Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
KeineRegeln
30-10-2012, 19:55
Hähä, wo hast du denn das abgeschrieben? :)
bordobereli
30-10-2012, 20:16
Wieso werde ich wegen meines Aussehens von der Bevölkerung in Deutschland oft diskriminiert. Wenn ich joggen gehe wenn ich im Park sitze egal wo ausser im training schauen mich vorallem ältere menschen wirklich sehr abwertend an wieso? Ich versuche dem entgegen zuwirken indem ich freundlich grüsse bekomme aber keine antwort wie wenn man das nicht gehört hätte. Wieso?????? Langsam werd ich...
Wieso werde ich wegen meines Aussehens von der Bevölkerung in Deutschland oft diskriminiert. Wenn ich joggen gehe wenn ich im Park sitze egal wo ausser im training schauen mich vorallem ältere menschen wirklich sehr abwertend an wieso? Ich versuche dem entgegen zuwirken indem ich freundlich grüsse bekomme aber keine antwort wie wenn man das nicht gehört hätte. Wieso?????? Langsam werd ich...
Als ich letztlich zur U-Bahn wollte kam jemand hoch der einen Schwarzen der da nur rum stand als Penner beleidigt hat.
Der Schwarze hat das cool genommen, würde mich jemand einfach so beleidigen würde ich dem mal die Meinung sagen!
Simplicius
31-10-2012, 01:56
Wieso werde ich wegen meines Aussehens von der Bevölkerung in Deutschland oft diskriminiert.
Wie siehst Du denn aus?
Welche Leistungen werden Dir verweigert?
Hähä, wo hast du denn das abgeschrieben? :)
ach, das sind doch nur die üblichen Sprüche, verwurstet mit etwas eigenem Gedankenbrei :p
Woouh GTA 5 kommt nächsten Frühling :) :klatsch:
Jenna Supernova
31-10-2012, 13:45
13.11.--passend zur dunklen Jahreszeit.. COD :D
Ja es herrscht des Aussehens bezüglich leider sehr oft Schubladen- Denken!
Wobei ich mich leztens auch selbst NICHT davon frei machen konnte :/
beim einkaufen! mich schüchtert das Aussehen eines Menschen eigtl nie ein. Der war freundlich und hat sich nicht im geringsten auffällig benommen- dennoch hatte er eine Rasierklinge mitten ins Gesicht tättowiert, kahl geschorene Haare.. Springerstiefel (mit schwarzen Schnürsenkeln) an und dazu eine hoch gekrempelte Jeans... hm der sah einfach furchteinflößend aus in meinen Augen!
KeineRegeln
31-10-2012, 13:54
Du weißt doch wie Männer sind:
Manche sind außen hart und innen weich. Andere sind außen weich und innen auch ;)
Immer in die Seele schauen! :p
Ganz ablegen ist schwer und muss man auch wollen. Aber wenn man zumindest ein wenig offen bleibt, lernt man oft Menschen kennen, die interessantes erzählen können.
Lohnt sich.
Gruß
KeineRegeln
Dr.Satan
31-10-2012, 23:40
Manchmal wünsche ich mir, das bei Fußballspielen nicht die Polizei eingesetzt wird sondern die Bundeswehr, die "Fans" warnen, und wer dann nicht abhaut hat halt Pech wenn der Schießbefehl kommt.
Simplicius
01-11-2012, 22:10
-
Simplicius
01-11-2012, 23:33
-
Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! !!!!!:(
Dr.Satan
02-11-2012, 08:42
Wie können manche Menschen so früh am Morgen so gut gelaunt sein? Da pfeift und singt der Klempner bei mir im Badezimmer.:ups:
Wie können manche Menschen so früh am Morgen so gut gelaunt sein? Da pfeift und singt der Klempner bei mir im Badezimmer.:ups:
Ist mir auch ein Rätsel
Uhh AC3 ist geil
Phrachao-Suea
02-11-2012, 13:48
Na wo ist der unser Lexikon ist der von allem ne Ahnung hat? :)
Laufen,laufen!
Uhh AC3 ist geil
Richtig geil!
Dr.Satan
02-11-2012, 21:23
Da gehört schon Talent zu, beim letzten Medal of Honor sah der Singleplayer von der Grafik her scheiße aus, und der Multiplayer sah gut aus. Diesmal ist es genau anders rum, vielleicht klappt es ja beim nächsten Teil dann bei beiden mit der Grafik auf der 360.:rolleyes:
Nymphaea Alba
03-11-2012, 17:15
Da lässt man sich zu etwas mehr Betonung der weiblichen Seite herab, und wie wird es einem quittiert - "Östrogentaliban" "Gefühlsgestapo"
paazaaa :soldat:
Da lässt man sich zu etwas mehr Betonung der weiblichen Seite herab, und wie wird es einem quittiert - "Östrogentaliban" "Gefühlsgestapo"
paazaaa :soldat:
Also die Begriffe sind mir neu :D Dafür ist mir der "Femonazi" unter gekommen.
Gesendet von meinem VegaBean Beta 6 mit Tapatalk 2
KeineRegeln
04-11-2012, 03:12
Was ist denn ein Gefühlstaliban und Femonazi?
Gleich mit der 2. Staffel Misfits durch. Geile Serie :) 8 von 10 Punkte
190 € reicher dank Ebay :sport146:
Samurai85
04-11-2012, 14:58
morgen schon wieder arbeiten :mad:
Chinese-Döner?Chinese-Döner?Döner-Chinese?
Dr.Satan
04-11-2012, 17:00
Bin ich froh das meine Krankenkasse eine 24/7 Hotline hat.
Jenna Supernova
04-11-2012, 21:01
hm chinese-döner habe ich mich auch gefragt!
wurde döner :D
KeineRegeln
04-11-2012, 21:22
Shit, Morgen wieder arbeiten und ich werde immer k******.. Nase zu und Hals-aua :o :flop:
(Männer-mimimi :( )
KeineRegeln
05-11-2012, 02:42
Kann immer noch nicht schlafen.. Und in einer Stunde klingelt der Wecker... :narf:
In der Mittagspause hole ich mir erstmal Honigbonbons (Yeah!). Und nen Nasenspray muss auch her..
Gähn :kaffeetri
KeineRegeln
Dr.Satan
05-11-2012, 14:59
Je länger ich MoH Warfighter spiele, umso mehr macht es mir Spaß.
Samurai85
05-11-2012, 19:35
geil
DavidBr.
05-11-2012, 20:29
So muss Training sein :)
DavidBr.
06-11-2012, 07:14
Das wird langsam unheimlich.. :o :o
Rette mich einer,das ist so langweilig!
Indariel
06-11-2012, 10:26
Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind...
KeineRegeln
06-11-2012, 18:36
Man... Wie macht man mit nem Mädchen Schluss, mit dem man nicht zusammen ist? :(
Gibt echt angenehmere Situationen... :(
Jenna Supernova
06-11-2012, 18:47
Nur der BVB <3
we'll march on
Man... Wie macht man mit nem Mädchen Schluss, mit dem man nicht zusammen ist? :(
Gibt echt angenehmere Situationen... :(
Hast du nen Stalker? :D
KeineRegeln
07-11-2012, 18:56
Ok, den ganzen Originaltext gelöscht. :D
War gar nicht sooo schlimm. Mit dem Alter kommt wohl Lockerheit dazu (ok, wir verheimlichen jetzt mal, dass ich ihr 2 Monate aus dem Weg gegangen bin :D).
