Vollständige Version anzeigen : Retro-Topic - Die 90er
Star Wars Episode 1 (´99). Darauf hab ich 15 Jahre gewartet? Bestimmt nicht.
Tötet Jar Jar Binks:D
Zottelkopf
20-04-2011, 23:45
:gruebel:
Meinste Mad Max?
offtopic da keine 90er aber es gibt nur einen maxx und das is dieser <3:
http://mandaloriansmsd.com/graphics/members/The%20Maxx.jpg
Mighty Max ist schon Richtig :D
Hab noch ganz dunkel in Errinnerung, das Spielzeug davon war Top :D
http://creativestudios.com/toy_nostalgia/MightyMaxBlastsMagnus.jpg
yeeeeah :cool: genau diese toys meine ich.....am coolsten waren die großen aufklappbaren mit den kleinen welten drin....mighty max war der hammer, hab ich aufm dachboden noch lauter sachen von.....verdammt ich will wieder damit spielen :D hoffentlich krieg ich bald nen sohn :D
Independence Day, anyone? :D
jau die independence day vhs mit dem geilen wackelbild vorne drauf :D ou mann die guten alten videokassetten....
Zottelkopf
20-04-2011, 23:54
jau die independence day vhs mit dem geilen wackelbild vorne drauf :D ou mann die guten alten videokassetten....
ich hab sogar noch einige hihi....wußtest ihr dass disney den besten verfi**** kopierschutz der welt auf vhs hat? nahezu unmöglich die zur rettung zu digitalisieren und JA ich hab eeeeeiniges probiert -.-
Sportler
21-04-2011, 00:18
ich hab sogar noch einige hihi....wußtest ihr dass disney den besten verfi**** kopierschutz der welt auf vhs hat? nahezu unmöglich die zur rettung zu digitalisieren und JA ich hab eeeeeiniges probiert -.-
Du hast nicht zufällig nen VHS mit Antennenausgang und nen DVD-Recorder oder eine entsprechende Karte mit Antenneneingang? Könnte klappen...
Irongriffon
21-04-2011, 08:23
pierce brosnan belebt als "james bond" im film "goldeneye" das 007-franchise wieder.
das gleichnamige spiel auf dem n64 sorgte für durchzockte nächte mit kumpels.
rockyfighter
21-04-2011, 09:55
Kann mich auch gut daran erinnern, was für ein Hype und Kommerz rund um den Film Jurassic Parc gemacht wurde.
Royce Gracie 2
21-04-2011, 10:39
Kann mich auch gut daran erinnern, was für ein Hype und Kommerz rund um den Film Jurassic Parc gemacht wurde.
Inklusive der Actionfiguren die damals fast jeder Schüler hatte
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41N%2BMl%2BK2sL.jpg
Weils hier vorhin schonmal jemand erwähnt hat ( komischerweise hat er fifa98 erwähnt ?)
Sind damals FIFA,NHL und NBA Reihe von EA Sports ins leben gerufen worden.
Fifa 95 (Also fifa1 ^^) NBA96 und NHL 96 waren meine ersten Sportspiele für PC. Hab mir damals extra für diese Spiele meinerstes CD-rom laufwerk gekauft , welches 4-fach Speed hatte :)
rollkick
21-04-2011, 11:41
offtopic da keine 90er aber es gibt nur einen maxx und das is dieser <3:
http://mandaloriansmsd.com/graphics/members/The%20Maxx.jpg
stimmt :) hab aber leider nur eine folge gesehen :( mtv lief es glaub ich.was jurassic park angeht:damals hat die BILD auf der letzten seite ein teil von dem JP-Comic gedruckt.da gabs dann nicht nur die spielzeug saurier sondern auch platik-gewehre usw...kann mich noch daran erinnern,das die pc-games damals immer mit einer diskette ausgeliefert wurde,auf der ein demo war(hatten damals ein demo von syndicate)...
Amiga 500 mit Pinball Fantasies! Und Pizza Connection! Und noch mehr so tolle Sachen.:D
Und später dann die Technowelle rollt ins Südbadische Land, das Oktan in Emmendingen, der Laden schlechthin....*schwelg* Irgendjemand hat vor ein paar Tagen mal das Ohm und das Milk erwähnt,da ist mir das wieder eingefallen. Und bei uns in Freiburg das Punkt, da haben wir´s am WE immer krachen lassen.
Ansonsten BW-Zeit ´99 gehabt, war nett.
S@mur@i1986
21-04-2011, 20:48
Oh, ich bin sogar Menschen unheimlich, die jünger sind, also keine Sorge...
tz tz tz :rolleyes:
Lars mal wieder am scheisse erzählen ;) naja des kannst du ja auch verdammt GUT !!!
Ich wusste das du GEISTIG nicht so ganz auf der höhe bist
Aber irgendwie topst du es doch immer wieder :D
rollkick
22-04-2011, 19:12
kennt jemand noch die serie seaquest?
Sportler
22-04-2011, 22:47
kennt jemand noch die serie seaquest?
JA! Wurde zwischendurch immer dubioser - als die auf einem außerirdischen Planeten waren und irgendwie alle tot bis auf den Jungen und den Fisch;) Und dann kam ne neue Staffel, Seaquest 2032 oder so, die mit der selben Crew gespielt hat... Naja...:o
rollkick
22-04-2011, 23:17
JA! Wurde zwischendurch immer dubioser - als die auf einem außerirdischen Planeten waren und irgendwie alle tot bis auf den Jungen und den Fisch;) Und dann kam ne neue Staffel, Seaquest 2032 oder so, die mit der selben Crew gespielt hat... Naja...:o
ich kann mich nur noch an diesen flipper erinnern und nen typen mit flecken....mehr weiss ich nimmer :D:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.