Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
Nymphaea Alba
24-06-2011, 16:40
mahahaha
"[...]don’t call your band Nine Inch Nails if you have a three-inch one. My band’s called Hole. It’s not called Little Hole, it’s not called Big Hole, it’s not called Flopping Noni, it’s not called Tiny Rosebud, it’s not called Barbie pussy. It’s called Hole, okay?[...]"
Kusagras
24-06-2011, 17:20
Jetzt hat sie ihre Meinung schon wieder geändert :rolleyes: :narf:
Das wird sich wohl nicht ändern mit dem Ändern:o:p
Kusagras
24-06-2011, 17:22
... Flopping Noni...
:idea:
südberliner
24-06-2011, 18:38
Konterbier? Gibts auch Konterwodka, wenn man Bier nicht trinken kann? :D
Gerade in der Kommentarsektion eine Gamingforums eine seitenlange, politische Diskussion mit einem Troll geführt...bwah sowas zieht die Laune herrunter..
Das Leben ist schwer die Menschen sind scheisse, ich bin zu intelligent für diese Welt...bla jammern auf hohem Niveau.
Budoka_Dante
24-06-2011, 22:54
Ah verdammt, ich bin ein Idiot ! :motz: :narf: :cry:
Das Leben ist schwer die Menschen sind scheisse, ich bin zu intelligent für diese Welt...bla jammern auf hohem Niveau.
Fürs Jammern fehlt dir das entsprechende Komma :-§ :D:D
Budoka_Dante
25-06-2011, 08:43
Ah verdammt, ich bin ein Idiot ! :motz: :narf: :cry:
Wenn das die Konsequenz fürs Idiot-sein ist, dann bin ich ab sofort öfter ein Idiot.
Nymphaea Alba
25-06-2011, 11:27
Hah!
Fürs Jammern fehlt dir das entsprechende Komma :-§ :D:D
Ich bin Scheisskanake, ich darf das :D
Ich bin Scheisskanake, ich darf das :D
Ich ja auch,und darum macht mir das korrigieren ja umso mehr Spass :D
Nymphaea Alba
25-06-2011, 21:50
Saufen mit Fips beschert hoffentlich nen Schwips... alles andere wäre nicht Ying und Yang :-§
Shirotae
25-06-2011, 22:26
Was war das bloß für ein Spiel?
Elton ist echt schmerzfrei:D
Elton ist echt schmerzfrei:D
...er läuft aber nicht wie ein Schwan! :ups:
...er läuft aber nicht wie ein Schwan! :ups:
Das stimmt auch:D
Wenn ich sie nciht so gern hätte würde ich sie manchmal hassen...:D
Natürlich haben es alle schon vorher befürchtet, aber irgendwie doch nicht oder gehofft, dass die Welt nicht so schlecht ist, wie sie ist. Naja, Hauptsache, jetzt erstmal aufregen :D
Zurück aus der Schneehölle :cool:
Kusagras
26-06-2011, 11:07
Jetzt weiß ich warum das MotorradSPORT heißt: wenn die Maschinen
führerlos sind, dann bewegen sich auch mal die potentiellen Fahrer, wenn auch sehr "hilflos" erscheindend :D
Spektakulärer Motorrad-Unfall: Verkeilte Maschinen lassen sich nicht mehr stoppen - Video - Video - FOCUS Online (http://www.focus.de/panorama/videos/spektakulaerer-motorrad-unfall-verkeilte-maschinen-lassen-sich-nicht-mehr-stoppen_vid_25652.html)
:rotfltota
Soviel zum Thema "Wir sind völlig gleichberechtigt, und Schland wird uns feiern wie seine Männer!!!!!!!"
Ich höre nichts von irgendwelchen Autokorsos.
Ist schon doof, wenn jemand nicht mehr auf plumpe, vor neid nur so triefende, Provokationen erkennt/eingeht :rolleyes:
Ich dachte, cih könnte mich ewig drücken, aber nein...jetzt muss ich mit dieser selbstgerechten Quasselstrippe Zeit verbringen....DOUH!
Shooterstorm
26-06-2011, 21:12
ich bete dafür das es morgen hitzefrei gibt,am besten noch bevor wir gesellschaftslehre haben :)
ich bete dafür das es morgen hitzefrei gibt,am besten noch bevor wir gesellschaftslehre haben :)
Ich bete genau gegen diese Hitze,keine Lust bei den Temperaturen trainieren zu gehen.
Shooterstorm
27-06-2011, 00:33
Ich bete genau gegen diese Hitze,keine Lust bei den Temperaturen trainieren zu gehen.
Ach was :)
Dann Nimmse halt en Ventilator mit ;)
Echt geil,morgen 7uhr aufstehen und ich bin hellwach -.-
Kusagras
27-06-2011, 08:18
Soviel zum Thema "Wir sind völlig gleichberechtigt, und Schland wird uns feiern wie seine Männer!!!!!!!"
Ich höre nichts von irgendwelchen Autokorsos.
Ja, ist mau, spon hat einen Artikel darüber.
Das schönste Tor war der Freistoß der Kanadierinnen.:)
Irgendwie wirkt Frauenfussball etwas zu ..."brav".
Irgendwie wirkt Frauenfussball etwas zu ..."brav".
Das denke ich permanent, wenn ich irgendwelche Fußballspiele wieder wegzappe.
Ach was :)
Dann Nimmse halt en Ventilator mit ;)
Stimmt,häng ich einfach meinem Partner um den Hals :D
Shooterstorm
27-06-2011, 14:03
Stimmt,häng ich einfach meinem Partner um den Hals :D
genau ;)
wo ein wille ist,ist auch ein weg ;D
Was soll das denn heißen "Zieh dich bitte vernünftig an", sind abgeschnittene BW-Hosen bei dem Wetter nicht vernünftig?:ups:
Brezlmeier
27-06-2011, 16:12
Was soll das denn heißen "Zieh dich bitte vernünftig an", sind abgeschnittene BW-Hosen bei dem Wetter nicht vernünftig?:ups:
Schneeanzug, Moonboots, und Skibrille:D
Was hab ich eigentlich erwartet :rolleyes:
Budoka_Dante
27-06-2011, 17:54
Warum werde ich von dieser Frau eigentlich immer falsch verstanden?