War ein süßes Mädel. :)
Aber was anderes: ärgere mich gerade höllisch über nen Buchladen. Wollte gerade ein Karatebuch bestellen. Aber seit die nem neuen Inhaber haben, arbeiten da so inkompetente Leute.... Nicht das erstemal, dass sie nen Buch nicht im PC finden... Wo sind all die Fachkräfte hin? ... Habe ihr 8x den Namen des Autors genannt und sie konnte ihn trotzdem nicht finden..
Man, kein Wunder das Buchläden aussterben (leider)....
Gruß
KeineRegeln
Soll ich kämpfen? :gruebel:
Dr.Satan
07-11-2012, 22:01
Jetzt ist das Geheule groß
Jenna Supernova
08-11-2012, 19:31
wie schlecht einer Tante 2mon ausm weg zu gehen !!!!!
DavidBr.
08-11-2012, 20:48
wie schlecht einer Tante 2mon ausm weg zu gehen !!!!!
Wenn's doch funktioniert :)
Indariel
08-11-2012, 21:58
Yeah endlich das OK vom Doc wieder trainieren zu gehen, auch wenn das Sparring noch ein paar Monate flach fallen wird:D
Also der Ban hat sich jetzt aber verdammt lange rausgezogen^^
Manche Tage sind besser wie andere :)
Jenna Supernova
09-11-2012, 10:34
got dropped...
KeineRegeln
09-11-2012, 18:25
Wer war nochmal der User, welcher Wissen wollte ob breaking bad noch läuft?
Läuft heute auf arte!
Gruß
KeineRegeln
also langsam krieg ich hunger
BOAH war das ein geiles Training!
Wer war nochmal der User, welcher Wissen wollte ob breaking bad noch läuft?
Läuft heute auf arte!
Gruß
KeineRegeln
Empfang kein Arte :(
Aber ich schaus sowieso immer im Internet auf Englisch :D
DavidBr.
09-11-2012, 21:34
Gut, dass das bald vorbei ist.. :o
Indariel
09-11-2012, 21:42
Heute erstes Training seit knapp 5 Monaten gehabt, hab mich selten so Gut gefühlt:D
Heute erstes Training seit knapp 5 Monaten gehabt, hab mich selten so Gut gefühlt:D
Musstest du die Unterhose wechseln?
Indariel
09-11-2012, 21:59
Musstest du die Unterhose wechseln?
War ne knappe Sache:p
KeineRegeln
10-11-2012, 15:07
Heute im Training voll nen Mittelfingerknochen von ner Faust ins Auge bekommen. Das hat mir gefehlt :D
Dr.Satan
11-11-2012, 18:28
Ach ja was liebe ich die ganzen Sportexperten, die natürlich alles besser wissen und können wie die Aktiven über die sie gerade diskutieren. Stellt sich nur die Frage warum sie vorm TV rum hängen, und nicht im TV zu sehen sind?:D
DavidBr.
11-11-2012, 18:45
Hunger!
Indariel
11-11-2012, 18:55
So ein Mixer ist schon ne coole Sache und ich verfluche die Hantelbänke zum Selberzusammenbauen:D
DavidBr.
12-11-2012, 20:49
Da scheine ich wohl in den Leprechaun seinen Goldtopf zu grabschen :)
Lalalala blubb blubb blubb, ich geh' gleich ins Bett. :o:p
Dr.Satan
12-11-2012, 21:16
Mein Gott vielleicht sollte man mal ein KKB-User Treffen veranstalten, und dort misst dann ein Notar die Penislängen, denn dann weiß man wer wirklich den Längsten hat. Aber wahrscheinlich gibt es dann Streit ab wo gemessen wird, am Ansatz oder mit Sack.
Mein Gott vielleicht sollte man mal ein KKB-User Treffen veranstalten, und dort misst dann ein Notar die Penislängen, denn dann weiß man wer wirklich den Längsten hat. Aber wahrscheinlich gibt es dann Streit ab wo gemessen wird, am Ansatz oder mit Sack.
Nana. Hier lesen auch Minderjährige mit. :rolleyes:
.......
Gäbs da was zu Essen. Schnittchen oder so?
mit Sack :D
_43vcqq4aLA
Wieso hat der Chinese meines Vertrauens drei Tage zu.
Und seit wann haben die einen AB.
Ist chinesischer Feiertag oder so was?:kaffeetri
DavidBr.
13-11-2012, 19:55
Die haben doch nicht alle Steine auf der Schleuder! :mad: :motz: :aufsmaul:
Indariel
13-11-2012, 20:36
Motivation wo bist du?
Dr.Satan
13-11-2012, 21:00
Es geht aufwärts
Ach ja was liebe ich die ganzen Sportexperten, die natürlich alles besser wissen und können wie die Aktiven über die sie gerade diskutieren. Stellt sich nur die Frage warum sie vorm TV rum hängen, und nicht im TV zu sehen sind?:D
sind sie doch, zb als sportreporter.
gruss
zocker
Lese einen Post, will auf diesen antworten, plötzlich liegen 5 Seiten an Neupostings dazwischen.
http://i3.kym-cdn.com/entries/icons/medium/000/000/063/Picture_2_c.jpg
Er ist da!:troete::sport146::sport014:
Indariel
16-11-2012, 12:34
Mist, hab meine Lieblingsmütze iwo in der Uni liege gelassen:mad:
Lese einen Post, will auf diesen antworten, plötzlich liegen 5 Seiten an Neupostings dazwischen.
http://i3.kym-cdn.com/entries/icons/medium/000/000/063/Picture_2_c.jpg
Also entweder wars in einem anderen Forum oder du bist beim Erstellen von Antworten ziemlich langsam geworden :D
Also entweder wars in einem anderen Forum oder du bist beim Erstellen von Antworten ziemlich langsam geworden :D
Tja, könnte am Alter liegen :D
Gesendet von meinem desktop_generic mit Tapatalk 2
DavidBr.
16-11-2012, 17:14
Scheiße, Scheiße, Scheiße! :mad:
Phrachao-Suea
16-11-2012, 23:42
Für Ruhm und Ehre.
Jenna Supernova
17-11-2012, 08:18
geiloooo
Uni von 8-20h
kein Train^^-.----------------
Jenna Supernova
17-11-2012, 15:40
joooo Wochenendseminar!
das Buffet war mein Highlight heute :D
puuuh Endspurt!
KeineRegeln
17-11-2012, 20:03
Bas ist so cool :)
:D
Dr.Satan
17-11-2012, 20:43
Wochenende
Was für ein unheimlich geiles Erlebnis!
Nymphaea Alba
19-11-2012, 12:28
Spekulatius-Orangenlikör-Mascarpone-Quark-****-die-Uni-Torte
....der Tod ist wie ein Spiegel...und die, die am meisten von sich überzeugt sind, scheuen einen Blick hinein zu werfen...
