PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn Jungs Kampfsport gegen Frauen machen,



Cassius666
08-04-2011, 00:10
verlieren sie ihre Hemmung Frauen zu schlagen, behautet zumindest der Autor in diesem Artikel.

Keep the Damn Girls Out of Boys High School Sports. Period! MN Prager Discussion Group (http://mnprager.wordpress.com/2011/02/20/keep-the-damn-girls-out-boys-high-school-sports-period/)

Ist leider auf Ausländisch. Findet ihr da ist was dran oder haltet ihr das für Blödsinn?

Reshi
08-04-2011, 00:48
Würde ja mit der gleichen Logik auch bedeuten, dass Kampfsportler generell eine niedrigere Hemmschwelle für Gewalt hätten. Ob gegen Mann oder Frau.

Und wie wir alle hoffentlich wissen, ist das Unsinn.

Super Famicom
08-04-2011, 02:05
Ist leider auf Ausländisch. Findet ihr da ist was dran oder haltet ihr das für Blödsinn?
Nein, nein. Du hast recht. Es ist auf Ausländisch. Ich glaube sogar Englisch!

If it is morally correct to advocate the beating of woman in a monitored setting, what makes one think that the feelings incurred during that “event” will wither away and die. What could make a person so sure that they won’t carry over into real life, into relationships and friendships? Once a barrier is broken it is broken forever. An individual cannot pick and choose what human emotions will come out of such an occurrence.

Seit ich trainiere habe ich auch ne Menge Frauen verprügelt, weil ich es im Training gelernt habe, so mit ihnen umzugehen. Den Rest meines sozial unerträglichen Verhaltens habe ich aus Videos, Comics, gewalttätigen Computerspielen, Heavy Metal und dem Internet gelernt. :D

Aber mal ernsthaft: Es handelt sich bei diesem Artikel um die Meinung irgendeines konservativen Amis im Internet. Mit "gemischtgeschlechtlichem über den Boden rollen" haben die es nicht so. ;)

hashime
08-04-2011, 06:49
Viel schlimmer ist, dass die Frauen, die Kampfsport machen, dann in ihrem Privatleben hingehen und andauernd Männer verprügeln :ups: :rolleyes:;)

Cillura
08-04-2011, 07:07
:aufsmaul: Klar, jeden Dienstag und Donnerstag. Immer dann wenn kein Training ist. Man muss ja fit bleiben.
Was glaubt denn die Männerwelt warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen? Ist doch sonnenklar. Damit sie zu zweit besser die einzeln aufs Klo gehenden Männer vermöbeln können.


:ironie:

Gewürzgurke
08-04-2011, 07:12
:aufsmaul: Klar, jeden Dienstag und Donnerstag. Immer dann wenn kein Training ist. Man muss ja fit bleiben.
Was glaubt denn die Männerwelt warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen? Ist doch sonnenklar. Damit sie zu zweit besser die einzeln aufs Klo gehenden Männer vermöbeln können.


:ironie:

:megalach::yeaha:

Tracer
08-04-2011, 07:48
:aufsmaul: Klar, jeden Dienstag und Donnerstag. Immer dann wenn kein Training ist. Man muss ja fit bleiben.
Was glaubt denn die Männerwelt warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen? Ist doch sonnenklar. Damit sie zu zweit besser die einzeln aufs Klo gehenden Männer vermöbeln können.


:ironie:

:ui:

:megalach:

Big Bart II
08-04-2011, 07:53
verlieren sie ihre Hemmung Frauen zu schlagen, behautet zumindest der Autor in diesem Artikel.

Keep the Damn Girls Out of Boys High School Sports. Period! MN Prager Discussion Group (http://mnprager.wordpress.com/2011/02/20/keep-the-damn-girls-out-boys-high-school-sports-period/)

Ist leider auf Ausländisch. Findet ihr da ist was dran oder haltet ihr das für Blödsinn?