Na wenigstens ist es lustig.
Lebe wohl mein treuer Kamerad, seit 23 Jahren standst du an meiner Seite und hast mir treu gedient.
Shirotae
27-06-2011, 20:25
Unschöner Tag mit super Wetter.
DavidBr.
27-06-2011, 21:01
Auf zum Atom... :soldat:
Geiles Wetter, schicke Frauen:)
Hab gerade tatsächlich ienen Thread gefunden, der etaraK um Längen toppt- leider nicht hier im Forum :hammer:
Ferkelstarter (http://www.team-andro.com/phpBB3/ferkelstarter-t78658.html)
Topfpflanze
28-06-2011, 12:36
Hab gerade tatsächlich ienen Thread gefunden, der etaraK um Längen toppt- leider nicht hier im Forum :hammer:
Ferkelstarter (http://www.team-andro.com/phpBB3/ferkelstarter-t78658.html)
Hattest du eigentlich den ECS mitbekommen? Der war bis jetzt der beste Thread im ganzen KKB.
Heute hält mich nichts mehr im Büro. Über 30 Grad im Büro und heute auch kein Mädel das in Hotpens rumläuft. Es ist einfach viel zu warm um zu schaffen.
Jetzt will ich eigentlich einen Klugscheißerwitz über heiße Stifte reißen,aber die Hitze...
Hattest du eigentlich den ECS mitbekommen? Der war bis jetzt der beste Thread im ganzen KKB
ECS war der Brüller, aber das schöne war ja, dass er etaraK ernst gemeint hat, wogegen ECS sich ja am Ende als Fake entpuppte^^
So viel dann zur heutigen Tagesplanung:
Topfpflanze
28-06-2011, 14:23
"Tief in der Sahara. Auf einem Tromedara. Ritt ein deutscher Forscher durch den Wüstensand"
Genau so fühle ich mich auch gerade.
ich schamelze :its_raini
YouTube - ‪King of Queens/Staffel 3/Episode 9 - In Flagranti-2‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=l4ybPbbAnD4#at=60s)
Shirotae
28-06-2011, 17:36
-
Budoka_Dante
28-06-2011, 19:33
Ich werde nie wieder behaupten, irgendetwas von dem Unsinn verstanden zu haben. Danach macht sie nur alles komplizierter...:o
Shirotae
28-06-2011, 19:36
@Budoka_Dante
Langsam werde ich neugierig. :D
Immer wieder lustig wenn Leute sich scheiße benehmen, und sich dann aber aufregen wenn man ihnen das dann zu spüren gibt indem man sie auch scheiße behandelt.
DavidBr.
28-06-2011, 20:07
Erst ein bischen pusten, dann büffeln :)
Shirotae
28-06-2011, 20:08
-
Erst pusten, und dann büffeln?
Klingt irgendwie nach "Lappen wegen Alkohol am Steuer verloren, und jetzt zur Nachschulung".:D;):D
Shirotae
28-06-2011, 20:12
.
DavidBr.
28-06-2011, 20:19
Erst pusten, und dann büffeln?
Klingt irgendwie nach "Lappen wegen Alkohol am Steuer verloren, und jetzt zur Nachschulung".:D;):D
@Kable
Wenn er sich darüber freuen würde, fänd ich das bedenklich.
Nein, das heißt: Zuerst auf seinem Instrument üben, und dann am Schreibtisch weiterlernen :p
Nein, das heißt: Zuerst auf seinem Instrument üben, und dann am Schreibtisch weiterlernen :p
Das klingt jetzt wie......., eindeutig zweideutig:D;):D
Nein, ich mache nur Spaß
Budoka_Dante
28-06-2011, 20:31
@Budoka_Dante
Langsam werde ich neugierig. :D
Eine "Sandkastenfreundin" und ihre Männergeschichten. Das muss man nicht verstehen. Hoffe ich.
Shirotae
28-06-2011, 20:47
.
DavidBr.
28-06-2011, 20:51
Ekligst warm, aber Drones laufen "rock steady" :) :)
Ich will echtes Bier, und nicht diese Mädchenbrause:mad:
Hurra. Ich werde durch die Sahara wandern.:)
Lars´n Roll
28-06-2011, 22:31
Hurra. Ich werde durch die Sahara wandern.:)
Schickt Dich der Westerwelle nach Lybien um weiter Wiedergutmachung für die Enthaltung im Sicherheitsrat zu leisten?
Dicke Waden winning hearts and minds oder so? Trekking for Freedom and Democracy?
Die viel wichtigere Frage: In Begleitung eines Kamels oder alleine?
Schickt Dich der Westerwelle nach Lybien um weiter Wiedergutmachung für die Enthaltung im Sicherheitsrat zu leisten?
Dicke Waden winning hearts and minds oder so? Trekking for Freedom and Democracy?
Das sollte eigentlich eine "one man army" Geschichte werden damit die Deutschen mal wieder ne Portion anerkennung erlangen. Aber alles Top secret natürlich.
Hmm jetzt ist die Frage ob ich die Intervention Sandsturmtauglich kriege
:D
Die viel wichtigere Frage: In Begleitung eines Kamels oder alleine?
Alleine.
Nymphaea Alba
28-06-2011, 22:48
Hach - sie menstruiert, dominiert, säuft und versteht die Vulgarität des Seins. Es ist keine Reste****-Masche oder Brunftschau / Selbstbestätigungs-Promiskuität. Heute ist alles ok :blume: alles Logo :cool:
Alleine.
Mit dem Kamel auf deinen Schultern?
Aber Spass bei Seite: viel Spass mit der Wüste,und mach dich auf einiges gefasst.
Mit dem Kamel auf deinen Schultern?
Aber Spass bei Seite: viel Spass mit der Wüste,und mach dich auf einiges gefasst.
Nein ich werde im Kamel schlafen und das Wasser aus seiner Bauchhöhle trinken:D
Ist aber eh noch Zeit bis Februar. Zuerst geht es wieder in die Wälder und Berge.
