Eurosport - Programm - Moderator [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Eurosport - Programm - Moderator



leutnant
08-12-2003, 17:01
Heute um 20:05 kommt auf Eurosport mal wider eine historische K1 Sendung. Ich mus sagen die jenigen die an Eurosport wegen Sendezeiten und Moderation -nette- Mails geschickt haben, haben wirklich etwas bewirkt. Eurosport scheint eingesehen zu haben das es scheinbar doch noch Leute gibt die Interesse an Kampfsport haben wie man sieht. War meiner Meinung ein wirklich guter Zug von Eurosport altes K1 Material zu senden. Auch die kommende Sendung Fight Club kann ich mir gut vorstellen das interessant wird, bin mir sicher das sich jetzt auch mal was an den Sendezeiten und der Zuverlässigkeit des Programmablaufs ändert. Sieht so aus als hätte Werner Kastor sich endlich mal Kritik zu Herzen genommen, wie man hört. Er sagte in einer Sendung das sich irrtümlich Leute beschweren weil er nichts über den Verlauf des Turnieres sagen würde. Naja und scheinbar kennt er mitlerweile auch so halbwegs die Regeln des K1. Hab das Gefühl als wenn sich Eurosport die Infos von den K1 Seiten holen und Kastor das dann vorliest. Bemerkenswert finde ich wie sauber Kastor immer französiche Namen ausspricht, wie man bei der Muay Thai und Kickboxveranstaltung letzte Woche gehört hat.
Naja wie dem auch sei, ich habe das Gefühl das es Berg auf geht auf Eurosport was Kampfsport angeht. Hoffen wir das es bald mehr als Boxen und K1 auf Eurosport gibt.
mfg