Wer schlägt Anderson Silva ??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer schlägt Anderson Silva ???



S@mur@i1986
07-04-2011, 16:08
Ich hab mir vor kurzer Zeit Videos von Anderson Silva angeschaut.
Und mal ganz ehrlich,der Typ ist eine Klasse für sich !!! :D
wie der Vitor Belfort KO "Gekickt" hat war Weltklasse !!!
Gegen Chael Sonnen hat er Probleme gehabt,da Chael auch was drauf hat
Er hat zwar eine GROßE FRESSE aber auch was dahinter !!;)

Wer kann Anderson Silva bezwingen ????

Atze6000
07-04-2011, 16:40
Ich!

Jan_
07-04-2011, 16:45
GSP! :klatsch:

tommaso
07-04-2011, 17:38
Ich hab mir vor kurzer Zeit Videos von Anderson Silva angeschaut.
Und mal ganz ehrlich,der Typ ist eine Klasse für sich !!! :D
wie der Vitor Belfort KO "Gekickt" hat war Weltklasse !!!
Gegen Chael Sonnen hat er Probleme gehabt,da Chael auch was drauf hat
Er hat zwar eine GROßE FRESSE aber auch was dahinter !!;)

Wer kann Anderson Silva bezwingen ????

och ne...:rolleyes:

RAMON DEKKERS
07-04-2011, 17:42
Ich!

Das war auch mein erster Gedanke :D

Underhook
07-04-2011, 17:43
das war auch mein erster gedanke :d

+1

Gladbeck
07-04-2011, 17:51
GSP! :klatsch:

Niemals

S@mur@i1986
07-04-2011, 17:54
och ne...:rolleyes:

och doch ;) :cool:

S@mur@i1986
07-04-2011, 17:57
Ich!

@ Atze6000,EricS,RAMON DEKKERS

Sorry Jungs aber ich glaube A. Silva zerlegt euch alle 3 :D :D
Ich mach auch noch mit,dann bekommen wir 4 zusammen Prügel ;) :D

Gladbeck
07-04-2011, 18:00
Ich glaub fest an euch!:D :sport069:

bouncer
07-04-2011, 18:06
Wenn überhaupt rechne ich GSP oder Jon Jones Chancen aus.. Auf Grund der körperlichen Vorteile letzterer am wahrscheinlichsten.

tommaso
07-04-2011, 20:20
cap america;)

tommaso
07-04-2011, 20:22
Wenn überhaupt rechne ich GSP oder Jon Jones Chancen aus.. Auf Grund der körperlichen Vorteile letzterer am wahrscheinlichsten.

jj wäre für mich der favorit gegen silva,wie du schon gesagt hast aufgrund der körperlichen vorteile.gsp is zu leicht,denk ich.die skills hätte er!

Epirus
07-04-2011, 20:32
Kernspecht, Boztepe oder der hier ...
YouTube - ????? ??????????? ???? ????? Crazy Fighter www.zwonok.net Viacheslav Datsik (http://www.youtube.com/watch?v=jR-OGsSKfXQ)

Dr.Jab
07-04-2011, 20:35
Wenn überhaupt rechne ich GSP oder Jon Jones Chancen aus.. Auf Grund der körperlichen Vorteile letzterer am wahrscheinlichsten.

Beide!!! Jon Jones ist körperlich einfach übermächtig, schon im LHW und Anderson ist ja eigentlich ein MW. Und GSP hat so geniales Ringen das er Anderson damit am Boden festnageln würde, und zudem hat er ne Top-Submission-Defense im Gegensatz zu Sonnen!

Karastrike
07-04-2011, 21:15
GSP werden wir nie erfahren.. der ist leider scared, Homie.

paka
07-04-2011, 21:30
Chael Sonnen oder/und GSP

und hätte das MW auch ein paar gute Ringer, dann würde es auch anders aussehen. Okami rechne ich auch gute Chancen aus.

MartlRS
07-04-2011, 23:01
Definitiv GSP und ich denke Chael wird es bei einem Rückkampf machen. Er kennt die Schwächen von Anderson genau und wird eine ähnliche Taktik wie im ersten Kampf anwenden UND genau darauf aufpassen was er tut um nicht wieder in ne Triangle zu rennen:)

paka
07-04-2011, 23:50
Definitiv GSP und ich denke Chael wird es bei einem Rückkampf machen. Er kennt die Schwächen von Anderson genau und wird eine ähnliche Taktik wie im ersten Kampf anwenden UND genau darauf aufpassen was er tut um nicht wieder in ne Triangle zu rennen:)

ich weiß jetzt schon, dass ich die ganze Zeit zitternd am Bildschirm sitzen werde immer in der Angst der gute Chael fängt sich eine Sub ein

Lynx-
07-04-2011, 23:53
GSP werden wir nie erfahren.. der ist leider scared, Homie.

Will er doch schon seit Jahren selber?

paka
07-04-2011, 23:59
wenn er shields besiegt will er hoch, hat dana gesagt
er selbst sag das natürlich nicht so fest
aber dana war sich schon recht sicher dass man den "superfight" dieses jahr noch sehen wird

Kraken
08-04-2011, 00:03
Ich denke.... diese jeder kann ihn besiegen... fragt sich nur nach der Wahrscheinlichkeit :D

Eine höhere Siegchancen zugunsten des gegners sähe ich bei....... einem Grizzlybären?

Royce Gracie 2
08-04-2011, 00:06
Jungs GSP ist viel zu klein und Leicht für Anderson.

GSP wiegt in bestzeiten 198 bei 1,77m
Anderson Silva wiegt schonmal gut 217 auf 1,88m

Die beiden trennen "offseason" 8,5KG Gewicht und 11cm Größenunterschied.
Zudem ist Anderson im Stand deutlich besser und am Boden hat er sowohl Henderson als auch Sonnen submitted welche Beides excellente Ringer sind.

GSP würde verlieren !

Karastrike
08-04-2011, 00:11
Ich denke.... diese jeder kann ihn besiegen... fragt sich nur nach der Wahrscheinlichkeit :D

Eine höhere Siegchancen zugunsten des gegners sähe ich bei....... einem Grizzlybären?

Wenn der Grizzlybär es schafft genug Gewicht abzukochen um im Mittelgewicht zu starten könnte es ein guter Kampf werden.

Im Schwergewicht hatte er ja leider nichts zu melden...

http://images1.wikia.nocookie.net/uncyclopedia/images/1/11/Fedor_and_bear.jpg

paka
08-04-2011, 01:05
Jungs GSP ist viel zu klein und Leicht für Anderson.

GSP wiegt in bestzeiten 198 bei 1,77m
Anderson Silva wiegt schonmal gut 217 auf 1,88m

Die beiden trennen "offseason" 8,5KG Gewicht und 11cm Größenunterschied.
Zudem ist Anderson im Stand deutlich besser und am Boden hat er sowohl Henderson als auch Sonnen submitted welche Beides excellente Ringer sind.

