Vollständige Version anzeigen : Schlägerei beim Stieglitz Kampf
Beim Kampf zwischen Stieglitz und Gevor kam es
nach Abruch des Kampfes zu einer Schlägerei.
Der Boxer Gevor hat vermutlich den Schiedsrichter
angegriffen und mehrfach auf ihn eingeschlagen.
Auslöser war der vorzeitige und gerechtfertigte
Kampfabbruch in der 10. Runde, der Kampf wurde
live im Fernsehen gesendet.
schiedsrichter ? :D
sei nicht so boshaft
jingjo meinte "Ringrichter" - das ist doch klar!
auf einen Security hat Gevor auch eingeprügelt
"Massenschlägerei im Ring" .... :D
und auch wenn jetzt alle hier im Forum auf mich losgehen: irgendwie fand ich das ganze Spektakel amüsant
warum soll nur denn der Öner für Aufregung sorgen? :troete:
sorry - ich weiß, .... fair war das Verhalten von Gevor nicht
enraged_Clown
10-04-2011, 00:07
also was der kerl da abgezogen hat sollte eine sperre oder eine andere art der bestrafung nach sich ziehen. den ringrichter angreifen ist das die letzte blöße die ein kampfsportler sich geben sollte.
also was der kerl da abgezogen hat sollte eine sperre oder eine andere art der bestrafung nach sich ziehen.
und vor allem: was der vorher "abgezogen" hat: mehrfaches Schlagen auf den Hinterkopf von Stieglitz, zweimaliges Nachschlagen, und dann die "Krönung": den Gegner mit hilfe von Kopf und linkem Arm Wrestling-artig zu Boden werfen :D
den ringrichter angreifen ist das die letzte blöße die ein kampfsportler sich geben sollte.
wieso "Blöße"? dem Gevor sind halt "die Sicherungen durchgebrannt" [Kommentator]
sogar Axel Schulz war sprachlos angesichts dieses Scharmützels ....
<:devil:-modus ein:>
naja ..... es gibt also noch andere, die sich durch einen Ringrichter gestört fühlen
<:devil:-modus aus>
sorry! das mein' ich nicht ernst - bin ja auch keine "richtige" Boxerin
:troete:
schön, dass sich der Manager von Khoren Gevor umgehend für das Verhalten seines Boxers öffentlich entschuldigt hat
Das Schlagen zum Hinterkopf und das Nachschlagen am Boden waren unentschuldbare Fouls. Aber man muss auch sehen dass Stieglitz permanent nach eigener Aktion hart geklammert und dabei auch gerne mit dem Kopf gedrückt hat, da finde ich es nicht unbedingt furchtbar schlimm dass Gevor ihn wegdrückt. Stieglitz ist gefallen weil er selbst als Gevor ihn weggeschoben hat noch versucht hat dessen Arme weiter einzuklemmen damit der böse Mann ihn bloss nicht noch mal schlägt. Stieglitz kann ja mal ausnahmsweise loslassen und aufhören zu klammern.
Das Schlagen zum Hinterkopf und das Nachschlagen am Boden waren unentschuldbare Fouls. Aber man muss auch sehen dass Stieglitz permanent nach eigener Aktion hart geklammert und dabei auch gerne mit dem Kopf gedrückt hat, da finde ich es nicht unbedingt furchtbar schlimm dass Gevor ihn wegdrückt. Stieglitz ist gefallen weil er selbst als Gevor ihn weggeschoben hat noch versucht hat dessen Arme weiter einzuklemmen damit der böse Mann ihn bloss nicht noch mal schlägt. Stieglitz kann ja mal ausnahmsweise loslassen und aufhören zu klammern.
o.k.
hm .... und ich dachte, ich wäre nicht so leicht beeinflußbar durch Kommentatoren usw. :(
enraged_Clown
10-04-2011, 07:08
trotzdem ist es keine art die offiziellen anzugreifen.