Phrachao-Suea
21-11-2012, 20:26
....der Tod ist wie ein Spiegel...und die, die am meisten von sich überzeugt sind, scheuen einen Blick hinein zu werfen...
Der Tod blickt uns irgendwann eh ins Gesicht,ob durch einen Verwandten oder durch das eigene Schicksal ;)
Warum,warum zum Teufel wird hier neuerdings mehr getrollt als alles andere???:rolleyes:
Spekulatius-Orangenlikör-Mascarpone-Quark-****-die-Uni-Torte
Mmmmh...Spekelaats. :o
DavidBr.
21-11-2012, 20:56
Passt :)
Dr.Satan
21-11-2012, 22:10
Jetzt habe ich doch fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen.
Nymphaea Alba
22-11-2012, 17:41
Mmmmh...Spekelaats. :o
Mmmjaaaaaaaaa :blume:
Polare Eiskappen schmelzen exponentiell.
Dr.Satan
22-11-2012, 22:07
Soll der Typ doch die SS wiederbeleben, das scheint sein großer Traum zu sein.
KeineRegeln
23-11-2012, 01:33
Soll der Typ doch die SS wiederbeleben, das scheint sein großer Traum zu sein.
Redest du von der DB? (es ist nicht die Bahn gemeint ;) )
Dr.Satan
23-11-2012, 01:38
Redest du von der DB? (es ist nicht die Bahn gemeint ;) )
Nein, ich rede von einen Politiker der auf Grund eines Fußballspieles das ausgeartet ist im Moment am Rad dreht, und seitdem so tut als ob alle Fans der Al Qaida angehören, und deshalb werden alle eingeschüchtert, sogar Kleinkinder und Rentner.
PS Mehr sag ich nicht, weil hier Politik ja nicht erwünscht ist.
KeineRegeln
23-11-2012, 01:45
Ah, ok. Habe ich wohl in den Medien verpasst (bekomme im Moment eh nicht viel mit).
Na, der wird sich auch wieder beruhigen, wenn das mediale Interesse wieder ab nimmt ;)
Ich werde morgen alle vernichten !
Ivan Drago "Ich muss dich vernichten" - Rocky IV - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=D035tN_hSeQ)
Ich werde morgen alle vernichten !
edit: hmm, kann nicht einbetten
http://www.youtube.com/watch?v=D035tN_hSeQ
Mmmjaaaaaaaaa :blume:
Polare Eiskappen schmelzen exponentiell.
Spekulatius erinnert mich an Halloween.
Da war ich auf nem Mittelaltermarkt und hab mir die Band Spektakulatius angehört, die normalerweise ganz nette mittelalterliche Musik praktizieren. Für diesen Abend nannten sie sich extra Zombiekulatius. Und so war auch leider die Musik: irgendwo zwischen zum fürchten und zum sterben anzusiedeln. Danke! Ins KKB reingeschaut und schon direkt wieder geärgert... :mad: :D
Die Polen schmelzen exponentiell? Na dann... :p
Nymphaea Alba
23-11-2012, 14:11
Spekulatius erinnert mich an Halloween.
Da war ich auf nem Mittelaltermarkt und hab mir die Band Spektakulatius angehört, die normalerweise ganz nette mittelalterliche Musik praktizieren. Für diesen Abend nannten sie sich extra Zombiekulatius. Und so war auch leider die Musik: irgendwo zwischen zum fürchten und zum sterben anzusiedeln. Danke! Ins KKB reingeschaut und schon direkt wieder geärgert... :mad: :D
Haha, Assoziationen wurden einwandfrei nachvollzogen. Die sind hier auch schon mal in der Gegend aufgetreten. Aber ich habs eh nicht so mit den Narrenmärkten. Das kratzt mich nur auf.
Die Polen schmelzen exponentiell? Na dann... :p
Ja, der gute Dr. Dozent stocherte mit seinem wunderbaren Vortrag in meinem Gehirn, jetzt schwingt alles fast so schön wie seine leicht ergrauten langen Haare. Menschen mit Erfahrung und Wissen sind eben einfach faszinierend, kann schon verstehen dass Studentinnen einen künstlichen Vaterkomplex herbeizaubern, wenn so viel Stimulanz daher schwingt.
Ich werde verrückt! Ein eine Ferienwohnung in der Nähe eines vernünftigen Skigebietes während der Faschingswoche zu finden ist komplizierter als Quantenphysik!:mad:
Yay, der 93kg Mann hat mein Standbein kaputtgetreten und sich dann den Rest der Runde auf mich drauf gelegt
Aua
Ich werde verrückt! Ein eine Ferienwohnung in der Nähe eines vernünftigen Skigebietes während der Faschingswoche zu finden ist komplizierter als Quantenphysik!:mad:
Gestattet die Quantenphysik nicht sogar, gleichzeitig in der Ferienwohnung und zuhause vorm Rechner zu sein ? :gruebel:
Alles ist plötzlich so einfach mit der Quantenphysik ...
Ja, der gute Dr. Dozent stocherte mit seinem wunderbaren Vortrag in meinem Gehirn, jetzt schwingt alles fast so schön wie seine leicht ergrauten langen Haare. Menschen mit Erfahrung und Wissen sind eben einfach faszinierend, kann schon verstehen dass Studentinnen einen künstlichen Vaterkomplex herbeizaubern, wenn so viel Stimulanz daher schwingt.
Ja, da erkenne ich Parallelen. Ich entsinne mich an die Statistikvorlesung, damals im Bonner Juridicum. Einem abgewichsten Hörsaal aus den späten 60ern, einem Prof aus den mittleren 60ern und einer Personenfülle aus den oberen 600ern... bei rund 350 Sitzplätzen. Und die hübschen Studentinnen waren Stunden, was sage ich, Tage vor VL-Beginn vor Ort, nur um im Schweiße ihres Angesichts bei 38 Grad die ersten Sitzreihen zu sichern.
Der Unterschied ist allerdings, dass ich bei dem trockenen Stoff mehr an fortgeschrittenes Stockholm-Syndrom denken muss, als an stimulierende Phonetikspielereien in fremden Köpfen.
Ich jedenfalls habe an keine Polkappen gedacht, mein Gedanke ging eher nach jeder VL in die Richtung "Gnah, die blöden rosa Elefanten"... und damit waren nicht die genannten Studentinnen gemeint...
DavidBr.
24-11-2012, 08:24
Ja, da erkenne ich Parallelen. Ich entsinne mich an die Statistikvorlesung, damals im Bonner Juridicum. Einem abgewichsten Hörsaal aus den späten 60ern, einem Prof aus den mittleren 60ern und einer Personenfülle aus den oberen 600ern... bei rund 350 Sitzplätzen. Und die hübschen Studentinnen waren Stunden, was sage ich, Tage vor VL-Beginn vor Ort, nur um im Schweiße ihres Angesichts bei 38 Grad die ersten Sitzreihen zu sichern.
Der Unterschied ist allerdings, dass ich bei dem trockenen Stoff mehr an fortgeschrittenes Stockholm-Syndrom denken muss, als an stimulierende Phonetikspielereien in fremden Köpfen.