Was in den USA teilweise für ein blödsinn verzapft wird, geht echt auf keine Kuhhaut. Lange habe ich versucht, mich gegen dieses vermeintliche Vorurteil zu wehren, aber mittlerweile nehme ich die meisten Äußerungen, die aus den USA kommen nur noch halb so ernst wie wenn sie von anderen Menschen kämen.
"Was schreibt dieser Typ denn für einen Quatsch?? Ach so, ist ein Ami...":rolleyes:

hashime
08-04-2011, 07:57
:aufsmaul: Klar, jeden Dienstag und Donnerstag. Immer dann wenn kein Training ist. Man muss ja fit bleiben.
Was glaubt denn die Männerwelt warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen? Ist doch sonnenklar. Damit sie zu zweit besser die einzeln aufs Klo gehenden Männer vermöbeln können.


:ironie:

Die dann natürlich, wenn sie vom Klo zurückkommen sich nix anmerken lassen dürfen, weil man sich natürlich nicht von Frauen verprügeln lassen darf als Mann :rofl:

Amun-Ra
08-04-2011, 08:15
Die dann natürlich, wenn sie vom Klo zurückkommen sich nix anmerken lassen dürfen, weil man sich natürlich nicht von Frauen verprügeln lassen darf als Mann :rofl:

In wirklichkeit steckt eine ganze Industrie des Veprügelt werdens und sich nichts anmerken lassens dahinter.

"Das große Galileo Mystery Spezial: Sind Männer in wirklichkeit das schwache Geschlecht?
Auf den Spuren der größten Verschwörung der Menschheit.":D

Tuborgjugend
08-04-2011, 08:44
ich schlage meine frauen nur beim sex

itto_ryu
08-04-2011, 09:05
Was für ein Blödsinns-Artikel. :mad:

gion toji
08-04-2011, 09:07
When a male teenager is told to wrestle a girl, to get into a secluded area with her and strive for one thing and one thing only; to hurt her, to bruise her, to cause her pain until it is clear that he has “won”, well, that is the kind of win that should be respectfully declined. It is an accolade that defies respect, a trophy that has lost its luster.WTF? Hat der Typ überhaupt nen Plan, worüber er spricht?

Kraken
08-04-2011, 09:17
Der Typ scheint ja nichtmal zu wissen, was Ringen überhaupt ist, bzw. wie es funktioniert.

Noch scheint e die geringste Ahnung von Psychologie, Soziologie und Verhaltenslehre zu haben.... ist also nicht ernst zu nehmen.

Bijou
08-04-2011, 09:34
ich find den artikel gut. es ist nachvollziehbar was der junge sagt. das zeigt sich hier in den antworten.
ich habe die erfahrung gemacht das, sobald es einen m/w fight gibt,
der männliche part zurückhaltender bzw. peinlich berührt kämpft, auch wenn er in bedrängnis kommt.

Cillura
08-04-2011, 10:09
Die dann natürlich, wenn sie vom Klo zurückkommen sich nix anmerken lassen dürfen, weil man sich natürlich nicht von Frauen verprügeln lassen darf als Mann :rofl:

:hammer:

Chenjul
08-04-2011, 10:21
Man darf das alles nicht auf die leichte Schulter nehmen, da werden sicher auch Knöchel entblösst und wer weiß was derartig *****graphische Darbietungen für einen Einfluss auf 16jährige Knaben haben :rolleyes::biglaugh:

Epirus
08-04-2011, 11:24
Der Typ der den Bericht geschrieben hatt, hatt recht.

Onkel_Escobar
08-04-2011, 11:25
Ich hab Frauen schon davor verkloppt. :D

Kampfkauz
08-04-2011, 11:42
"Das große Galileo Mystery Spezial: Sind Männer in wirklichkeit das schwache Geschlecht?
Auf den Spuren der größten Verschwörung der Menschheit.":D

:rofl:

Zum Artikel: Schlichtweg Nonsens! Genau die gleiche Argumentation wie "Killerspiele" machen aus Jugendlichen amoklaufende Psychos.