Boxer123
10-04-2011, 08:10
Tzja, genau durch solche Hornochsen wird das Boxen immer wieder in den Dreck gezogen und muss sich mit Klischees (die ja dann schon fast keine mehr sind) rumärgern.
Für mich einfach nur asozial und Gift für den Boxsport! :mad:
trotzdem ist es keine art die offiziellen anzugreifen.
selbstverständlich nicht, aber Gevor fühlte sich ungerecht behandelt und rastete nach der Disqualifikation aus
Savateur73
10-04-2011, 12:13
Das hört sich ja so an als ob Gevor ein Unschludslamm wäre!:D
Wenn Gevor Boxen könnte würde beim Schlagen nicht gleich in den Mann gehen!
Für mich wurde Gevor zu Recht disqualifiziert und was dann war ist nicht zu entschuldigen!
Klar, und alle Exilrussen sind auch der Meinung dass Stieglitz im ganzen Kampf nie gefoult, mit dem Kopf gestossen oder geklammert und mit Gevors Kopf gerungen hat, der Böse war immer nur der Armenier.
Dass Gevor den Ringrichter angreift war natürlich ziemlich unprofessionell und dumm. Wobei ich auch gerne öfter mal den Schiedsrichtern eine gezogen hätte die es auch höchst verdient hatten, ich habe es nur nie gemacht.
Savateur73
10-04-2011, 13:26
Klar, und alle Exilrussen sind auch der Meinung dass Stieglitz im ganzen Kampf nie gefoult, mit dem Kopf gestossen oder geklammert und mit Gevors Kopf gerungen hat, der Böse war immer nur der Armenier.
Dass Gevor den Ringrichter angreift war natürlich ziemlich unprofessionell und dumm. Wobei ich auch gerne öfter mal den Schiedsrichtern eine gezogen hätte die es auch höchst verdient hatten, ich habe es nur nie gemacht.
Ja, diese Exilrussen!:D
Stieglitz hat auch viel geklammert, aber Gevor war einfach viel zu oft mit dem Kopf beim Gegner!;)
Bei Fielmann gibt es jetzt günstige Modelle ohne Zuzahlung.
Savateur73
10-04-2011, 13:57
Ich habe schon eine. Danke für die Info, ich hätte noch einen guten Augenarzt zu empfehlen.:D
itto_ryu
10-04-2011, 15:25
War schon eine peinliche Nummer. Nachdem das Boxen im Fernsehen durch gähnende Langweile geglänzt hat, dominieren jetzt solche Zwischenfälle, zumindest bekommt man das Gefühl. Nur eine Wohltat gemessen daran, was sich MMA alles seitens vieler aus der Boxecke anhören musste an Klischees und Lügen.
Ninja Turtle
10-04-2011, 15:41
Es war schrecklich anzusehen.
Das war mehr Ringen und Judo als Boxen!
Ich hab mir jedenfalls Hoffnungen auf nen schönen Boxabend im Fernsehersessel gefreut:D und dann kam sowas bei raus.
Das einzig schöne war der Kampf von Jack Culcay.
Der hat seinen Gegner schön dominiert.
Kann mir einer sagen was neben dem Ring bei der Massenschlägerei passiert ist?
Der kommentator meinte irgendwas mit Hells Angels und Banditos?!
Savateur73
10-04-2011, 16:21
War schon eine peinliche Nummer. Nachdem das Boxen im Fernsehen durch gähnende Langweile geglänzt hat, dominieren jetzt solche Zwischenfälle, zumindest bekommt man das Gefühl. Nur eine Wohltat gemessen daran, was sich MMA alles seitens vieler aus der Boxecke anhören musste an Klischees und Lügen.
Das passiert ja beim Fussball regelmässig.
Da sagt nur keiner was und beim MMA habe ich solche Aktionen auch schon gesehen!