GSP würde verlieren !

aber Henderson und Sonnen haben keine so gute Submission Defence wie GSP
würde mich stark wundern wenn Silva GSP submitten würde, wenn dann kickt er ihn mit einem Steven Seagal Kick ausm Ring

Silva hat gegen Henderson und Sonnen keine einzige Runde gewonnen, soviel zu Silvas Stärke gegenüber Ringern

cmh73
08-04-2011, 13:41
Du vergisst das er die entscheidenden Runden aber jeweils doch gewonnen hat :)

paka
08-04-2011, 13:49
Du vergisst das er die entscheidenden Runden aber jeweils doch gewonnen hat :)

ja das entfällt mir manchmal ;) :D

S@mur@i1986
08-04-2011, 15:28
Ich denke.... diese jeder kann ihn besiegen... fragt sich nur nach der Wahrscheinlichkeit :D

Eine höhere Siegchancen zugunsten des gegners sähe ich bei....... einem Grizzlybären?

Ich behaupte mal ganz frech !!! Silva besiegt 2 Grizzlybären ;) :D

RAMON DEKKERS
08-04-2011, 16:37
Ich behaupte mal ganz frech !!! Silva besiegt 2 Grizzlybären ;) :D

Ohne schlüssige Argumentation wird dir das aber niemand abkaufen .

Jan_
08-04-2011, 19:04
Die Grizzlies müssen nur jung genug sein. ;)

S@mur@i1986
08-04-2011, 23:52
Ohne schlüssige Argumentation wird dir das aber niemand abkaufen .

Beweis mir das er es nicht kann ;) !!????

S@mur@i1986
08-04-2011, 23:53
Die Grizzlies müssen nur jung genug sein. ;)

So siehts mal aus !!! :D :yeaha:

kickit
09-04-2011, 07:15
Chuck Norris holt das Ding nach Hause

Naseweiß
09-04-2011, 09:30
Bas Rutten :cool:

Gladbeck
09-04-2011, 20:02
1.Steven Seagal (Der Meister hat ihm bestimmt nicht alle Tricks verraten)
2.Hulk Hogan(komm schon,ist der Hulkster!)
3.Bud Spencer (aber der aus den 70ern;))
4.Godzilla(Ich sag nur:Reichweite)
5.Das Ebola Virus(Geiheimtip!)

Noch irgend welche Fragen?:D

DerBen
09-04-2011, 20:12
Ich glaub Fruchti geht in den Ring und klatscht ihn aus den Socken.

S@mur@i1986
10-04-2011, 00:03
1.Steven Seagal (Der Meister hat ihm bestimmt nicht alle Tricks verraten)
2.Hulk Hogan(komm schon,ist der Hulkster!)
3.Bud Spencer (aber der aus den 70ern;))
4.Godzilla(Ich sag nur:Reichweite)
5.Das Ebola Virus(Geiheimtip!)

Noch irgend welche Fragen?:D

Die sind wirklich HART !!! aber den gefährlichsten von allen hast du vergessen
BOB DER BAUMEISTER !!!!!!!!!!!

Gladbeck
10-04-2011, 08:59
Als nächstes kann Oakmmi sich beweisen.
Denke aber nicht das er Anderson besiegen kann/wird.
Report: Silva-Okami Title Bout Targeted for ?UFC Rio? (http://www.sherdog.com/news/news/Report-Silva-Okami-Title-Bout-Targeted-for-UFC-Rio-31464)

S@mur@i1986
10-04-2011, 13:15
Als nächstes kann Oakmmi sich beweisen.
Denke aber nicht das er Anderson besiegen kann/wird.
Report: Silva-Okami Title Bout Targeted for ?UFC Rio? (http://www.sherdog.com/news/news/Report-Silva-Okami-Title-Bout-Targeted-for-UFC-Rio-31464)

YouTube - Anderson Silva vs Yushin Okami Rumble on the Rock (http://www.youtube.com/watch?v=StYulH-yKsk)

Gab es schon ;)

Gladbeck
10-04-2011, 16:24
Ja,aber:Bei UFC Rio im Dezember wirds das Re Match geben.
Rumble on the Rock war ja im Januar 2006!;)

paka
11-04-2011, 12:15
Ja,aber:Bei UFC Rio im Dezember wirds das Re Match geben.
Rumble on the Rock war ja im Januar 2006!;)

Mal sehen ob Okami so einen dummen Gameplan hat wie Vitor

S@mur@i1986
11-04-2011, 16:48
Mal sehen ob Okami so einen dummen Gameplan hat wie Vitor

Naja mit dem "dummen gameplan" hat Vitor,auch schon Wanderlei Silva ausgeknockt !!!!
Mit so einem Kick hat einfach keiner gerechnet !!!

cmh73
11-04-2011, 17:10
...vor ca. 35/98 Jahren
Vitor und Wand sind offensichtlich bei aller Liebe so weit vom MW Titel weg wie ich vom Mond

Clawfinger
12-04-2011, 00:51
Ken Shamrock natürlich! Der ist unaufhaltsam! Auch wenn man ihm den Kopf abschlägt ist er noch lange nicht tot ;)

paka
12-04-2011, 10:42
Naja mit dem "dummen gameplan" hat Vitor,auch schon Wanderlei Silva ausgeknockt !!!!
Mit so einem Kick hat einfach keiner gerechnet !!!

??

Das war sicher nicht der gleiche Gameplan wie gegen Wandi, sonst hätte Vitor eine Chance gehabt.

Es gibt nur einen Gameplan der gegen Silva funktioniert und der heisst: Nur nach vorne gehen, komme was wolle...Druck Druck Druck, so dass er sich seine Konter in den ***** schieben kann.

Gladbeck
12-04-2011, 10:56
??

Das war sicher nicht der gleiche Gameplan wie gegen Wandi, sonst hätte Vitor eine Chance gehabt.

Es gibt nur einen Gameplan der gegen Silva funktioniert und der heisst: Nur nach vorne gehen, komme was wolle...Druck Druck Druck, so dass er sich seine Konter in den ***** schieben kann.

+1
Gegen Anderson hat Vitor zuviel gezögert und abgewartet!

tommaso
12-04-2011, 12:07
??

Das war sicher nicht der gleiche Gameplan wie gegen Wandi, sonst hätte Vitor eine Chance gehabt.

Es gibt nur einen Gameplan der gegen Silva funktioniert und der heisst: Nur nach vorne gehen, komme was wolle...Druck Druck Druck, so dass er sich seine Konter in den ***** schieben kann.

+2 seh ich genauso!

gegen silva am besten n richtig guter ringer und dann td und gnp.

S@mur@i1986
12-04-2011, 21:09
+2 seh ich genauso!

gegen silva am besten n richtig guter ringer und dann td und gnp.


Ist ja auch richtig,aber leichter gesagt als getan !!!
Chael Sonnen ist Silbermedaillengewinner 2001,und 2 facher US-amerikanischer meister im Ringen !!! Und wurde submit von Anderson Silva ;)

Also ist das wohl nicht so leicht !!! ;)

n1ko
12-04-2011, 21:21
Ist ja auch richtig,aber leichter gesagt als getan !!!
Chael Sonnen ist Silbermedaillengewinner 2001,und 2 facher US-amerikanischer meister im Ringen !!! Und wurde submit von Anderson Silva ;)

Also ist das wohl nicht so leicht !!! ;)

ja aber der hat auch keine sub-defense:cool:

MMA-Freak
12-04-2011, 21:22
Wenn überhaupt rechne ich GSP oder Jon Jones Chancen aus.. Auf Grund der körperlichen Vorteile letzterer am wahrscheinlichsten.