Schnueffler
29-06-2011, 07:50
Das klingt jetzt wie......., eindeutig zweideutig:D;):D
Nein, ich mache nur Spaß
Ich nicht, denn es klingt wirklich so!
"Was schützt der Zahnschutz ?"
:hammer:
Ich bin gerade an der Endphase der Laserschwertentwicklung, das Problem ist immernoch dieses Laser, es will einfach nicht 1m lang sein.
Heute kommen sie...das hab ich im Urin!
Schnueffler
29-06-2011, 10:20
Heute kommen sie...das hab ich im Urin!
Dann geh mal pullern!
Dann geh mal pullern!
Ja das sollte ich tun, das scheiß Urin aht sich nämlich getäuscht...heute kann man sich auch auf nix mehr verlassen :mad:
YouTube - ‪Southpark - Alabama Man [german]‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=qkTgyepjGvI)
omg, ich krieg mich nicht mehr ein, hilfe :rofl:
oder was spanisches oder italienesisch oder irgendwas
http://www.youtube.com/watch?v=PwMFAuii7_o
meridian9
29-06-2011, 18:31
Nein ich werde im Kamel schlafen und das Wasser aus seiner Bauchhöhle trinken:D
Ist aber eh noch Zeit bis Februar. Zuerst geht es wieder in die Wälder und Berge.
Das Geschwätz kenn ich doch :rolleyes: Zunte´s back.
Wird doch eh wieder nix mit deiner Supertour, kennt man ja bereits...
Mal wieder mit dem verrückten action Rad (http://www.youtube.com/watch?v=X-rbotXBXpg)nicht durch den TÜV gekommen ?
"ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER "
"Wie er bowlt, wie er trink, wie er saufen kann, ALABAMA MAN !!!!!!!!!!"
"Er schlägt seine Frau und schläft mit ihr ALABAMA MAN !!!!!!"
geht mir einfach nicht mehr aus den Kopf :o
Hey, da isser ja wieder. :D
edit: Oder besser nicht. Warum sollte ich mich hier mit so einem Schmalspurforentroll unterhalten?
DavidBr.
29-06-2011, 22:02
Gut wars :)
Könnten bitte einige Leute in meiner Umgebung aufhören, mir ständig zu sagen, dass ich Geschichte studieren soll- so ein Geschichtsnerd bin ich doch jetzt wirklich nicht! Und überhaupt was soll man bitte werden, wenn man Geschichte studiert. Pfäh.
Könnten bitte einige Leute in meiner Umgebung aufhören, mir ständig zu sagen, dass ich Geschichte studieren soll- so ein Geschichtsnerd bin ich doch jetzt wirklich nicht! Und überhaupt was soll man bitte werden, wenn man Geschichte studiert. Pfäh.
welcher bereich der geschichte?
Genau aus dem Grund werd ich Geschichtslehrer ;)
welcher bereich der geschichte?
Das späte Mittelalter (alter) und die Afnänge der Rennaisance vorallem.
Das kam spätestens raus, als ich 2 Freunden (zugegeben eher ungefragt) die Faszination und Ursachen für den Ausgang der Schlacht von Azincourt breit und lang erklärt hatte :rolleyes:
Genau aus dem Grund werd ich Geschichtslehrer ;)
Na da haste dir ja was vorgenommen^^
Na da haste dir ja was vorgenommen^^
Aus dem Hobby wird ein Job :D
Aus dem Hobby wird ein Job :D
Ich erinnere mich noch, wie unser Geschichtslehrer in der 1. Stunde in den Raum kam und uns erst einmal darüber aufklärte, dass dieses metallische Klingen in Filmen, wenn jemand das Schwert aus der Scheide zieht, totaler Humbug sei, weil Schwertscheiden immer aus Leder gewesen seien, weil ja sonst das Schwert stumpf würde.
Seit diesem Tag lese ich auch in gut recherchierten Büchern immer wieder vom metallischen Klingen, wenn ein Schwert aus der Scheide gezogen wird und denke hm...wer ja jetzt Recht? :D
Ich erinnere mich noch, wie unser Geschichtslehrer in der 1. Stunde in den Raum kam und uns erst einmal darüber aufklärte, dass dieses metallische Klingen in Filmen, wenn jemand das Schwert aus der Scheide zieht, totaler Humbug sei, weil Schwertscheiden immer aus Leder gewesen seien, weil ja sonst das Schwert stumpf würde.
Seit diesem Tag lese ich auch in gut recherchierten Büchern immer wieder vom metallischen Klingen, wenn ein Schwert aus der Scheide gezogen wird und denke hm...wer ja jetzt Recht? :D
Aber das Geräusch kommt,da oben an der Scheide Metal ist.
Aus dem einfachen Grund,damit die nicht so schnell kaputt geht.
Schwertscheiden waren auch aus Holz. Vereinzelt auch aus Metall.
Topfpflanze
30-06-2011, 09:06
Wer auch immer gesagt hat: Wer saufen kann, der kann auch Arbeiten.
Gehört geschlagen.
"Dieses verrückte Rad, macht jeden fertig der es hat !!!"
"Schalt das Licht aus, ja und dann wird es grün leuchten, es ist echt ein verrücktes Rad !!!111einseinself"
Dem Meister der Ausreden gehen langsam die Ideen aus...dabei bräuchte ich dringend eine! :ups:
Ich glaube ich bin in geheimen eine Frau, den halben Tag damit verbracht Schuhe zu suchen, und im Grunde doch nicht die richtigen gefunden. Man gut das ich keine Kleider trage.:D
bluemonkey
30-06-2011, 15:12
Man gut das ich keine Kleider trage.:D
nackig und einen Schuhtick?
Kennt man Dich aus der Zalando-Werbung?
nackig und einen Schuhtick?
Kennt man Dich aus der Zalando-Werbung?
