Vollständige Version anzeigen : Respect 5
Hat schon jemand Ergebnisse?
Grappling: Frank und Jörg unentschieden
Dietz verliert durch Aufgabe (Hand gebrochen?!)
Ziebert gegen Zawada: guter Kampf! Zawada tko 2. Runde
Andre Solibieda gewinnt via Giutine gegen jemanden aus Bremen.
lol. liveticker.
wann kämpft risch? 02:05 hier in thailand, wills aber live erfahren :(
Royce Gracie 2
09-04-2011, 20:09
Grappling: Frank und Jörg unentschieden
Dietz verliert durch Aufgabe (Hand gebrochen?!)
Ziebert gegen Zawada: guter Kampf! Zawada tko 2. Runde
Wie war der Kampf ?
Konnte leider nicht mit , weil privat was dazwischen kam , aber ich hoffe Jessin hat sich halbwegs gemacht beim Sieg, der Junge is ja gerade mal 18 und noch ganz am Anfang ( Weniger als 2 Jahre MMA Erfahrung und da ich mit ihm trainiere sehe ich wie der einfach nur jeden Monat vom skill explodiert im Vergleich zum Vormonat nur wer seine Entwicklung live erlebt hat kann verstehen wie unglaublich der Junge ist und was noch von dem zu erwarten sein wird)
Würde mich rießig freuen wenns davon nen Video gibt
Andi, wenig zu sehen Volker hats sich nach ca 2 min verletzt.
Masuch nach Rieeeesenslam mit Kimura.
Lohmann mit Giullotine.
Jetzt grad Jedidi.
Marcel gaaaanz stark durch tko cut.
Riesch nach ner guten schlacht tko nach g and p
Und zu Ende.
Gruß, Nils
<3
GO SEBASTIAN!
/gute nacht
Flinker_Difar
09-04-2011, 21:00
Go Nils go! (Ich kenn dich zwar nicht aber du heißt offensichtlich Nils)
Mach uns den Liveticker! :)
Flinker_Difar
09-04-2011, 21:01
Jetzt kommt Stapel gegen Hein, oder?
"Die schlechte Nachricht vorweg...
...Mario Stapel hat aufgrund eines Muskelrisses oberhalb des Knies seinen Kampf absagen müssen. Wir haben in den letzten 24 Stunden versucht Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen um einen gleichwertigen Gegner zu finden, doch müssen wir uns jetzt 48 Stunden vor dem Event geschlagen geben - wir haben wirklich alles versucht. "Fallobst" ist für uns keine Option.".............
wohl also eher net. :o
Flinker_Difar
09-04-2011, 21:15
Man schade... Fand das war ne gute Paarung!
...eben...!
Veranstaltung ist zu ende. Mein fazit: Amteurkämpfe teilweise katastrophal, die anderen durchaus gut und spannend!
Es gab ein paar blessure- den junhs auf diesem weg gute besserung!
Besten dank, ben und sebastian, war mal wieder ein schönes ding (nur die location war nicht ganz nach meinem geschmack, aber ok).
PS: da mit Handy auf der Autobahn geschrieben, verzeiht die Rechtschreibfehler ;-)
oh man,gab ja leider wohl viele absagen wegen verletztungen...schade.
kannst du nochma alle ergebnisse postn prinzessin;)
:D
Aaaaalso:
die Amateurkämpfe lass ich mal raus...!
Grappling: Frank und Jörg trennen sich unentschieden!
Voker Dietz vs Jessin Ayari: Volker verletzt sich nach ca 2 min die Hand; Sieger TKO/ Aufgabe Ayari!
Florian Ziebert vs David Zawada: schönes Match! Sieger Zawada TKO Anfang 2. Runde!
Manuel Masuch vs Niederländer, der kurzfristig eingesprungen ist: sehr kurios :) Beginn, Manu hebt ihn aus und slammt ihn- wie mans von ihm kennt- derbe auf die Matte; dabei haut er sich die Nase an und beginnt zu bluten. Ref stoppt, lässt Manu zum Doc und macht eine Handbewegung, die man auch als Abbruch hätte werten können: Niederländer freut sich- aber zu früh! Es geht weiter und Manu finalisiert mit Kimura! Sieger Masuch Aufgabe Kimura 1 Runde!
Niko Lohmann vs Marva Kuebler: Sieger Lohmann Aufgabe Arm-in Guillotine 1. Runde
Ioannis Antonopoulos vs Marcel Jedidi: leck mich am Ars...- Marcel "weltklasse"!!!! Sieger TKO (Cut) Jedidi!