GSP und A. Silva sind nicht einmal in der gleichen Gewichtsklasse -.-

Batzz Spencer
12-04-2011, 21:49
GSP und A. Silva sind nicht einmal in der gleichen Gewichtsklasse -.-

Noch nicht! Wenn GSP gegen Schields gewinnt, bleibt ihm nichts anderes übrig als ins MW zu wechseln. Und wenn, dann macht er es laut eigenen Angaben richtig mit dem Gewicht zulegen und bleibt auch im MW. Abgesehen davon, dass er mit seinem Walkingweight eigentlich jetzt schon locker im MW oder gar LHW kämpfen könnte. Müsste aber halt erstmal sein Training dafür grundlegend umstellen.

Naseweiß
12-04-2011, 22:18
GSP und A. Silva sind nicht einmal in der gleichen Gewichtsklasse -.-

Jon Jones und A. Silva auch nicht :ups:
Lass uns Bouncer jegliche Kompetenz absprechen :D

paka
12-04-2011, 22:41
Abgesehen davon, dass er mit seinem Walkingweight eigentlich jetzt schon locker im MW oder gar LHW kämpfen könnte. Müsste aber halt erstmal sein Training dafür grundlegend umstellen.

HAHAHAHA

na klar im MW oder LHW, warum nicht gleich HW??
GSP ist ein Zwerg
der würde schon genug Probleme im MW bekommen

Batzz Spencer
13-04-2011, 00:44
HAHAHAHA

na klar im MW oder LHW, warum nicht gleich HW??
GSP ist ein Zwerg
der würde schon genug Probleme im MW bekommen

LHW wird knapp, aber rein theoretisch möglich. Jedoch ohne Aussicht auf Erfolg. Egal wie viel er dazu legt. Die anderen sind einfach von Natur aus größer und schwerer. Da geb ich dir Recht!

Aber MW ist ne ganz andere Sache. Sein Walkingweight ist durchschnittlich 86 kg. Er sagte aber selber, dass er erst ein höheres Brutto Gewicht antrainieren will, bevor er ins MW wechselt.
Könnte halt nur ein Jährchen dauern, bis wir ihn dort sehen. Ist aber an sich unvermeidlich. (sofern Schields seine Pläne nicht durchkreuzt)

Widi
13-04-2011, 01:10
Manhoef hätte wohl als einer von wenigen/ einziger das Striking dazu. Irgendwie ist das Middleweight in Sachen Striker extrem schwach besetzt...

BSE01
13-04-2011, 08:09
Manhoef hätte wohl als einer von wenigen/ einziger das Striking dazu. Irgendwie ist das Middleweight in Sachen Striker extrem schwach besetzt...

Nur hat der sein Kinn verloren und überhaupt keine Sub-Defense, denke der würde gegen Anderson schön untergehen.

N-I-K
13-04-2011, 08:42
Eigentlich kann jeder A. Silva schlagen.

(Bedingungen: Im Dunkeln, von hinten und mit einem riesen Knüppel)

:aufsmaul:;)

Muravej
13-04-2011, 11:26
GSP wird einige Monate, vlt sogar ein Jahr brauchen um an Gewicht für MW zuzulegen. Anderson spricht jetzt schon, dass er in LHW geht. Er muss sogar sich gar kein Kopf machen wegen Gewicht.
A. Silva vs GSP wird immer unwahrscheinlicher. Dafür könnte mit JBJ vs A.Silva was werden. Das ist ein wahrer Superfight!
GSP ist echt einfach zu klein. Für A.Silva ist es lose-lose Situation. Wenn er gewinnt, wird es als selbstverständlich empfunden.

tommaso
13-04-2011, 12:29
Manhoef hätte wohl als einer von wenigen/ einziger das Striking dazu. Irgendwie ist das Middleweight in Sachen Striker extrem schwach besetzt...

no way,die kämpfen nicht in der gleichen klasse,silva is sowas von technisch überlegen!

tommaso
13-04-2011, 12:30
gsp wird einige monate, vlt sogar ein jahr brauchen um an gewicht für mw zuzulegen. Anderson spricht jetzt schon, dass er in lhw geht. Er muss sogar sich gar kein kopf machen wegen gewicht.
A. Silva vs gsp wird immer unwahrscheinlicher. Dafür könnte mit jbj vs a.silva was werden. Das ist ein wahrer superfight!
Gsp ist echt einfach zu klein. Für a.silva ist es lose-lose situation. Wenn er gewinnt, wird es als selbstverständlich empfunden.

+1

bouncer
13-04-2011, 12:35
.....
Lass uns Bouncer jegliche Kompetenz absprechen :D

Endlich merkt es mal einer...:D

Dr.Jab
13-04-2011, 13:15
Manhoef hätte wohl als einer von wenigen/ einziger das Striking dazu. Irgendwie ist das Middleweight in Sachen Striker extrem schwach besetzt...

silva gegen manhoef wär geil :cool: aber lieber nach muay thai oder k 1 rules :D weil wenn melvin ersmal am boden ist kannstes vergessen....

bouncer
13-04-2011, 13:55
Silva bringt Manhoef um! Egal nach welchen Regeln...:cool:

Gladbeck
13-04-2011, 14:05
Seh ich aber auch so.
Manhoef hätte keine Chance gegen Anderson,egal
welche Regeln!

tommaso
13-04-2011, 15:15
Silva bringt Manhoef um! Egal nach welchen Regeln...:cool:


Seh ich aber auch so.
Manhoef hätte keine Chance gegen Anderson,egal
welche Regeln!

yep und yep

Atze6000
13-04-2011, 15:27
regel1: silva darf nicht schlagen
regel2: silva darf nicht treten
regel3: silva darf nicht grapplen

ich sag silva gewinnt trotzdem... da liegen welten zwischen manhoef und silva

Karastrike
13-04-2011, 15:38
Und wie kommt ihr auf die Idee das Silva einem Manhoef nach K1 Regeln so krass überlegen ist? Manhoef hat im K1 schon gegen die besten der besten im Schwergewicht gekämpft (Saki, Sefo, 3x Bonjasky, Kyotaro, Ruslan Karaev in der ersten Runde ausgeknockt, ....) während Silva keinen einzigen nennenswerten Kampf bestritten hat.

MMA ist nicht gleich K1 oder Muay Thai...

paka
13-04-2011, 15:53
2 Lowkicks von Manhoef und Silvas Beine sind durch

Dr.Jab
13-04-2011, 17:53
Und wie kommt ihr auf die Idee das Silva einem Manhoef nach K1 Regeln so krass überlegen ist? Manhoef hat im K1 schon gegen die besten der besten im Schwergewicht gekämpft (Saki, Sefo, 3x Bonjasky, Kyotaro, Ruslan Karaev in der ersten Runde ausgeknockt, ....) während Silva keinen einzigen nennenswerten Kampf bestritten hat.