Ich trage Hosen, und einen Schuhtick habe ich auch nicht. Nur wenn man zu mir sagt "Du brauchst vernünftige Schuhe" habe ich ein Problem, weil mir eigentlich nur Turnschuhe oder Einsatzstiefel gefallen, und die trägt man nun mal nicht zu allen Anlässen.:p
Budoka_Dante
30-06-2011, 16:04
Ab sofort wird das Vieh angekettet, wenn ich den Käfig sauber mache.
hm, scheint ein vernüftiger Translator zu sein
" beer you beer me beer us together"
...50 translations later we get:
"Beer"
nicht schlecht :o
oder
"Was sollen wir trinken"
""End of the World Investment Report"
:idea:
"hm, scheint ein vernüftiger Translator zu sein"
"More interesting combination of indications C"
""Dieses verrückte Rad, macht jeden fertig der es hat !!!" "Schalt das Licht aus, ja und dann wird es grün leuchten, es ist echt ein verrücktes Rad !!!111einseinself""
"- Well, you can not eat fried! "Every Grand Prix, Australian Capital Territory, change a light bulb, chore 111einseinself Crazy D"
""ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER " "Wie er bowlt, wie er trink, wie er saufen kann, ALABAMA MAN !!!!!!!!!!" "Er schlägt seine Frau und schläft mit ihr ALABAMA MAN !!!!!!" "
"Kayaking on the "needs of people in Alabama last concert in California, Trinec, Alabama Dover, snake !!!!!!!!!!"" Senate Technology and Massachusetts Institute of Technology (MIT), Alabama 'P"
so genug gespamt
Ich wusste nicht, dass man so ein schlechtes Gewissen haben kann..
Budoka_Dante
30-06-2011, 23:19
Warum ändert sich bloß eine Situation nicht automatisch, wenn man sie nach 10 Sekunden nocheinmal betrachtet?
Ich wusste nicht, dass man so ein schlechtes Gewissen haben kann..
Och, es geht immer noch schlimmer.
Budoka_Dante
01-07-2011, 09:31
Kauf ich mir ne Gitarre, oder nicht? :gruebel:
Wenn ich mir den 5-6 Jahre alten Staub auf meinen Ventilator und die 16 tage Wetterprognose ansehe,
dann haut da was nicht hin mit " omg CO2 !!!!!, Treibhauseffekt!!!!, jedes Jahr Rekordtemperaturen !!!!111einseinself "
Och, es geht immer noch schlimmer.
Na hoffentlich nicht :ups:
Was suchen eigentlich in letzter Zeit ständig diese Überschalljets hier?
.......auf gehts zum Fühlinger See !
YouTube - ‪Buju Banton - Redder than red‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=onls__bTzM8)
Topfpflanze
01-07-2011, 12:45
Das ist das erstemal das ich nen "Termin" mit einer Freundin ausmachenmuss der erst in 2 Monaten ist. Die Frau hat einfach nie Zeit. Schlimm, schlimm
Budoka_Dante
01-07-2011, 13:15
Was suchen eigentlich in letzter Zeit ständig diese Überschalljets hier?
Dich.
Dich.
Grr wenn diese Kackhose morgen immernoch nicht ankommt gibts Tote!
Budoka_Dante
01-07-2011, 21:02
Hey, ich hab jetzt eine Gitarre :D
Jetzt hängt mein perfider Plan nur noch davon ab, dass ich ein Talent für dieses Instrument habe... :o
Schnueffler
01-07-2011, 21:13
Was für eine Dreckszeit!
Na das nennt man doch mal Recycling oder Gewinnmaximierung.:D
H7kcqB3thJM
Bin ich der einzige der denkt, das die Zeichentrickserien immer schlechter werden,
optisch wie auch inhaltlich(wie als würde man ein Buch lesen, wo wortwörtlich nur "blabla" steht)
:gruebel:
bluemonkey
02-07-2011, 15:12
Bin ich der einzige der denkt, das die Zeichentrickserien immer schlechter werden,
optisch wie auch inhaltlich(wie als würde man ein Buch lesen, wo wortwörtlich nur "blabla" steht)
:gruebel:
Das ist das Alter:p
Grr drecksverkackter Tapout Shop! Wenns Montag immer noch nicht da ist gibts...hm...Tote hatte ich schon....dann gibts viele Tote!
Hey, ich hab jetzt eine Gitarre :D
Jetzt hängt mein perfider Plan nur noch davon ab, dass ich ein Talent für dieses Instrument habe... :o
Wenn du viel übst brauchst du erstmal kein Talent :D
bluemonkey
02-07-2011, 20:49
ganz schönes Security-Aufgebot hier, wie sollen denn da die Jugendlichen angemessene Gewalterfahrungen machen:(
Shirotae
02-07-2011, 21:16
.
Was ist das den für ein Scheiß? Eine Sportveranstaltung im Stadion des HSVs, und Lotto King Karl singt nicht "Hamburg meine Perle"?:D
Hendrik82
03-07-2011, 14:00
Tja, BMW oder Audi... oder doch wieder VW?!:confused:
Warum sich nicht die Ratschläge sparen und Darwin die Sache erledigen lassen :gruebel:
Warum sich nicht die Ratschläge sparen und Darwin die Sache erledigen lassen :gruebel:
Weil doch in allen von uns ein wenig "Gutmenschentum" steckt, egal wie böse und sadistisch wir doch sind.:D;)
Es würde uns Menschen gut tum :D,
wenn wir solche Spezis machen lassen, wer weiß wie die sich am Ende noch vermehren :ups:
:p
Ich bin verliebt:D
qD8rt4VhHL4
Ich hoffe mein Knie überlebt das Camp :weirdface
Topfpflanze
04-07-2011, 11:42
Warum erwische immer ich die seltsamsten Frauen?
Karateka94
04-07-2011, 11:44
geil, keine weisheitszähne mehr, zumindest auf der linken seite. aber eine dicke backe und kein training. aua aua:(
meridian9
04-07-2011, 18:32
Warum erwische immer ich die seltsamsten Frauen?
Net so krampfhaft danach suchen, könnte helfen :cool: Du schaffst das schon - sieh es als Trainingsphase :D
DavidBr.
04-07-2011, 18:33
Sch****, aber nützt ja nix.. -.-
http://verydemotivational.files.wordpress.com/2011/07/demotivational-posters-windows.jpg
Sich moralisch überlegen zu fühlen scheint das neue Volkshobby zu sein.
hört sich das bekloppt an :D
AaurVICa8ZA
hört sich das bekloppt an :D
AaurVICa8ZA
Schade dass mein ungarisch so schlecht ist. Was sagen die da? :D
ach aus South Park ist der Quatsch, hätt ich mir auch denken können.