Also ich war gestern beim Kampf... Einige Kämpfe waren echt gut... Insgesamt waren es glaube ich 8 Stück... Culcay und der Kampf von kühner waren echt gut... Den Stieglitzs Kampf fande ich auch sehr spannend... Die Stimmung war echt der Hammer ;)
Nachdem Stieglitz mehrmals unfair attackiert worden war unterbrach der Ringrichter den Kampf... Stieglitz Trainer ging in den Ring und bekam erstmal eine Kopfnuss ^^
Die Hells Angels und banditos sind gleich zum Ring gestürmt und wollten auf Gevor drauf... Die Banditos zumindest, dann hörte man nur Geschrei und Buh rufe... Ausserdem flogen süßigkeitrn auf gevor... Der dann den Ringrichter und die secruity Angriff ;)
Komisch war nur das die Hehls Angels und
Banditos zusammen saßen ^^ die hatten die ersten 2-3 Reihen des Parketts eingenommen...
Sry das alles etwas komisch geschrieben ist, aber ich schrieb das alles mit dem Handy ^^
Gladbeck
10-04-2011, 17:28
Stieglitz Trainer ging in den Ring und bekam erstmal eine Kopfnuss ^^
Was hat der da auch zu suchen?:D
tomzilla
10-04-2011, 17:29
Komisch war nur das die Hehls Angels und
Banditos zusammen saßen ^^ die hatten die ersten 2-3 Reihen des Parketts eingenommen...
Deshalb....
Bandidos und Hells Angels: Friedensschluss der Kuschelrocker - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,696943,00.html) :teufling::beer:
Deshalb....
Bandidos und Hells Angels: Friedensschluss der Kuschelrocker - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,696943,00.html) :teufling::beer:
Die haben jetzt auch des öfteren einen Stammtisch zusammen, auf denen sie Fahrten, Treffen und Veranstaltungen planen.:D
tomzilla
10-04-2011, 17:56
Die haben jetzt auch des öfteren einen Stammtisch zusammen, auf denen sie Fahrten, Treffen und Veranstaltungen planen.
Na ganz normale Leute eben.... :teufling:
Nach der Disqualifizierungging der Trainer halt zu seinem Boxer und meckerte natürlich über das verhalten von gevor...
Das mit den Hells Angels und banditos ist doch nur Show, damit die ihre Geschäfte weiter laufen lassen können
Man muss dazu sagen dass Gevor vorher ein halbes Dutzend Kopfstösse von Stieglitz eingesteckt hat, der hat das nur besser versteckt wie Holyfield. Aber der Manager von Gevor soll vorher ordentlich Öl ins Feuer gegossen und Gevor verrückt gemacht haben, was SES alles plant.
:D:D:D
also ich hatte den (relativ laienhaften, bin ja nur Hobby-Boxerin) Eindruck, daß Gevor den Kampf durch K.O. (nicht TKO) in der 12. Runde gewonnen hätte, wenn das Desaster in der 10. Runde nicht passiert wäre
Also ich war gestern beim Kampf...
Nachdem Stieglitz mehrmals unfair attackiert worden war unterbrach der Ringrichter den Kampf... Stieglitz Trainer ging in den Ring und bekam erstmal eine Kopfnuss ^^ ..................
Sry das alles etwas komisch geschrieben ist, aber ich schrieb das alles mit dem Handy ^^
danke für den Live-Bericht
Zitat von KenOne:
Stieglitz Trainer ging in den Ring und bekam erstmal eine Kopfnuss ^^
#################################################
:megalach:
Ich glaube, da hätte schon einiges an Glück dazugehört wenn Gevor Stieglitz noch ausknockt. Der hat zwar kurz gewackelt, aber sich auch immer schnell erholt, und so oft hatte Gevor auch keine Treffer mit Wirkung. Nur wenn Stieglitz komplett die Linie verliert und die letzten 3 Runden abgibt wäre noch was drin gewesen, vielleicht mit einem Flash Knockdown. Wahrscheinlicher wären aber noch weitere Fouls von Gevor gewesen, der Punktabzug gibt ihm dann den Rest egal wie die Runden laufen.