Ich jedenfalls habe an keine Polkappen gedacht, mein Gedanke ging eher nach jeder VL in die Richtung "Gnah, die blöden rosa Elefanten"... und damit waren nicht die genannten Studentinnen gemeint...
QI6H71miHqI
:gruebel:
Frauen im Elefanten-Format gehören im Allgemeinen mindestens zur Dreadnought-, wenn nicht sogar zur Iowa-Klasse.
@topic: Das muss noch besser werden! :mad:
DavidBr.
24-11-2012, 14:07
Neeeeiiinnn! Alles weg :cry: :cry: *
*Fast alles...
Indariel
24-11-2012, 14:43
Neeeeiiinnn! Alles weg :cry: :cry: *
*Fast alles...
Was denn?
In ya face :klatsch::troete::sport146::thx:
Dr.Satan
24-11-2012, 20:25
Abwehr von Zombieangriff von vorne.
wenn ich nich bald abgeholt werde,
muss ich zu fuß gehen.
Dr.Satan
24-11-2012, 22:47
Ich hasse es, wenn ich irgendwo auf dem Dorf beim Fußball arbeiten muss, danach sehen meine Schuhe immer so dreckig aus.
Auf zur ersten Dan Prüfung, meine nerven schicken mir gerade Postkarten von den Bahamas.
Indariel
25-11-2012, 16:32
Sonic Boom!!!
Dinge, die heute morgen auf meinen Armen/Händen standen:
"Ich würde so gerne einlochen"
"Taxi Nummer?" in anderer Schrift darunter die Nummer
"Memo an mich selbst: Das kann er nicht mehr lesen"
"Der Dicke hat ne Pistole"
"Hallo"
War n super Abend :D
Dr.Satan
25-11-2012, 17:12
Wie kann dieser Senna es nur wagen ein Mitglied der deutschen Rennfahrerherrenrasse anzufahren?:rolleyes:
Wie kann dieser Senna es nur wagen ein Mitglied der deutschen Rennfahrerherrenrasse anzufahren?:rolleyes:
:megalach:
dachts mir auch :D
Die Kommentatoren sind der Abschuss...
Nymphaea Alba
25-11-2012, 17:43
"Gnah, die blöden rosa Elefanten"... und damit waren nicht die genannten Studentinnen gemeint...
...Verdammt... :D
Nah, bei mir ist's eh ein kleines Seminar (meist nicht mal 30 Leute), belüfteter Raum, gute Luftfeuchtigkeit.
So beliebt ist er wohl auch nicht, weil er sehr zynisch wird mitunter... aber er ist sooooo (!!!) schlau. 90 Minuten waren nie schneller um :blume:
@Fips: Boah du Spießer spießt jetzt auch noch mit Skiern die Umwelt auf :mad: Spießt ihr zufällig durch die Schweiz über Ostern? :D
KeineRegeln
25-11-2012, 17:46
"Hallo"
Lol, klingt auf jeden Fall nach einem sehr nach einem Abend in dem sehr viel Alkohol geflossen ist.
Dr.Satan
25-11-2012, 17:47
:megalach:
dachts mir auch :D
Die Kommentatoren sind der Abschuss...
Genauso das Gehetze wenn Massa für Alonso fährt, die Drecksau. Aber als vor Jahren Barrichello für Schumacher den Wasserträger gemacht hat war das eine taktische Meisterleistung.
ok, ich habe nur einen vernichtet, am zweiten hab ich gescheitert.
wurde aber von dem nicht zerstört !
Nächstes mal mach ich es besser !
matratze
25-11-2012, 20:07
Hallo,
ich stelle diese Frage nie und mir ist sie auch so gut wie nie gestellt worden.
Aber ich denke, man sollte sie nicht so negativ sehen. Es ist für mich Ausdruck eines, vielleicht etwas hilflosen Interesses, Dich als Menschen besser kennen zu lernen. Meistens entsteht die Frage aus einer längeren Phase des Schweigens und wenn man jemanden noch nicht so gut kennt, dann weiss man nicht, wie man das interpretieren soll.
ich fühle mich geehrt ^^
was war noch mal die frage?
:-)
Auf zur ersten Dan Prüfung, meine nerven schicken mir gerade Postkarten von den Bahamas.
und geschafft? :)
ich fühle mich geehrt ^^
was war noch mal die frage?
:-)
Möchtest du meine Briefmarkensammlung sehen? :idea:
So... wie soll ich denn bitte einen Charakter generieren, der jahrzehntelange Erfahrung als Messerwerfer in ner Gauklertruppe hat, ein exzellenter Fassadenkletterer sein soll und dann aber Erststüfler-Spielnieveau bieten soll? Unter 5000 AP läuft da nix...
Mein extrovertierter maraskanischer Barbier ist da viel stilvoller, aber nein, der passt ja dem Herr Meister mal wieder nicht :mad:
Mein extrovertierter maraskanischer Barbier ist da viel stilvoller, aber nein, der passt ja dem Herr Meister mal wieder nicht :mad:
Maraskaner sind alle Häretiker und Meuchler (vor allem als Barbier). Würd ich als Meister auch nicht zulassen:p.
Maraskaner sind alle Häretiker und Meuchler (vor allem als Barbier). Würd ich als Meister auch nicht zulassen:p.
Ja, bei Witzko und von Wieser. Meiner nicht. Eigentlich eher ein fehlgeleiteter Barde. Ich hätte ansonsten noch einen thorwalschen Gourmet-Koch mit chronischer Meeresangst anzubieten. Aber naja, vielleicht ein anderes Mal...
und geschafft? :)
Jep, gott sei dank!
Jep, gott sei dank!
Gratuliere :halbyeaha
Jenna Supernova
29-11-2012, 00:29
"Hallo"
Fotokommentar :D
Auf weitere geile Partys xD
Mit dem Rücken und Restalkohol hätte ich mir das Training am Abend drauf auch schenken können --
zumindest konnte ich belustigen :p
"Hallo"
Sei doch froh, dass es die ganzen Schnapsleichen ( :D ) nur auf Deine Hände gekritzelt haben, kenne Leute, die haben das Zeug am nächsten morgen im Gesicht gehabt. Da is nix mit langärmelig anziehen. :D
KeineRegeln
29-11-2012, 06:18
..oder eben auf dem Rücken :D lol
@Moni: Gratuliere, Blackmoni. Sorry, meinte Blackbelt :)
Phrachao-Suea
29-11-2012, 07:59
Mehr Training.
Mehr machen.
Fertig.
..oder eben auf dem Rücken :D lol
Kenne auch Fälle, da hatten die Leute nach einem Alkoholexzess solche Kritzeleien an ganz anderen Stellen. :blume: :D
sei doch froh, dass es die ganzen schnapsleichen ( :d ) nur auf deine hände gekritzelt haben, kenne leute, die haben das zeug am nächsten morgen im gesicht gehabt. Da is nix mit langärmelig anziehen. :d
:d
Dr.Satan
29-11-2012, 14:00
Muss ich das jetzt verstehen warum IKEA 79€ Transportkosten nimmt wenn Online bestellt, aber nur 49 € wenn man im Laden kauft und dann sagt "Schickt mir das nach Hause"?