Aber von der Syncronisation und der Qualität der Werbung hätte es wirklich eine osteuropäische Werbung sein können :D
Aber von der Syncronisation und der Qualität der Werbung hätte es wirklich eine osteuropäische Werbung sein können :D
hahaha, :rofl:
zu treniren must du reine selle haben und reine herz unde must Buddha vater zu haben
1, karate zu Buddha erleutung
2, feuer oder kerze mit fleme der selle
3,keine angst fon tod
4,suche Buddha staur das rein herz
5, und imer sagen jeden tag ( migusim keito mig )
6, 20 tage essen fleich nur fügel und reis
7, und Buddha bist erleuchtet dan treniren karte und mönch kanf kunst
das ist alle was du must lerne dann bist beser alle meister der weld
hm preisverdächtig :idea:,
fragt sich bloß welcher Preis :gruebel:
Topfpflanze
05-07-2011, 06:20
Ich suche nicht, die finden mich. :ups:
Aber irgendwie stehe ich trotzdem auf solche Frauen. :D
Kusagras
05-07-2011, 07:08
Weiß jemand, ob Kraken immer noch geperrt ist?
Topfpflanze
05-07-2011, 11:59
Ich suche nicht, die finden mich. :ups:
Aber irgendwie stehe ich trotzdem auf solche Frauen. :D
Die Geister die ich rief! :narf:
Tue ich mir das wieder an und antworte auf ihre Email oder nicht? :engelteuf
Das ist wie eine Wahl zwischen Pest und Cholera
Tue ich mir das wieder an und antworte auf ihre Email oder nicht? :engelteuf
Antworten, einfach kanns jeder ;)
Hier spiele ich für Sie , nur für Sie - die kleinste Violine der Welt.
Verdammt... 15 Milliarden
Sensationeller Tempelschatz: Hindu-Verband droht mit Massenselbstmord - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,772456,00.html)
Budoka_Dante
05-07-2011, 19:36
Verdammt... 15 Milliarden
Sensationeller*Tempelschatz: Hindu-Verband droht mit Massenselbstmord - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,772456,00.html)
Weiß jemand, ob Kraken immer noch geperrt ist?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/memberlist.php?pp=30&order=asc&sort=username<r=K&page=95
Ich finde seinen Namen in der Benutzerliste nicht.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=34164
"Letzte Aktivität: 03-07-2011 16:27"
keine Angst Leute, das wird schon :D
miskotty
06-07-2011, 09:02
eine ode an die butterschlacht:
oh butter oh butter,
wie weit reicht dein flug.
die strecke von meiner hand
zu meiner freundin betrug.
oh butter oh butter
was für eine schlacht
die wohnung verwüstet
aber was ham wir gelacht.
oh butter oh butter
verbündet mit kaffee
und des katzes futter
tat niemandem weh.
oh butter oh butter
du klebst und du schmierst
an möbeln an haaren
die kleidung du zierst.
oh butter oh butter
aber nun musst du gehn
bis zum nächsten eklat.
auf wiedersehn:)
eine ode an die butterschlacht:
oh butter oh butter,
wie weit reicht dein flug.
die strecke von meiner hand
zu meiner freundin betrug.
oh butter oh butter
was für eine schlacht
die wohnung verwüstet
aber was ham wir gelacht.
oh butter oh butter
verbündet mit kaffee
und des katzes futter
tat niemandem weh.
oh butter oh butter
du klebst und du schmierst
an möbeln an haaren
die kleidung du zierst.
oh butter oh butter
aber nun musst du gehn
bis zum nächsten eklat.
auf wiedersehn:)
:ups::ups::ups:
Ist das der letze Reim vorm psychotischen Schub?
Aber anderseits auch irgendwie cool :bang:
miskotty
06-07-2011, 09:08
:ups::ups::ups:
Ist das der letze Reim vorm psychotischen Schub?
Aber anderseits auch irgendwie cool :bang:
zwei unheilvolle geister pepaart in einem haushalt die sich beim frühstück auf stacheln:D
der 8 jährige war am reifsten und hat nicht mitgemacht:(
zwei unheilvolle geister pepaart in einem haushalt die sich beim frühstück auf stacheln:D
der 8 jährige war am reifsten und hat nicht mitgemacht:(
Ich stelle es mir gerade bildlich vor :D
miskotty
06-07-2011, 09:45
Ich stelle es mir gerade bildlich vor :D
ich hab bilder vom ergebnis:D
ich hab bilder vom ergebnis:D
Her damit!!! :sport146::sport146::sport146:
Budoka_Dante
06-07-2011, 10:23
Freunden nicht helfen können ist scheiße. :o
Ach so in Mist, das erst mein Rechner und jetzt auchnoch mein Fahrrad so kurz nacheinander den Geist aufgeben war echt nicht geplant. Wenn ich das jetzt nicht wieder hinbekomme darf ich mich wohl auf Laufen einstellen...:(
Budoka_Dante
06-07-2011, 20:20
Wuei, Titel erfolgreich verteidigt :kaffeetri
Eine der besten Werbekampagnen der letzten Zeit
gxMS2cSsNJo
j9VcH7c_biw
Kusagras
07-07-2011, 08:33
http://www.kampfkunst-board.info/forum/memberlist.php?pp=30&order=asc&sort=username<r=K&page=95
Ich finde seinen Namen in der Benutzerliste nicht.
Profil existiert noch, naja, wie oben gesagt, dauert noch nen Weilchen.
Warum muss ständig die Moral/Ethik Keule aus der Mottenkiste rausgeholt werden
" Gott Spielen" "Designerbabys" "blablabla" :rolleyes:
Meer oder Berge? :gruebel:
:idea: ach, ich nehm Beides! :sport146:
Topfpflanze
07-07-2011, 12:14
Zieh ich Arm und Beine ein, könnt ich eine Kugel sein.
Das war einfach viel zu viel zum Essen und jetzt auch noch Kuchen.
südberliner
07-07-2011, 14:47
Ich hasse die Qual der Wahl ... vor allem die Wahl zwischen "Pest und Cholera" ... :rolleyes: ...