MMA ist nicht gleich K1 oder Muay Thai...

danke, das wollte ich auch grad sagen! ich glaub einige unterschätzen hier melvins striking ziemlich krass....beispielsweise seinen letzten fight gegen bonjasky hat er meiner meinung nach gewonnen, auch wenn bonjasky zum punktsieger erklärt wurde, war ja ne ganz knappe kiste, und bonjasky ist ja nicht irgendwer....dazu siege über leute wie leko, karaev und slowinksi, die allesamt 1-2 gewichtsklassen über ihm stehen....ich glaube jedenfalls im k 1 oder muay thai hätte silva gewaltige probleme mit melvins rücksichtslosem draufgänger-style....im mma könnte er ihn halt auf den boden bringen und submitten, is ja bei melvin nich sooooo schwer :D leider leider!

tommaso
13-04-2011, 18:48
regel1: Silva darf nicht schlagen
regel2: Silva darf nicht treten
regel3: Silva darf nicht grapplen

ich sag silva gewinnt trotzdem... Da liegen welten zwischen manhoef und silva

:d

bouncer
13-04-2011, 19:28
Und wie kommt ihr auf die Idee das Silva einem Manhoef nach K1 Regeln so krass überlegen ist? Manhoef hat im K1 schon gegen die besten der besten im Schwergewicht gekämpft (Saki, Sefo, 3x Bonjasky, Kyotaro, Ruslan Karaev in der ersten Runde ausgeknockt, ....) während Silva keinen einzigen nennenswerten Kampf bestritten hat.

MMA ist nicht gleich K1 oder Muay Thai...

Guck Dir mal nur so zum Spaß das Muay Thai von Silva an...:kaffeetri

Ps: Karaev auszuknocken ist nun nichts wirklich besonderes.. er ist quasi der Arlovski des K1;-)

Widi
13-04-2011, 23:46
Guck Dir mal nur so zum Spaß das Muay Thai von Silva an...:kaffeetri

Ps: Karaev auszuknocken ist nun nichts wirklich besonderes.. er ist quasi der Arlovski des K1;-)

Ich finde Silvas Muay Thai rein technisch gesehen ehrlich gesagt nicht grad das gelbe vom Ei, aber er hat ein Wahnsinns Auge, weicht den übelsten Dingern auf die unglaublichste Art und Weise aus und kann es sich drum leisten so zu kämpfen(Zum Vergleich: Prince Naseem Hamed im Boxen schauen). Wenn er bei Mannhoef zu viel rumspielt frisst er aber Bomben, denn Mannhoef geht einfach nach vorne. Aber ja, Mannhoef und der Boden ist ja leider bekanntlich n Kapitel für sich.

bouncer
14-04-2011, 09:39
Ich finde Silvas Muay Thai rein technisch gesehen ehrlich gesagt nicht grad das gelbe vom Ei, aber er hat ein Wahnsinns Auge, weicht den übelsten Dingern auf die unglaublichste Art und Weise aus und kann es sich drum leisten so zu kämpfen(Zum Vergleich: Prince Naseem Hamed im Boxen schauen). Wenn er bei Mannhoef zu viel rumspielt frisst er aber Bomben, denn Mannhoef geht einfach nach vorne. Aber ja, Mannhoef und der Boden ist ja leider bekanntlich n Kapitel für sich.

Silav wird tanzen und in einen der ersten wilden Angriffe ganz bösen kontern, mit was auch immer ihm gerade einfällt, und das war es... Manhoef ist offen wenn er angestürmt kommt und das ist das Letzte was Du Dir gegen Silva leisten darfst. Böser Ko in den ersten beiden Runden! Silav braucht ihn nicht mal zu Boden bringen.

Karastrike
14-04-2011, 11:24
Guck Dir mal nur so zum Spaß das Muay Thai von Silva an...:kaffeetri

Ps: Karaev auszuknocken ist nun nichts wirklich besonderes.. er ist quasi der Arlovski des K1;-)

Ok mit einem blinden Fan brauch man nicht diskutieren :rolleyes:

bouncer
14-04-2011, 12:46
Ok mit einem blinden Fan brauch man nicht diskutieren :rolleyes:

Das sagt jemand der Manhoef tatsächlich für nen Topmann hält..:respekt:
Ich bin absolut kein Fan von Silva, das kannst mir mal glauben. Ich kann den Moment nicht abwarten wenn er von seinem hohen Ross geholt wird... Ich bilde mir nur ein ein ganz klein wenig beurteilen zu können wenn jemand schlicht und ergreifend gut ist!

Karastrike
14-04-2011, 13:01
Das sagt jemand der Manhoef tatsächlich für nen Topmann hält..:respekt:
Ich bin absolut kein Fan von Silva, das kannst mir mal glauben. Ich kann den Moment nicht abwarten wenn er von seinem hohen Ross geholt wird... Ich bilde mir nur ein ein ganz klein wenig beurteilen zu können wenn jemand schlicht und ergreifend gut ist!

Silva ist auch schlicht und ergreifend gut....im MMA !

bouncer
14-04-2011, 13:02
Silva ist auch schlicht und ergreifend gut....im MMA !

Stimmt, im Stand kann er gar nichts. Du hast Recht - ich meine Ruhe!;)

tommaso
14-04-2011, 13:13
Silav wird tanzen und in einen der ersten wilden Angriffe ganz bösen kontern, mit was auch immer ihm gerade einfällt, und das war es... Manhoef ist offen wenn er angestürmt kommt und das ist das Letzte was Du Dir gegen Silva leisten darfst. Böser Ko in den ersten beiden Runden! Silav braucht ihn nicht mal zu Boden bringen.

unterschreib ich so!

Karastrike
14-04-2011, 13:30
Stimmt, im Stand kann er gar nichts. Du hast Recht - ich meine Ruhe!;)

Ach sorry er ist der beste K1;Muay-Thai Kämpfer,Kickboxer der Welt und würde natürlich auch ohne Probleme im Boxen alle Weltmeistergürtel sammeln. In allen Gewichtsklassen versteht sich! Wie konnte ich nur daran zweifeln :(

Dr.Jab
14-04-2011, 13:53
Das sagt jemand der Manhoef tatsächlich für nen Topmann hält..:respekt:


im mma sicher nicht. im k-1 ist er ein top-mann! niemand, kein anderer, der den schweren jungs körperlich so krass unterlegen ist hat sie so hart aufgemischt wie melvin. das is einfach n fakt manhoef ist ein weltklasse-kickboxer.

paka
14-04-2011, 13:57
Ach sorry er ist der beste K1;Muay-Thai Kämpfer,Kickboxer der Welt und würde natürlich auch ohne Probleme im Boxen alle Weltmeistergürtel sammeln. In allen Gewichtsklassen versteht sich! Wie konnte ich nur daran zweifeln :(

schade nur dass er so doof ist und es selber nicht weiß wieviel Kohle er machen könnte

Karastrike
14-04-2011, 14:07
im mma sicher nicht. im k-1 ist er ein top-mann! niemand, kein anderer, der den schweren jungs körperlich so krass unterlegen ist hat sie so hart aufgemischt wie melvin. das is einfach n fakt manhoef ist ein weltklasse-kickboxer.