Sport-Begeisterter
29-11-2012, 16:55
Muss ich das jetzt verstehen warum IKEA 79€ Transportkosten nimmt wenn Online bestellt, aber nur 49 € wenn man im Laden kauft und dann sagt "Schickt mir das nach Hause"?
Sie wollen einfach, dass du du Weg bis zum Geschäft machst, damit Ikea die Kunden persönlich kennenlernt.^^ :D
Dr.Satan
29-11-2012, 17:00
Sie wollen einfach, dass du du Weg bis zum Geschäft machst, damit Ikea die Kunden persönlich kennenlernt.^^ :D
Oder sie wussten das meine Frau mit kommt wenn ich nach IKEA fahre, und dass sie wieder jede Menge unnötigen Dekokram kauft, und so haben sie das Geld auch eingenommen was ich beim Transport gespart habe.:D
KeineRegeln
29-11-2012, 18:42
Damm :( bis zum Ende des Lebens zur Sportlichkeit verdammt. Blöd nur dass ich die Gemütlichkeit so mag :)
KeineRegeln
29-11-2012, 18:43
Oder sie wussten das meine Frau mit kommt wenn ich nach IKEA fahre, und dass sie wieder jede Menge unnötigen Dekokram kauft, und so haben sie das Geld auch eingenommen was ich beim Transport gespart habe.:D
Haha. Geile Antwort ;) Ich hasse es durch einen IKEA-Shop zu laufen...:mad:
Sport-Begeisterter
29-11-2012, 19:24
Hoffentlich kommt morgen der Postmann und bringt mir meinen Boxsack...
Haha. Geile Antwort ;) Ich hasse es durch einen IKEA-Shop zu laufen...:mad:
Du gehst da nur zum Essen hin, was? :D
KeineRegeln
29-11-2012, 20:34
Neee :D Am liebsten gehe ich gar nicht hin! :)
BlackSpY
29-11-2012, 22:40
Ich sollte doch eigentlich etwas für die Uni tun..warum gibt es nur so viele gute Martial Arts Filme die einen davon abhalten?
DavidBr.
30-11-2012, 05:35
Da geht noch was.. :cool:
Spieltheoretiker
30-11-2012, 09:22
Ich frage mich schon seit Wochen wo trinculo abgeblieben ist? :( Vielleicht hat ja jmd Kontakt zu ihm und weiß mehr? Ich hoffe es geht ihm gut...
Dr.Satan
30-11-2012, 18:15
Wenn das stimmt was eben bei Galileo kam, dann ist Peter Jackson eins der größten Arschlöcher die es gibt, und man sollte den Film "The Hobbit" boykottieren, im Kino und später auch bei der Heimversion.
Umzingelt von Arschlöchern.
Alle umlegen soll Gott Sie ausortieren.
KeineRegeln
01-12-2012, 19:49
Irre ich mich oder hat Tom Hanks in Illuminati einen Sprachfehler??
KeineRegeln
01-12-2012, 22:15
Bin ja mal echt gespannt auf den Kampf von Susi ..
KeineRegeln
01-12-2012, 22:53
Schiebung??
Wieder was gelernt.
Tiefgefrorerene Brötchen max. 1 Minute bei voller Power in die Microwelle.
Sonst ruft ein NAchbar noch die Feuerwehr.
I did it for Rum und Ehre.
KeineRegeln
01-12-2012, 23:17
Hähä, das Rum war doch absichtlich ;)
Schiebung??
sehr schräge Entscheidung :-§
kann ich auch nicht nachvollziehen...
Wenn das stimmt was eben bei Galileo kam, dann ist Peter Jackson eins der größten Arschlöcher die es gibt, und man sollte den Film "The Hobbit" boykottieren, im Kino und später auch bei der Heimversion.
Warum?
Dr.Satan
02-12-2012, 02:35
Warum?
Die haben in Neuseeland wohl einen gesetzlichen Mindestlohn, der auch Mitarbeiter und Statisten bei Dreharbeiten betrifft. Und dieser soll Peter Jackson zu hoch gewesen sein, so dass er wohl angedeutet hat das er auch in Osteuropa drehen kann. Daraufhin soll die Neuseeländische Regierung angeblich den Mindestlohn gesenkt haben, aus Angst das Jackson wirklich wo anders dreht, und sie dadurch keine Einnahmen und Werbung für ihr Land haben.
Phrachao-Suea
02-12-2012, 15:30
Unvergessen.
Semper Fidelis.
Ehre für die Verlorenen.
Indariel
02-12-2012, 16:32
Warum zur Hölle schaffe ich es nicht mehr vernünftige Pfannenkuchen zu backen?!:mad:
Indariel
03-12-2012, 15:35
Hajime no Ippo Chapter 1000!:D
Immer auf mein armes linkes Bein :(
ich liebe tigerbalsam. :yeaha:
Dr.Satan
03-12-2012, 23:21
Der Papst twittert demnächst, ob er wohl mehr Follower wie Justin Bieber und Lady Gaga kriegt?
Dr.Satan
04-12-2012, 11:23
Das nächste mal wenn man mich fragt ob ich helfen kann 3 Fernseher zum Entsorgen zu bringen frage ich als erstes "Flachbild oder Röhre?".
C-a-f-f-e-e - C-a-f-f-e-e...
KeineRegeln
04-12-2012, 14:11
Endlich geht's voran :D :D
Nachher noch dem Trainer bescheid geben und dann kann das neue Jahr kommen :)
Freue mich immer noch so...
gnarf
weihnachtsterror
Gestern im Fernseh gehört:
Die Welt scheint wirklich am 21.12 unter zu gehen. Sonst stände jetzt schon das Osterzeug in den Läden.
KeineRegeln
04-12-2012, 17:04
Gedanken würde ich mir erst machen wenn die das zeug jetzt noch nicht produziert haben. Dann glauben selbst die "gottlosen Kapitalisten" (;)) dass die Welt untergeht :)
Nach 3 Tagen hängt der Brandgeruch immernoch in der Wohnung.
Was Brötchen in der Mikrowelle anrichten können.
Hat jemande nen Tip wie ich den wegbekomme?
KeineRegeln
04-12-2012, 21:05
Two broke girls ist so witzig süß. Kaum zu glauben, dass es von den selben Produzenten produziert wurde wie die ach-wir-benehmen-uns-so-scheiße-klischeehaft-und-denken-über-Männer-total-klischeehaft-Serie sex in the city.....
Lüften, solange bis weg is. Könnte kalt werden. :)
Wer klug ist, kauft seine Geschenke dieses Jahr erst am 22.!
Indariel
04-12-2012, 21:19
Mit anderem Zeug ausräuchern? :D
Ansonsten wasch es mit (Hier könnte ihre Werbung stehen) ?
KeineRegeln
04-12-2012, 21:49
Mit anderem Zeug ausräuchern? :D
Ansonsten wasch es mit (Hier könnte ihre Werbung stehen) ?
Jawohl :D :D Gewisse Düfte lösen sich schneller auf als andere und neutralisieren diese negativen Düfte auch. ;)
Gruß
KeineRegeln
Ich glaube ich sollte mein Hirn wieder einschalten.
Fand nen Tip mit essig im Inet.