Big Bart II
08-04-2011, 12:20
...und jetzt hab ich mir den Schwachsinn doch durchgelesen. Dabei wollte ich doch meinem Blutdruck zuliebe drauf verzichten.

Ganz wie ich es erwartet habe, verzichtet Herr Schwartz vollkommen auf Argumente und faselt die ganze Zeit nur irgendwas von Moral, Werten und einmal sogar Ritterlichkeit. :hammer:
Nach dem Motto "Es ist falsch, weil es falsch ist."
Sein Reaktionäres Weltbild merkt man dem Mann auch an, wenn er sich noch so viel Mühe gibt, so zu klingen als ob er wenigstens im 20. Jhd. leben würde.

Naja, die Lektüre des Artikels hat mir immerhin den einen oder anderen guten Lacher beschert.
Besonders gelungen fand ich am Schluss des Artikels: "Filed under: Education, Marxism, Sports and Leisure"
Ich kipp gleich vom Hocker! :megalach:

Chenjul
08-04-2011, 12:35
Der Typ der den Bericht geschrieben hatt, hatt recht.

Falls ich die subtile Ironie überlesen habe ignorier das bitte...
Ansonsten: Könntest du deine Ansicht genauer ausführen? Glaubst du man wird zum Frauenschläger weil man in einem sportlichen fairen Wettkampf gegen ein Mädchen antritt?

Meiner Erfahrung nach sind Frauenschläger meistens eher schwache Personen die sich selbst erhöhen indem sie jemand anderen unterdrücken und erniedrigen weil sie bestimmten Situationen anders nicht Herr werden.

Ich glaube nicht das sich so jemand mit einer Frau messen würde die ihm gefährlich werden könnte.

Ich wage sogar zu behaupten das ein Mann der einen fairen (siehe Gewichtsklasse, Erfahrung usw.) Kampf mit einer Frau ausgefochten hat wahrscheinlich danach noch eine Spur mehr Respekt vor ihr hat, egal wie der Kampf ausgeht.

Ausserdem müsste, wenn man dieser Logik Folge leisten würde, gemischtgeschlechtliches Training (Sparring, Partnerübungen zur Distanzschulung etc.) verboten werden, da Übergriffe auf den Partner simuliert werden.

Ich sage nicht das man es nicht ernst nehmen sollte wenn ein Junge wirklich Bedenken äussert mit einem Mädel zu kämpfen, das kann viele Gründe haben (gerade in der Pubertät ein schwieriges Thema) und sollte respektiert werden. Jungs dürfen auch NEIN sagen, aber daraus zu folgern das es zum moralischen Verfall und in weiterer Folge zu häuslicher Gewalt führt finde ich "very american"

Cillura
08-04-2011, 12:45
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass mit der Entdeckung Amerikas und der Kolonisierung jeder, der in Europa von allen verachtet wurde, hingesegelt ist und dort sein Glück versucht hat? Das musste ja zwangsläufig bei den nachfolgenden Generationen für ein völlig verdrehtes Weltbild sorgen. Das war und ist schon immer ein Land der Extreme gewesen. :(

RAMON DEKKERS
08-04-2011, 12:48
ich schlage meine frauen nur beim sex

:klatsch:

Chenjul
08-04-2011, 12:49
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass mit der Entdeckung Amerikas und der Kolonisierung jeder, der in Europa von allen verachtet wurde, hingesegelt ist und dort sein Glück versucht hat? Das musste ja zwangsläufig bei den nachfolgenden Generationen für ein völlig verdrehtes Weltbild sorgen. Das war und ist schon immer ein Land der Extreme gewesen. :(

Vielleicht sind sie nur am Geschichte-Nachholen mit diesen ganzen heiligen Kriegen und moralischen Konflikten und in ein paar hundert Jahren sprechen die Leute dann vom düsteren Zeitalter des 21. Jahrhunderts und schütteln den Kopf ;)

DieKlette
08-04-2011, 12:53
ich schlage meine frauen nur beim sex

Wenn sie's wollen, kein Thema ;).