:yeaha: so ist es!

bouncer
14-04-2011, 14:32
im mma sicher nicht. im k-1 ist er ein top-mann! niemand, kein anderer, der den schweren jungs körperlich so krass unterlegen ist hat sie so hart aufgemischt wie melvin. das is einfach n fakt manhoef ist ein weltklasse-kickboxer.

Ok, was den Topmann angeht bezog ich mich auf MMA - das war sicher unklug ausgedrückt.;)
Ich bleibe aber bei meiner Meinung das er auch nur im Stand der perfekte Gegner für Silva ist. Manhoef ist sehr Konteranfällig und bei seinen Angriffen recht offen. Das ist Gift gegen Silva. Sein Timing, seine Präzision und die Ansatzlosigkeit seiner Angriffe und Konter sind nunmal Weltklasse und nebenbei hat er auch oft bewiesen das er auch einiges einstecken kann.
Ich hasse sein Verhalten seinen Gegner und dem Publikum gegenüber und ich werde drei Tage durchfeiern wenn er endlich mal kriegt was er verdient - aber Manhoef wird sicher nicht derjenige sein.;)

Kraken
14-04-2011, 14:40
Das sagt jemand der Manhoef tatsächlich für nen Topmann hält..:respekt:

Nun ist es ja bestätigt, dass wir dir ab sofort jegliche Kompetenz absprechen sollten!

DU bist ein blinder Fanboy, der nicht einsehen will, dass Anderson Silva bisher nur Glück hatte :p

Dr.Jab
14-04-2011, 14:41
Ok, was den Topmann angeht bezog ich mich auf MMA - das war sicher unklug ausgedrückt.;)
Ich bleibe aber bei meiner Meinung das er auch nur im Stand der perfekte Gegner für Silva ist. Manhoef ist sehr Konteranfällig und bei seinen Angriffen recht offen. Das ist Gift gegen Silva. Sein Timing, seine Präzision und die Ansatzlosigkeit seiner Angriffe und Konter sind nunmal Weltklasse und nebenbei hat er auch oft bewiesen das er auch einiges einstecken kann.
Ich hasse sein Verhalten seinen Gegner und dem Publikum gegenüber und ich werde drei Tage durchfeiern wenn er endlich mal kriegt was er verdient - aber Manhoef wird sicher nicht derjenige sein.;)

hab ich ja auch nicht behauptet. da manhoef eh nie in der ufc kämpfen wird und seine karriere sich stark dem ende neigt wird es diesen kampf auch nie geben. hab nur gesagt nach k-1 oder muay thai rules würde es ne knappe kiste werden. aber auch das werden wir natürlich nicht erfahren. denke wenn silva im mma jemand schlagen kann dann am ehesten ein guter ringer mit guter submission defense...ich würde gsp durchaus gute chancen einräumen ;)

bouncer
14-04-2011, 14:44
hab ich ja auch nicht behauptet. da manhoef eh nie in der ufc kämpfen wird und seine karriere sich stark dem ende neigt wird es diesen kampf auch nie geben. hab nur gesagt nach k-1 oder muay thai rules würde es ne knappe kiste werden. aber auch das werden wir natürlich nicht erfahren. denke wenn silva im mma jemand schlagen kann dann am ehesten ein guter ringer mit guter submission defense...ich würde gsp durchaus gute chancen einräumen ;)

GSP mit nem richtig guten Gameplan und einer kleinen Portion Glück oder JBJ, dem traue ich mittlerweile alles zu.;)

Dr.Jab
14-04-2011, 15:42
GSP mit nem richtig guten Gameplan und einer kleinen Portion Glück oder JBJ, dem traue ich mittlerweile alles zu.;)

JBJ sowieso, aber glaub nicht das silva das machen würde....wie gesagt, JBJ ist ein riese für ein LHW und silva ja eigentlich ein MW....aber ich bin mir ziemlich sicher das JBJ silva zerstören würde, takedown und dann superfieses ellbogen-ground-and-pound :ups:

bouncer
14-04-2011, 15:43
JBJ sowieso, aber glaub nicht das silva das machen würde....wie gesagt, JBJ ist ein riese für ein LHW und silva ja eigentlich ein MW....aber ich bin mir ziemlich sicher das JBJ silva zerstören würde, takedown und dann superfieses ellbogen-ground-and-pound :ups:

Wie gern ich das sehen würde!:D

Miyamoto_Musashi
14-04-2011, 21:25
Bei Silva treffe ich lieber gar keine Prognosen mehr. Der Typ hat mich schon zu oft überrascht :D

Aber sagt mal: gibt es gar keine Threads mehr wo über kommende UFC-Events getratscht wird? ^^

Batzz Spencer
14-04-2011, 21:43
JBJ sowieso, aber glaub nicht das silva das machen würde....wie gesagt, JBJ ist ein riese für ein LHW und silva ja eigentlich ein MW...

Man ist nicht mit 1,88 m "eigentlich" ein MW. Schon gar nicht wenn man vorher gezwungen ist dafür 20 kg (inklusive Endspurt Abkoch-Phase) abzuspecken. ;)

coug4r
14-04-2011, 21:58
abgesehen von seiner guten reichweite und dem guten kinn find ich silva physisch nicht so stark.

kräftemäßig und gewichtsmäßig gibts einige die ich da viel weiter vorne sehe. darüber hinaus kommt der nickname "spider" nicht von ungefähr. außerdem hat silva schon mal gesagt dass er immer nur von 195 cuttet.

halte da okami, sonnen, jacare etc. für deutlich stärker.

denke dass gsp ihn besiegen kann. sonnen hats vorgemacht, gsp hat noch bessere cardio und ne bessere sub-defense.

Batzz Spencer
14-04-2011, 22:44
außerdem hat silva schon mal gesagt dass er immer nur von 195 cuttet.


Naja, wenn mans genau nimmt:
Er wiegt Off-Season durchschnittlich 230 Pfund (ca. 104 kg). Dann speckt er immer zuerst auf 195 ab (verbrennt Fett) und anschließend cuttet er auf 185 (dehydriert). Das ist schon ein langer und intensiver Weg, um überhaupt im MW kämpfen zu können. Und das alles nimmt er offensichtlich auf sich, damit er seine für die Verhältnisse enormen Größen- und Reichweitevorteil auszunutzen kann.

Andere Gründe wären dazu auch, dass in der UFC die MW Devision die schwächste von allen ist und weil sich im LHW, 2 seiner besten Kumpels rumtummeln: Lyoto und Little Nog

Dr.Jab
14-04-2011, 23:19
Man ist nicht mit 1,88 m "eigentlich" ein MW. Schon gar nicht wenn man vorher gezwungen ist dafür 20 kg (inklusive Endspurt Abkoch-Phase) abzuspecken. ;)

das silva soviel abkocht wusste ich nicht....aber ich denke das wird bei JBJ nicht viel anders sein....es ist auf jeden fall ein gewaltiger körperlicher unterschied zwischen den beiden sichtbar finde ich.....und die größe hat jawohl nix zu sagen, tommy hearns war 1,85 und hat im weltergewicht geboxt, was beim boxen nur bis 66 kg geht :p

coug4r
15-04-2011, 00:06
das einzige gewicht das zählt ist das am kampftag. und da gibts viele mws die mit sicherheit schwerer sind als anderson. 10 pfund dehydrieren ist doch allerhöchstens durchschnitt im mw. und wenn er von 194 wasser raushaut wird er wohl kaum am kampftag 230 wiegen.
gsp hatte fightweight 188, rumble sogar 195 (laut eigener aussage).

wieviele bigmäcs sich anderson in der offseason reinhaut interessiert doch keine sau.