Sebastian Risch vs Christian Kroetsch: gute "Hauerei" mit Treffern auf beiden Seiten! Sieger TKO (GnP) Risch (Christian hatte 2?! gaaanz fiese Cuts, so wie es aussah! :o )
Mehr wirds wohl bald bei GrounandPound geben...!
Allen Kämpfern meinen herzlichsten Glückwunsch und das alle Blessuren schnell wieder vergessen sind!
iromaniac
09-04-2011, 23:25
respect an alle die gekämpft haben
:D
Aaaaalso:
die Amateurkämpfe lass ich mal raus...!
Grappling: Frank und Jörg trennen sich unentschieden!
Voker Dietz vs Jessin Ayari: Volker verletzt sich nach ca 2 min die Hand; Sieger TKO/ Aufgabe Ayari!
Florian Ziebert vs David Zawada: schönes Match! Sieger Zawada TKO Anfang 2. Runde!
Manuel Masuch vs Niederländer, der kurzfristig eingesprungen ist: sehr kurios :) Beginn, Manu hebt ihn aus und slammt ihn- wie mans von ihm kennt- derbe auf die Matte; dabei haut er sich die Nase an und beginnt zu bluten. Ref stoppt, lässt Manu zum Doc und macht eine Handbewegung, die man auch als Abbruch hätte werten können: Niederländer freut sich- aber zu früh! Es geht weiter und Manu finalisiert mit Kimura! Sieger Masuch Aufgabe Kimura 1 Runde!
Niko Lohmann vs Marva Kuebler: Sieger Lohmann Aufgabe Arm-in Guillotine 1. Runde
Ioannis Antonopoulos vs Marcel Jedidi: leck mich am Ars...- Marcel "weltklasse"!!!! Sieger TKO (Cut) Jedidi!
Sebastian Risch vs Christian Kroetsch: gute "Hauerei" mit Treffern auf beiden Seiten! Sieger TKO (GnP) Risch (Christian hatte 2?! gaaanz fiese Cuts, so wie es aussah! :o )
Mehr wirds wohl bald bei GrounandPound geben...!
Allen Kämpfern meinen herzlichsten Glückwunsch und das alle Blessuren schnell wieder vergessen sind!
thx;)
das mit der gebrochenen hand kenn ich leider zu gut:( hab ich mir vor fast nem monat auch sofort zubeginn des fights zugezogen-
auf diesem weg gute besserung an volker!
und glückwunsch an alle fighter:respekt:
PantaRey
10-04-2011, 00:07
Guter Takedown vom Ringrichter :D
Sehr schade die vielen Ausfälle, ich habe mich auch noch auf Johannes vs Duane gefreut, wer von Beiden hat sich verletzt?
Es ist schade, dass solche guter Veranstaltung von Respect so ne Pech hat, dass zahlreiche Verletzungen gekommen ist, doch alle die da waren, hatten das Herz für das Sport-Veranstaltung des MMA, dass erstmal HUT AB!
Für mich waren wie immer einige super Kämpfe, und einige Kämpfe ist völlig normal, schliesslich Amateur sollte man Chance geben :)
Sonst war es sehr schön, zahlreiche Action, Slam, dies und das :-))
Dazu 2 Fotografen am Ring und einer ganz oben :-))
Die Bilder folgen noch!
Jedoch anbei ein Bild die ich unbedingt zeigen will!
Sieger des Abend.....( NACHTS )
Jo für alle Interessierten, Volker Dietz hat sich beim Schlagabtausch den Mittelhandknochen gebrochen und sitzt in der Handchirugie.
Mehr zu schaffen als die Hand macht ihm momentan sein Verletzungspech...
Krötschi hat üble Cuts, ansonsten aber alles jut.
Von den Amateurkämpfen habe ich nur -Andreas Esser- gesehen ( und den als Coach von aus der Ringecke), aber den Fight fand ich klasse mit ner schönen Triangel in der ersten Runde.
Dieses Mal war die Fightcard wirklich etwas dünn besetzt, aber ich denke unter den gegebenen Umständen haben die Jungs vom Respect Team das Beste draus gemacht.
Ich habe irgendwas gehört von 23 Matches und 11 Fights sind letzten Endes nur zustande gekommen. Bei teilweise Absagen innerhalb der letzten zwei Tage.