Gevor soll seine Moneten die er geparkt hat nehmen, ein paar Lokalitäten eröffnen oder einen Handel aufziehen, dann kommt genug Geld rein dass er sich keine Sorgen mehr machen muss. Als Boxer sich für kleinstes Geld durchzuschlagen macht keinen Sinn, in der Situation.
itto_ryu
11-04-2011, 11:23
Das passiert ja beim Fussball regelmässig.
Da sagt nur keiner was und beim MMA habe ich solche Aktionen auch schon gesehen!
Eben und das ist das Verlogene an den MMA-Kritikern: Es wird mit zweierlei Maß gemessen und so getan, als sei beim MMA der Bodensatz der Gesellschaft zu finden und alles asozial usw. Und dann sind immer alle ganz "haaaach Skandal beim Boxen tüdelitüt". Und deswegen ist es mir immer eine Freude, wenn sich das Boxen auch mal von seiner fehlbaren Seite zeigt. Kein Grund es zu verurteilen, mir geht es nur um das Maß der zwei Augen.
Viel interessanter ist die Frage was Ernesto Hoost da im Ring verloren hatte??!?!?!
ganzklein
11-04-2011, 12:23
Tzja, genau durch solche Hornochsen wird das Boxen immer wieder in den Dreck gezogen und muss sich mit Klischees (die ja dann schon fast keine mehr sind) rumärgern.
Für mich einfach nur asozial und Gift für den Boxsport! :mad:
Auf den Punkt gebracht, genau diese Vorurteile werden nämlich wieder durch solche bescheuerten Aktionen gefördert.
itto_ryu
11-04-2011, 15:59
Viel interessanter ist die Frage was Ernesto Hoost da im Ring verloren hatte??!?!?!
Habe ich mich auch gefragt.
Onkel_Escobar
11-04-2011, 16:12
Habe ich mich auch gefragt.
Ich würde mal behaupten, der hat den Gevor trainiert. Hiess doch er habe sich in Amsterdam vorbereitet.
Jo, soweit ich das verstanden habe ist der Betreuer in der Ecke gewesen. Wurde vom fachkundigen Magdeburger Publikum auch gleich freundlich mit "ey, N*gger***" begrüsst. Also die, die sich vom totaaaal unfairen Gevor so beschmutzt gefühlt haben.
Naja, nachdem es K1 nicht mehr gibt... . ;)
Onkel_Escobar
11-04-2011, 17:08
Ich versteh auch nicht, warum da so ein Tamtam gemacht wird! Was muss auch so ein dicker Rocker an den Ring rennen und den Gevor bepöbeln? Die haben sich alle wie Dreck verhalten. Für mich hat der Boxsport schon lange die Faszination verloren, obwohl der Culcay echt nen saugeilen Kampf gemacht hat, aber die Politik drumherum macht alles kaputt.
Mir gehn die alle auf den Sack!
Tonfigur
11-04-2011, 17:51
Hallo Klaus,
Du hast so recht, ich lese deine Berichte immer gern.
Durch Provokation bekomme ich Wut und das ist in diesem Kampf passiert.
Gevor hatte die Schnautze voll, weil er nicht Boxerische Aktionen setzen
konnte wegen dem permanenten Geklammere, wie von einem Klammeraffen.
Von Gevor habe ich bisher immer saubere Kämpfe gesehen.
Wenn Er eine Sperre bekommt , sollte Er in einem anderen Verband antreten, wenn, s geht?
Vielleicht sollte Er sich vom Ahmet Öner Managen lassen, die Beiden dürften sich jetzt gut verstehen, nach dem Vorfall.
Ich habe mal im Vos-Gym 2005 in Amsterdam ein Training unter Ernesto Hoost erleben dürfen und muß sagen,
super Typ, gutes Training, ich bin heute immer noch stolz das ich Ihn mal kennenlernen durfte.
Have a nice day
Gladbeck
11-04-2011, 18:16
+1
Du hast es voll auf den Punkt gebracht!
