PDA

Vollständige Version anzeigen : WBO WM Stieglitz-Gevor 22.05uhr auf Sat.1

Gladbeck
09-04-2011, 17:54
Am heutigen Samstagabend boxt Robert Stieglitz gegen Khoren Gevor in Magdeburg um die WBO WM im Supermittelgewicht.
Sieht sich das einer von euch an?
Ich bin noch unentschlossen.

Savateur73
09-04-2011, 18:57
Not gegen Elend!:D

Underhook
09-04-2011, 19:02
Not gegen Elend!:D

+1 Aber besser als DSDS

Gladbeck
09-04-2011, 19:10
Wäre der erste Kampf von Stieglitz den ich mir ansehe.
Gibt aber auch keine alternative im TV heut Abend.
Mal sehen.Ist der schon lange Champion?

Savateur73
09-04-2011, 19:12
Seit einem Jahr!

Gladbeck
09-04-2011, 19:19
Seit einem Jahr!

Oh man.

Hab mir grad mal die Ranglisten der 4 großen Verbände im Supermittelgewicht angesehen und da findet man Gevor nirgends unter den Top 15.

Underhook
10-04-2011, 00:04
So schön kann MMA sein :D

paka
10-04-2011, 00:19
gerade erst eingeschaltet

kann jemand sagen was gevor gemacht hat

Hinkelstein
10-04-2011, 00:22
mehrfach unfair geschlagen und dann disqualifiziert

LuKasZ
10-04-2011, 00:22
naja habs mir angesehen, das highlight war als gevor auf dem ringrichter losgegangen ist xD

Zergen
10-04-2011, 00:41
...war das ernesto hoost in gevors ecke???:confused:???

hunter74
10-04-2011, 00:50

Ja ! Frage mich auch was er in Gevor's Ecke macht !

DerWurstmann
10-04-2011, 00:52

glaube schon (wird in anderen Foren bestätigt). Er wurde aber bei Sat1 nicht namentlich erwähnt, sondern nur als "Gevors Ecke" bezeichnet. Für manche Boxsportkommentatoren ist es halt nicht vorstellbar, dass es noch andere Kampfsportarten gibt.

Bzw. vllt. gar nicht böse gemeint: Ich glaube die wussten einfach nicht, wer Mr. Perfect ist.

Aber ich habe nicht verstanden, wieso abgebrochen worden ist...Gevor wollte Stieglitz doch nur küssen (so als Versöhnung wegen des Nachschlagens)...und danach ganz fest umarmen.

Savateur73
10-04-2011, 01:20
Aber ich habe nicht verstanden, wieso abgebrochen worden ist...Gevor wollte Stieglitz doch nur küssen (so als Versöhnung wegen des Nachschlagens)...und danach ganz fest umarmen.

:hehehe:

Gladbeck
10-04-2011, 10:04
Ja,es war Ernesto Hoost.
Hab mich auch gewundert,aber Mr.Perfect sofort erkannt.
Also ich fand den Kopfstoss nicht sooo schlimm,einen Abbruch fand ich schon hart.
Zumal der Cut eher ein Kratzer war.
Die Aktion mit dem Ref war zwar Asi aber unterhaltsam.:D

tomzilla
10-04-2011, 11:15
YouTube - Robert Stieglitz vs Khoren Gevor box-info-net (http://www.youtube.com/watch?v=KYo3dHtfMlI)

Da kommen ja ab 0:41 fast die Banditos in den Ring geflogen....:ups:

Lustige Veranstalltung. Jedes Publikum bekommt halt den Kampf den es verdient. :hammer:

Cincinnati Kid
10-04-2011, 11:55
mir gehn diese rocker sowas von auf den sack, ich frage mich warum dieses pack überhaupt rein lässt:narf:

JuanJuan
10-04-2011, 12:17
So schön kann MMA sein :D

Genau das dachte ich mir auch, als ich mir den Kampf anschaute!:D

tomzilla
10-04-2011, 12:33
ich frage mich warum dieses pack überhaupt rein lässt

Na Sie sich selber....:D

Klaus
10-04-2011, 14:21
In dem Video steht, dass die Bandidos Khoren in der Ecke provoziert hätten, und er deshalb ausgerastet ist ?