Das ist natürlich übel und ist in dieser Form noch nie so da gewesen.
In so einer Situation benötigt der Ausrichter auch mal ein wenig Support, vor allem damit eine so schöne Veranstaltungsreihe auch weitergehen kann.
Meine Meinung.
Gladbeck
10-04-2011, 09:46
Mein fazit: Amteurkämpfe teilweise katastrophal
Kannst du mal sagen was du katastrophal fandest an den Amateurkämpfen?
Bin neugierig,wollte auch hin habs aber leider nicht geschafft.
sivispacemparabellum
10-04-2011, 10:39
Erstmal danke an alle, die mit uns den Weg aus Bremen nach Essen gefunden haben. Die Location war Kult. Unter nem Förderturm im Pott kämpfen das macht was her. Die Halle war in einem Zustand wie der Industriecharme das verlangt. Sorry wer da verchromte Acrylglasklos erwartet hat von Style keine Ahnung und steht wohl mehr auf Polo oder Golf. Nicht die Karren, sondern was halt Yuppies so für Sport halten.
Dass bei Amateurkämpfen in so einem facettenreichen Sport viel drin ist und deswegen mancher Kampf relativ kurz ist liegt definitiv nicht am Matchmaking. Besonderer Dank gilt hier auch allen Kämpfern die ganz kurzfristig die Handschuhe angezogen haben.
Für uns lief es leider nicht so gut, aber einer muss ja verlieren. Nach uns der Sebastian hat dann ja noch einen Spitzenkampf geliefert. Naturgewalt! Herzlichen Glückwunsch zu einem überzeugendem Sieg.
Ben lass dich nicht unterkriegen, die nächste Fightcard hat hoffentlich mehr Bestand.
Dieses Mal war die Fightcard wirklich etwas dünn besetzt, aber ich denke unter den gegebenen Umständen haben die Jungs vom Respect Team das Beste draus gemacht.
Ich habe irgendwas gehört von 23 Matches und 11 Fights sind letzten Endes nur zustande gekommen. Bei teilweise Absagen innerhalb der letzten zwei Tage.
Das ist natürlich übel und ist in dieser Form noch nie so da gewesen.
In so einer Situation benötigt der Ausrichter auch mal ein wenig Support, vor allem damit eine so schöne Veranstaltungsreihe auch weitergehen kann.
Meine Meinung.
:yeaha:
Sehr schade die vielen Ausfälle, ich habe mich auch noch auf Johannes vs Duane gefreut, wer von Beiden hat sich verletzt?
Habe Freitag mittag einen Anruf bekommen, dass Duane krank ist. Mehr weiss ich nicht. Hatte mich auch auf den Kampf gefreut, aber ich hatte ja die letzten Monate schon etwas öfter Pech mit Absagen, man gewöhnt sich an alles;).
wer da verchromte Acrylglasklos erwartet hat von Style keine Ahnung und steht wohl mehr auf Polo oder Golf. Nicht die Karren, sondern was halt Yuppies so für Sport halten
:rofl:
schade für ioannis, grüß mal schön!
man muss ben auch ma n großes danke aussprechen für dies tolle mma serie,die er einfach so aus dem nichts aufgebaut hat und innerhalb kürzester zeit zu einer der wichtigsten und größten veranstalltungen hier in deutschland gemacht hat!es waren immer tolle events,mit namenhaften fightern und tollen kämpfen!wenn ma einma pech hat durch verletztungsbedingte ausfälle zum teil 24 std vorm event und dadurch die fightcard schrumpft und nicht mehr das niveau der vorherigen events hatte,dann kann man beim besten willen nicht ben dafür verantwortlich machen!
ich bin mir sicher ben wird respect fc besser und größer wieder zurück bringen!
Mich hat nur gewundert, dass keine Wiegen-Bilder vorhanden sind, oder habe ich da was verpennt?
Dies war schon erste Zeichen, dass da viele Absagen vorhanden sind. Schade, wem man Glauben kann, überlasse ich an den anderen. Trotz allem, kamen Ersatz-Kämpfer, Tobias aus Bremen, Zawada, und Holländer, der kam wegen das Ring aufbauen, solche Leute, muss man 1000 mal sagen, VIELEN DANK für das Sport, die es gegeben haben.
Mich hat nur gewundert, dass keine Wiegen-Bilder vorhanden sind, oder habe ich da was verpennt?
stimmt,die hab ich auch vermisst
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.