Also Essigessenz in meine letzte gut Schüssel, wasser drauf und halbe Stunde in die Microwelle.
Mikrowelle fertig und ich will die Schüssel rausholen. War kein Wasser mehr drin und ein leichter brauner Ansatz am boden.
Verbrenne mir natürlich die Finger.
Nehme die Schussel dann mit nen Handtuch raus und will die in der Spüle mit Wasser ankühlen.
Irgenwann hab ich mal gelernt das sehr heißes Geschirr langsam abkühlen soll.
Leider hab ich daran nicht mehr gedacht.
Es zischt kurz dann knackt was und die Spüle ist voller Scherben.
Ich sollte wohl von allem was mit Mikrowelle zu tun hat die Finger lassen.
PS. Das mit dem Essig scheint zu klappen. Es richt weniger verbrannt aber dafür liegt eine scharfe Essignote in der Luft. Geht aber leichter wegzulüften als der Brandgeruch.
Ich glaube ich sollte mein Hirn wieder einschalten.
Fand nen Tip mit essig im Inet.
Also Essigessenz in meine letzte gut Schüssel, wasser drauf und halbe Stunde in die Microwelle.
Mikrowelle fertig und ich will die Schüssel rausholen. War kein Wasser mehr drin und ein leichter brauner Ansatz am boden.
Verbrenne mir natürlich die Finger.
Nehme die Schussel dann mit nen Handtuch raus und will die in der Spüle mit Wasser ankühlen.
Irgenwann hab ich mal gelernt das sehr heißes Geschirr langsam abkühlen soll.
Leider hab ich daran nicht mehr gedacht.
Es zischt kurz dann knackt was und die Spüle ist voller Scherben.
Hahaha, made my day! :rofl:
Dr.Satan
05-12-2012, 17:59
Endlich mal Battlefield 3 Maps die richtig genial sind, ich mag Maps mit vertikalen Gameplay.
Fängt ja schonmal jut an der Tag.
Erst verschütte ich Kaffee auf meine Tastatur und dann noch nen Sturzflug beim Gassi gehen.
Aber Glück im Unglück die Tastatur ist ist wasserdicht und nur ein bißchen verklebt und beim Sturz konnte ich, dank meiner herausragenden REflexe, auf den gutgepolsterten Hintern lenken statt aufs Steißbein.
Gibt es bei Google nur Idioten?
Gibt es bei Google nur Idioten?
Let me google that for you (http://letmegooglethatforyou.de/?q=Gibt+es+bei+Google+nur+Idioten%3F)
:p
Indariel
07-12-2012, 21:16
let me google that for you (http://letmegooglethatforyou.de/?q=gibt+es+bei+google+nur+idioten%3f)
lol :D
Für heute Abend: Selbstgemachte Nachos + Käsedipp :klatsch:
Volles Rohr shin to the chin im Sparring, jetzt weiß ich wenigstens, dass man Kinn gut was aushält :D
Aber Mann ich hab Kopfschmerzen :D
Sachen gibts, die gibts gar nicht... :ups:
An glaubwürdigkeit nicht zu übertreffen
best of steinbrück (http://www.annotazioni.de/post/1045)
?Bankenschreck? Steinbrück ist selbst für die Misere verantwortlich: Seekrank unter Deck - taz.de (http://taz.de/!102766/)
Dann versteht man auch die Aufregung über seine "Vortragshonorare" von Banken.
Denke gerade wie ich endlich das vorletzte level von angry birds (http://www.myspiele.net/verschiedene-spiele/play-angry-birds) schaff:rolleyes:e
So, wenns so weiter geht schaffen wir die -20 Grad diese Jahr noch :D
So, nach Karneval geht´s erstmal ne Woche nach New York. Fein :)
Aus der Reihe irsinnige Irrtümer. Heute: Jogg ich eben die Hanauer Landstraße entlang, so lang kann die ja nicht sein!
Doch, kann sie :o
Dr.Satan
13-12-2012, 14:35
Ich denke Klitschko will in der Ukraine Politik machen? Das sollte er dann aber noch mal üben.:D;):D
Video - Klitschko hält sich raus: Rangelei im Parlament der Ukraine - Politik | STERN.DE (http://www.stern.de/politik/ausland/klitschko-haelt-sich-raus-rangelei-im-parlament-der-ukraine-1941434.html)
Indariel
13-12-2012, 21:26
Verdammt, heute das erste mal beim Grappling gewesen und danach direkt noch die restliche Stunde der Boxeinheit mitgenommen. Ich fühl mich einfach sowas von durch:D
Endlich die LPIC 2 Prüfung geschafft, jetzt ist wieder ein Zeitel eine Ruhe
Jenna Supernova
14-12-2012, 16:14
hab grad bock was dummes und unüberlegtes zu tun...
Phrachao-Suea
14-12-2012, 16:16
Sowas endet meistens ganz beschissen.
Lass Vernunft walten Dame!!!
Und jetzt geht es wieder ab,tief hinunter...in die Arena...oder in die 1940er Jahre...ich weiß noch nicht ;)
9 Monate später freust dich drüber ... :D
48l22KiGld8
Scheiß auf das 10-Finger System! :D
http://10fastfingers.com/speedtests/generate_screenshot_result/88_456_0_0_82_3_89.2_1001_9267
KeineRegeln
14-12-2012, 19:51
Boah.... Was Kraftausdauer angeht bin ich voll die Muschi :narf: :hehehe:
Boah.... Was Kraftausdauer angeht bin ich voll die Muschi :narf: :hehehe:
und was sagt google zu kraftaudauer bei muschis? :D
aus dem Thread: @w: Muschi zu weit - macht euch das Sorgen? | Seite 4 | Planet-Liebe Forum (http://www.planet-liebe.de/threads/w-muschi-zu-weit-macht-euch-das-sorgen.205132/page-4)
Einfach einen großen (etwas mehr Widerstand) Tampon nehmen, ihn in der Einführhilfe (so ein glattes Plastikröhrchen) mit Uhu festkleben, außen mit etwas Gleitgel präparieren und einführen. Nicht zu weit. Der Ringmuskel sitzt ca. 1 - 2 cm hinter dem Scheideneingang.
Naja, und dann an dem Faden (ggf. etwas mit bindfaden verlängern) einen leichten Plastikbecher ranhängen und so lange mit Wasser füllen, bis der Tampon rausrutscht. So erfährt die Frau, wieviel Gewicht sie dort halten kann. Je mehr, desto enger. So 70 Gramm sollten es schon sein.
Dabei gehts auch um die unterschiedlichen Trainingsarten:
Bei den Vaginalgewichten von 70g geht es um Kraft-Ausdauer, weil frau die ja länger drinbehalten soll.
Bei "meinem" Test geht es dagegen um Maximal-Kraft, die frau nur eine Sekunde halten muß (bevor das Gewicht rausrutscht).
Und beim Maximalkrafttraining benutzt man natürlich höhere Gewichte, als bei Kraftausdauertraining. Und zwar beim Beckenbodentraining genauso wie bei Kniebeugen oder Bankdrücken.