Und zu den "N...er" rufen zu Ernesto Hoost sag ich nur das ich
mich nur noch wundern kann.Vielleicht hätte Mr.Perfect mal
so einem Voll Asi mal die richtige Antwort geben sollen.:sport069:
Wußten bestimmt nicht wer er ist.:D
Den Kampf kannst du damit aber nicht meinen - "sauber" war das bestimmt nicht - aber die DQ hätte deswegen auch nicht gleich sein müssen. Der Abbruch war ärgerlich und überflüssig.....
Aber:
Wenn Er eine Sperre bekommt , sollte Er in einem anderen Verband antreten, wenn, s geht?
Nö - ein Angriff auf den Ringrichter ist unentschuldbar - der Typ gehört auf Lebenszeit in allen Verbänden gesperrt ! Zumal er sich bis heute nicht dafür entschuldigt hat......
Wann hat sich denn je ein Ringrichter für unterirdische Entscheidungen und klare Parteinahme entschuldigt ? Die entscheiden mit sowas über Karrieren und einen Haufen Geld, und werden nie gesperrt oder wenigstens mal öffentlich verurteilt.
Zab Judah wurde übrigens für einen Stuhlwurf und Angriff auf den Ringrichter mit einer Geldstrafe und 6 Monaten Sperre belegt.
Naja, nachdem es K1 nicht mehr gibt... . ;)
Was soll das mit K1 zu tun haben?!
Chrizzro
11-04-2011, 20:05
Hab bisher von Gevor nur den Kampf gegen Sturm und den gegen Stieglitz gesehen, dass Gevor gern mit "Köpfchen" arbeitet hat selbst ein Laie wie ich in beiden Kämpfen mitbekommen. Obs alles Versehen waren oder nicht sei mal dahingestellt....
YouTube - Felix Sturm vs Khoren Gevor 11.07.2009 Nürburgring (http://www.youtube.com/watch?v=qrAbXaqxHEo)
z.B der Kopfstoß bei ca 1:00 min sieht für mich nicht so aus als ob er ein versehen war....aber wie gesagt, bin ein Laie, habe nie selber geboxt und Urteile nur anhand der TV-Bilder.
Was soll das mit K1 zu tun haben?!
Nicht unbedingt was, stimmt. Sein Schützling Spong ist wahrscheinlich auch bei it's showtime unter Vertrag. Nur wird es ohne K1 fürs erste eben wohl weniger Kämpfe geben.
kann mal wern video von dem fight posten falls noch nicht gepostet, würd das mal gern sehen musste leider lernen ...
HellToKitty
11-04-2011, 21:25
Auf Youtube wirst du fündig.
http://www.youtube.com/watch?v=jyviywIftlw&feature=related
Die beider anderen Teile findest du bestimmt selber.
BoobSapp
11-04-2011, 21:33
man konnte gut sehen und hören das gevor von irgend so nem bandito spacken provoziert wurde. die eier um in den ring zu gehen hatte dieses rocker würstchen natürlich nicht
Ich würde mal behaupten, der hat den Gevor trainiert. Hiess doch er habe sich in Amsterdam vorbereitet.
das macht für mich irgendwie nich so viel sinn. hoost ist immernoch ein thai- und kickboxer, wieso sollte ein boxer aus deutschland nach holland reisen um sich von ihm im boxen trainieren zu lassen? :o
Auf Youtube wirst du fündig.
YouTube - Robert Stieglitz Vs Khoren Gevor - Part 1 of 3 (http://www.youtube.com/watch?v=jyviywIftlw&feature=related)
Die beider anderen Teile findest du bestimmt selber.
danke
Nicht unbedingt was, stimmt. Sein Schützling Spong ist wahrscheinlich auch bei it's showtime unter Vertrag. Nur wird es ohne K1 fürs erste eben wohl weniger Kämpfe geben.
Gibt genug Kämpfer und Kämpfe. Auch ohne K1.
Tonfigur
13-04-2011, 18:02
Die haben jetzt auch des öfteren einen Stammtisch zusammen, auf denen sie Fahrten, Treffen und Veranstaltungen planen.:D
Weil das des so is, is das des so.