22.07.2011
leicht bewölkt
12 / 21°C
meh :rolleyes:
Ich will den achso vergötterten Treibhauseffekt und zwar jetzt :motz:,
" Es wird immer heißer" jaja leck mich :kaffeetri
Ich geh jetzt erstmal ein paar Klimaexperten verprügeln :aufsmaul:,
mit und auf meinem neuem action Rad (http://www.youtube.com/watch?v=WXAFXwf__dI) natürlich :D
Budoka_Dante
07-07-2011, 15:59
Jetzt wo ich die Gitarre hab, brauch ich offensichtlich ein Stimmgerät.
DavidBr.
07-07-2011, 17:17
+ Metronom
+ Oropax für die Nachbarn :devil:
@topic: Mal schaun ob das bis morgen klappt..
Budoka_Dante
07-07-2011, 17:31
+ Metronom
+ Oropax für die Nachbarn :devil:
@topic: Mal schaun ob das bis morgen klappt..
Ein Metronom brauch ich nicht, ich hab Taktgefühl :p (Und Frau Nachbarin ein Stimmgerät)
nach 100 km mountainbiken fällt das Hieroglyphenlernen nicht mehr so einfach:o
Experten für Krieg, Nahkampf, Streetfight.
Empörte Sittenwächter die sich über Anstand und Moral bei YouTube Videos aufregen.
Durch Gerichtshows und Zeitungsartikel ausgebildete Juristen.
Besuchen sie das KKB, von Experten für Experten.:D:D:D
Empörte Sittenwächter die sich über Anstand und Moral bei YouTube Videos aufregen.
Besuchen sie das KKB, von Experten für Experten.:D:D:D
ich mach meine Steuererklärung von nun an übers KKB, und nebenbei bringt mir Vrooktar noch Jedish bei:cool:
ich mach meine Steuererklärung von nun an übers KKB, und nebenbei bringt mir Vrooktar noch Jedish bei:cool:
Ich gehe seit einiger Zeit nicht mehr zum Arzt, da ich mir die 10 € spare indem ich mich hier diagnostizieren lasse.:D
Kusagras
08-07-2011, 09:39
Besuchen sie das KKB, von Experten für Experten...
Experten die das alles beobachten, analysieren und auswerten:D:p:D
Topfpflanze
08-07-2011, 14:32
Nach einem Jahr hat sie sich so verändert. Sie sieht jetzt fast 10 Jahre älter aus als vorher.
Das war ein Schock als ich sie sah. :ups: :ui:
Einfach nur witzig:D:D:D
aGb8pMIeY6w
Quatsch. Heutzutage doch nicht mehr. :D
Guckst Du hier
YouTube - ‪Chaîne de GitarreLernenUSG‬‏ (http://www.youtube.com/user/GitarreLernenUSG#p/search/2/1tXWXuMQ_Ug)
Der Kanal ist eh Endlaser. ;)
Was soll man zu so einer Woche noch sagen? ;)
Hammer Bilder dazu auf facebook.de/sportmma und morgen dann Italien!
DavidBr.
08-07-2011, 17:01
Keine Ahnung warum - aber so langsam werd ich kribbelig... :o :o
Darauf wartet die Bundeswehr doch förmlich, auf einen Typen der voll auf militärischen Nahkampf abfährt.:rolleyes:
DavidBr.
09-07-2011, 07:48
Keine Ahnung warum - aber so langsam werd ich kribbelig... :o :o
So muss ein Auftritt laufen :)
Darauf wartet die Bundeswehr doch förmlich, auf einen Typen der voll auf militärischen Nahkampf abfährt.:rolleyes:
Klar. Als Chefausbilder konnte John J. Rambo verpflichtet werden :ironie:
Arrgg... verluchte Hieroglyphen:mad:
Budoka_Dante
09-07-2011, 10:52
Quatsch. Heutzutage doch nicht mehr. :D
Guckst Du hier
YouTube - ‪Chaîne de GitarreLernenUSG‬‏ (http://www.youtube.com/user/GitarreLernenUSG#p/search/2/1tXWXuMQ_Ug)
Der Kanal ist eh Endlaser. ;)
Wenn das mit dem Gehör mal funktionieren würde :o
Kusagras
09-07-2011, 11:44
Hach, wenn Aufräumen immer so abliefe:rolleyes:
Reifen räumt sich selbst auf - GMX (http://www.gmx.net/themen/auto/verkehr-service/407uuz8?cc=000010608500131971401agYjH#)
bestanden! :sport146:
Glückwunsch, wozu auch immer :D;):D
Wenn das mit dem Gehör mal funktionieren würde :o
Ja. OK. Scheiß Alter! :D Kenne ich zur genüge. ;)
Musst wohl doch ein Stimmgerät kauf. Ich habe eines, welches man direkt
auf den Hals(Der Gitarre) klemmt. Hätte es nicht gedacht, aber es geht.
Kostet 16.-€ Das kannst Du auf für/während Auftritte verwenden. Da ist
ja sehr oft Krach.
Budoka_Dante
09-07-2011, 16:34
Ja. OK. Scheiß Alter! :D Kenne ich zur genüge. ;)
Musst wohl doch ein Stimmgerät kauf. Ich habe eines, welches man direkt
auf den Hals(Der Gitarre) klemmt. Hätte es nicht gedacht, aber es geht.
Kostet 16.-€ Das kannst Du auf für/während Auftritte verwenden. Da ist
ja sehr oft Krach.
Ich gedenke nicht, mich mit der Gitarre in die Nähe eines Auftrittes zu begeben :D
Allerdings hat Fräulein Nachbarin anscheinend ein Gerät...
DavidBr.
09-07-2011, 16:40
Allerherzlichsten von mir :blume:
@topic: Ja nee, is klaa... :rolleyes::rolleyes:
Kaum ziehen Ausländer ins Haus ein schon stinkt es.
Nein, es riecht echt lecker, ich muss mich beherrschen das ich bei den neuen Mietern nicht klingel um mich zum Essen einzuladen.:D
Shooterstorm
09-07-2011, 22:05
Kaum ziehen Ausländer ins Haus ein schon stinkt es.