Savateur73
10-04-2011, 14:28
In dem Video steht, dass die Bandidos Khoren in der Ecke provoziert hätten, und er deshalb ausgerastet ist ?

das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!

IMA-Fan
10-04-2011, 17:47

Und deswegen hat er den Ringrichter attackiert... :rolleyes:

Grüße Ima-Fan

Gladbeck
10-04-2011, 18:24
Und deswegen hat er den Ringrichter attackiert... :rolleyes:

Grüße Ima-Fan

Ja klar!:D
Der Ref ist auch einer von den Banditen.;)

angHell
10-04-2011, 18:59
Hat ihm schließlich den titel gestohlen... :D

Naja, man muss schon sagen war nicht die erste unsaubere Aktion, habe zwar nur Runde 1 und dann wieder ab Ende 7. gesehen, aber allein da hat er glaube ich 2 Anranzer für unsaubere Aktionen vom Ringrichter bekommen - da kann amn sich nciht beschweren, zumal er nicht nur mit dem Kopf reingerannt ist, sondern danach den anderen aggressiv zu Boden gerungen hat - nicht im clinch umgefallen oder so... naja, nicht schön anzusehen...

Klaus
10-04-2011, 22:22
Stieglitz springt auf Gevor drauf mit einem kurzen Schlag nach dem er sofort Gevor am Genick packt und hart in sich reinzieht wobei Stieglitz gerne den Kopf nach vorne reingehalten hat, und Gevor ist schuld an diesen "Clinches" ? So kann man sich das natürlich auch zurecht legen. Die einzigen unsauberen Aktionen von Gevor waren der Schlag in der Ecke nachdem er Stieglitz beim 75. "Clinch" der Runde zu Boden geworfen hat als Stieglitz am Boden kniet, beim nächsten Rauswürgen aus Stieglitz Iron Clutch der Schlag zum Hinterkopf, und das zu Boden ringen beim 184. "Clinch" von Stieglitz als er auf ihn drauffällt. Waren 3 Stück, davon zwei die man als Foul werten und bestrafen kann mit Punktabzug. Stieglitz halbes Dutzend absichtliche Kopfstösse wurden einfach weggelogen, hat er halt clever gemacht. Stieglitz scheint die Kämpfe von Ward äusserst aufmerksam verfolgt zu haben. Jetzt soll bitte noch irgendeiner kommen "Klitschko clincht viel zu viel, muss bestraft werden!".

angHell
10-04-2011, 23:05
Magst recht haben, habe den Kampf nicht wirklich gesehen. Aber korrekt wars halt dennoch nicht, und das nicht einmalig...

Auf jeden Fall wird er wohl das letzte mal auf en größerenVeranstaltung geboxt haben...

Klaus
11-04-2011, 00:47
Korrekt war's wie erwähnt nicht, umgekehrt auch nicht, und die Sperre wird kommen. In Sauerland auch lebenslänglich vermutlich. In den USA sind Leute für krassere Sachen nur ein Jahr gesperrt worden, und vielleicht kann er da seinen Kampfrekord nochmal versilbern, vorzugsweise wo er hingehört, im LMW.

Gladbeck
11-04-2011, 09:12
Stieglitz halbes Dutzend absichtliche Kopfstösse wurden einfach weggelogen, hat er halt clever gemacht. Stieglitz scheint die Kämpfe von Ward äusserst aufmerksam verfolgt zu haben.

Seh ich genauso.
Hab am Samstag zum ersten mal einen Stieglitz Kampf gesehen und mußte irgendwie die ganze Zeit an Sven Ottke denken...

Ausserdem war der Cut kein Cut,sondern ein kleiner Kratzer.
Dafür den Kampf abzubrechen find ich echt Kindisch.
Da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen.
Absichtliche Kopfstösse,ich sag nur Evander Holyfield.
http://graneyandthepig.files.wordpress.com/2008/11/hasimrahman_knot.jpg

Gladbeck
15-04-2011, 08:26
Geovor wird für 6 Monate gesperrt!
Boxing - Gevor suspended six months (http://www.fightnews.com/Boxing/gevor-suspended-fined-81594)