Ausserhalb der großen Shows, wo selbst dort nur wenige ihre Agressionen im Griff haben, macht dieser "Sport" seinem Ruf wieder alle Ehre. :rolleyes:
Im übrigen hat Gevor sich sehr wohl beim Ringrichter entschuldigt.
Khoren Gevor entschuldigt sich beim Ringrichter (http://www.figosport.de/index.php/boxen-news-und-stories/khoren-gevor-entschuldigt-sich-beim-ringrichter)
Interessanterweise schiebt Gevor aber eigentlich alles auf Stieglitz und die Umstände. Von Selbstreflektion keine Spur. Schade...
ISM Combatives
17-04-2011, 13:19
Gevors Manager: "Wir akzeptieren die Strafe" (http://www.figosport.de/index.php/boxen-news-und-stories/15943)
find ich :halbyeaha ring frei :sport069:
Hallo Klaus,
Du hast so recht, ich lese deine Berichte immer gern.
ich auch
Durch Provokation bekomme ich Wut
geht mir genauso; deshalb wundert es mich, dass "schwere Provokationen" kein Straftatbestand in Deutschland sind
leichte Provokationen würde ich straffrei belassen
und das ist in diesem Kampf passiert.
Gevor hatte die Schnautze voll, weil er nicht Boxerische Aktionen setzen
konnte wegen dem permanenten Geklammere, wie von einem Klammeraffen.
:) Klammeraffe ist der richtige Ausdruck
Vielleicht sollte Er sich vom Ahmet Öner Managen lassen, die Beiden dürften sich jetzt gut verstehen, nach dem Vorfall.
:D
da ich selber auch sehr schnell auf 180 bin, mag ich solche Typen
Wann hat sich denn je ein Ringrichter für unterirdische Entscheidungen und klare Parteinahme entschuldigt ? Die entscheiden mit sowas über Karrieren und einen Haufen Geld, und werden nie gesperrt oder wenigstens mal öffentlich verurteilt.
genau! ich würde noch ganz andere Sachen mit unfairen, parteiischen und/oder bestochenen Ringrichtern machen .... aber die darf ich hier nicht weiter erklären, sonst kriege ich Ärger mit den Moderatoren :rolleyes:
Boxerjugend
17-04-2011, 18:54
Gevor hatte ja auch einen bestimmen "Mental und Schlagpower" Trainer :X
Freier Geist
17-04-2011, 21:28
-
Wenn mich nicht alles täuscht stand da aber Ernesto Hoost in der Ecke und war auch der Trainer. So'n Mist.
Braucht man eigentlich mehrere PCs, oder kann man sich einfach mehrfach anmelden in seinen diversen Fake-Accounts und sich "gegenseitig" Profilnachrichten schreiben ? Das war ein Scherz.
RaufenStattSaufen
18-04-2011, 00:44
+1
Du hast es voll auf den Punkt gebracht!
Und zu den "N...er" rufen zu Ernesto Hoost sag ich nur das ich
mich nur noch wundern kann.Vielleicht hätte Mr.Perfect mal
so einem Voll Asi mal die richtige Antwort geben sollen.:sport069:
Wußten bestimmt nicht wer er ist.:D
Als Magdeburger würde ich schätzen wollen das er sich irgendwen hätte nehmen können. Wenn er es nicht gerufen hat, hat er sich zu 95% gedacht. Das Kaff hier ist so Braun dass ich mich jedesmal aufs neue wunder das wir "nur" einen NPD-Stadtrat haben.:mad:
Über die Motorradfahrer sag ich hier nüscht, die haben ihren Sitz in meinem Viertel. Allerdings hab ich davon vor dem Fernseher auch nix mitgekriegt. ;)
Zum Kampf: Die DQ war völlig fehl am Platze. Bin ich der einzige Grappler dem aufgefallen ist das Stieglitz nen Underhook hatte und Gevor absichtlich mitgerissen hat nach etwas was für mich wie ein Stolpern aussah? Miese Nummer das vorallem weil Gevor vorher ja schon verwarnt wurde. Stieglitz hat meiner Meinung nach Gevor in die DQ runtergerissen.