BillaP
08-04-2011, 12:55
:aufsmaul: Klar, jeden Dienstag und Donnerstag. Immer dann wenn kein Training ist. Man muss ja fit bleiben.
Was glaubt denn die Männerwelt warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen? Ist doch sonnenklar. Damit sie zu zweit besser die einzeln aufs Klo gehenden Männer vermöbeln können.


:ironie:

Würst das nicht bedeuten das männer und frauen auf die selben klos gehen :D.

AndyLee
08-04-2011, 13:00
Hinter dem Artikel steckt m. E. der ewig menschliche Wunsch, aus vorurteil-behafteten Dingen Profit zu schlagen.

Selbstverständlich verhalten sich Männer gegenüber Frauen (oder anders herum) in den verschiedensten Sportarten anders, als Männer oder Frauen unter sich. Natürlich gibt es Berührungsängste. Dort, wo man sich allerdings besser kennt, gibt es ausschließlich Trainingspartner - schließlich lernt jeder von jedem.

Manchmal glaube ich, dass diese quälende "Gender-Diskussion" ähnlich der Diskussionen der Politik ist: Es geht ausschließlich um das eigene Profil, d. h. irgend wodurch muss man sich ja von "dem Anderen" unterscheiden. Egal, ob "der Andere" sich positiv verhält oder etwas richtiges sagt: Man muss eine Gegenrede starten, um der Gegenrede willen.

Will sagen: Mit derartigen Aussagen und Profilierungen schießen wir uns im Bezug auf unserer Streit- und Konfliktkultur zurück in die Steinzeit, wenn wir nur immer danach schauen, was uns voneinander trennt, also nur auf unser EGO achten. Besser: Wir schauen, was uns verbindet und orientieren uns daran...?

Cillura
08-04-2011, 13:05
Würst das nicht bedeuten das männer und frauen auf die selben klos gehen :D.

Die meisten Toiletten sind nicht an getrennten Raum-Enden. Meistens liegen die Türen doch recht nah beieinander. Wobei ich mir das im Ammiland auch gut vorstellen könnte. :rolleyes:

HatkeineAhnung
08-04-2011, 13:24
Die meisten Toiletten sind nicht an getrennten Raum-Enden. Meistens liegen die Türen doch recht nah beieinander. Wobei ich mir das im Ammiland auch gut vorstellen könnte. :rolleyes:

Da spricht die Erfahrung!;)

Tuborgjugend
08-04-2011, 13:29
Die meisten Toiletten sind nicht an getrennten Raum-Enden. Meistens liegen die Türen doch recht nah beieinander. Wobei ich mir das im Ammiland auch gut vorstellen könnte. :rolleyes:

geht der trend nicht gerade zu nicht-diskriminierenden, gender-free uni-sex-toiletten?

Big Bart II
08-04-2011, 15:34
Würst das nicht bedeuten das männer und frauen auf die selben klos gehen :D.

Jetzt wissen wir wenigstens, wo die Dame ihr Unwesen treibt: Auf dem Parteitag der Grünen! :ups:

Cillura
10-04-2011, 21:15
geht der trend nicht gerade zu nicht-diskriminierenden, gender-free uni-sex-toiletten?

:D Das spart dem Besitzer des Lokals Geld. Er muss nur ein zweites Türschild kaufen und nicht eine ganze Toilette mit Wascheinheit. Das ist ne Marktlücke. Außerdem würde es in gewissen Locations gewiss gut angenommen werden. :cool:

Droom
11-04-2011, 21:17
Wie? Ich bin doch gerade zum Kampfsport gekommen um möglichst viele Frauen legal verprügeln zu dürfen. Leider gibts beim MT fast gar keine, daher bin ich jetzt am überlegen die Sportart zu wechseln.

