PDA

Vollständige Version anzeigen : türkei wing chun

va+an
12-04-2011, 09:55
Ip Chun - Ron Heimberger Linie

Dailymotion - WingChun - Ekim 2010 seminer - Sports et Extrême Kanal? (http://dai.ly/aIEfRH)

mykatharsis
12-04-2011, 10:10
Zackige Demo. Wobei ich ohne Hinweise auf Oldschool-WT getippt hätte.

Btw, in den Videovorschlägen finden sich mehrere Clips von Nedret Kilic.

Schattengewächs
12-04-2011, 10:30
Wirkt mir unsympathisch.

va+an
12-04-2011, 11:13
du brauchst ihn ja nicht heiraten ;)

Fand neben einigen wenigen Nedret Kilics Videos dieses ganz gut.
(ohne den Inhalt zu bewerten)

pascallondon
12-04-2011, 14:41
Der typ hat ganz guten Vorwaertsdrall, muss man ihm schon lassen.
Aber die anderen druecken ja auch nicht zurueck, was n bissi schade ist, sonst haette man's halt mal gesehen.

Aber bisher ist's das knackigste das ich aus der Ip Chin Linie gesehen habe.

pascallondon
12-04-2011, 15:02
Die Nedret Videos finde ich auch gut ...

.TM.
12-04-2011, 23:57
Zackige Demo. Wobei ich ohne Hinweise auf Oldschool-WT getippt hätte.

Btw, in den Videovorschlägen finden sich mehrere Clips von Nedret Kilic.

Einfach oben "Nedret Kilic" in die Suche eingeben. Gibt etliche Videos dort mit vielen Erklärungen, zwar in Türkisch aber dafür auch mit Ferdi :D

DerGroßer
13-04-2011, 08:26
Zuviel Selbstdarstellung. Sieht aus wie ein ehemaliger WTler, der jetzt auf Ip Ching macht. Was haben Schüler davon, so vorgeführt zu werden, absolut Sinnfrei!

-Diese Pausen, wo er überlegt wie er den Schockgefrorenen Gegner nun noch maltretieren kann und die Plötzliche Beschleunigung sehen typisch nach WT aus.Von Ip Ching kenne ich das anders

KK-Heinzi
13-04-2011, 10:12
Zuviel Selbstdarstellung. Sieht aus wie ein ehemaliger WTler, der jetzt auf Ip Ching macht. Was haben Schüler davon, so vorgeführt zu werden, absolut Sinnfrei!

-Diese Pausen, wo er überlegt wie er den Schockgefrorenen Gener nun noch maltretieren kann und die Plötzliche Beschleunigung sehen typisch nach WT aus.Von Ip Ching kenne ich das anders

War auch mein erster Gedanke.
Andererseits ist das besser als alles WT, das ich je gesehen habe.
Nicht das passive Verformen um jeden Preis, sondern der Wille, zu treffen stehen im Vordergrund.

DerGroßer
13-04-2011, 10:49
War auch mein erster Gedanke.
Andererseits ist das besser als alles WT, das ich je gesehen habe.
Nicht das passive Verformen um jeden Preis, sondern der Wille, zu treffen stehen im Vordergrund.

Aber scheinbar will nur der Lehrer den Schüler treffen...

va+an
13-04-2011, 10:55
90% der Video-Autoren sind Selbstdarsteller.

Der König der hier.. YouTube - WingTsun in action: GM Kernspecht in Hockenheim 2010 (http://www.youtube.com/watch?v=6STx6wrzIvk)
oder man hat so was..
YouTube - sifu murat akta? (http://www.youtube.com/watch?v=qh5G-acKxLk&feature=related)

C-MO
13-04-2011, 14:02
Wirkt mir unsympathisch.

kann mir auch denken wieso :rolleyes:

KK-Heinzi
13-04-2011, 14:03
Aber scheinbar will nur der Lehrer den Schüler treffen...

stimmt auch wieder

Tito_Ortiz
13-04-2011, 23:07
Der war vorher im Verband von B.Ö hatte die Schule in Istanbul... ist später zu Heinberger rübergetreten

DerGroßer
14-04-2011, 06:09
Der war vorher im Verband von B.Ö hatte die Schule in Istanbul... ist später zu Heinberger rübergetreten

Daher der Vorwärtsdrall! Die wenigen ehemaligen Schüler die ich von B.Ö. kennengelernt habe, waren auch nicht gerade "zimperlich". Auch wenn ich die Art&Weise Verurteile wie dort Hierarchien, Kult und X-Fache Graduierungen vermarktet werden, kommen hinten auf jedenfall Kampfstärkere Schüler raus, als die (ex)WTler die ich kenne.

KK-Heinzi
14-04-2011, 07:47
Auch wenn ich die Art&Weise Verurteile wie dort Hierarchien, Kult und X-Fache Graduierungen vermarktet werden, kommen hinten auf jedenfall Kampfstärkere Schüler raus, als die (ex)WTler die ich kenne.

Muss Dir schon wieder Recht geben.

ArabFighter85
21-07-2011, 19:21
Daher der Vorwärtsdrall! Die wenigen ehemaligen Schüler die ich von B.Ö. kennengelernt habe, waren auch nicht gerade "zimperlich". Auch wenn ich die Art&Weise Verurteile wie dort Hierarchien, Kult und X-Fache Graduierungen vermarktet werden, kommen hinten auf jedenfall Kampfstärkere Schüler raus, als die (ex)WTler die ich kenne.

Jo dat stimmt.
"B.Ö."-Leute sind kämpferisch stark.

MaFyA
21-07-2011, 19:39
video vom nutzer entfern.. toll :mad:

ArabFighter85
21-07-2011, 21:11
ja leider...

Gewürzgurke
22-07-2011, 00:10
edit: grad den Beitrag von Mafya gelesen. tschuldigung -.-