Vollständige Version anzeigen : Kinofilm Warrior (2011) - Official Trailer
scampolo
08-04-2011, 21:49
Warrior (2011) - Official Trailer
bwgG6OfW7Yo
Klasse, hoffentlich auch wirklich überall im Kino, gute Werbung für MMA Schule etc... :-)
Prettyboy2
08-04-2011, 21:58
haha das ist ja wie die MMA Version von Fighter
haha das ist ja wie die MMA Version von Fighter
hab ich mir auch gedacht:D
wer will mit mir wetten ich sage in deutschland wird der film ab 18:(
na wenn der hier bei uns ins kino kommt,gibts vielleicht n mma boom...oder die leeuten sind totalabgeschrecket vom traingn und kämpfen im film;)
freakyboy
09-04-2011, 12:38
hab ich mir auch gedacht:D
wer will mit mir wetten ich sage in deutschland wird der film ab 18:(
och du armer :p
Trigger86
09-04-2011, 18:25
sieht interessant aus!weiß jemand wann der Erscheinen soll?
sieht interessant aus!weiß jemand wann der Erscheinen soll?
in deutschland leider erst anfang 2012
Warrior | Infos und Kritik zum Film | kino.de (http://www.kino.de/kinofilm/warrior/123256.html:(:(:(:()
MMA-Freak
09-04-2011, 19:41
in deutschland leider erst anfang 2012
Warrior | Infos und Kritik zum Film | kino.de (http://www.kino.de/kinofilm/warrior/123256.html:(:(:(:()
WAS?!
Das ist doch sicher nicht ernst gemeint, oder etwa doch?!:ups:
Kann man ja auf Englisch gucken, also wers kann :D
krass so spät kommt der erst hier ins kino:ups:
krass so spät kommt der erst hier ins kino:ups:
extra für deutschland muss der film noch zensiert werden!!!
alle kampfszenen werden rausgeschnitten, damit die jugend laut politiker nicht aggresiver wird!!!
und deswegen dauert es so lange:biglaugh::biglaugh:
WAS?!
Das ist doch sicher nicht ernst gemeint, oder etwa doch?!:ups:
Der kommt erst im September in die amerikanischen Kinos.
Und nebenbei würde ich mich nicht zu sehr auf die Kampfszenen freuen, man achte mal auf den Verleih, das dürfte ein anspruchsvoller, familientauglicher Film sein.;)
Der kommt erst im September in die amerikanischen Kinos.
Und nebenbei würde ich mich nicht zu sehr auf die Kampfszenen freuen, man achte mal auf den Verleih, das dürfte ein anspruchsvoller, familientauglicher Film sein.;)
Da stecken sich die fighter vor dem Kampf gegenseitig Gänseblümchen ins Haar und bewerfen sich anschließend so lange mit Wattebauschen, bis einem die Puste ausgeht.
Globetrotter
11-04-2011, 21:26
extra für deutschland muss der film noch zensiert werden!!!
alle kampfszenen werden rausgeschnitten, damit die jugend laut politiker nicht aggresiver wird!!!
und deswegen dauert es so lange
An den tieferen Dialogen wird es sicher nicht liegen, daher bin ich auf deiner Seite. ;)
Gladbeck
12-04-2011, 07:53
Sieht gut aus.
Und Nick Nolte spielt sogar mit!
netwolff
12-04-2011, 08:55
Puh...hört sich nach brutal flacher Story an und Amerikanischem Heldentum. Aber immerhin ist Nick Nolte dabei, das könnte es gut machen.
Sieht gut aus.
Und Nick Nolte spielt sogar mit!
und goldenboy kurt angle;) jetzt er kann er wenigstens schauspielern ein mma-fighter zusein...;)
Kinostart: Warrior
2. Februar 2012 in Deutschland
Am 02. Februar 2012 startet "Warrior" in den deutschen Kinos. Regie führte Gavin O'Connor. Schauspieler sind u.a.: Randy Couture, Nick Nolte und Tom Hardy. Genre des Films: Martial Arts. Produktion: USA. Verleih: Universum Film GmbH.
Na da bin ich ja mal gespannt. Er wird sich wahrscheinlich nicht an großer Beliebtheit erfreuen können hier bei uns, was ich sehr schade finde. Aber mal abwarten.
Denke nicht, dass da so viele Kampfszenen dabei sind. Wird wieder ne typische amerikanische Story:rolleyes:
scampolo
03-09-2011, 21:11
Interview mit TapouT Gründern Punkass and Skyscrape über den Film Warrior.
Fighters Only Magazine - The World's Greatest MMA Magazine - News - TapouT pair declare 'Warrior' to be most authentic MMA movie yet (http://www.fightersonlymagazine.co.uk/news/viewarticle.php?id=7588&offset=2)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.