Also ich würd ja deren M****** ja eher "funktional" trainieren :p
und was sagt google zu kraftaudauer bei muschis? :D
aus dem Thread: @w: Muschi zu weit - macht euch das Sorgen? | Seite 4 | Planet-Liebe Forum (http://www.planet-liebe.de/threads/w-muschi-zu-weit-macht-euch-das-sorgen.205132/page-4)
Einfach einen großen (etwas mehr Widerstand) Tampon nehmen, ihn in der Einführhilfe (so ein glattes Plastikröhrchen) mit Uhu festkleben, außen mit etwas Gleitgel präparieren und einführen. Nicht zu weit. Der Ringmuskel sitzt ca. 1 - 2 cm hinter dem Scheideneingang.
Naja, und dann an dem Faden (ggf. etwas mit bindfaden verlängern) einen leichten Plastikbecher ranhängen und so lange mit Wasser füllen, bis der Tampon rausrutscht. So erfährt die Frau, wieviel Gewicht sie dort halten kann. Je mehr, desto enger. So 70 Gramm sollten es schon sein.
Dabei gehts auch um die unterschiedlichen Trainingsarten:
B[B]ei den Vaginalgewichten von 70g geht es um Kraft-Ausdauer, weil frau die ja länger drinbehalten soll.
Bei "meinem" Test geht es dagegen um Maximal-Kraft, die frau nur eine Sekunde halten muß (bevor das Gewicht rausrutscht).
Meine Damen und Herren: Das Internet!
:ups:
KeineRegeln
14-12-2012, 20:09
:rofl:
:ups:
Warum bist erschrocken? Ist doch eine vollkommen normale Freizeitbeschäftigung. Gerade in den Weihnachtstagen, wo Frau nichts zu tun hat! :D
Gut, dass der Autor Mumu-Training jetzt mit Bankdrücken und Kniebeugen vergleicht, ist vielleicht tatsächlich etwas unnormal....
und jetzt stellt euch vor ihr kommt heim und eure freundin
sitzt grad mit nen hängenden Plastikbecher zwischen den beinen am tisch :D
und giesst wasser rein :D:D:D
Noch nie sowas politisch unkorrektes gesehen :D
Noch nie sowas politisch unkorrektes gesehen :D
Politik wollen wir hier eh nicht :p
Dr.Satan
16-12-2012, 00:50
Tolle Weihnachtsfeier, wenn Kollegen im Suff Kolleginnen zum Alkohol trinken zwingen wollen, und das ganze mit Ausschreitungen endet.:mad:
Tolle Weihnachtsfeier, wenn Kollegen im Suff Kolleginnen zum Alkohol trinken zwingen wollen, und das ganze mit Ausschreitungen endet.:mad:
Klingt nach nem geilen Arbeitsklima! :D
KeineRegeln
16-12-2012, 01:11
Bämm :) Weihnachtsfeier beim Karate. Ist ein cooles Gefühl mal den ganzen hüftsteifen ********* zu zeigen wie man tanzt. Aber jetzt läuft grade Neue Deutsche Welle .... :ups:
Da kann ich einfach nicht mitfühlen....:p naja Toleranz ist nicht immer leicht ;)
Dr.Satan
16-12-2012, 01:30
Klingt nach nem geilen Arbeitsklima! :D
Ja, haben wir, zu mindestens als wir den Vollpfosten aus dem Lokal entfernt haben, aber vorher hat er von der Kollegin noch eine geknallt gekriegt. Und am Montag werden wir uns mal Gedanken machen, was wir mit dem Vogel anstellen, da er auch bei der Arbeit schon mal im Bezug auf Frauen unangenehm aufgefallen ist.
Bämm :) Weihnachtsfeier beim Karate. Ist ein cooles Gefühl mal den ganzen hüftsteifen ********* zu zeigen wie man tanzt.
hüftsteife Karateka?:p
http://cdnimg.visualizeus.com/thumbs/e7/70/dogs,quantum,mechanics,science,communication-e770279bc3ba518af893959895e6905a_h.jpg
KeineRegeln
16-12-2012, 11:04
Hähä. Der passt ;)
Dr.Satan
16-12-2012, 20:32
Die Geister die ich rief hat in der deutschen Snychro eine "Tonzensur", was es nicht alles gibt.:ups:
Die Geister die ich rief hat in der deutschen Snychro eine "Tonzensur", was es nicht alles gibt.:ups:
Was ist das überhaupt? :D
Dr.Satan
16-12-2012, 20:51
Was ist das überhaupt? :D
Eine der besten Weihnachtsfilme aller Zeiten, mit Bill "Fuckin´" Murray
Eine der besten Weihnachtsfilme aller Zeiten, mit Bill "Fuckin´" Murray
Neee, ich meinte, was ne "Tonzensur" is. Das "biep" wenn jemand "F*cken" sagt?
Den Film kenn ich. Vor 2 Jahren an Weihnachten mal gesehen. War ganz in Ordnung, aber viel weihnachtlicher finde ich Stirb Langsam oder so.
Den Film kenn ich. Vor 2 Jahren an Weihnachten mal gesehen. War ganz in Ordnung, aber viel weihnachtlicher finde ich Stirb Langsam oder so.
Stirb langsam an Weihnachten muss sowieso immer sein :D
Stirb langsam an Weihnachten muss sowieso immer sein :D
Absolut!
Wobei die "Kevin allein"-Reihe ja auch irgendwie n Klassiker ist...
Sucker Punch könnte ich mir immer wieder ansehen! :D
Mann ich bin echt nicht gut darin, Leuten böse zu sein.
Dr.Satan
16-12-2012, 21:37
Das Biep ist zum Beispiel eine Tonzensur, was in letzter Zeit auch sehr häufig vorkommt, ist dass das Geräusch von brechenden Knochen entfernt wird. Und das ein oder andere Schimpfwort wird halt entschärft.
Bei "Die Geister die ich rief", haben sie in der einen Szene rausgeschnitten wie jemand singt, und nur die Musik gespielt. Dürfte aber daran liegen, das man das betreffende Weihnachtslied in Deutschland nicht unbedingt kennt. (Santa Claus is coming to Town).
Für das mit den Knochenbrüchen kommt gleich auf Pro7 ein Paradebeispiel, Gamer, da fehlen 7 Bruchgeräusche.:D
Wenn man sich überlegt wieviel Mühe sich Geräuschemacher geben ist Tonzensur grad ein Frevel an einem Kunstwerk. ;-)
Seid ihr eh alle anständig? :D
Der Postillon: Auch Menschen betroffen: Regierung verbietet versehentlich Sex mit ALLEN Wirbeltieren (http://www.der-postillon.com/2012/12/auch-menschen-betroffen-regierung.html?m=1)
Berlin (dpo) - Und das so kurz vor den Feiertagen! Wie erst jetzt bekannt wurde, hat sich in dem am Donnerstagabend verabschiedeten neuen Tierschutzgesetz ein fataler Fehler eingeschlichen. Statt einfach nur Sex mit Tieren zu untersagen, hat die Regierung versehentlich den "Geschlechtsverkehr mit allen Wirbeltieren" verboten. Da zu diesen auch der Mensch selbst zählt, ist bis zur Annullierung des Gesetzes in einigen Monaten Enthaltsamkeit angesagt.