Nein, es riecht echt lecker, ich muss mich beherrschen das ich bei den neuen Mietern nicht klingel um mich zum Essen einzuladen.:D
meine nachbarn sind vor 1monat eingezogen(keine ausländer) und es stinkt derbe-.-
der kinderwagen is voller kotze etc
die brüllen nachts rum
ihre tausend kinder gammeln im flur rum
Graubereich
09-07-2011, 22:09
Was?
So, Sommermärchen vorbei, wird Zeit das die Bundesliga wieder anfängt.
22.07.2011
leicht bewölkt
12 / 21°C
22.07.2011
wolkig
14 / 16°C
wird ja immer besser :o
südberliner
10-07-2011, 01:09
ich werfe meinen drecks-computer gleich aus dem fenster ... und am liebsten einen amboss hinterher obendrauf, es reicht jetzt :mad: :mad:
Budoka_Dante
10-07-2011, 10:18
Schon wieder keine Zeit. Du mich auch.
Ich hätts eigentlich wissen müssen :rolleyes:
südberliner
10-07-2011, 19:44
Ob es hier noch mehr Leute gibt, die so gerne rohes Sauerkraut essen, wie ich? :D
Ob es hier noch mehr Leute gibt, die so gerne rohes Sauerkraut essen, wie ich? :D
Das Sauerkraut muss man warm machen, und dazu Nürnberger Rostbratwürste und süßen Senf in ein Brötchen packen, so isst man Sauerkraut.:D
Ja schmeckt viel besser.
HierUndDaMaL
10-07-2011, 20:48
Ist die Werbung zwischen dem Post des TE und dem ersten regulären Beitrag neu oder bilde ich mir das nur ein? :gruebel:
Edit:
Ich glaube es liegt daran ob man eingeloggt ist oder nicht. Hat sich also erledigt. :)
Wow schon dicht,
ich frage mich echt was dort überhaupt noch als konform gilt :rolleyes:
antomrvelj
11-07-2011, 12:24
Ich muss aufs Klo
Wieso hab ich bitte versprochen, ihr ein GEDICHT zu schreiben?!
Topfpflanze
11-07-2011, 14:06
Wieso hab ich bitte versprochen, ihr ein GEDICHT zu schreiben?!
Ein Gedicht zu schreiben ist nicht schwer. Ein einfaches hab ich in 5 Minuten. Überleg nur was das Gedicht sagen soll. Überlege dir ein paar Vergleiche, ein paar kleine Wortspiele um die Zusammenhänge zu bekommen und vielleicht noch eine kleine passende Melodie / Rhythmus im Kopf dazu ausdenken und schon läufts von ganz allein.
Viel Erfolg.
Hi
Nichts :ups: geh jetzt Schlafen :D
Gruss, Ralph
Extremer
11-07-2011, 20:44
Bluemonkey ist nimmer da :cry::cry::cry:
Weiß jemand warum ?
meridian9
11-07-2011, 20:57
So, Sommermärchen vorbei, wird Zeit das die Bundesliga wieder anfängt.
:D och schade.
Dabei sind doch 3. Plätze nur was für Männer...
Diese Überheblichkeit musste bestraft werden - ob sie von den Spielerinnen selbst kam oder nicht, ist egal.
Langsam wirds echt peinlich, ein Deutscher zu sein - net wegen den spielerischen Leistungen, sondern wegen unserer Überheblickeit.
meridian9
11-07-2011, 20:59
Weiß jemand warum ?
Bestimmt nicht wegen seinem Geschreibsel - das war immer in Ordnung.
Vllt. sind dem so Leute wie Du derart auf den Senkel gegangen, daß er sich hat löschen lassen.
:D och schade.
Dabei sind doch 3. Plätze nur was für Männer...
Diese Überheblichkeit musste bestraft werden - ob sie von den Spielerinnen selbst kam oder nicht, ist egal.
Langsam wirds echt peinlich, ein Deutscher zu sein - net wegen den spielerischen Leistungen, sondern wegen unserer Überheblickeit.
Genau dasselbe habe ich am Wochenende von etlichen Leuten zu hören gekriegt, und kann dem nur voll zustimmen.:D
Vllt. sind dem so Leute wie Du derart auf den Senkel gegangen, daß er sich hat löschen lassen.
Damit kann ich leben :D
Wird mir trotzdem fehlen, zu fast jeden Argument eine (wissenschaftliche) Quelle, das hat/hatte echt was :(
meridian9
11-07-2011, 21:03
Genau dasselbe habe ich am Wochenende von etlichen Leuten zu hören gekriegt, und kann dem nur voll zustimmen.:D
Um ein guter Krieger zu sein, muss man auch mal verlieren können - ohne zu lamentieren u. den Trainer zu kicken.
Ich sehe da Parallelen zum Handball.
gelöscht oder gesperrt?
schade jedenfalls.
Extremer
11-07-2011, 21:26
gelöscht oder gesperrt?
schade jedenfalls.
hmm keine ahnung ich denke er hat sich wohl freiwillig löschen lassen, weil er nur noch als Gast steht.
Sehr sehr schade!
Ich möchte nicht wissen wie viele von den Frauen-bzw. Beziehungsexperten in Wahrheit nur "Mütze, Glatze" machen während sie sich Frauenbilder anschauen.:D;):D
Topfpflanze
12-07-2011, 07:27
Bin reif für die Insel.
Budoka_Dante
12-07-2011, 10:37
Kurz vorher sagen sie wieder alle ab. War ja klar.
Noch ne Runde Reha und ich kübel...:mad:
Indariel
12-07-2011, 10:56
Wie kann man nur als ca. 85 kg Kerl mit solchen Handschuhen zum Sparring auflaufen?
TV - Das Original Boxhandschuhe Klitschko Collection Reno: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/TV-Original-Boxhandschuhe-Klitschko-Collection/dp/B004XUJ9FK/ref=pd_sim_sbs_sg_1)
Wie kann man nur als ca. 85 kg Kerl mit solchen Handschuhen zum Sparring auflaufen?
