Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA Maastricht

jkrizzel
10-04-2011, 18:56
Hallo,
Ich studiere ab Sommer in Maastricht und suche nach (bestenfalls) einem mma Gym, ansonsten ein Muay Thai Gym, dem holländischen kickboxen möchte ich am liebsten fern bleiben.
Hab natürlich auch schon google benutzt ;), nur noch nicht soviel gefunden:
- http://www.bjjmaastricht.nl/

falls jemand schon mal irgendwo in Maastricht trainiert hat, würde ich mich über Erfahrungen freuen.

jkrizzel
11-04-2011, 23:02
weiss niemand etwas über gyms in maastricht? :(
ist doch nicht weit von der deutschen grenze weg und sind doch des öftern auch mma veranstaltungen.
ich würde mich echt über jeden hinweis freuen und wenn es nur ein gerücht ist.

d.c.c
19-04-2011, 12:32
Hi,
wie der Name sagt wird dort BJJ trainiert. Jordy ist ein super Trainer, macht aber meines Wissens kein MMA Untericht.
Wenn du in Maastricht bist und Grappling / BJJ machen möchtest auf jeden Fall 1. Adresse die du besuchen solltest.
;)

jkrizzel
19-04-2011, 14:23
Hi,
wie der Name sagt wird dort BJJ trainiert. Jordy ist ein super Trainer, macht aber meines Wissens kein MMA Untericht.
Wenn du in Maastricht bist und Grappling / BJJ machen möchtest auf jeden Fall 1. Adresse die du besuchen solltest.
;)
ist mir schon klar, dass da kein mma trainiert wird, sondern nur bjj :). ist halt nur das einzige gewesen, was ich im bereich grappling gefunden habe.
werde wohl muay thai und bjj getrennt trainieren müssen, auch wenn das nicht meine wunschvorstellung war!