? Wenn irgendwelche Kids Stress machen, andere sich daran erheitern und das auch noch filmen, kann man nicht mehr von einer Mücke sprechen...
Geniale Aktion von dem "Opfer": Ruhig bleiben, ruhig bleiben, ruihig bleiben... Wenn der andere aber um Schläge bettelt, ihn ordentlich abpacken und gut ist.
Nur wird so jemand dann vom Direx vermutlich nur hören: "Du bist aber größer und stärker! Das hättest du nicht tun dürfen!" Nur ne simple Schelle hätte den anderen nicht abgehalten. So wird er vlt über sein Verhalten nachdenken...
Bei wem?
Dem Dicken?
bei beiden natürlich. man schlägt niemandem einfach so ins gesicht und man rammt auch niemanden einfach so unangespitzt in den boden.
Miyamoto_Musashi
13-04-2011, 00:43
Oh fuck. Das muss echt weh getan haben.
Stimmt wohl schon, dass die Aktion etwas heftig war, aber ich glaube trotzdem, dass er es nicht besser hätte lösen können. So hat er wohl für immer Ruhe vor dem Kerl und der Kleine hat wohl was für sein Leben gelernt.
Kusagras
13-04-2011, 12:30
bei beiden natürlich. man schlägt niemandem einfach so ins gesicht und man rammt auch niemanden einfach so unangespitzt in den boden.
Die Reaktion war für den Stresser auf jeden Fall eindrucksvoll und nachhaltig, aber du hast recht, er hätte sich das Genick oder den Schädel brechen können, ich glaube das hätte den Dicken ganz sicher noch mehr beschäftigt als die Schläge und Provokationen vorher. Unter Umstädnen hätte er sein ganzes Leben lang zahlen können (mindestens mit Gewissenskonflikten, Schuldgefühlen). Sowas entscheidet sich manchmal ganz haarscharf.
Scorp1on King
13-04-2011, 14:00
Aha...
Man rammt also nicht einfach so jemanden unangespitzt in den Boden?
Ich sehe niemanden im Video der das tut.
Ich sehe nur ein dickes Kind, dass alles absolut richtig gemacht hat.
Scorp1on King
13-04-2011, 14:02
Die Reaktion war für den Stresser auf jeden Fall eindrucksvoll und nachhaltig, aber du hast recht, er hätte sich das Genick oder den Schädel brechen können, ich glaube das hätte den Dicken ganz sicher noch mehr beschäftigt als die Schläge und Provokationen vorher. Unter Umstädnen hätte er sein ganzes Leben lang zahlen können (mindestens mit Gewissenskonflikten, Schuldgefühlen). Sowas entscheidet sich manchmal ganz haarscharf.
Mein Gott der ist doch noch ein Kind.
Er hat jawohl nichts falsch gemacht... :)
Klar war die Reaktion heftig, aber wer denkt denn zuvor darüber nach was er macht? ;)
HierUndDaMaL
13-04-2011, 14:06
Versteh nicht ganz, wieso das jetzt nochmal alles durchgekaut wird. Hey, lasst doch noch ein "Boxen vs. Kickboxen"-Thread machen! :rolleyes:
Scorp1on King
13-04-2011, 14:08
Versteh nicht ganz, wieso das jetzt nochmal alles durchgekaut wird. Hey, lasst doch noch ein "Boxen vs. Kickboxen"-Thread machen! :rolleyes:
Gute Idee. :)
Closed wegen allzu häufigem Auftretens.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.