Gladbeck
15-04-2011, 07:07
wieviele bigmäcs sich anderson in der offseason reinhaut interessiert doch keine sau.

Ich esse mehr!:D

Gladbeck
15-04-2011, 07:23
Er wiegt Off-Season durchschnittlich 230 Pfund (ca. 104 kg). Dann speckt er immer zuerst auf 195 ab (verbrennt Fett) und anschließend cuttet er auf 185 (dehydriert).


Das ist schon harter Tobak!
Hätte nie gedacht das Anderson 230 Pfund wiegt wenn er nicht in vorbereitung ist.Das sind über 40 Pfund die er verliert!

bouncer
15-04-2011, 08:05
Man ist nicht mit 1,88 m "eigentlich" ein MW. Schon gar nicht wenn man vorher gezwungen ist dafür 20 kg (inklusive Endspurt Abkoch-Phase) abzuspecken. ;)

+1!
Es gibt da das ein oder andere Bild wo Silva neben HW´s steht und Du keinen wirklichen Unterschied siehst!:)

viper_ex
15-04-2011, 09:23
trotzdem ist dieses ganze Gecutte bestimmt nicht das Gesündeste...
Daher wäre das weigh-In kurz vor dem kampf definitiv ein Vorteil!

Chrizzro
23-04-2011, 11:39
Andere Gründe wären dazu auch, dass in der UFC die MW Devision die schwächste von allen ist und weil sich im LHW, 2 seiner besten Kumpels rumtummeln: Lyoto und Little Nog

Denke auch dass er im LHW nicht so Erfolgreich wäre. Im LHW gibts schon etwas andere Kaliber! Der in meinen Augen zur Zeit kompletteste Kämpfer ist Jon Jones, dieser würde Silva, denke ich, von seinem hohen Ross runterprügeln ^^

paka
23-04-2011, 11:47
wenn man sich anguckt wie der Sonnen Silva Kampf verlaufen ist, kann man schon annehmen, dass Jake Shields Silva besiegen kann, allerdings besteht bei ihm erhöht die Gefahr dass er von irgendwas im Stand gefangen wird, weil er wie ein Zombie durch den Ring läuft

bouncer
23-04-2011, 11:48
Denke auch dass er im LHW nicht so Erfolgreich wäre. Im LHW gibts schon etwas andere Kaliber! Der in meinen Augen zur Zeit kompletteste Kämpfer ist Jon Jones, dieser würde Silva, denke ich, von seinem hohen Ross runterprügeln ^^

Naja, runterprügeln ist vielleicht etwas sehr optimistisch - er hätte eine realistische Chance zu gewinnen. Silva ist auch nicht umsonst da wo er ist!:)

paka
25-04-2011, 10:46
hat jemand Fighting Words gesehen, da hat er behauptet er hat letztes mal gegen Okami gewonnen
da sieht man wieder was Anderson für ein Typ ist
ich hoffe echt der verliert in seinem eigenen Land
kommt nur drauf an ob Okami 1% klüger ist als Vitor
schade, dass das MW so schwach ist

Shooterstorm
25-04-2011, 11:19
hat jemand Fighting Words gesehen, da hat er behauptet er hat letztes mal gegen Okami gewonnen
da sieht man wieder was Anderson für ein Typ ist
ich hoffe echt der verliert in seinem eigenen Land
kommt nur drauf an ob Okami 1% klüger ist als Vitor
schade, dass das MW so schwach ist

seh ich ganz genauso.wird langsam zeit das dieser arogante ******* enttrohnt wird

pantera
25-04-2011, 11:22
Niederlage kommt wieder .... jeder Serien bricht ein, oder er hört rechtzeitig auf, denn seiner Niederlage war ganz nah gewesen ......

Shooterstorm
25-04-2011, 11:27
ich finde silva sollte sich von gsp´s charakter und denkweise eine große scheibe abschneiden

LaGarde
25-04-2011, 11:36
Was habt ihr denn alle so ggn A. Silva, bin auch kein Freund und sehe ihn overrated, aber was hier abgeht :D

Batzz Spencer
25-04-2011, 13:53
Ich versteh hier die meisten auch nicht.

Wo ist denn bitte Anderson je wirklich arrogant gewesen? Er selbst behauptet sogar GSP, Jon Jones und sogar BJ Penn wären die besten Kämpfer auf diesem Planeten. Er ist immer zu jedem seiner Gegner höchst respektvoll und labert nie Trash. Selbst bei Sonnen´s verbalen Angriffen war er die ganze Zeit über mucksmäuschenstill, da das unter seinem Niveau war. Er hat sich sogar anschließend nach dem Kampf nochmal vor ihm ehrwürdig kniend verbeugt. Wow... voll das A****loch. :rolleyes:
Okay, bei Demian Maia ist ihm damals durch ähnliche Umstände der Kragen geplatzt und hat sich echt daneben benommen, aber ihr tut ja so als ob das die Regel bei ihm wäre.
Klar tut er in seinen Kämpfen auch sonst immer verspielt und überheblich, aber das ist nun mal seine Art zu kämpfen und hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Irgendwie kommen aber die meisten darauf nicht klar und kriegen sofort Pipi in den Augen.

paka
25-04-2011, 14:23
Ich versteh hier die meisten auch nicht.

Wo ist denn bitte Anderson je wirklich arrogant gewesen? Er selbst behauptet sogar GSP, Jon Jones und sogar BJ Penn wären die besten Kämpfer auf diesem Planeten. Er ist immer zu jedem seiner Gegner höchst respektvoll und labert nie Trash.

ja kommt auch immer voll ernst gemeint bei ihm rüber....

seine Verbeugung haben für mich eher den Anschein von Respektlosigkeit

Übrigens beim Demian Maia Kampf hat er nicht nur rumgetänzelt und bisschen Quatsch gemacht, er hat ihn auf portugiesisch aufs Übelste beleidigt
genauso beim Vitor Staredown, wo er mit Maske ankam und ihn beleidigt hat...ach ich vergas er hat sich vor und nach dem Kampf verbeugt...

mir ist Respektlosigkeit eigentlich egal, wenn er so ein Assi ist, dann soll er es auch immer zeigen...so wie Nick Diaz....aber gerade die Gesten die du so toll findest gehen anderen auf den Sack, weil zwischendurch dann doch durchkommt, dass das alles nicht so ganz ernst gemeint ist

Batzz Spencer
25-04-2011, 16:04
So weit ich das damals verfolgt hab, waren Vitor und Demian auch nicht grad unschuldig bei der Sache.