TV - Das Original Boxhandschuhe Klitschko Collection Reno: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/TV-Original-Boxhandschuhe-Klitschko-Collection/dp/B004XUJ9FK/ref=pd_sim_sbs_sg_1)
Na das liegt doch auf der Hand
"Jederzeit schlagbereit...."
"so macht das Fighten, und Boxen einen Riesenspaß"
"das Highlight an diesen Handschuhen, sind die Original [wohl aufgedruckten ;)] Autogramme von den Klitschko Brüdern"
südberliner
12-07-2011, 13:17
Ein aufblasbarer Boxsack :D
Budoka_Dante
12-07-2011, 13:41
Mit Lippenstift?
Ein Gedicht zu schreiben ist nicht schwer. Ein einfaches hab ich in 5 Minuten. Überleg nur was das Gedicht sagen soll. Überlege dir ein paar Vergleiche, ein paar kleine Wortspiele um die Zusammenhänge zu bekommen und vielleicht noch eine kleine passende Melodie / Rhythmus im Kopf dazu ausdenken und schon läufts von ganz allein.
Viel Erfolg.
Hab's jetzt, bin mal gespannt.
Das Wetter macht mich dank Migräne fertig.:mad:
Budoka_Dante
13-07-2011, 13:46
Irgendwie kauft sie mir die Geschichte nicht ab :D
Auf zum Atom,...
bei Regen :mad:
Budoka_Dante
13-07-2011, 14:04
Ich brauch einen Zauberstab. Dann kann ich meine Terrasse dazu bringen, sich selber in Ordnung zu bringen.
Budoka_Dante
13-07-2011, 14:12
Der Plan schreitet vorran. :cool:
Auf zum Atom,...
bei Regen :mad:
PF9qC0yUP1g
Der Abend hatte was von "Die Klapperschlange" oder "Escape from L.A.", auf einmal fiel das Handynetz aus, und kurz danach der komplette Strom in der ganzen Stadt. Willkommen in der Steinzeit.
Rainbow Warrior
14-07-2011, 11:30
Ich habe gestern bei "passing the guard" den Spann meines Trainingpartners mit voller Wucht selbst in mein Gesicht geschlagen. Daran muss ich gerade denken. :o
Unser neues Dojo wird der HAMMER! :D
hmm, der Übertrag Effekt von Laufen >>> Radfahren ist größer/besser als umgedreht, ist ziemlich korall (http://www.youtube.com/watch?v=9vklTRfzdLw#at=20s) http://de.spongepedia.org/images/thumb/55b_SpongeBob-Patrick.jpg/120px-55b_SpongeBob-Patrick.jpg
Shooterstorm
14-07-2011, 20:10
der tag war echt geil,regen+wind einfach perfekt.morgen erste frei dann nur bis halb 12 "unterricht" die letzten 2wochen vor den ferien sind die besten,dann noch mittwoch im movie park mit der klasse wird ja immer besser :b
Nachdem ich jetzt von 9 uhr morgens bis jetzt Kirchengrundrisse durchgelernt habe hat es sich bestätigt. Christliche Ärchäologie ist bääh.
....ganze 5 Stunden... waren doch heftig :(
DavidBr.
14-07-2011, 20:37
Der Stoff ist zum :wuerg:
Morgen wird mit Steinen jongliert..
Oh man, der hält sich mal wieder für schlau... echt erbärmlich!
Oh man, der hält sich mal wieder für schlau... echt erbärmlich!
Wenn es um Physik geht, verstehst du kein Spaß, nicht wahr ?:D
Wenn es um Physik geht, verstehst du kein Spaß, nicht wahr ?:D
Nee, war nicht auf den Physikthread bezogen, da bin ich mittlerweile abgestumpft...
besoffene Kinder :rolleyes:
Topfpflanze
15-07-2011, 07:30
WOW der 5te Arzt den ich angerufen habe nimmt noch neue Patienten auf. JUHU endlich kann ich zum Doc. Ist nur noch die Frage wie ich dahin komme. Auf einem Bein hüpfend schaffe ich es nicht. Denk Denk...
Budoka_Dante
15-07-2011, 08:24
Ich such eine Herrenfrisur, keine Jungen- oder Tuckenfrisur :motz:
DavidBr.
15-07-2011, 18:43
So ein hinterfotziges, kleines §$$%§!!!"$$%% Den soll der Blitz auf der Schüssel beim sch..lummern treffen!!!:motz::aufsmaul: :cussing: :nini: :sport069:
Wer nicht freiwillig Fristen einhält, wird halt verklagt. Weiß gar nicht warum sie sich da noch einen Kopf drum macht.
Budoka_Dante
15-07-2011, 23:07
Von dieser Frau muss man einfach Kopfschmerzen kriegen. Das geht nicht anders. :narf:
*Azrael*
16-07-2011, 08:34
Von dieser Frau muss man einfach Kopfschmerzen kriegen. Das geht nicht anders. :narf:
Wuuuusaaaa :D
Du solltest erstma eine rauchen, dann was trinken und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus ;)
Budoka_Dante
16-07-2011, 09:23
Wuuuusaaaa :D
Du solltest erstma eine rauchen, dann was trinken und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus ;)
Ist ja nicht die Art von Kopfschmerzen, mehr so die Art, die man auch von manchen Usern hier kriegt :D
Die Arroganz von deutschen Sportkommentatoren ist nicht zum aushalten, einfach nur peinlich.
Irgendwie fühl ich mich ind er Schweiz unwohl- viel zu oredntlich und steril, alle Menschen viel zu freundlich, und zu viel Gegend...fühlte mich da irgendwie unwohl
DavidBr.
16-07-2011, 21:41
Was mach ich jetzt mit der vielen Zeit :gruebel:
Drei Klausuren in 3 Tagen. Das wird ein Marathon :D
DavidBr.
16-07-2011, 21:43
Drei Klausuren in 3 Tagen. Das wird ein Marathon :D
Heul nicht rum :cool: :p
Heul nicht rum :cool: :p
Hast du den Smiley beachtet? ;)
südberliner
16-07-2011, 23:28
Morgen geht es los, weiß nicht, ob ich mich freuen soll, oder nicht ... :( / :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.