"Das ist uns jetzt tatsächlich ein wenig peinlich", räumte Regierungssprecher Steffen Seibert heute bei einer Pressekonferenz ein. "Aber wer denkt schon beim Begriff Wirbeltier daran, dass auch Menschen dazu zählen?"
Ein solcher Gürtel könnte sich in
nächster Zeit als hilfreich erweisen
Vor den Feiertagen sei es aus terminlichen Gründen leider unmöglich, das neue Gesetz noch zu korrigieren. Erst frühestens Ende Januar oder Anfang Februar könne der kritische Passus gestrichen werden. Bis dahin drohen Strafen von bis zu 25.000 Euro, wenn ein Mensch auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland den Geschlechtsakt mit einem anderen Menschen vollzieht und dies zur Anzeige gebracht wird.
Besonders bitter: Auch Selbstbefriedigung ist aufgrund des neuen Tierschutzgesetzes verboten, da es sich dabei strenggenommen ebenfalls um Sex mit einem Wirbeltier handelt.
Seid ihr eh alle anständig? :D
Der Postillon: Auch Menschen betroffen: Regierung verbietet versehentlich Sex mit ALLEN Wirbeltieren (http://www.der-postillon.com/2012/12/auch-menschen-betroffen-regierung.html?m=1)
Blutboxer und jetzt auch noch Straftäter...:(
Regierung verbietet versehentlich Sex mit ALLEN Wirbeltieren
Schnecken sind weiterhin legal? :)
Seit wann läuft im deutschen TV eigentlich soviel Scheißdreck? :-O
Schnecken sind weiterhin legal? :)
Noch :D
Dr.Satan
17-12-2012, 20:34
Seit wann läuft im deutschen TV eigentlich soviel Scheißdreck? :-O
Seitdem es mehr wie 3 Sender gibt und seitdem es Nachts kein Testbild mehr gibt.
KeineRegeln
17-12-2012, 20:42
Boah, Mongo's ist so geil..... Bin so voll gefressen. Das erstemal Lama und Kamel gegessen. :) Das fällt unter kulturellen Austausch ;)
Dr.Satan
17-12-2012, 23:36
Ach wie süß, Frauen die stinkig mit einen sind, und deshalb bei Facebook anfangen zu lästern und zu hetzen. Und dann erdreiste ich mich auch noch jedes Mal "Gefällt mir" zu klicken.:D
Boah, Mongo's ist so geil..... Bin so voll gefressen. Das erstemal Lama und Kamel gegessen. :) Das fällt unter kulturellen Austausch ;)
fragt sich nur aus welcher Kultur stammt: "ich fresse alles, was nicht schriftlich widerspricht"?:gruebel:
In einem mongolischen Restaurant hätte ich eher Stutenmilch und mürbe gerittenes Fleisch erwartet. :p
fragt sich nur aus welcher Kultur stammt: "ich fresse alles, was nicht schriftlich widerspricht"?:gruebel:
In einem mongolischen Restaurant hätte ich eher Stutenmilch und mürbe gerittenes Fleisch erwartet. :p
glaub die essen da keine menschen (bzw in diesem fall frauen) :p
KeineRegeln
18-12-2012, 05:20
Ehrlich, ich frage mich auch jedes mal, was der Laden mit Mongolen zu tun hat. ;)
Man... Kein bock schon wieder zu arbeiten. 8 (!) Frei gehabt und gerademal 2 mal ausschlafen können. So stelle ich mir Urlaub nicht vor :/
@Dr.Satan: geil :D
Indariel
18-12-2012, 05:37
Kampfsport: Fairer als beim Fußball - taz.de (http://taz.de/Kampfsport/!107550/)
Nett:D
glaub die essen da keine menschen (bzw in diesem fall frauen) :p
klar, die können ja schriftlich widersprechen :-§
Kampfsport: Fairer als beim Fußball - taz.de (http://taz.de/Kampfsport/!107550/)
Nett:D
Schau schau, der Frank bittet zum Kampf? :D
jkdberlin
18-12-2012, 11:04
Klar :) Möchtest du auch?
Klar :) Möchtest du auch?
Nö, dafür bin ich viel zu schlecht :D Auf lautes Gelächter vom Publikum stehe ich nicht so :D
Indariel
18-12-2012, 14:16
Yeah endlich 5 Sterne und 1000 Beiträge, jetzt hab ich auch mal was erreicht in meinem Leben:p
Jetzt bist du Meister aller Kampfkünste :sport146:
Dr.Satan
18-12-2012, 14:25
Endlich geschafft Real Steel zu schauen.
KeineRegeln
18-12-2012, 16:35
Weiber... In einem Moment sind sie total lieb und strahlen einen mit einem grinsen über beide Ohren an und im nächsten Moment zicken sie rum -.-
Verstehe einer die Frauen. Ich tue es nicht....
Dr.Satan
18-12-2012, 18:15
Das dauert Jahre bis ich mit Windows 8 klar komme.
Wieso sind die Vorberichte beim Fußball so uninteressant?
Ich glaube, dieses Jahr beschenk ich mich zu Weihnachten einfach selbst! Was schenk ich mir denn schönes? :rolleyes:
DavidBr.
18-12-2012, 20:02
Das ist doch alles Scheiße so :(
Dr.Satan
18-12-2012, 20:02
Ich glaube, dieses Jahr beschenk ich mich zu Weihnachten einfach selbst! Was schenk ich mir denn schönes? :rolleyes:
Den Weltfrieden.:D:p:D
Das ist doch alles Scheiße so :(
Dann machs besser! ;)
Den Weltfrieden.:D:p:D
Näää, was soll ich denn dann 2013 jeden Morgen in der Zeitung lesen?! :vogel:
Nee, glaube ich schenk mir irgendein nettes PC Spiel, schauen wir mal...
"Schenken wir uns nichts"
It's a trap!
It's a trap!
http://www.rageguycomics.com/wp-content/uploads/2010/12/Relationship-Its-a-Trap-FFFUUU.png
It's a trap!
Nee, so gewissenlos bin ich dann, wenn gesagt wird, dass man sich nix schenkt, bekommt betreffende Person auch nix von mir.
oder komm ich deshalb jetzt in die Hölle? :ups:
Nee, so gewissenlos bin ich dann, wenn gesagt wird, dass man sich nix schenkt, bekommt betreffende Person auch nix von mir.
oder komm ich deshalb jetzt in die Hölle? :ups:
War auch mein Vorsatz, aber dann
"Hab dein Geschenk"
Stellte sich heraus, dass sich das für sie anscheinend nur auf Geburtstage, nciht auf Weihnachten bezog...
Verdammt :D
War auch mein Vorsatz, aber dann
"Hab dein Geschenk"
Stellte sich heraus, dass sich das für sie anscheinend nur auf Geburtstage, nciht auf Weihnachten bezog...
Verdammt :D
Was zur Hölle?! Du kennst Leute, die Dir was zu Weihnachten schenken, aber zum Geburtstag nicht? :D
Hessen - sehr denkwürdige Menschen...
Indariel
18-12-2012, 21:25
Zweite Grappling-Einhheit ich fühl mich wie überfahren, hätte aber gefühlt noch Stunden weitermachen können:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.