So..da bin ich! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : So..da bin ich!



VanHorn
08-12-2003, 08:18
Hallo an alle (ja ich weiss, ihr habt schon alle auf mich gewartet ;) ),
komme aus Bayern und bin eigentlich schon ein Oldie unter KK Ausübenden. Habe mit 18 3 Jahre Kickboxen betrieben und bin durch meine damalige Freundin leider dann davon abgekommen. Hab jetzt vor 2 Jahren mit Shotokan Karate begonnen (da war ich doch schon 30) und bin voller Eifer!! Hab mir jetzt ein paar Tage dieses Forum angesehen und auch hier ein wenig gestöbert und muss sagen...ist echt SUPER hier und man findet wirklich auf fast alles eine Antwort.

Gruß VanHorn

JuMiBa
08-12-2003, 08:38
Hallo an alle (ja ich weiss, ihr habt schon alle auf mich gewartet ;) ),


Ja, schon sehr lange, aber jetzt bist Du ja da... ;)

Viel Spaß hier... :)

Gruß Micha

Foofightaa
08-12-2003, 14:21
... und ich dachte schon, du kommst nicht mehr! ;) Na dann wünsch ich dir auch mal viel Spaß hier und immer fleißig Beiträge posten!

MfG Foo :D

Ani
08-12-2003, 16:54
Na endlich! :D
Willkommen im KKB und viel Spass ;) :yeaha:

Darkpaperinik
08-12-2003, 19:49
Na endlich! :D
Willkommen im KKB und viel Spass ;) :yeaha:
wir wussten schon immer, dass Du bald kommst! ;)

Bahala Na!

VanHorn
08-12-2003, 21:54
Danke für die liebe Begrüßung !!!!! :)

Jun Fan - PFS
12-12-2003, 11:37
Hallo an alle (ja ich weiss, ihr habt schon alle auf mich gewartet ;) ),
komme aus Bayern und bin eigentlich schon ein Oldie unter KK Ausübenden. Habe mit 18 3 Jahre Kickboxen betrieben und bin durch meine damalige Freundin leider dann davon abgekommen. Hab jetzt vor 2 Jahren mit Shotokan Karate begonnen (da war ich doch schon 30) und bin voller Eifer!! Hab mir jetzt ein paar Tage dieses Forum angesehen und auch hier ein wenig gestöbert und muss sagen

Gruß VanHorn

Ich hatte schon Wetten abgeschlossen, ob du noch auftauchst... :D
Herzlich willkommen


...ist echt SUPER hier und man findet wirklich auf fast alles eine Antwort.

Die Betonung liegt auf "fast".... :cool:

kugeleisenbahn
27-08-2004, 15:29
Hallo an alle (ja ich weiss, ihr habt schon alle auf mich gewartet ;) ),
komme aus Bayern und bin eigentlich schon ein Oldie unter KK Ausübenden. Habe mit 18 3 Jahre Kickboxen betrieben und bin durch meine damalige Freundin leider dann davon abgekommen. Hab jetzt vor 2 Jahren mit Shotokan Karate begonnen (da war ich doch schon 30) und bin voller Eifer!! Hab mir jetzt ein paar Tage dieses Forum angesehen und auch hier ein wenig gestöbert und muss sagen...ist echt SUPER hier und man findet wirklich auf fast alles eine Antwort.

Gruß VanHorn
Grüß dich
aber der oldie bin ich mit meinen 44 jahren.
ich betreibe eine sehr seltene kk nämlich Yoseikan und das schon seit 1977.
und als ausgleich seit 1975 Arnis aber das original nicht die moderne art zu humann.
bis dahin du oldie

Gruß aus Düsseldorf
Dietmar