PDA

Vollständige Version anzeigen : Bester Kampsport gegen mehrere ?

DerDerEineFrageHat
11-04-2011, 16:56
Was ist die beste Kampsportart gegen mehrere ?

( PS : Welche kampsportart ist eher nur für einen gemacht ? )

amasbaal
11-04-2011, 17:02
wie oft denn noch?

so was nennt sich übrigens doppel- (oder gar mehrfach-) post. gar nicht gerne gesehen und laut boardregeln sogar mit strafpunkten durch den zuständigenmod belegbar (wirst aber gnade vor recht bekommen, schätze ich ;)).

der thread, der die erste frage beantwortet (nenbesseren gibt es nicht, v.a. ab etwa dem ersten drittel):http://www.kampfkunst-board.info/forum/f92/man-jiu-jitsu-gegen-mehrere-angreifer-verteidigen-119944/ jiu jitsu ist hier übrigens durch alles von dir angebotene ersetzt werden.

zu 2: alle, da es derzeit keine gruppenwettkämpfe in nem echten kampfsport gibt (außer in sachen formen-wettbewerbe u.ä.).

in eigener sache: warum nur eskrima und nicht auch arnis, escrima (mit c) und kali? warum nicht gleich fma als auswahlmöglichkeit, die ja das synonym für alle diese bezeichnungen ist? und wenn schon ne spezielle fma, warum dann nicht den stil nennen, sondern nur "eskrima" schreiben, was ja kein stil ist.:p

ok, ich hör jetzt auf. ist ja auch gemein... ;):)

DerDerEineFrageHat
11-04-2011, 17:10
wie oft denn noch?

so was nennt sich übrigens doppel- (oder gar mehrfach-) post. gar nicht gerne gesehen und laut boardregeln sogar mit strafpunkten durch den zuständigenmod belegbar (wirst aber gnade vor recht bekommen, schätze ich ;)).

der thread, der die erste frage beantwortet (nenbesseren gibt es nicht, v.a. ab etwa dem ersten drittel):http://www.kampfkunst-board.info/forum/f92/man-jiu-jitsu-gegen-mehrere-angreifer-verteidigen-119944/ jiu jitsu ist hier übrigens durch alles von dir angebotene ersetzt werden.

zu 2: alle, da es derzeit keine gruppenwettkämpfe in nem echten kampfsport gibt (außer in sachen formen-wettbewerbe u.ä.).

in eigener sache: warum nur eskrima und nicht auch arnis, escrima (mit c) und kali? warum nicht gleich fma als auswahlmöglichkeit, die ja das synonym für alle diese bezeichnungen ist? und wenn schon ne spezielle fma, warum dann nicht den stil nennen, sondern nur "eskrima" schreiben, was ja kein stil ist.:p

ok, ich hör jetzt auf. ist ja auch gemein... ;):)

Tut mir leid das wür mein letztes mal sein in dem ich ein forum öffne =( :cooolll:

Schnueffler
11-04-2011, 17:21
Tut mir leid das wür mein letztes mal sein in dem ich ein forum öffne =( :cooolll:

Wäre ich auch für!

MazZ
11-04-2011, 17:25
Wäre ich auch für!

+1 :hammer:

mfg

PS: Keine.

netwolff
11-04-2011, 17:34

Versprochen?

DerDerEineFrageHat
11-04-2011, 17:44
ja versprochen

DerDerEineFrageHat
11-04-2011, 18:21
warum findet ihr den eigentlich Tai Chi so gut , bitte erklärt mir das mal , und was findet ihr von den 3 am besten
1.Muay Thai
2.Muay Boran
3. Muay Thai Chaya

DeepPurple
11-04-2011, 20:15
Es gibt definitiv kein besser und kein schlechter. Das lernst du noch im Leben.

Keiner nimmt die Umfrage ernst, deshalb vergiss sie.

RAMON DEKKERS
11-04-2011, 20:18
Mma ?

Eponaighx
12-04-2011, 18:07
.

HatkeineAhnung
12-04-2011, 20:02
Ich denke ein T-34 ist die beste Lösung!

JayBe
12-04-2011, 20:16
chuck norris