Wenn er wirklich grundsätzlich so ein Assi wär, der alles aufs übelste beleidigt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, dann könnt ich euch ja alle verstehen. Aber da ist nun mal kein roter Faden der Respektlosigkeit oder Heuchelei, der sich durch seine Gegnerchronologie durchzieht. Ihr versucht ihn einfach nur auf Biegen und Brechen als Buhmann darzustellen, obwohl ihr nicht einmal die wahren Hintergründe seiner Ausraster kennt.

Er hat Vitor z.B. nie beleidigt, wie das bei Demian der Fall war.
Vitor hat selber bestätigt, dass es dabei nur um diese Maske ging. Er selber hat vorher behauptet, Anderson würde immer nur eine "Maske" tragen, um damit seine Gegner einzuschüchtern. Das war darauf bezogen, dass sich selten jemand traut, aus Angst ausgeknipst zu werden, ihn ohne zu zögern anzugreifen. Nach dem Motto: "OMG das ist Anderson Silva, ich hab doch eh keine Chance!"
Und genau das hat Anderson, nach dem er davon Wind bekommen hat, beim Staredown auch getan. Er hat sich buchstäblich eine Maske aufgesetzt und ihn versucht auf übertriebenste Art & Weise einzuschüchtern. (offensichtlich mit Erfolg)
Damit wollte er Vitor nur ein kleinen Denkzettel verpassen. Dabei wurde er aber nie persönlich.

paka
25-04-2011, 16:42
ich fühle mich ein bisschen wie im Justin Bieber Forum :D

du kannst ihn cool finden wie du willst, mir kommt er ziemlich fake rüber das ist alles


So weit ich das damals verfolgt hab, waren Vitor und Demian auch nicht grad unschuldig bei der Sache.


ja stimmt Demian hat es gewagt zu sagen: die Spinne hat so viele Beine vielleicht schaffe ich es eins nach Hause zu nehmen.....ein Affront gegenüber dem Großmeister, da muss man ihn natürlich im Cage vor Publikum wegen seiner Herkunft beleidigen und weglaufen

gegen Chael hätte er die gleiche Scheiße abgezogen, wenn er nicht andauernd Schläge gefressen hätte
er kann sich heute nichtmal dazu durchringen zuzugeben was das für ein schwerer Kampf für ihn war

aber ist doch sowieso egal, wie gesagt..chill:beer: alles nur Entertainment

cmh73
26-04-2011, 18:22
Nick Diaz schlägt Anderson ...

Zeroplague
26-04-2011, 18:29
Ronaldo "Jacare" Souza :D

großartiges BJJ - Standup

bouncer
26-04-2011, 18:30
Nick Diaz schlägt Anderson ...

In was? Nichts gegen Diaz, aber das glaubst Du nicht wirklich..:ups:

Muravej
26-04-2011, 19:29
Lee Muray.
Ist der schon raus?

Batzz Spencer
26-04-2011, 19:32
Nick Diaz schlägt Anderson ...

Ja mit nem Suckerpunch wie bei Mayhem vielleicht. :rolleyes:

Muravej
26-04-2011, 19:50
Batzz du bist echt in Ordnung und hast sonst gute Menchenkentnisse, aber was A. Silva betrifft täuschst du dich. Er ist ein Heuchler. Alles ist gespielt. Er ist einfach sauer auf ganzer Welt, weil er denkt er hätte mehr Aufmerksamkeit verdient.
Trotzt seine Klasse als Kämpfer, ist der in Brasilien noch nicht mal zu Hälfte so beliebt wie Belfort.
Sein Frust lässt er dann an seine Gegner raus. Und als Krönung verbeugt sich dann.

Karastrike
26-04-2011, 20:23
Batzz du bist echt in Ordnung und hast sonst gute Menchenkentnisse, aber was A. Silva betrifft täuschst du dich. Er ist ein Heuchler. Alles ist gespielt. Er ist einfach sauer auf ganzer Welt, weil er denkt er hätte mehr Aufmerksamkeit verdient.
Trotzt seine Klasse als Kämpfer, ist der in Brasilien noch nicht mal zu Hälfte so beliebt wie Belfort.
Sein Frust lässt er dann an seine Gegner raus. Und als Krönung verbeugt sich dann.

Du schaust dir die Kämpfe und ein paar Interviews von dem Kerl an und bildest dir ein ihn zu kennen und hast in als Heuchler enttarnt. Das ist die Krönung!

Muravej
26-04-2011, 21:31
Du schaust dir die Kämpfe und ein paar Interviews von dem Kerl an und bildest dir ein ihn zu kennen und hast in als Heuchler enttarnt. Das ist die Krönung!

Für gewöhnlich reichen Interviews und Kämpfe um ein Urteil zu bilden. Zumindest mir reichts.
Was wird dich als Urteilsquelle zufrieden stellen? Wenn es mir seiner Frau erzählt?

Shooterstorm
26-04-2011, 21:31
Du schaust dir die Kämpfe und ein paar Interviews von dem Kerl an und bildest dir ein ihn zu kennen und hast in als Heuchler enttarnt. Das ist die Krönung!

ach und du weißt also zu 100% das er im unrecht ist oder was?

bouncer
27-04-2011, 09:31
[QUOTE=Muravej;2526793]Batzz du bist echt in Ordnung und hast sonst gute Menchenkentnisse, aber was A. Silva betrifft täuschst du dich. Er ist ein Heuchler. Alles ist gespielt. Er ist einfach sauer auf ganzer Welt, weil er denkt er hätte mehr Aufmerksamkeit verdient.
Trotzt seine Klasse als Kämpfer, ist der in Brasilien noch nicht mal zu Hälfte so beliebt wie Belfort.
Sein Frust lässt er dann an seine Gegner raus. Und als Krönung verbeugt sich dann.[/QUOTE

Unterschreibe ich so!:)

tommaso
27-04-2011, 14:03
also ich finds auch heuchlerisch,wenn er nach nem fight sich mit dem gürtel vor den gegner kniet...so verlogen diese aktion von ihm!

Underhook
27-04-2011, 20:14
also ich finds auch heuchlerisch,wenn er nach nem fight sich mit dem gürtel vor den gegner kniet...so verlogen diese aktion von ihm!

:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha

Shooterstorm
27-04-2011, 20:28
auf spox ist ein schöner kleiner bericht über anderson silva wo drin steht das er nach herausforderungen sucht und soweiter....

Dr.Jab
28-04-2011, 18:20
auf spox ist ein schöner kleiner bericht über anderson silva wo drin steht das er nach herausforderungen sucht und soweiter....

wie siehts denn aus, kommt der megafight gegen gsp wenn der gegen shields gewinnt? ich bin ziemlich sicher das anderson da ne böse überraschung erleben könnte...

Gladbeck
29-04-2011, 12:03
also ich finds auch heuchlerisch,wenn er nach nem fight sich mit dem gürtel vor den gegner kniet...so verlogen diese aktion von ihm!

