JBJ als HW in 2012 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : JBJ als HW in 2012



Muravej
08-04-2011, 18:14
Jon Jones Sees His Future At Heavyweight : FIGHTOFTHENIGHT.COM (http://www.fightofthenight.com/news/jon-jones-sees-his-future-at-heavyweight/)

Das sind gute Neuigkeiten!
Ich habe von Anfang an gewusst, das er dahin möchte. Seine Genetik spricht auch dafür. Seine zwei Brüder sind um die 120 Kg.
Cain soll sich warm anziehen!

Muravej
08-04-2011, 18:26
Habe erst jetzt gesehen... Ist von Dec. 2010.
In der letzten Zeit hat er nicht mehr davon gesprochen. Komisch.

BSE01
08-04-2011, 18:28
Der Artikel ist zum Glück nicht n halbes Jahr alt :D

Edit: Du warst doch schneller :P

Dr.Jab
09-04-2011, 00:11
ich hoffe trotzdem das er früher oder später ins HW wechselt, JBJ im LHW ist einfach unfair :D

Lynx-
09-04-2011, 08:34
Soll er's in beiden Gewichtsklassen gleichzeitig versuchen :)

DieKlette
09-04-2011, 13:02
Soll er's in beiden Gewichtsklassen gleichzeitig versuchen :)

Nein, definitiv nicht. Überleg' mal: Für Schwergewicht muss er gegen Physis Monster wie Lesnar und Carwin bestehen, dafür muss er umbedingt zulegen. Zwischen Gewichtsklassen wechseln ist nicht gut um den Körper an die unterschiedlichen Bedingungen zu gewöhnen. Für Schwergewicht muss er langsam aufbauen, dass kann er dann nicht mal eben sausen lassen um im LHW zu kämpfen. Besser er entscheidet sich längerfristig für eine Gewichtsklasse.

Außerdem, jetzt, wo er den Titel hat, will er wahrscheinlich gar nicht so schnell ins LHW.

Naseweiß
09-04-2011, 13:28
Bei Jones könnte ich mir so eine Neuauflage von Overeem vorstellen ...
Die Genetik dazu hat er allemal

Marneus-Calgar
09-04-2011, 14:00
Außerdem, jetzt, wo er den Titel hat, will er wahrscheinlich gar nicht so schnell ins LHW.

:gruebel::confused::p

n1ko
09-04-2011, 14:02
es wäre besser für ihn ins hw zu wechseln sonst stirbt er noch an magersucht :D

DieKlette
09-04-2011, 19:45
:gruebel::confused::p

Du weißt schon, was ich eigentlich sagen wollte ;).

Dublino89
09-04-2011, 20:24
Fänds gut ihn bei den großen Jungs zu sehen, jetzt wo wahrscheinlich demnächst noch die Jungs von Strikeforce dazukommen. Im HW wäre er körperlich auch nur noch einer von vielen. Was denkt ihr wie er sich gegen Overeem, Lesnar usw schlagen würde ?

DieKlette
09-04-2011, 20:58
Fänds gut ihn bei den großen Jungs zu sehen, jetzt wo wahrscheinlich demnächst noch die Jungs von Strikeforce dazukommen. Im HW wäre er körperlich auch nur noch einer von vielen. Was denkt ihr wie er sich gegen Overeem, Lesnar usw schlagen würde ?

Nicht gut, ihm fehlt Masse, die aufzubauen dauert bis zu zwei Jahre... Man geht nicht einfach mal so ins Schwergewicht.

Naseweiß
09-04-2011, 21:04
Nicht gut, ihm fehlt Masse, die aufzubauen dauert bis zu zwei Jahre... Man geht nicht einfach mal so ins Schwergewicht.

Aber wenn er die nötige masse erstmal hätte wär er ein richtiger killer im HW , da bin ich mir sicher :cool:

Dublino89
10-04-2011, 01:00
Aber wenn er die nötige masse erstmal hätte wär er ein richtiger killer im HW , da bin ich mir sicher :cool:

Für mich schwer fraglich, er kommt auch viel über seine Leichtigkeit und Eleganz. Würde nicht sagen dass er mit 20 kilo mehr der gleiche kämpfer nur mit noch mehr power ist.

.-r4ki``
10-04-2011, 01:10
Aber wenn er die nötige masse erstmal hätte wär er ein richtiger killer im HW , da bin ich mir sicher :cool:

Aktuell ist er ein richtiger "Killer" im LHW. Wieso sollte er ins HW gehen? Die HW Division ist deutlich schwächer besetzt und er ist gerade Champion im LHW geworden, wo noch viele Aufgaben auf ihn warten. Also weshalb ins HW? Verstehe ich nicht.

Dr.Jab
10-04-2011, 16:53
Aber wenn er die nötige masse erstmal hätte wär er ein richtiger killer im HW , da bin ich mir sicher :cool:

das denk ich auch. er ist einfach so jung und schon so verdammt gut. grandioses ringen, mörderisches ground and pound und mit seinem unorthodoxen striking hat er ja immerhin einen der besten striker im LHW alt aussehen lassen, nämlich shogun...denke wenn er sein potenzial voll entfalten kann und keine verletzungen oder ähnliches dazwischen kommen kann er sowas wie der nächste fedor werden...