Kennt jemand ne VK-KS wo es nen hohen Frauenanteil gibt? Und am besten noch nur kleine schmächtige Männer die mir nicht gefährlich werden können :D

PS: Wer die Ironie nicht rauslesen kann ist selber schuld ;)

Cillura
12-04-2011, 05:45
Wie? Ich bin doch gerade zum Kampfsport gekommen um möglichst viele Frauen legal verprügeln zu dürfen. Leider gibts beim MT fast gar keine, daher bin ich jetzt am überlegen die Sportart zu wechseln.

Kennt jemand ne VK-KS wo es nen hohen Frauenanteil gibt? Und am besten noch nur kleine schmächtige Männer die mir nicht gefährlich werden können :D

PS: Wer die Ironie nicht rauslesen kann ist selber schuld ;)

:D Schade. Ich dachte du meinst es ernst und wollte dich gerade zu uns einladen ;)

netwolff
12-04-2011, 08:27
Wie? Ich bin doch gerade zum Kampfsport gekommen um möglichst viele Frauen legal verprügeln zu dürfen. Leider gibts beim MT fast gar keine, daher bin ich jetzt am überlegen die Sportart zu wechseln.

Kennt jemand ne VK-KS wo es nen hohen Frauenanteil gibt? Und am besten noch nur kleine schmächtige Männer die mir nicht gefährlich werden können :D

PS: Wer die Ironie nicht rauslesen kann ist selber schuld ;)

Ja klar, Capoeira, traditionell einges an Weibchen dabei und die Männer sind alle...äh, total schmächtig und unbeweglich, geh da mal hin :D

KK64
12-04-2011, 16:43
Eine Frau kann einen Mann im Normalfall nicht besiegen.

Egal wie die Frau auch trainiert sein mag, selbst ein volltrunkener 15 Jähriger Dorfschläger haut sie um.

Man darf den Raab auch nicht als Repräsentant der Männerwelt im Bereich Kampfsport sehen.

Er ist doch den ganzen Tag über glücklich ... er chillt nur.

thinktwice
12-04-2011, 17:04
Ahhh armes Amerika...

Hab das Gefühl seit bush und später dann mit der tea party sind die conservatives in den usa immer schlimmer geworden.

Gestern erst einen Ami getroffen, der gemeint hat, dass 50% der Amis dumm sind und besonders die im Süden :D

Was soll man sonst zu diesem ausgemachten Schwachsinn sagen.

Ich geh dann mal ins Training paar Frauen verprügeln!

KK64
12-04-2011, 17:05
Ich geh dann mal ins Training paar Frauen verprügeln!

Naja, wenns dich scharf macht.

Cillura
12-04-2011, 19:23
edit
@mods : Irgendwie wurde mein Post doppelt geschrieben O.o bitte mal löschen

Cillura
12-04-2011, 19:24
...
Ich geh dann mal ins Training paar Frauen verprügeln!


Willst du zu uns? Hab gestern erst einen umgehauen. Ist mir in den Stock gelaufen :D

HatkeineAhnung
12-04-2011, 20:11
Eine Frau kann einen Mann im Normalfall nicht besiegen.

Egal wie die Frau auch trainiert sein mag, selbst ein volltrunkener 15 Jähriger Dorfschläger haut sie um.

Man darf den Raab auch nicht als Repräsentant der Männerwelt im Bereich Kampfsport sehen.

Er ist doch den ganzen Tag über glücklich ... er chillt nur.

Bitte Ironie, bitte Ironie ...!:o

Chenjul
12-04-2011, 21:40
Bitte Ironie, bitte Ironie ...!:o

Ich will ein Smiley für diese Bitte, würde die Tastatur schonen :D