Dem Gegner noch mal schön den Gürtel unter die Nase reiben.;)

DieKlette
29-04-2011, 12:17
Was habt ihr denn alle so ggn A. Silva, bin auch kein Freund und sehe ihn overrated, aber was hier abgeht :D

:narf::narf::narf:

HitPat
29-04-2011, 13:27
Anderson Silva ist ohne Zweifel ein sehr guter Kämpfer (meiner Meinung nach der beste der Welt) und spielt eindeutig eine Liga über allen anderen Kämpfern des Mittelgewichts. Ich finde ihn auch arrogant, aber hey...er kann es sich echt leisten ;)

Wen der Superfight Silva vs. GSP wirklich zustande kommen sollte (könnte ja auch nur ein Marketinggag sein), glaube ich dass GSP den schwersten Gegner in Silvas Karrierre darstellen wird. Trotzdem denke ich dass Silva gewinnt, immerhin ist er...nun...Silva :D

Im Ernst, ich glaube Silva könnte ohne Probleme im LHW antreten. Ich glaube dort würde er eher die Herausforderungen finden, die er ja sucht, als im Mittelgewicht. (Machida, Bones, Rampage...)


MfG

HitPat

DieKlette
29-04-2011, 13:36
Im Ernst, ich glaube Silva könnte ohne Probleme im LHW antreten. Ich glaube dort würde er eher die Herausforderungen finden, die er ja sucht, als im Mittelgewicht. (Machida, Bones, Rampage...)


MfG

HitPat

Silva kann in der Tat ohne Probleme ins LHW. Wenn er neben Big Nog steht, sieht man da keinen Größen/Massenunterschied.

Im LHW wäre es auch spannender, da gibt's wenigstens mal richtige Gegner für ihn. Da wird's schwerer für den Spider, wenngleich er dort nicht weniger spektakulär und effizient sein würde.

Er könnte auch den LHW Titel holen und hätte mit Bones einen richtig gefährlichen Gegner. Griechisch-Römisch Ringen vs. Thai Clinch, wer will das Duell nicht sehen? Und endlich mal ein Gegner, der eine größere Reichweite als Silva hätte, spannend, spannend.

LaGarde
29-04-2011, 14:14
:narf::narf::narf:

Falls du über Anglizismen weinst, heul doch :D

Falls du dachtest, dass es das Wort nicht gibt dict.leo.org - Ergebnisse fr "overrated" (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=overrated)

Kan mir da aus deinem :narf: echt keinen Reim machen, aber SO WHAT?:D

tommaso
29-04-2011, 14:27
Falls du über Anglizismen weinst, heul doch :D

Falls du dachtest, dass es das Wort nicht gibt dict.leo.org - Ergebnisse fr "overrated" (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=overrated)

Kan mir da aus deinem :narf: echt keinen Reim machen, aber SO WHAT?:D

vielleicht gehts darum,dass silva nicht overrated ist,ausser bdeiner meinung nach!silva is einfach wirklich nur so saugut!das er einer der besten,vielleicht der beste is bezweifeln nicht viele...aber seine art kann halt keiner leiden;)

DieKlette
29-04-2011, 14:43
Kan mir da aus deinem :narf: echt keinen Reim machen, aber SO WHAT?:D

Es bezog sich einfach nur darauf, dass Du seine Fähigkeiten anzweifelst.

LaGarde
29-04-2011, 14:50
Denke nicht, dass es daran liegt bei so vielen ":narf:"'s :D, denn das wäre echt lächerlich (denn dann hätte man nach mit einem "Warum?" mehr erreichen können als mit diffamierenden smilies) :)

Ihn hier als unschlagbar und super darzustellen, wie es UFC und manche im KKB "Wer schlägt denn Anderson Silva" hochloben, ist in meinen Augen eine eindeutige Überschätzung.

Dass er zu den Besten gehört, will ich nichtmal annähernd bestreiten, aber ihn hier als den Übergott der Mittelgewichtsklasse zu glorifizieren, dass man bereits im LHW und WW nach Gegnern Ausschau hält :rolleyes:

Chael Sonnen (der partiell auch im Stand ziemlich gut aussah) hat es vorgemacht, andere werden es nachmachen und evtl. sogar besser machen.

So, das waren mal meine bescheidenen Worte zum Freitag.

edit: Okay, er ist es echt. An den Fähigkeiten zweifeln, wenn ich overrated schreibe, hallo?!? geht es noch?:D

Batzz Spencer
29-04-2011, 16:01
Ihr zweifelt an Anderson im LHW, nach dem er dort Forrest Griffin (der nebenbei deutlich größer und schwerer ist) wie einen kleinen Schuljungen aussehen lies? :ups:
Nennt mir nur einen weiteren in der Devision, der das jemals fertig gebracht hat! Forrest ist ja nun wirklich bei weitem kein Fallobst.

paka
29-04-2011, 16:18
Denke nicht, dass es daran liegt bei so vielen ":narf:"'s :D, denn das wäre echt lächerlich (denn dann hätte man nach mit einem "Warum?" mehr erreichen können als mit diffamierenden smilies) :)

Ihn hier als unschlagbar und super darzustellen, wie es UFC und manche im KKB "Wer schlägt denn Anderson Silva" hochloben, ist in meinen Augen eine eindeutige Überschätzung.

Dass er zu den Besten gehört, will ich nichtmal annähernd bestreiten, aber ihn hier als den Übergott der Mittelgewichtsklasse zu glorifizieren, dass man bereits im LHW und WW nach Gegnern Ausschau hält :rolleyes:

Chael Sonnen (der partiell auch im Stand ziemlich gut aussah) hat es vorgemacht, andere werden es nachmachen und evtl. sogar besser machen.

So, das waren mal meine bescheidenen Worte zum Freitag.

edit: Okay, er ist es echt. An den Fähigkeiten zweifeln, wenn ich overrated schreibe, hallo?!? geht es noch?:D

+1

GSP hat alles weggefegt, Top Ringer Top BJJer Top Striker
und hat immer dominiert

AS sah gegen Ringer schlecht aus
IM MW gibt es nur kaum Ringer
und selbst in sener "Paradedisziplin" im Striking hat er sich auch schon einige male gut was gefangen, auch von Leuten wie Demian Maia die garnicht striken können

.-r4ki``
29-04-2011, 16:22
Ich würde Shields gerne im MW sehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Anderson besiegen könnte. Aber die UFC hat ja entschieden, ihn auf GSP anzusetzten.

Batzz Spencer
29-04-2011, 20:15
+1

GSP hat alles weggefegt, Top Ringer Top BJJer Top Striker
und hat immer dominiert

AS sah gegen Ringer schlecht aus
IM MW gibt es nur kaum Ringer
und selbst in sener "Paradedisziplin" im Striking hat er sich auch schon einige male gut was gefangen, auch von Leuten wie Demian Maia die garnicht striken können

Ich glaub das gleicht sich aber damit aus, dass Anderson im Gegensatz zu GSP sehr gute Nehmerqualitäten besitzt und auch obendrein in der Lage ist seine Kämpfe vorzeitig zu beenden. GSP ist halt immer gezwungen so diszipliniert zu kämpfen. Anderson kann sich aber jeden Fehler erlauben und findet trotzdem immer einen Weg zu gewinnen. Deshalb ist es schwer zu sagen, wer jetzt nun besser ist.

Gladbeck
05-05-2011, 13:51
Nach dem Kampf gegen Shields würde ich auf einen vorzeitigen Sieg für Anderson setzten!