Davon ab waren die Nummern von Gevor vorher und erst recht nach dem Kampf unter aller Sau. Ohne KO hätte er alleine wegen Punktabzug keine Schnitte mehr gehabt.
Er hatte von vorne herein keine Chance ohne schweren KO. Und das mit dem Underhook stimmt natürlich, Stieglitz hat nachdem er mal Wirkung von Gevor hatte nur noch gerungen wenn er nicht selbst geschlagen hat. Verwarnt wurde natürlich nur der Gevor. Das war mindestens auf dem Niveau von Klitschko - Peter I, und da war mir das auch zuviel.
man konnte gut sehen und hören das gevor von irgend so nem bandito spacken provoziert wurde. die eier um in den ring zu gehen hatte dieses rocker würstchen natürlich nicht
Erst mal:
"Bandidos" mit 2 x "d"
Ansonsten eine einfache Frage:
Hast du "die Eier" um das dem "bandito spacken/rocker würstchen" ins Gesicht zu sagen ?
Ja ?
Dann lass uns bitte wissen wann und wo (und viel "Spaß" dabei :D)
Hier die Daten die du zur Terminvereinbarung brauchst:
Mail:
magdeburg@bmcmail.eu
Telefon:
0163-2781455
Nein ?
Dann war das ein ziemlich peinlicher Spruch :mad:
Harrington
28-04-2011, 11:50
Erst mal:
"Bandidos" mit 2 x "d"
Hast du "die Eier" um das dem "bandito spacken/rocker würstchen" ins Gesicht zu sagen ?
Ja ?
Mail:
magdeburg@bmcmail.eu
Telefon:
0163-2781455
Nein ?
ganz schön große fresse, der junge mann, was ? besonders bei den berlinern, die wirklich ne richtig üble banditen abteilung sind... uiuiui... :)
ganz schön große fresse, der junge mann, was ? besonders bei den berlinern, die wirklich ne richtig üble banditen abteilung sind... uiuiui... :)
Eben deswegen - es ist einfach peinlich solchen Leuten zu unterstellen "die eier um in den ring zu gehen hatte dieses rocker würstchen natürlich nicht" - aber selber aus der "Sicherheit" des Internet heraus große Sprüche zu kloppen. Ich hätte zugern gesehen, was "BoopSapp" gemacht hätte um die Bandidos am Betreten des Rings zu hindern :D
Denn das die Bandidos dabei waren den Ring zu "entern" und von der Security gerade noch davon abgehalten werden konnten, war auf allen Videos deutlich zu sehen - die "hätten die Eier gehabt" - das ist mal sicher !
Zum Thema "Eier haben" - es war ein Mitglied eben jener Bandidos (genauer der Berliner "La Onda-Eastside"), der den Mut ("die Eier") hatte, zu helfen, als alle Anderen lieber weggeschaut haben:
Feige Attacke: U-Bahn: Rocker rettete den 2. Maler - B.Z. Berlin - Überfall, U-Bahn, Bahnsteig, Polizei, Verbrechen, Schläger, Geständnis (http://www.bz-berlin.de/tatorte/u-bahn-rocker-rettete-den-2-maler-article1121136.html)
BoobSapp
30-04-2011, 18:52
Erst mal:
"Bandidos" mit 2 x "d"
Ja ?
Mail:
magdeburg@bmcmail.eu
Telefon:
0163-2781455
Nein ?
jetzt bin ich sehr eingeschüchtert. mein schlimmster alptraum ist es immer gewesen von einem 60 jährigen zum faustkampf herausgefordert zu werden.
jetzt bin ich sehr eingeschüchtert. mein schlimmster alptraum ist es immer gewesen von einem 60 jährigen zum faustkampf herausgefordert zu werden.
Keine Sorge, der Seniorenanteil bei den Bandidos hält sich in Grenzen, es wird sich bestimmt ein Jüngerer für dich finden lassen :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.